Auftaktsieg und Schumi am Telefon

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Auftaktsieg und Schumi am Telefon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: FORMEL 1
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auftaktsieg und Schumi am Telefon
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 13 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auftaktsieg und Schumi am Telefon"

    Re: Auftaktsieg und Schumi am Telefon

    Pitbull2003 - 19.03.2007, 14:20

    Auftaktsieg und Schumi am Telefon
    Da ließ sich der Sonderberater von Ferrari nicht lange bitten. Michael Schumacher griff vor Begeisterung noch schneller zum Telefon als der Ferrari-Präsident und gratulierte seinem Nachfolger Kimi Räikkönen zur ungefährdeten Formel-1-Siegesfahrt im fernen Melbourne.

    Neues Erfolgsduo: Todt mit Räikkönen?

    "Aber die Leitung war so schlecht, dass ich nichts verstanden habe", sagte Räikkönen. Obwohl Schumacher bei Ferrari als Sonderberater tätig ist, habe er seinen Vorgänger im letzten Monat nur zwei Mal gesehen. "Wirklich Zeit haben wir also nicht miteinander verbracht", sagte Räikkönen.

    "Das ist ein fantastischer Sieg. Das ist ein besonderer Moment für mich", sagte der Iceman später. Auf dem Podium nahm der schnelle Finne erst einmal ein Schluck aus der Magnum-Flasche Champagner.

    Räikkönen, der von McLaren-Mercedes zu Ferrari kam und letztmals im Oktober 2005 ein Formel-1-Rennen gewinnen konnte, war bei der ersten Siegerehrung der Saison auch von der Begleitmusik begeistert. "Es ist lange her, dass ich die finnische Nationalhymne gehört habe. Die italienische habe ich oft gehört, aber es war schön, dass sie nun für mich gespielt wurde", sagte er. Geht es nach Räikkönen, werden die beiden Hymnen zu einem Ohrwurm im PS-Zirkus: "So kann es weitergehen."

    Von der Pole ins Ziel:

    Auch ohne Boxenfunk, der ausgefallen war, gewann der 27-Jährige seinen zehnten Grand Prix - in typischer Schumacher-Manier. "Wir waren ziemlich schnell", sagte er. Bei Ferrari scheint sich der Finne wohlzufühlen. Die Atmosphäre sei perfekt, das Leben werde ihm leicht gemacht. "Das genieße ich. Es ist einfach wunderbar hier." Der von der Pole Position gestartete Ferrari-Neuling gab im Albert Park von Beginn an den Ton an. Es fuhr so stark, dass Ferrari-Präsident Montezemolo in Italien vor Freude in die Luft sprang und zum Telefon griff, wie Teamchef Jean Todt später verriet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Jessica ALBA Golf - gepostet von starbuck77 am Montag 11.06.2007
    Stuttgart erteilt Centurion Freigabe - gepostet von starbuck77 am Montag 12.02.2007
    Anaheim fordert Ottawa - gepostet von Pitbull2003 am Freitag 25.05.2007
    Collien: Woman Of The Year 2006! - gepostet von starbuck77 am Dienstag 02.01.2007
    Jolie & Pitt - Stress mit Adoption? - gepostet von starbuck77 am Montag 26.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auftaktsieg und Schumi am Telefon"

    Wer macht gute Verdecke in Orig. Qualität? - Achter (Dienstag 12.10.2010)
    Schumi gewinnt eh wieder... - Daniel (Freitag 07.05.2004)
    Glückwunsch an Schumi - Powerfuxx (Sonntag 29.08.2004)
    Die Allianz Telefon-Treff stellt sich vor - ppaul (Mittwoch 17.03.2004)
    Telefon klingelt bei Gewitter - graziano (Montag 20.08.2007)
    Schumi und die Formel 1 - Archivar (Freitag 09.12.2005)
    Handy oder telefon - Midicat (Freitag 18.11.2005)
    zajebancije na telefon+sahrana - fresh a.k.a. Mc Chupo (Donnerstag 10.02.2005)
    Mobilni telefon? - fresh a.k.a. Mc Chupo (Dienstag 08.03.2005)
    Sinnlos Telefon, Anruf Mediamarkt! - rotuganda (Freitag 04.11.2005)