Blödsinn im Fernsehen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Blödsinn im Fernsehen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Orky - Phil - Don Rafael - Tobas - Peter Lustig - maddy - dom
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Pinnwand
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 16.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Blödsinn im Fernsehen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 20 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Blödsinn im Fernsehen"

    Re: Blödsinn im Fernsehen

    Orky - 19.03.2007, 20:05

    Blödsinn im Fernsehen
    Ich sitze gerade am Laptop und der Fernseher läuft im Moment einfach nebenbei. Es läuft Blitz auf Sat.1

    Das Thema:
    Kniee
    Dort wurden die ganzen Prominenten befragt wessen Kniee sie am Tollsten finden und dann gab es noch ein Knieequiz welches Knie gehört welchem Promi. So ein scheiss, ich meine wen interessiert es wie sich die Kniee voneinander unterscheiden? Naja, jetzt werden sich sicherlich einige Promis die Kniee operieren lassen um solche Kniee zu haben wie Pink, weil sie soll smypathische Kniee haben....

    Das gute deutsche Fernsehen scheint im Niveulimbo langsam das englische Fernsehen zu unterbieten



    Re: Blödsinn im Fernsehen

    Phil - 20.03.2007, 00:29


    lol. Ich habe vorhin vor dem Simpsons Marathon festgestellt, dass Pro7 ne Viertelstunde lang über die Topmodelscheiße da berichtet hat. Ich hab mich noch nicht getraut, zu recherchieren, ob die das täglich machen.

    Aber die insgesamt 7 Folgen Simpsons heute, sowie Stromberg entschädigen auf jeden Fall ^^



    Re: Blödsinn im Fernsehen

    Orky - 20.03.2007, 00:33


    Zwar ein wenig älter, aber RTL bescheißt beim Fernsehquiz

    hier der Beleg:

    http://www.youtube.com/watch?v=gDV3uLS06us

    schaut es euch mal zu ende an



    Re: Blödsinn im Fernsehen

    Phil - 20.03.2007, 02:46


    Herrlich, Erkan. Richtig gut ^^



    Re: Blödsinn im Fernsehen

    Don Rafael - 20.03.2007, 16:10


    RTL ist einsame Spitze XD



    Re: Blödsinn im Fernsehen

    Tobas - 20.03.2007, 19:04


    bzw. die hobby-moderatorin ^^



    Re: Blödsinn im Fernsehen

    Peter Lustig - 21.03.2007, 00:04

    TV
    Mensch Orky,
    das Fernsehen zeigt doch nur das, was die breite Menge sehen will.
    Traurig aber wahr, die Gesellschaft scheint diesen Niveaulimbo zu unterbieten, das Fernsehen ist doch nur der Spiegel.
    Gerade die privaten Sender (ARD und ZDF liefert ja wenigstens intellektuell anspruchsvolles Material - auch wenn dort meistens die Unterhaltung fehlt), die Sender, die sich über Werbung etc. finanzieren, würden niemals soviel Geld für Sendungen die keiner sehen will ausgeben.
    Wenn PRO7 die 20.00 Uhr Nachrichten durch 15 Minuten TOPMODEL ersetzt wird das einen Grund haben.

    Gott sei Dank gibt es Comedy, Sport und Hollywood. 8)
    Alles andere ist, wie Orky festgestellt hat, wirklich traurig anzusehen.

    //

    Die Moderatorin beherrscht den hohlen Pathos besser als Hitler!!
    Ein Wunder, dass sie nicht Politikerin geworden ist. ^^



    Re: Blödsinn im Fernsehen

    Orky - 21.03.2007, 00:44

    Re: TV
    Peter Lustig hat folgendes geschrieben: Mensch Orky,
    das Fernsehen zeigt doch nur das, was die breite Menge sehen will.
    Traurig aber wahr, die Gesellschaft scheint diesen Niveaulimbo zu unterbieten, das Fernsehen ist doch nur der Spiegel.
    Gerade die privaten Sender (ARD und ZDF liefert ja wenigstens intellektuell anspruchsvolles Material - auch wenn dort meistens die Unterhaltung fehlt), die Sender, die sich über Werbung etc. finanzieren, würden niemals soviel Geld für Sendungen die keiner sehen will ausgeben.
    Wenn PRO7 die 20.00 Uhr Nachrichten durch 15 Minuten TOPMODEL ersetzt wird das einen Grund haben.

    Gott sei Dank gibt es Comedy, Sport und Hollywood. 8)
    Alles andere ist, wie Orky festgestellt hat, wirklich traurig anzusehen.

