Ich fänds richtig toll...

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ich fänds richtig toll..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julchen - Naddi - Marie
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: zum Eintragen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich fänds richtig toll...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Tagen, 1 Stunde, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich fänds richtig toll..."

    Re: Ich fänds richtig toll...

    Julchen - 19.03.2007, 18:42

    Ich fänds richtig toll...
    ...wenn ihr wieder mehr Bilder für meinen Capo Cassione einstellen würdet und wenn ihr einen Shop erstellen würdet.
    Ich bin ja jetzt endlich Vollmitglied *freu* und jetzt gehört mir Capo doch oda?
    Und dann muss man das ja vom Geld abziehen.
    Außerdem könntet ihr das vielleicht so machen, dass man unter den Mitgliedern sieht welche Pferde sie haben und welchen Zubehör.
    Wäre echt supi nett und dann noch so das man bei den Pferden sieht welche Besitzer sie haben^^
    Sry, wenn ihr noch nicht so weit seit aber ich war mir eben nicht so sicher :oops: ...

    gruß julchen



    Re: Ich fänds richtig toll...

    Naddi - 20.03.2007, 16:14


    Geh mal auf [url] http://www.reitartikel.de/Pferde-Reitbedarf.html [/url] und such dir da alle Sachen raus, die du brauchst! Screib den genauen Namen raus und schicke es bitte mir (naddi) als mail^^



    Re: Ich fänds richtig toll...

    Julchen - 20.03.2007, 20:06


    ok wie war deine mail denn kann ichs dir auch über icq schicken hab nur maries mail
    ich schicks einfach über icq ok?
    :!: :?:



    Re: Ich fänds richtig toll...

    Marie - 21.03.2007, 17:28


    und dir infos da musst du nur bei mitglieder auf deine doll klicken dann schau ma was da kommt ^^ und capo is ja bei den zuchthengsten da miusste auch nur auf sein bild klicken und schon haste mehr informationen ^^



    Re: Ich fänds richtig toll...

    Julchen - 21.03.2007, 19:06


    aha achso :idea: ich schlaues kind und marie kann ich dir auch die shopsachen schiken



    Re: Ich fänds richtig toll...

    Marie - 24.03.2007, 10:57


    klaa kein ding mach das ^^



    Re: Ich fänds richtig toll...

    Julchen - 24.03.2007, 13:45


    super



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Sorry - gepostet von Nina am Montag 09.04.2007
    /No Bock/ - gepostet von Julchen am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich fänds richtig toll..."

    wie lvle ich richtig gut ^^ - xHemmex (Donnerstag 12.07.2007)
    Richtig Registrieren - Steffen (Sonntag 18.04.2004)
    ich bin richtig sauer! - monic22hb (Freitag 13.07.2007)
    Wer geht euch richtig auf den Sack? - tetrisruler (Dienstag 13.04.2004)
    Wie heisst ihr eigentlich richtig - Crack Addict (Dienstag 05.10.2004)
    45 Grunde, warum es toll ist, ein Mann zu sein: - CAT_021985 (Montag 17.05.2004)
    Sonnenbrand-Wie heißt es richtig? - sCubi (Sonntag 15.07.2007)
    Leg dich nicht mit Zohan an - Markus (Samstag 16.08.2008)
    Bewerben, aber richtig! - `kUh (Sonntag 15.07.2007)
    Wie richtig Kerzengießen? - drohne (Sonntag 30.09.2007)