Oh Shit, - ich habe verpurt!

Spiritworld.de
Verfügbare Informationen zu "Oh Shit, - ich habe verpurt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tanja - Mikesch - Nanouk - Lucy
  • Forum: Spiritworld.de
  • Forenbeschreibung: Esoterikforum für Anfänger und Interessierte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Oh Shit, - ich habe verpurt!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 12 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Oh Shit, - ich habe verpurt!"

    Re: Oh Shit, - ich habe verpurt!

    Tanja - 19.03.2007, 19:34

    Oh Shit, - ich habe verpurt!
    Oh menno! Ich Dumpfbacke hab mir n echtes Ei geleistet, und es tut mir sooooo leid.
    Und ich hab keine Ahnung, wie ich das wieder gut machen kann!
    Aber von vorne!
    Heute Vormittag rief mich eine Freundin an, die mir nächsten Monat 2 Graupidamen bringt, und von der ich vor 3 Jahren Jack-Russel Arnold bekam.
    Sie hatte von den Vormietern ihres Hauses eine Jacki-Hündin übernommen, die sie beim Einzug läufig mit ihrem Rüden nur zum pinkeln in den Garten liess...
    Naja. Männe und ich sahen die Fotos von den neugeborenen Welpis und wussten auf Anhieb " Der isses!"
    Naja, und am Telefon vorhin waren wir am frozzeln und blödeln, und ich erwähnte im Scherz, ich würde Arni reklamieren. Daraufhin frozzelten wir ordentlich weiter, von wegen Kassenbon, Umtausch, usw., und ich erzählte Arnis "Schandtaten" der letzten Zeit!
    - Bis mein Blick auf mein Sonnenscheinchen fiel, und mir das Herz gaaaaanz schwer wurde. *schluck*
    Kurz danach rief Pepper an, ich erzählte ihr von dem Gespräch, und sie weinte spontan los.
    Mein Arni-Schnupp hat das Gespräch für bare Münze genommen und glaubt, ich wolle ihn weggeben...
    Daraufhin hab ich mittags noch mal mit ihm geschnackt. Ihm erklärt, dass es nur ein Scherz war; dass wir ihn lieben und uns soooo an ihm erfreuen; dass ich doch niemals die s**teuren Camirohalsbänder mit Reflektorband und aufgesticktem Namen und Tel.Nr. bestellt hätte....aber NEIN!
    Er ist total geknickt.
    In meiner unglücklichen Verfassung bat ich Pearl, ihm doch zu erklären, dass das Ganze wirklich nur ein Scherz war, und dass er doch weiss, wie sehr er hier geliebt wird!
    Ich dachte, vielleicht glaubt er jemand anderem eher als mir...
    Nein! Er glaubt mir nicht mehr! Mit solchen Aussagen macht man keine Scherze, und er glaubt mir erst, wenn Heike ohne ihn wieder abgereist ist!

    Oh menno! Das tut mir soooooooo leid! Verflixt noch mal, - ich hab mit Heike schon des Öfteren so rumgeblödelt, und noch nie hat Arni es Ernst genommen!
    Es sind noch locker 4 Wochen bis zu Heikes Besuch ( und Abreise ) und ich hab jetzt echt was zu knabbern!

    Oh jeeeeehhhh! Es tut mir sooooo leid für Arni!

    In Zukunft werde ich wirklich vorsichtiger mit meinen dumpfbackigen Äußerungen sein!
    Seine Reaktion war ENTSCHIEDEN schmerzhafter als z.B. mein blöder Gelenkkapselriss und zeigt mir mal wieder deutlich, welche Verantwortung ich mit der Entscheidung FÜR TK eingegangen bin!

    Wobei die andere Seite der Medaille ist: was geschieht durch unbedachte Äußerungen/Gedanken durch Menschen, die Tiere für "niedere" Wesen halten?

    *seufz* Ich hab mich soooo auf Heikes Besuch gefreut! Aber nu fieber ich ihrer Abreise entgegen, damit Arni mir wieder glaubt!

    Ich bin doch Ü-Ü, oder?

    PS. Ich möchte mit diesem Post einfach mal aufzeigen, was unsere Gefährten tagtäglich so von uns mitkriegen, und wie sich etwas "Unbedarftes" auswirken kann!



    Re: Oh Shit, - ich habe verpurt!

    Mikesch - 19.03.2007, 20:07


    Tja und damit bist du wohl am Kern der Sache. :wink:

    Ja Arni ist mächtig geknickt.

    Zitat: Mit sowas macht man keine Scherze, sowas sagt man nicht einfach so. Und überhaupt ist er erst wieder ruhig, wenn Heike ohne ihn abfährt.

    und später noch

    Zitat: Gerade du solltest es besser wissen. Alles kommt irgendwo an.

    Er ist immer noch total aufgewühlt. Nicht mehr traurig, eher enttäuscht.
    Er dachte du wärst weiter. Komischen Humor hätten die Menschen.
    Wo er doch so bedingungslos liebt...........



    Re: Oh Shit, - ich habe verpurt!

    Tanja - 19.03.2007, 20:17


    Danke!
    Und: *heuuuul* :oops: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Naja; und Arni liebt wirklich bedingungslos!!!!!! Alles!



    Re: Oh Shit, - ich habe verpurt!

    Nanouk - 19.03.2007, 21:51


    Och Menno!
    Das tut mir so leid. Und doch hilft uns diese Geschichte vielleicht allen noch ein Stück weiter. Wie oft sagt man Dinge, die man eigentlich nicht wirklich gemeint hat? Ich werde jetzt auf jeden Fall doppelt aufpassen.



    Re: Oh Shit, - ich habe verpurt!

    Lucy - 20.03.2007, 18:34


    Danke für diese Geschichte.
    Tja, jetzt können wir uns alle vornehmen vorsichtiger zu sein, aber irgendwann haben wir sicher wieder jemanden aus Gedankenlosigkeit verletzt. Das ist halt menschlich.
    Vielleicht kannst Du ja immer wieder mit ihm reden, es ihm erklären und Dich entschuldigen. Ich bin fest davon überzeugt, dass er es dann versteht. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spiritworld.de

    Die Tage - gepostet von Mikesch am Sonntag 04.02.2007
    Wirkliche Freiheit - gepostet von Corinna am Sonntag 18.02.2007
    Heiligendamm - gepostet von Mikesch am Donnerstag 07.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Oh Shit, - ich habe verpurt!"

    @Aero539 zum Geburtstag - CQPAlex (Dienstag 19.03.2013)
    Habe deut - Die Gefaehten (Donnerstag 12.07.2007)
    Habe einen Award bekommen - nordseeengel (Sonntag 17.07.2005)
    shit ferien in den bergen - schischa (Donnerstag 12.07.2007)
    Habe einen Award bekommen - nordseeengel (Dienstag 09.08.2005)
    Habe einen Award bekommen - nordseeengel (Freitag 02.09.2005)
    shit happens... - kassiopeja (Sonntag 11.12.2005)
    How shit happens: - axi (Mittwoch 31.03.2004)
    test da shit - Aerouge (Donnerstag 27.05.2004)
    Warum habe ich zwei Bilder? - Todeszicke (Mittwoch 16.06.2004)