Mein Riesen-Teddy Rainbow

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Mein Riesen-Teddy Rainbow"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunny3 - kimi999 - Loewchen - nirvana - Schmusebunny - Schlappy144 - lucky25
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Bilder und Erlebnisse/RBB
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Riesen-Teddy Rainbow
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 21 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Riesen-Teddy Rainbow"

    Re: Mein Riesen-Teddy Rainbow

    sunny3 - 19.03.2007,17:50

    Mein Riesen-Teddy Rainbow
    Huhu alle zusammen.

    Rainbow wiegt 1,4 kg. Sieht aber soooooo Riesig aus mit seiner Wolle....und sooo Süß...der kann beim Bürsten nicht ruhig sitzen bleiben, immer muss der Männchen machen....aber soo süß *g*
    Da hab ich gleich 2 Fotos von festgehalten , zwar ist der Hintergrund dumm, aber da sieht man, das Rayny so eifrif am "Posen" ist *g*

    PS: Leider wollte er es bei den Osterfotos nicht, will mich wohl ärgern ...





    lg
    sunny



    Re: Mein Riesen-Teddy Rainbow

    kimi999 - 20.03.2007,16:10


    süß der kleine mann wann bekommste denn deine neuzugänge?



    Re: Mein Riesen-Teddy Rainbow

    sunny3 - 20.03.2007,21:23


    Hi

    Meine Neuzugänge bekomme ich nächste Woche *g* Warscheinlich am Dienstag schon *g* Freu mich schon. Habe aber immer noch keine Namen.

    Ja, Rainbow ist wirklich ein hübscher. Obwohl ich es zwar lieber hätte, wenn er doch ein Löwe geworden wäre, passt sein Puschelaussehen und Vorallem das in seinem Gesicht super zu ihm und wie er einen immer anguckt mit dem treuen Blick und seinen strahlend Blauen Augen *träum*....

    Lg

    Sunny



    Re: Mein Riesen-Teddy Rainbow

    Loewchen - 20.03.2007,22:24


    Ich finde ihn nicht so schön...

    Kann dir nicht sagen woran es liegt, aber er ist nicht mein Fall ^^


    Aber wieder mal: Geschmackssache ;)



    Re: Mein Riesen-Teddy Rainbow

    nirvana - 22.03.2007,21:23


    @loewchen: liehgt bestimmt san den stehenden ohren^^ und der vielen mähne ;) *fg*

    @sunny: is nur spaß ;)

    aber muss sagen, mein fall isser acuh nich, aber ich steh eh nur auf widder



    Re: Mein Riesen-Teddy Rainbow

    Loewchen - 22.03.2007,23:10


    JAJAJAAJ sichaaa, die Stehohren und die Mähne wirds sein ;)

    Scherzkeks

    *Stehöhrchen mit Mähne doch liebt*

    Ich glaub es ist wirklich die Farbe...

    Aber süß gucken kanner trotzdem ;)


    Und man sieht gleich, das es seinen Augen besser geht, die sind nicht mehr so rot!



    Re: Mein Riesen-Teddy Rainbow

    sunny3 - 23.03.2007,14:48


    Hi

    Grad die Farbe mag ich bei ihm leiden....finde ich voll schön *g*

    LG
    Sunny



    Re: Mein Riesen-Teddy Rainbow

    sunny3 - 30.03.2007,18:19


    Hi

    Jetzt hab ich endlich wieder Bilder von Rainbow gemacht. Da meine Kamera ab und zu spinnt... Ich hoffe es ist was dabei, was ich für meine Homepage gebrauchen kann.
    Auch Shadow ist nun draußen, ihm gefällt das auch, aber er ist nicht so spring-freudig wie Rainbow. Komisch finde ich, das die Sonne so bunt ist, weil es eigentlich noch sehr hell war, auf den Fotos siehts aus als wenn ich die Bilder in der Dämmerung gemacht hab *hmm*
    Vielleicht könnt ihr mir helfen das beste Foto herauszusuchen.

