Die Gute Psychose

Borderline u. Co - Alles Was Zu Euch Als Person Gehöhrt, Lasst Euch Freien Lauf !
Verfügbare Informationen zu "Die Gute Psychose"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Admin-Ätchen
  • Forum: Borderline u. Co - Alles Was Zu Euch Als Person Gehöhrt, Lasst Euch Freien Lauf !
  • Forenbeschreibung: Frage - Antwort / Nettes Beisammen Sein / Eine Nette Gemeinschaft Bilden / Persönliches Kennenlernen - Wohlbefinden / Lustig - Wütend - Traurig Sein / Ferientreffen / Gedichte / Gedenkstellen / Betroffene - Angehörige Menschen Mit Krankheiten / Rund Um..
  • aus dem Unterforum: Psychose ?
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Gute Psychose
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 7 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Gute Psychose"

    Re: Die Gute Psychose

    Admin-Ätchen - 20.03.2007, 04:47

    Die Gute Psychose
    hallo ihr,


    wie gut ist die psychose wirglich ?!

    wie kommt man damit klar ?!

    woran merkt man eine psychose ?!

    kommt eine psychose wegen alkohol oder drogen ?!

    nein, in meinem falle nicht, meine psychose ist noch keine ausgepregte psychose, ist nicht zurückzu führen wegen alkohol oder drogen, bei dir sind diese schübe, wegen überlastung, überforderung, ängste, erinnerungen, algemeines körperliches schlechtes wohlbefinden.

    es ist zu vergleichen, wenn man schläft und träumt, so schaut man fernsehen, aber nict wirglich sondern ist in seiner traumwelt, der gedanken. ich versuche mal eines zu erklären in meinem fall, ne zwei sachen, die sind nicht ganz so schlimm.

    vor über zwei jahren, kam ich nach langer klinikaufenthalt, in eine verselbstständigungs WG, dort mußte ich mich beweisen, um eine eigene wohnung beziehen zu können.
    da war ein fall, ich wollte schlafen gehen, habe vorher mein bett neu bezogen, und wollte mich hinein legen. ich hatte das gefühl, ich passe nicht drunter, und habe paar mal versucht das ich drunter passe. ich habe den bezug paarmal ab und auf gezogen, aber ich passte immernoch nicht drunter, der fernseher machte mich agresiv, ich habe ihn abgeschaltet. aber fand immernoch keine ruhe. ich breitete meine zudecke auf dem fußboden aus, und sah da sie decke nicht richtin in dem bezug lag, war auch richtig da es eine wolldecke war, da ich da noch kein richtiges bettzeug hatte. naja, ich bekam einen heul anfall, und zete an dem bezug, damit es die richtige länge bekam, damit die decke richtig drinne ist, geht aber nicht, und ich habe geheult weil es nicht ging. ich versuchte mich erneut einzumumeln, aber ich passte nicht drunter, somit, weis ich von dem ganzen nur das, ich hatte auf meiner nicht mehr bezogenen madratze geschlafen, und das bettzeug, lag ausgebreitet, auf dem füßboden. was ich von der geschichte nur von erzählungen weis, und auch gesehen habe, war, ich hatte mich verletzt, das marmeladenglas klebte halb an der zimmertür, unten auf dem teppich die ganzen scherben.

    ich hatte eine betreuer gespräch, da meine mitbewohnerin sich beschwerte wegen nachtruhe, sie hätte wohl geklopft und gebeten leiser zu sein, und werend dessen habe ich wohl was schepperndes gegen die tüt geworfen. ich fand für dieses, keinerlei erklärungen......


    das zweite beispiel, später, bin schon voll müde.

    Ätchen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Borderline u. Co - Alles Was Zu Euch Als Person Gehöhrt, Lasst Euch Freien Lauf !

    Pumukel Gebutstag - gepostet von Admin-Ätchen am Donnerstag 28.06.2007
    OCD ??? - gepostet von filles am Dienstag 16.01.2007
    nachbarn - gepostet von River am Donnerstag 10.05.2007
    .....Weil Du Echt Sein Willst - gepostet von Ätchen am Mittwoch 31.01.2007
    Hallo River - gepostet von Admin-Ätchen am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Gute Psychose"

    alles gute DJJoke! - Funkwerk (Donnerstag 12.07.2007)
    Alles Gute Hoffi - RK-Schmiddy (Donnerstag 12.07.2007)
    Alles gute dem Stefan!!! - eazyberny (Samstag 06.10.2007)
    Zum Geburtstag alles Gute, Eikraulerin - Tantalus (Montag 21.01.2008)
    Gute Besserung Flo - Anonymous (Dienstag 07.08.2007)
    Gute Nacht, Zuckerpüppchen - snoopy (Sonntag 07.08.2005)
    Gute Nachrichten! ^^ - Footy (Freitag 13.07.2007)
    "Alles Gute" von Rosenstolz - Aniroc (Dienstag 06.12.2005)
    Gute Besserung dem Luki! - Stefan (Donnerstag 20.09.2007)
    Alles gute Martina - carmen (Montag 30.07.2007)