Mimi die Schauspielerin

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "Mimi die Schauspielerin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marie - Anonymous - Corinna
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Haustiere
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mimi die Schauspielerin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 5 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mimi die Schauspielerin"

    Re: Mimi die Schauspielerin

    marie - 19.03.2007, 20:14

    Mimi die Schauspielerin
    heute morgen hab ich gefühlt, dass es meiner zwergin nicht gut ging ... als ich aufwachte hörte ich sie ein wenig jammern ... ich grub also unter den decken und fand ein jammerbild eines hundes. zerzaust, verkrümmt, gelähmt auf der linken seite, beide pfötchen verkrümmt .... hilfesuchende augen ... sah alles nach schlaganfall aus.

    tja ... ich gab reiki, wie immer (dies ist sicherlich der hund, der am meisten reiki bekommen hat in seinem leben) nahm sie in die arme, da ich sie ja kenne, hab ich sie vorsichtig auf den boden gestellt .... und was war?

    nix, gar nix .... sie lief normal, hat sogar die grosse tour heute mal mitgemacht, da sie ja schon 12 jahre alt ist ... lass ich ihr die wahl, sie kann auch wieder nach hause, wenn wir "absteigen" ins tal ... und war sowieso den ganzen tag munter und noch frecher als sonst.

    tja, der schreck sass tief in mir ... aber bei ihr hab ich schon so einiges gesehen, also erstaunt bin ich grad nicht. ich denke, ihr war beim schlafen irgendein pfötchen eingeschlafen .... :lol: und dann kennt sie nichts ... das muss sie zeigen!



    Re: Mimi die Schauspielerin

    marie - 19.03.2007, 20:19




    Re: Mimi die Schauspielerin

    Anonymous - 19.03.2007, 20:28


    die ist einfach zum Knutschen niedlich..... aber ich kann mir schon vorstellen, daß Du Dich ordentlich erschrocken hast.
    Aber gut, daß doch nix ist. Sie sind schon manchmal einfach Biester... wenn die wüßten, was sie uns damit für Schrecken einjagen.....



    Re: Mimi die Schauspielerin

    Corinna - 19.03.2007, 20:30


    Boh das ist ja eine Knutschkugel ;)



    Re: Mimi die Schauspielerin

    marie - 19.03.2007, 20:40


    sie ist schon 12 jahre alt ... die knutschkugel.



    Re: Mimi die Schauspielerin

    Anonymous - 19.03.2007, 20:42


    das sieht man ihr aber nicht an.... hat sich gut gehalten, die Dame :lol:



    Re: Mimi die Schauspielerin

    Corinna - 19.03.2007, 20:43


    Schick Ihr ganz viel Reiki und viel Liebe:)



    Re: Mimi die Schauspielerin

    marie - 19.03.2007, 20:55


    ja, so gehts halt ... gutes fresschen, viel liebe, tägliche reikisitzung ihr leben lang ...

    könnt ihr euch vorstellen, dass sie im ersten jahr 4mal das herrchen gewechselt hat, in einem laufstall gehalten wurde, damit sie nichts schmutzig macht mit ihren 3 kgs, ein loch im herzen hatte ... was komischerweise verschwunden ist und ein eingewachsenes metallwürgerhalsband um den hals trug, was wir mit der zange wegschneiden mussten. :evil:



    Re: Mimi die Schauspielerin

    Anonymous - 19.03.2007, 21:48


    Autsch, welch ein Glück das sie bei dir gelandet ist :n90:



    Re: Mimi die Schauspielerin

    Anonymous - 19.03.2007, 22:30


    Solche Menschen würd ich gerne mal selber in den Laufstall sperren und ihnen so ein Horrorhalsband umbinden :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Donnerstag, 10.5. - gepostet von Momo am Donnerstag 10.05.2007
    aiapopeia...have Fun - gepostet von Sawin am Dienstag 02.10.2007
    Das habe ich letzte Nacht geträumt - gepostet von Sonnenkind am Dienstag 15.05.2007
    Der Wunschbaum - gepostet von marie am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mimi die Schauspielerin"

    wie wir zu felix mimi und amy gekommen sind - Fumee76 (Dienstag 17.07.2007)
    Beste weibliche Schauspielerin in einem Film! - benlie (Samstag 25.09.2004)
    Mimi Granger - Mimi Granger (Samstag 04.12.2004)
    Mimi Granger - Minerva (Montag 06.12.2004)
    Saissoneröffnungstour 2008 - martin (Donnerstag 03.04.2008)
    MIMI - mimi_92 (Freitag 27.05.2005)
    Happy Birthday MIMI !!!! - Christian (Dienstag 14.06.2005)
    Mimi's Schuhputz-Service *gg* - Christian (Dienstag 05.07.2005)
    Beste weibliche Schauspielerin - Mel Gibson (Sonntag 03.04.2005)
    Mimi - Phonixe (Samstag 22.12.2007)