    1:


    2:


    3:


    4:


    5:


    6:


    7:


    8:


    9:


    10:


    11:


    Rainbow und Chicco:


    Chicco:


    Shadow 1:


    Shadow 2:


    LG
    Sunny



    Re: Mein Riesen-Teddy Rainbow

    Schmusebunny - 30.03.2007,18:21


    Das weiß ist oft pink???
    Finde das nicht sonderlich schön..
    würde eins nehmen wo kein pink ist..



    Re: Mein Riesen-Teddy Rainbow

    Loewchen - 30.03.2007,18:54


    *lol*

    der rainbow hat ja n "horn" auf der nase *gg*

    das sieht ja merkwürdig aus ^^



    Re: Mein Riesen-Teddy Rainbow

    Schlappy144 - 30.03.2007,19:11


    hi

    also ich finde ihn auch nicht sooo schön.
    Ich mag enfach keine grau-weißen Tiere.
    Aber das braun as er hat, das ist schön.
    Und natürlich das bezaubernde Fell.

    aber shadow ist niedlich.
    Ist er er auch ein Langhaar oder sieht das nur so aus ?



    Re: Mein Riesen-Teddy Rainbow

    sunny3 - 30.03.2007,23:50


    Hi

    @loewchen: ja, das ist mir auch aufgefallen....ich hoffe das "verwächst" sich noch *g*

    @schlappi: komisch...alle sagen zu ihm "Weiß" wenn sie ihn sehen...stimmt, er ist fast Holländer und hat auch hinten ein bisschen weiß, aber ich finde das creme, bzw, gelb und blau übertönt alles andere. Und diese Farbe liebe ich an ihm, so hell....richtig schön *g*

    und zu Shadow, ja er ist ein Langhaar, ein Fuchszwerg. Hat am Rücken langes Fell, am Kopf, Ohren und Läufe kurzes Fell. Er ist schon nen Schatz. Aber seit neuestem hat er son Kipp-Tick. Wenn er lange sitzt und dann loslaufen will, kippt er so nach innen, bevor er loshoppelt. Hab schon geguckt, ob er was mit den Pfoten hat, is aber nix. Ich werd ihn in nächster Zeit mal öfters raus lassen, vielleicht gehts ihm dann besser.

    LG
    Sunny



    Re: Mein Riesen-Teddy Rainbow

    Schlappy144 - 31.03.2007,17:19


    @sunny: ja nach dem 2. Bilder gucken ist mir es aufgefallen, so viel weiß hat er doch nicht. Stimmt das creme vermischt sich iregdwie mit dem weiß...aber am Näschen das ist doch weiß, oder ?



    Re: Mein Riesen-Teddy Rainbow

    sunny3 - 31.03.2007,17:59


    Ja, er hat eine ganz breite Blesse.

    und einen Weißen Kragen, die Brust ist auch Weiß. Alles andere ist Creme-Blau. Hinten, auf der rechten seite (von oben gesehen) hat er auch einen weißen Fleck, kann man aber nicht deutlich erkennen, weil er so langes Fell hat.
    Auch das Fell an den Flanken (was länger aussieht, ist aber nicht länger, das Fell auf dem Rücken liegt nur sehr Flach an), ist auch nciht Weiß, sondern ganz hell-Creme.



    Re: Mein Riesen-Teddy Rainbow

    sunny3 - 31.03.2007,18:14


    Hier Bilder von ihm, wo er kleiner war, da kann man die Zeichnung besser erkennen:

    Und habe gerade gesehen, das Sunshine aus einem 8-er Wurf kommt. Dabei sind zwar 2 Totgeburten gewesen, aber scheint so, als wenn es eine gute Häsin war. Hoffentlich wurde das auch vererbt. Rainbow stammt aus einem 4-rer Wurf.