    //

    Die Moderatorin beherrscht den hohlen Pathos besser als Hitler!!
    Ein Wunder, dass sie nicht Politikerin geworden ist. ^^


    Vllt ist das Fernsehen einfach der Grund dafür, warum soviele Menschen verblöden und dann ein noch anspruchsloseres Programm wollen und so weiter, also sich im Laufe der Zeit ein Teufelskreis bildet wonach das Fernsehen immer anspruchsloser wird (ja bestimmt auch irgendwann bei den öffentlichen, wobei dort gibt es auch recht gute Unterhaltung ;))



    Re: Blödsinn im Fernsehen

    Phil - 21.03.2007, 08:29


    Am meisten paradox finde ich ja den Umstand, dass die unterschwellig gesellschaftskritischen Sendungen im Fernsehen die vordergründig schwachsinnigen sind.

    Will heißen, dass man in Cartoons und Comics, wie z.B. Southpark, Simpsons, Drawn together, Spongebob, Where my dogs at, etc einen sehr satirischen Überblick über die Gesellschaft nekommt. Leider kommen diese Serien alle aus Amerika. Aber sie sind das einziige kommerzielle Fernsehelement, welche auf unnachahmliche Weise die heutige Spaßgesellschaft mit ihren perversen Auswüchsen aufs Korn nehmen.

    Alles andere is ja schon irgendwie abgelutscht.



    Re: Blödsinn im Fernsehen

    maddy - 21.03.2007, 14:46


    ...ich sags euch: noch etwa 5 jahre und dann gibts auch in deutschland solche sendungen: http://www.youtube.com/watch?v=aEKqU1fkYCI

    (die leute müssen zungenbrecher, wie "fischers fritze..." mögl. schnell ablesen)



    Re: Blödsinn im Fernsehen

    Don Rafael - 21.03.2007, 15:01


    der absolute Hammer, aber änder deinen Avantaren bitte Mathias, der ist echt widerlich



    Re: Blödsinn im Fernsehen

    dom - 22.03.2007, 23:37


    Don Rafael hat folgendes geschrieben: der absolute Hammer, aber änder deinen Avantaren bitte Mathias, der ist echt widerlich
    Bist du ein Moslem oder ein Emo?

    And remember kids: Everytime an emo kid cries, a viking comes from the pagan lands and dismembers him!



    Re: Blödsinn im Fernsehen

    Don Rafael - 22.03.2007, 23:59


    dom hat folgendes geschrieben: Don Rafael hat folgendes geschrieben: der absolute Hammer, aber änder deinen Avantaren bitte Mathias, der ist echt widerlich
    Bist du ein Moslem oder ein Emo?

    And remember kids: Everytime an emo kid cries, a viking comes from the pagan lands and dismembers him!

    Gestern ist ein Sack Reis in China umgefallen.



    Re: Blödsinn im Fernsehen

    dom - 23.03.2007, 00:17


    Don Rafael hat folgendes geschrieben: Gestern ist ein Sack Reis in China umgefallen.


    scheint wichtig zu sein.



    Re: Blödsinn im Fernsehen

    Don Rafael - 23.03.2007, 23:04


    alt...



    Re: Blödsinn im Fernsehen

    Peter Lustig - 23.03.2007, 23:29

    kein Titel
    alt aber gegeben 8)
    dominik ist einfach der jopi heesters hier.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Das Forum is tot - gepostet von Phil am Freitag 27.07.2007
    PRAG 2007 - gepostet von Peter Lustig am Samstag 12.05.2007
    Forum review 2 - gepostet von administrator am Samstag 16.12.2006
    Mathematik Hüfe fällt am 09.02.2007 aus - gepostet von Don Rafael am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Blödsinn im Fernsehen"

    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    „Make Love, Not Warcraft“ auch im deutschen Fernsehen - Marcell (Donnerstag 22.03.2007)
    Unterhaltung vs. Information oder auch Fernsehen aktuell - USSHood (Freitag 13.05.2005)
    Leipzig Fernsehen - kimigoeswm (Freitag 12.05.2006)
    Fernsehen - MazeHard (Mittwoch 13.09.2006)
    Was guckt ihr Abends ihm Fernsehen`? - Olonias (Sonntag 03.06.2007)
    Heute Abend im Fernsehen (N3) - frank19de (Samstag 15.07.2006)
    Was kommt bald im Fernsehen? - Sieros (Donnerstag 29.06.2006)
    Wir sind im Fernsehen - lewiscypher (Donnerstag 10.08.2006)