Legolas zu Besuch

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Legolas zu Besuch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: legolas87 - clubfan - stefan the fighter - Sithlord - stupid frog - Piastenkönig - HorniAlsate - h4l0 - Sauberman - Euer Majestät - Blau-oi!-Klein - Doctheraceman
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Legolas zu Besuch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 29 Tagen, 14 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Legolas zu Besuch"

    Re: Legolas zu Besuch

    legolas87 - 19.03.2007, 16:18

    Legolas zu Besuch
    HI an die mich noch kennen^^
    und an die die mich noch ned kennen bin der Markus spiele seit s3 war hier am anfang dabei bis ich wechseln musste^^
    Nun bin ich mal zu besuch wieder da weiss noch ned wielange ich da bin ob ich für immer bleibe oder ned hatte nur die schnauze voll von meinem Stamm ;-)
    Vielleicht bleib ich ja für ewig :P
    mfg legolas87



    Re: Legolas zu Besuch

    clubfan - 19.03.2007, 16:38


    warum bist du überhaupt mal weg gegangen



    Re: Legolas zu Besuch

    legolas87 - 19.03.2007, 16:49


    weil ich sonst aufgeadelt worden wäre glaub mir es ist mir sehr schwer gefallen hat lange gedauert bis sie mich überredet hatten^^



    Re: Legolas zu Besuch

    clubfan - 19.03.2007, 17:03


    ach so aber ist es dann nicht gefährlich wenn du jetzt zu uns gehst dass sie dich jetzt adeln oder hast du es mit sie ausgemacht



    Re: Legolas zu Besuch

    legolas87 - 19.03.2007, 17:07


    naja ich hab nun genug freunde da unten und wie gesagt weiss ned wielange ich bleibe ;-) und wenn sie mich adeln würden wärs mir auch egal :-D



    Re: Legolas zu Besuch

    clubfan - 19.03.2007, 17:36


    naja wenn sie dich adeln wollen dann geh lieber wieder zurück



    Re: Legolas zu Besuch

    stefan the fighter - 19.03.2007, 18:46


    is ja toll das du wieder hier bist...Welcomne back...

    Du wars doch der jenige der mich erst hier her geschleift hat oder...damals mit 14000 punkten...is viel passiert in der zeit...



    Re: Legolas zu Besuch

    Sithlord - 19.03.2007, 19:00


    wir müssen wahrscheinlich sowieso wechseln:

    schaut euch mal die nachricht von Nasenbluten an:

    jop, die wollen eurem stamm an den kragen,
    das blöde ist nur das topse vorher bei uns im stamm war...
    solltest lieber schaun das du einen neuen stamm findest, das du aus der schußlinie kommst.



    Re: Legolas zu Besuch

    legolas87 - 19.03.2007, 19:02


    hey gebt nicht so schnell auf mich wollten auch schon mehr adeln und ich bin immer noch dabei ;)



    Re: Legolas zu Besuch

    stupid frog - 19.03.2007, 20:59


    neel legolas das eght leider ich nicht ich habe mit dem gedanken gespielt, as ich wechel oder en stamm aufmache aber ihr sed so tol und wenn thc angreift dann gute nacht...!!!!!!! :(



    Re: Legolas zu Besuch

    legolas87 - 19.03.2007, 21:09


    dann schaut das die dörfer zugedefft sind soll ich mit denen mal reden??



    Re: Legolas zu Besuch

    Piastenkönig - 19.03.2007, 21:12


    echt mal, baut viel viel deff damit eure dörfer uninterresant werden!



    Re: Legolas zu Besuch

    clubfan - 19.03.2007, 22:15


    ich bau in meinem hauptdorf jetzt erst mal off dass ich noch welche adeln kann und in den anderen 3 dörfern bau ich nur deff und wenn ich noch welche adel in denen dann auch



    Re: Legolas zu Besuch

    HorniAlsate - 19.03.2007, 22:22


    Kleinen Tipp noch am Rande Denkt auch an eure Techlevel.



    Re: Legolas zu Besuch

    clubfan - 19.03.2007, 22:25


    schwert speer und lkav hab ich im hauptdorf schon auf 10



    Re: Legolas zu Besuch

    h4l0 - 20.03.2007, 15:21


    jo, tech stufen machen mächtig viel aus.
    und es ist oft immer das gleiche das member zu wenig deff haben.



    Re: Legolas zu Besuch

    stefan the fighter - 20.03.2007, 15:27


    ich hab die im hauptdorf auch grad erst auf 10 fuer :Schwert: :speer: aber sons hab ich da auch kaum andere einheiten...

    naja muss im neuen dann mal off bauen, aber def geht vor...



