Wir haben ein neues Mitglied - Anika!

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "Wir haben ein neues Mitglied - Anika!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DigitalMessy - Girl - lukelover - juergen - hydra70 - Tom - misterzet
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: Begrüßungen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir haben ein neues Mitglied - Anika!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 2 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir haben ein neues Mitglied - Anika!"

    Re: Wir haben ein neues Mitglied - Anika!

    DigitalMessy - 19.03.2007, 23:57

    Wir haben ein neues Mitglied - Anika!
    Hallo Anika!
    Das ging aber schnell mit der Anmeldung. Herzlich willkommen.
    Du findest hier einen kleinen, aber feinen TOTO Kreis, voll mit netten Anhängern.
    Naja....Einige haben echt einen Schatten - z.B. girl, lukelover, Tom, Merrell , Jürgen, unser Hirte (Spaß!!) grin:, aber ansonsten sind hier alle gut drauf. Stimmt's Leute??

    Viele Grüße,
    DM



    Re: Wir haben ein neues Mitglied - Anika!

    Girl - 20.03.2007, 00:04

    Re: Wir haben ein neues Mitglied - Anika!
    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Hallo Anika!
    Das ging aber schnell mit der Anmeldung. Herzlich willkommen.
    Du findest hier einen kleinen, aber feinen TOTO Kreis, voll mit netten Anhängern.
    Naja....Einige haben echt einen Schatten - z.B. girl, lukelover, Tom, Merrell , Jürgen, unser Hirte (Spaß!!) grin:, aber ansonsten sind hier alle gut drauf. Stimmt's Leute??

    Viele Grüße,
    DM

    A B S O L U T E L Y



    Re: Wir haben ein neues Mitglied - Anika!

    lukelover - 20.03.2007, 00:20

    Re: Wir haben ein neues Mitglied - Anika!
    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Hallo Anika!
    Das ging aber schnell mit der Anmeldung. Herzlich willkommen.
    Du findest hier einen kleinen, aber feinen TOTO Kreis, voll mit netten Anhängern.
    Naja....Einige haben echt einen Schatten - z.B. girl, lukelover, Tom, Merrell , Jürgen, unser Hirte (Spaß!!) grin:, aber ansonsten sind hier alle gut drauf. Stimmt's Leute??

    Viele Grüße,
    DM
    Anika, Du darfst nicht alles ernst nehmen was DigitalMessy spricht. Mit dem Willkommensgruß hat er natürlich recht. Auch von mir: Herzlich Willkommen im Kreise der nettesten TotoFans, dies gibt.
    Aber das Andere????? Das mit dem Schatten!!!??? Weiß nicht wovon er spricht?????
    LG lukelover



    Re: Wir haben ein neues Mitglied - Anika!

    Girl - 20.03.2007, 00:23

    Re: Wir haben ein neues Mitglied - Anika!
    lukelover hat folgendes geschrieben:

    Aber das Andere????? Das mit dem Schatten!!!??? Weiß nicht wovon er spricht?????
    LG lukelover

    Ich doch, denn er bezieht sich mit ein...! :grin:



    Re: Wir haben ein neues Mitglied - Anika!

    lukelover - 20.03.2007, 00:27

    Re: Wir haben ein neues Mitglied - Anika!
    Girl hat folgendes geschrieben:lukelover hat folgendes geschrieben:

    Aber das Andere????? Das mit dem Schatten!!!??? Weiß nicht wovon er spricht?????
    LG lukelover

    Ich doch, denn er bezieht sich mit ein...! :grin:
    Ja wo denn, girl? Er meint doch den anderen Tom, oder?
    lukelover



    Re: Wir haben ein neues Mitglied - Anika!

    Girl - 20.03.2007, 00:30

    Re: Wir haben ein neues Mitglied - Anika!
    lukelover hat folgendes geschrieben:


    Ja wo denn, girl? Er meint doch den anderen Tom, oder?
    lukelover

    oooops! Du hast ja Recht!
    So what! Für mich gibts nur einen "Tom". Basta.



    Re: Wir haben ein neues Mitglied - Anika!

    DigitalMessy - 20.03.2007, 00:30


    Girl hat es schon richitg erkannt!
    Ich schließe mich mit ein, obwohl ich den anderen Tom meinte. :grin:

    Also noch einmal für alle: Ich habe auch einen Schatten, aber nur in Bezug auf TOTO, wie alle anderen hier.

    Nun ist Anika dran, sich zu äußern, ok?



    Re: Wir haben ein neues Mitglied - Anika!

    Girl - 20.03.2007, 00:35


    Now! Girls and boys -
    you have to go to bed!!!

