Ich tausche Euch egold

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "Ich tausche Euch egold"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martina1968 - abuc - koko65 - mabs2006 - BlubBlub - Annily2004 - Mac26 - DangerousMinds - evilchaz - boomer - dadsilvermoon - domi1980 - Hrekin - katze06 - Mailmaster
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich tausche Euch egold
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 3 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich tausche Euch egold"

    Re: Ich tausche Euch egold

    martina1968 - 20.03.2007, 00:10

    Ich tausche Euch egold
    Ich tausche Euch Geld von MPE, PP zu egold. Ohne Gebühren ganz normale transaktion. Meldet Euch bei mir.
    Gruß Martina



    Re: Ich tausche Euch egold

    abuc - 20.03.2007, 07:40


    Habe PN gesendet.

    ERLEDIGT
    Gruß Anne



    Re: Ich tausche Euch egold

    koko65 - 20.03.2007, 10:27


    PN is raus

    gruß koko65



    Re: Ich tausche Euch egold

    mabs2006 - 20.03.2007, 12:45


    PN is raus


    LG mabs2006



    Re: Ich tausche Euch egold

    BlubBlub - 20.03.2007, 16:48


    ich auch°

    Gruß Michael - den letzten beißen bestimmt wieder die hunde...



    Re: Ich tausche Euch egold

    Annily2004 - 20.03.2007, 17:22


    Hee hee Ihr versaut Mac26 das Geschäft, lasst ihm doch auch was übrig.



    Re: Ich tausche Euch egold

    abuc - 20.03.2007, 17:32


    @annily
    Nee - hier ist PP/ MPE gefragt - das tauscht Mac nicht.
    Gruß Anne



    Re: Ich tausche Euch egold

    BlubBlub - 20.03.2007, 17:50


    Annily2004 hat folgendes geschrieben: Hee hee Ihr versaut Mac26 das Geschäft, lasst ihm doch auch was übrig.

    Ich kann nur dau sagen:

    Menschen die so ein Level an Arroganz besitzen wie der, gehören nicht zu den Menschen, mit denen ich etwas zu tun haben möchte :wink:

    Tausche lieber mit netten Menschen und gebe ihnen auch gerne etwas für ihre Arbeit.

    sorry - meine Meinung



    Re: Ich tausche Euch egold

    abuc - 20.03.2007, 17:55


    @BlubBlub
    Was hat er Dir denn getan ? Nur weil er über ein ziemliches Wissen auf bestimmten Gebieten verfügt, ist er doch noch lange nicht arrogant.
    Er hat halt ein Tauschgeschäft aufgebaut und seine eigene Meinung, mit wem er arbeiten will.
    Aber Banküberweisungstausche laufen mit ihm problemlos und fair ab- und schnell.
    Gruß Anne



    Re: Ich tausche Euch egold

    BlubBlub - 20.03.2007, 18:02


    ich hab ja auch extra unter geschrieben: MEINE Meinung...

    Ich persönlich habe keine Erfahrungen mir ihm. Mir gefällt halt seine Art nicht, wie er sich gibt und einige Sachen beantwortet.

    Da steckte in Vergangenheit oft eine riesen Portion von "ich" drin.

    Hab so manches mal beim lesen gedacht, wenn er mir die Antwort gegen hätte...

    Also Anne, ist nur meine von mir gebildete Meinung. Und diese auch nur durch seine Art zu schreiben. Soll KEINE Beleidigung o.ä. sein!



    Re: Ich tausche Euch egold

    Mac26 - 20.03.2007, 18:37


    Hee hee Ihr versaut Mac26 das Geschäft, lasst ihm doch auch was übrig.

    Nee, keine Sorge, zur Zeit biete ich eh keinen e-gold InExchange an. ;-)Dass martina PP zum Tausch akzeptiert, ist natürlich sehr gewagt. Ich hoffe, dass dabei keiner auf dumme Ideen kommt.

    @BlubBlub:
    Richtig nett, wie du so über mich redest...



    Re: Ich tausche Euch egold

    DangerousMinds - 20.03.2007, 18:46


    @Martina: PN ist raus



    Re: Ich tausche Euch egold

    evilchaz - 20.03.2007, 20:43


    na also, das ging super fix.. sehr netter kontakt, ich kanns nur empfehlen, weiter so !!



    Re: Ich tausche Euch egold

    mabs2006 - 20.03.2007, 22:15


    evilchaz hat folgendes geschrieben: na also, das ging super fix.. sehr netter kontakt, ich kanns nur empfehlen, weiter so !!

    dass muss ich auch sagen... es ist alles super gelaufen... mach weiter so. :wink:



    Re: Ich tausche Euch egold

    DangerousMinds - 20.03.2007, 22:56


    *lach* Also ich bin begeistert. Gern wieder :-)

    Daumen hoch!



    Re: Ich tausche Euch egold

    martina1968 - 20.03.2007, 23:17

    Hallo Ihr Lieben
    Hiermit ein Danke an allen , die mit meinen Transaktionen zufrieden sind.
    Trotzdem, bedenkt das dies das Forum von totalsurf ist und nicht von mir. Ich habe die Transaktion angeboten, da ich mal das gleiche Problem hatte wie Ihr. Nämlich auf egold Geld zu transferieren. Ich möchte nur eine Notlösung sein.
    Ein herzliches Dankeschön an Mac26, der gegen diese Aktion absolut nichts dagegen hat und sollte es etwas geben, werden Mac26 und ich uns in Verbindung setzten.
    Gruß martina



    Re: Ich tausche Euch egold

    boomer - 25.03.2007, 16:35


    hi, ich hätte auch gern ca 10 $ auf mein eGold-Account ;-)



    Re: Ich tausche Euch egold

    dadsilvermoon - 28.03.2007, 14:39


    hab dir ne pn geschickt



    Re: Ich tausche Euch egold

    domi1980 - 30.03.2007, 12:01


    Pn ist unterwegs zu dir.

    danke domi1980



    Re: Ich tausche Euch egold

    Hrekin - 31.03.2007, 13:44


    hast post



    Re: Ich tausche Euch egold

    katze06 - 02.04.2007, 16:09


    Du hast eine PN!



    Re: Ich tausche Euch egold

    Mailmaster - 05.04.2007, 18:18


    Schade hier scheint wohl Ebbe zu sein, keine Antwort mehr bekommen.
    Schade.



    Re: Ich tausche Euch egold

    katze06 - 05.04.2007, 19:40


    Ja ist bei mir auch so. Schade eigentlich! :cry:
    Ich bräuchte dringend ein paar Dollars auf E-Gold!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf

    www.10x16daily.com/?ref=27 - gepostet von Focus440 am Freitag 06.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich tausche Euch egold"

    FFA France - Aaxx (Montag 07.04.2008)
    Tausche Getreide - _bene_ (Samstag 12.08.2006)
    Tausche/Verkaufe - Der!Hannes (Samstag 01.10.2005)
    HAPPY BIRTHDAY HBK_FAN - Angel (Freitag 12.12.2008)
    Brauche 20k Gold/ Tausche gegen alles/52:28:22 - [DDS]Sterling (Mittwoch 13.07.2005)
    Suche 15€ für eGold - qafa (Sonntag 11.03.2007)
    Tausche - Cybergucky (Samstag 08.09.2007)
    Tausche Sex and the city VI gegen Gilmore Girls - Anonymous (Mittwoch 31.01.2007)
    tausche - tobias12 (Samstag 29.04.2006)
    Tausche und verkaufe Karten (keine Magic Karten) - The Masterpiece (Montag 12.03.2007)