genialste Signatur die ich bisher gelesen habe!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "genialste Signatur die ich bisher gelesen habe!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zenon1984
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Lustiges
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: genialste Signatur die ich bisher gelesen habe!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 10 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "genialste Signatur die ich bisher gelesen habe!"

    Re: genialste Signatur die ich bisher gelesen habe!

    Zenon1984 - 19.03.2007, 15:40

    genialste Signatur die ich bisher gelesen habe!
    auf der such in nem forum für Fachinformatiker folgende signatur:

    Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert.!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Super ADDON für WoW - gepostet von Zenon1984 am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "genialste Signatur die ich bisher gelesen habe!"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    Signatur - neo conker (Montag 16.01.2006)
    *Krieg* Signatur - vickymawiva (Dienstag 02.10.2007)
    Signatur-Werbung? - Kulashaker (Donnerstag 07.10.2004)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Hausaufgaben die wir aufbekommen habe ! - michael (Montag 06.11.2006)
    Habe zu viel Quorrel - adbeat (Freitag 28.07.2006)