    Yours ever
    Mum



    Re: Wir haben ein neues Mitglied - Anika!

    juergen - 20.03.2007, 07:47


    :oops: Das kommt davon, wenn man früh in die Heia muss - dann bekommt man die besten Dinge erst am anderen Tag mit.

    Hier auch von mir ein herzliches Willkommen
    Der :wink: "Schatten mann" :wink:

    Gruß
    Jürgen



    Re: Wir haben ein neues Mitglied - Anika!

    hydra70 - 22.03.2007, 12:45


    Sind Wir nicht alle ein bisschen Bluna



    Re: Wir haben ein neues Mitglied - Anika!

    Tom - 22.03.2007, 13:08


    Ja, und hier ist der andere Tom. Dass mit dem Schatten stimmt schon, zumindest sagen mir das viele im Bezug auf TOTO. DM hat da schon recht. "Diee Schattenmänner".

    Auch heisse das neue Mitgleid willkommen, obwohl ich ja auch hier NEU bin.

    Alles Gute und
    ... Hold the line ....



    Re: Wir haben ein neues Mitglied - Anika!

    misterzet - 22.03.2007, 21:44

    hallo anika!
    also, wenn ich das als auch eher neues forumsmitglied überhaupt darf, möchte ich dich hier auch herzlich willkommen heißen!

    lg, rainer



    Re: Wir haben ein neues Mitglied - Anika!

    Girl - 22.03.2007, 23:37


    hydra70 hat folgendes geschrieben:Sind Wir nicht alle ein bisschen Bluna

    Was bitte, ist Bluna?
    Klingt nach Sprite, Cola, Fanta....
    Klär mich auf, Hydra! :wink:



    Re: Wir haben ein neues Mitglied - Anika!

    hydra70 - 23.03.2007, 12:31


    Girl hat folgendes geschrieben:hydra70 hat folgendes geschrieben:Sind Wir nicht alle ein bisschen Bluna

    Was bitte, ist Bluna?
    Klingt nach Sprite, Cola, Fanta....
    Klär mich auf, Hydra! :wink:
    Na damit mein ich Doch das wier alle ein wenig GAGA sind. Jeder auf seine Weise. 8)



    Re: Wir haben ein neues Mitglied - Anika!

    Girl - 23.03.2007, 13:06


    hydra70 hat folgendes geschrieben:Girl hat folgendes geschrieben:hydra70 hat folgendes geschrieben:Sind Wir nicht alle ein bisschen Bluna

    Was bitte, ist Bluna?
    Klingt nach Sprite, Cola, Fanta....
    Klär mich auf, Hydra! :wink:
    Na damit mein ich Doch das wier alle ein wenig GAGA sind. Jeder auf seine Weise. 8)

    Hi Hydra!
    Hab Dich schon verstanden!
    Darfst mich nicht immer ernst nehmen 8)
    Ich meins aber nie böse.
    Einen schönen Tag für Dich und @all
    girl

    Bin am Sonntag im Polizeimusikcorps-Konzert.
    Hab die Karte geschenkt bekommen.
    Hoffentlich ist das nicht "Schnuffta-Schnuffta-Eins-Zwei-Drei".
    Es gibt ja auch Corps ,die fetzige Musik machen. Hoffentlich!
    Soll ich berichten?
    Oder passt das nicht ins Forum....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    Das Wort zum Sonntag... - gepostet von Girl am Samstag 27.01.2007
    TOTO - das Debüt - gepostet von Rockmaker am Donnerstag 01.06.2006
    my patch-work-english...ohweiohwei.. - gepostet von Girl am Donnerstag 09.11.2006
    Nessie87......... - gepostet von juergen am Mittwoch 05.09.2007
    Internetübersetzungen, ein ewiger Quell der Freude - gepostet von Girl am Montag 05.03.2007
    Datenhilfe - gepostet von Tom am Mittwoch 01.08.2007
    ... der letzte Song überhaupt .... - gepostet von Tom am Dienstag 28.08.2007
    Derek Sherinian - Inertia / Black Utopia - gepostet von Rockmaker am Donnerstag 28.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir haben ein neues Mitglied - Anika!"

    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Neues Gebiet: Die Rotsteinhöhle [W1] - hsvtauli (Donnerstag 12.07.2007)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    was neues?! - Erno (Donnerstag 12.07.2007)
    Lust auf ein neues Game ???? - poback (Donnerstag 12.07.2007)
    neues desing - GREENFITHER (Freitag 13.07.2007)
    Versprochen ist versprochen; Neues vom Fish ;) - DieAngel (Dienstag 26.10.2004)
    Frohes Neues Jahr - Lynn (Freitag 31.12.2004)
    Neues Forum - Geddoplaster (Donnerstag 12.07.2007)