    Rainbow mit 11 Tagen:


    Rainbow mit 3 Wochen:


    Er und seine 3 Geschwister:


    Rainbow mit 5 Wochen:


    Rainbow mit 6 Wochen:


    LG
    Sunny



    Re: Mein Riesen-Teddy Rainbow

    lucky25 - 31.03.2007,18:16


    Der war ja ein richtig süßer kleiner Mann



    Re: Mein Riesen-Teddy Rainbow

    sunny3 - 31.03.2007,18:17


    Ja, war er und ich finde süß ist er immer noch *g*



    Re: Mein Riesen-Teddy Rainbow

    lucky25 - 31.03.2007,18:19


    Mir hat er ein bischen zu viel Fell aber ich darf nicht reden Luna wird ein Teddy



    Re: Mein Riesen-Teddy Rainbow

    sunny3 - 31.03.2007,18:21


    Da ham wa die gleiche Meinung, mir hat er auch zu viel Fell. Wäre er ein Löwe, dann wäre echt ein Traum-Kaninchen....
    Das ist das einzigste Problem, was er hat. Aber was solls. Schöne Junge macht er trotzdem *g*



    Re: Mein Riesen-Teddy Rainbow

    lucky25 - 31.03.2007,18:22


    Hat er eigentlich jetzt am Rücken weniger Fell oder nicht?



    Re: Mein Riesen-Teddy Rainbow

    Schlappy144 - 31.03.2007,18:32


    ich finde, auf dem Bild da mit seinen Geschwistern, das ganz rechte und das danerber voll niedlich !
    Ich mag tiere mit braun-grau aber da darf kein weiß dabei sein !



    Re: Mein Riesen-Teddy Rainbow

    sunny3 - 31.03.2007,18:36


    @lucky: nein, das Fell auf dem Rücken ist nicht kürzer, es ist gaaanz lang, aber anliegend.

    @schlappy: die zwei daneben waren ein jamora (halt das fell wie ein jamora oder fuchs) und eine Löwen-Häsin, die aber schon vergeben waren.



    Re: Mein Riesen-Teddy Rainbow

    nirvana - 31.03.2007,23:06


    @schlappy: wie findeste denn den dann? stört dich da das weiß auch ;)



    Re: Mein Riesen-Teddy Rainbow

    Schlappy144 - 01.04.2007,12:36


    ja dasw eiß stört mich. ich finde er hat wiederum zu gelbes Fell...
    Wäre das gelbe etwas heller, also creme, dann wäre es schöner,
    totzdem hätte mich das weiß da gestört *gg*

    edait: aber hier ist einer, der gefällt mir obwohl er braun-grau undw eiß ist:

    Der wo da so flach rumliegt:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    *gg* Ein paar Schildchen *gg* - gepostet von Kati am Montag 26.02.2007
    Wie findet ihr die Rasse ? - gepostet von Schlappy144 am Montag 02.04.2007
    Farben... - gepostet von nirvana am Montag 13.11.2006
    Spaß am rammeln? - gepostet von sunny3 am Donnerstag 12.07.2007
    geschlossen - gepostet von Loewchen am Samstag 12.05.2007
    Happy Birthday Kati - gepostet von nirvana am Freitag 14.09.2007
    Der Pechvogel Silver - gepostet von sunny3 am Dienstag 24.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Riesen-Teddy Rainbow"

    Rainbow Six 3 - ZockFreak (Sonntag 04.04.2004)
    Rainbow Six 3 online - ZockFreak (Mittwoch 07.04.2004)
    [1] Rainbow Warrior: 12.07.2007 - Kiki (Freitag 13.07.2007)
    Rainbow - Hot Pants®© (Mittwoch 15.12.2004)
    Riesen Betrug bei "Song 05" - Glückspirat (Mittwoch 02.03.2005)
    Teddy hat Burzeltag - Uggi (Dienstag 20.12.2005)
    Lyon verleiht riesen Talent!!!!!! - ~~El Niño~~ (Dienstag 17.07.2007)
    Rainbow Six: Vegas 1.05 - psmatt (Mittwoch 18.07.2007)
    Linz: Anarchafeminist_innen, Solidarische Ökonomien und... - hässchen (Dienstag 06.05.2008)
    Anarchistische Gedenkfeier KZ Gusen - hässchen (Dienstag 06.05.2008)