ich suche ne neu starke ally und will erst mal vorsonderien

Untitled
Verfügbare Informationen zu "ich suche ne neu starke ally und will erst mal vorsonderien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Rayman02 - ice dragon - Mordred - CoSe DoLa - preserver
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich suche ne neu starke ally und will erst mal vorsonderien
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Tagen, 6 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich suche ne neu starke ally und will erst mal vorsonderien"

    Re: ich suche ne neu starke ally und will erst mal vorsonderien

    Anonymous - 19.03.2007, 22:41

    ich suche ne neu starke ally und will erst mal vorsonderien
    Hallo Leute, ich bin Nico1976, und ich suche neue ally da ich mit meiner an ende bin der groteil in u-mod oder macht kaum punkte usw, nun suche ich ne starke, und euer wing *xTBBx_w* scheint eine ally zu sein die für mich interesand wäre, nur gäbs doch noch nen klein problem, ich habe noch net ganz die 150k Punkte, sind bis dato erst 137K müst aber die tage durch hohe foschung sich stark nach oben ändern

    auserdem wurde ich empfohlen durch euren main member *Mordred* mit den ich gut befreundet bin und auch öfters gute freundschaft preise beim handeln habe ;) ^^

    auserdem wäre nur noch eine frage, iss der win noch in krieg wen ja in weit, den ich als neueinsteiger bei euch glei in den krieg mit rein nuja, wobei ich bin ne mischung aus fleeter und miner ;)

    ich muß aber erst noch abklären was aus meiner noch ally würd nur so wies aussehn tut löst ich die auf, hat kein sinn mehr :(

    MFg Nico 1976



    Re: ich suche ne neu starke ally und will erst mal vorsonderien

    Rayman02 - 20.03.2007, 07:46


    Hallo,

    Ich bin der Leader des Wings.
    Erst mal danke für du gut formulierte Bewerbung.

    Also es sieht nicht schlecht aus für dich.

    Wir sidn zwar schon 16 leute und kriegen noch 3 aber ich kicke eh einen der nicht mehr aktiv ist.

    Bewerb dich doch einfach bei uns.

    mfg.Rayman02



    Re: ich suche ne neu starke ally und will erst mal vorsonderien

    ice dragon - 20.03.2007, 14:31


    hallo^^ ich bin der co, au wenn mans net glaubt , meine wort stellung is zwar net so gut wie deine, aba ich find dich iwie cool^^ ich würd au ma sagen, von mir aus kannste komm...



    Re: ich suche ne neu starke ally und will erst mal vorsonderien

    Mordred - 20.03.2007, 15:33


    wie nico schon gesagt hat wir kennen uns..(er schaffte es on zu sein als ich ihn farmen wollte xD)

    er ist aktiv wird kaum geschrottet,kann saven hat monde und ich mag seine deutkurse ;)

    wäre dafür



    Re: ich suche ne neu starke ally und will erst mal vorsonderien

    Anonymous - 20.03.2007, 15:38


    Nur ein muß noch geklärt werden, wie sieht mit krieg aus in der wing ally, an sich kann ich mich ja wären nur in ne krieg rein zu komm wo ich nix mit zu tun habe iss für mich als neuling, und wen da auch sone art probezeit wäre wo ich net sehn wer on iss problematisch



    Re: ich suche ne neu starke ally und will erst mal vorsonderien

    ice dragon - 20.03.2007, 16:06


    probezeit wird bei dir net sein, da du ja mordred kennst, also so seh ich das... und im krieg, naja da könn wir halt nix machen, aba wir werden dich schon beschützen^^ aba das is nur nen kleines prob^^

    also kommst??

    MfG ice dragon



    Re: ich suche ne neu starke ally und will erst mal vorsonderien

    Anonymous - 20.03.2007, 16:24


    zu 99% ja muß erst noch das mit meiner ally abklären



    Re: ich suche ne neu starke ally und will erst mal vorsonderien

    Anonymous - 20.03.2007, 16:50


    habe mich geregt bei euch den ich komm zu 100% sicher iss nur noch ne frage von tagen oder stunden ;)

    MfG Nico1976



    Re: ich suche ne neu starke ally und will erst mal vorsonderien

    ice dragon - 20.03.2007, 17:05


    ok dann bewerb dich, ich nehm dich dann auf



    Re: ich suche ne neu starke ally und will erst mal vorsonderien

    Anonymous - 20.03.2007, 20:03


    was würden nun ich will meien bewerbung iss schon abgeschickt



    Re: ich suche ne neu starke ally und will erst mal vorsonderien

    CoSe DoLa - 20.03.2007, 22:28


    na dann mal herzlich willkommen



    Re: ich suche ne neu starke ally und will erst mal vorsonderien

    Anonymous - 20.03.2007, 22:57


    könnt mal ein mein acc hier frei schalten bitte ;)



    Re: ich suche ne neu starke ally und will erst mal vorsonderien

    ice dragon - 21.03.2007, 16:41


    kann ich net^^ willkommen



    Re: ich suche ne neu starke ally und will erst mal vorsonderien

    preserver - 24.03.2007, 08:11


    dein forenaccount freischalten muss rayman02 oder blackjack

    ein herzliches willkommen auch von mir!

    mfg preserver
    master of peace



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    wer wagt es,... preserver anzugreifen - gepostet von preserver am Dienstag 08.05.2007
    Keine Offiziere - gepostet von Modderianer am Sonntag 18.02.2007
    Redskin (Uwe) - gepostet von Redskin am Montag 08.01.2007
    Abschied - gepostet von Mordred am Donnerstag 05.04.2007
    Rayman02's Kampfberichte - gepostet von Rayman02 am Samstag 30.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich suche ne neu starke ally und will erst mal vorsonderien"

    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - mobbers (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder die Sägen betanken? - Zort85 (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder nen neuer Beitrag - Pille (Donnerstag 12.07.2007)
    Brauche mal hilfe bitte - Operator (Donnerstag 12.07.2007)
    Ratet mal, was heut vor meiner Tür stand (mB) - Gustl (Donnerstag 09.08.2007)
    Lacht einfach mal.... *g* - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    mal hallo sag - littlelilly (Montag 29.10.2007)
    Ich poste die auch mal dann hoch - Jayceon (Donnerstag 12.07.2007)
    Hab da mal was gefunden ;) - Lord-enzo (Donnerstag 12.07.2007)