Was ist NJils?

Degenerartforum
Verfügbare Informationen zu "Was ist NJils?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DER johnny - NJils - Frater Sacer
  • Forum: Degenerartforum
  • Forenbeschreibung: DAS ultimative Degenerartforum
  • aus dem Unterforum: Philosophie
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist NJils?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Tagen, 23 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist NJils?"

    Re: Was ist NJils?

    DER johnny - 19.03.2007, 15:15

    Was ist NJils?
    ???



    Re: Was ist NJils?

    NJils - 19.03.2007, 15:20


    Wow, ein Thread in dem es nur um mich geht, und dabei habe ich den gar nicht erstellt.



    Re: Was ist NJils?

    DER johnny - 19.03.2007, 15:31


    du bist halt ein rätsel, dass nur für die lösbar ist die sich auf höchstes niveau begeben, und somit ist mir das lösen verwehrt



    Re: Was ist NJils?

    NJils - 19.03.2007, 15:35


    DER johnny hat folgendes geschrieben: du bist halt ein rätsel, dass nur für die lösbar ist die sich auf höchstes niveau begeben, und somit ist mir das lösen verwehrt

    Wo du recht hast, hast du Recht.



    Re: Was ist NJils?

    DER johnny - 19.03.2007, 19:31


    muss cool sein wenn man als admin anderen leuten sachen in den mund legen kann ne? da stand ma was anderes, aber, wers nötig hat



    Re: Was ist NJils?

    NJils - 19.03.2007, 19:35


    Das ist doch schon mal ein Ansatz, deine Frage zu benatworten: NJils ist Admin. War aber gar nicht in deinen Auswahlmöglichkeiten.
    Ich finde aber, das kan man nicht so verallgemeinern. Joe.Fox ist auch Admin. Trotzdem ist NJils nicht Joe.Fox.



    Re: Was ist NJils?

    Frater Sacer - 15.04.2007, 09:39

    Wer weiß :P
    DA wäre ich mir ja nicht so sicher... Aber darüber könnte man sich vielleciht streiten, sicher ist nur die Sache mit dem anarchistischen Vollidioten ohne Moral, Sinn und außerdem Nutzen. :twisted:

    Aber was hat das eigentlich mit Philosophie zu tun?



    Re: Was ist NJils?

    NJils - 22.04.2007, 20:24


    DA ist jedenfalls schon mal ne lesenswerte Zeitung :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Degenerartforum

    Martial Arts - gepostet von NJils am Freitag 22.12.2006
    Stealth Plug und andere aufnahmegeräte - gepostet von DER johnny am Montag 05.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist NJils?"

    Der kleine Nils - Hartmut (Dienstag 31.07.2007)
    Steffen und Nils Geburtstag - >>Bobbyraider<&a (Mittwoch 29.08.2007)
    Nils - Xilef (Samstag 24.11.2007)
    Stefan/Nils - webmaster (Mittwoch 19.01.2005)
    Punktspiel Herren Nils - Nils Puchert (Samstag 26.02.2005)
    Der Kleine Nils - Deriana (Freitag 08.04.2005)
    Nils M. - Eiterguardian (Freitag 01.07.2005)
    @aero1127 zum Geburtstag!!! - CQPAlex (Samstag 09.06.2012)
    Nils rockt Sizilien!!! - NiiiLs (Mittwoch 10.08.2005)
    3.Zitat von Nils - Nyllz (Mittwoch 09.05.2007)