Tja der erhoffte Ruck bleibt irgendwie aus hier

Stamm der Treverer
Verfügbare Informationen zu "Tja der erhoffte Ruck bleibt irgendwie aus hier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: flapjack - Low-Rider
  • Forum: Stamm der Treverer
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Innere Angelegenheiten
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tja der erhoffte Ruck bleibt irgendwie aus hier
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 9 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tja der erhoffte Ruck bleibt irgendwie aus hier"

    Re: Tja der erhoffte Ruck bleibt irgendwie aus hier

    flapjack - 19.03.2007, 23:23

    Tja der erhoffte Ruck bleibt irgendwie aus hier
    Oder vielleicht mein ich das auch nur. Aber irgendwie scheint die eurphorie des neuanfangs doch ziemlich schnell verfolgen zu sein, bzw die forenbeteiligung ist noch magerer geworden als bisher??
    Ist schon schön wenn man im Forum nach ner hilfe schreibt,bezüglich dass man angeriffen wird,und 3tage nachdem alles rum war einer mal drauf antwortet. Ein wenig kurrios...
    Oder vielleicht irre ich mich ja total ?

    gruß
    flap



    Re: Tja der erhoffte Ruck bleibt irgendwie aus hier

    Low-Rider - 20.03.2007, 22:27


    Hey,
    ich hatte leider keine zeit in letzter zeit! Ich werde die Nächste woche auch noch sehr wenig haben! Aber ansich riche ich auch den geruch der Langeweile...

    Gruß,
    Low



    Re: Tja der erhoffte Ruck bleibt irgendwie aus hier

    flapjack - 20.03.2007, 23:28


    Low-Rider hat folgendes geschrieben: Hey,
    ich hatte leider keine zeit in letzter zeit! Ich werde die Nächste woche auch noch sehr wenig haben! Aber ansich riche ich auch den geruch der Langeweile...

    Gruß,
    Low

    Und meinst da lässt sich noch was dagegen machen, oder gehts einfach weiter so "bergab" ?

    **Das meiste läuft wohl grad im Wortspiel hier im Forum *lol* **

    gruß

    flap



    Re: Tja der erhoffte Ruck bleibt irgendwie aus hier

    Low-Rider - 21.03.2007, 15:12


    [sarkassmus|ironie]besser das als nichts[/sarkasmus|ironie]

    Mach dir aber keine Sorge, ich bin derzeit am schaun, was es für lösungen gibt!



    Re: Tja der erhoffte Ruck bleibt irgendwie aus hier

    flapjack - 22.03.2007, 18:33


    Low-Rider hat folgendes geschrieben: [sarkassmus|ironie]besser das als nichts[/sarkasmus|ironie]

    Mach dir aber keine Sorge, ich bin derzeit am schaun, was es für lösungen gibt!

    Musst dich aber beeilen :) . Zum einen vergeht mir grad ein wenig die spiellust auf Travian, zum anderen hab ich so ein gefühl in der Magengegend dass man bald wieder versuchen wird auch meine letzte Stadt zu überrennen.

    gruß
    Flap



    Re: Tja der erhoffte Ruck bleibt irgendwie aus hier

    Low-Rider - 22.03.2007, 18:57


    Jep, das gefühl hast nicht nur du! Ich hab grad gesehen, dass ich in 40min 5 Angriffe erwarten... *panik*

    Gruß,
    Low

    EDIT: Okay 6 angriffe und alle in 30min! Ich glaub, ich kann mein Dorf abschreibe...

    EDIT02: Hmmm.... war Levithan nicht mal einer von uns?

    EDIT03: Eigentlich egal, auf alle fälle kommen sehr viele Katas auf mich zu *noch mehr panik schieb*
    http://img373.imageshack.us/img373/1015/travianpanikkf3.png


    EDIT04:
    Hier mal der entgültige Report! Ich hab mein Dorf verloren!
    Einheiten 0 0 1872 0 0 0 20 20 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Info Stadtmauer beschädigt von Stufe 15 auf Stufe 5
    Info Residenz zerstört
    ====================
    Einheiten 0 0 1488 0 0 2 25 33 0 0 1
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Info Stadtmauer zerstört
    Info Bäckerei zerstört
    ====================
    Einheiten 0 0 526 0 0 0 0 0 2 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Info Zustimmung von 100 auf 69 gesunken
    ====================
    Einheiten 50 0 0 480 0 0 0 0 2 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Info Zustimmung von 69 auf 26 gesunken
    ====================
    Einheiten 0 0 100 0 0 0 0 0 1 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Info Zustimmung von 26 auf 5 gesunken
    ====================
    Einheiten 450 0 0 0 0 0 0 0 1 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Info Die Einwohner von 04 Augusta Treveror haben sich dazu entschieden, sich deinem Reich anzuschließen

    Und das alles innerhalb von 5 Minuten! Er hat ganze Arbeit geleistet! Vieleicht starte ich eine kleine Rache...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stamm der Treverer

    NAP angebot von S.P.Q.R - gepostet von Schnuggeline am Mittwoch 03.01.2007
    Dorf wird Geadelt - gepostet von Low-Rider am Dienstag 28.11.2006
    Ich verändere mich - gepostet von Schnuggeline am Montag 05.03.2007
    Akte Low-Rider - gepostet von flapjack am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tja der erhoffte Ruck bleibt irgendwie aus hier"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)