    Re: Legolas zu Besuch

    Sauberman - 20.03.2007, 22:35


    erstmal welcom back legolas cool das du wieder am start bis und so und hoffentlich für länger und sollten diese schweine dich adeln wollen werden wir einfach alle deff reinstellen und ihre AG´s bashan!!!!!!! hehe hab inzwischen richtig viel deff^^



    Re: Legolas zu Besuch

    Euer Majestät - 20.03.2007, 23:34


    wb legolas
    jojo jetzt wird deff gebaut



    Re: Legolas zu Besuch

    stefan the fighter - 21.03.2007, 15:03


    aber hallo



    Re: Legolas zu Besuch

    legolas87 - 21.03.2007, 16:03


    hi sauberman glaube kaum das ihr soviel deff bauen könnt ;-) wenn dir der stamm UW was sagt dann müsstest bescheid wissen :)



    Re: Legolas zu Besuch

    clubfan - 21.03.2007, 17:32


    lohnt es sich katapult und ramme und schwere kavallerie als deff zu bauen oder soll ich dann lieber speer und schwert baun



    Re: Legolas zu Besuch

    stupid frog - 21.03.2007, 17:34


    also ich ahbe das immer so:

    Deff dörfer: ca 5000 Schwert, 5k speer, später dann auch 1k skav!!!

    Mit´ramme und katas weiß ich net viel ahben dazu noch ca. 500- 1k ramme!

    off Dörfer: 5k - 6k axt, 3k - 4- lkav

    und dann mal gucken ob du ahlt denkst das dui den wall von ihm abmurcksen muss dann ahlt nch so bis 1k katsa oder ramme!

    Also so habeich meine dörfer ungefähr!! ( natürlich abue ich niht truppenund habe nciht allesd schon vol damit)



    Re: Legolas zu Besuch

    clubfan - 21.03.2007, 17:37


    naja ich denk mal katapult bringt es denn dass ist gut für die deff und für die off deswegen bau ich es mit und ramme ist auch nicht schlecht für deff eigentlich ich bau halt einfach immer das wo ich genug rohstoffe dafür hab



    Re: Legolas zu Besuch

    stupid frog - 21.03.2007, 18:36


    jua ok mach das aber wnnich dir raten dürfe nehme nur eins von biden also entweder ramme oder katas.... :P



    Re: Legolas zu Besuch

    stefan the fighter - 21.03.2007, 18:39


    beide tuhen ihren job oder?



    Re: Legolas zu Besuch

    clubfan - 21.03.2007, 19:28


    warum nur eins von beiden



    Re: Legolas zu Besuch

    legolas87 - 21.03.2007, 21:56


    also ich bau nur rammen weil wenn dann muss nur der wall runter und nicht gebäude die wo man hernach wieder aufbauen muss



    Re: Legolas zu Besuch

    Blau-oi!-Klein - 21.03.2007, 22:13


    naja es ist schon praktisch die kaserne des gegners zu zerstören oder den versammlungsplatz



    Re: Legolas zu Besuch

    legolas87 - 21.03.2007, 22:25


    naja wenn man das dorf ned adeln will dann schon ;-)



    Re: Legolas zu Besuch

    Blau-oi!-Klein - 21.03.2007, 22:32


    auch wenn man es adeln will ^^

    da kann der andere spieler seine truppen nicht verlagern wenn du in den anderen dörfern die versammlungsplätze schrottest ^^



    Re: Legolas zu Besuch

    Sauberman - 22.03.2007, 01:02


    das mit dem versamlungsplatz ist wahr einzige sache der ist sowas von schnell wieder aufgebaut also sooo efectiv ist es nicht und legolas...ja ich denke die können wir dann doch nicht deffen aber wenn die mit ganz vie angreifen und es kommt nix zurück schreckt das schon ab und ausserdem keiner macht gerne verluste und wenn die merken das ein einziger Ex-member zu vieler verluste bereitet scheißen die glaube ich drauf



    Re: Legolas zu Besuch

    Doctheraceman - 22.03.2007, 09:47


    Laßt euch vor allen Dingen nicht verarschen. Meistens greifen sie euer 2. oder 3. bestes Dorf an. Ihr zieht dann die Deff aus eurem Hauptdorf und dann kommt die Welle auf euer 1. Dorf und es ist weg. Also. Die Deff im Hauptdorf nicht wegnehmen
    Gruß Doc.



    Re: Legolas zu Besuch

    stefan the fighter - 22.03.2007, 11:29


    sehr richtig



    Re: Legolas zu Besuch

    clubfan - 22.03.2007, 15:14


    ok mach ich nicht aber mich greift eh keiner an



    Re: Legolas zu Besuch

    Sauberman - 22.03.2007, 23:26


    yo und ich hab in jeden dorf soviele :Schwert: wie ich punkte hab sogar n bissl mehr :) :) :)



    Re: Legolas zu Besuch

    clubfan - 23.03.2007, 15:07


    so gehört sich es auch ich bau jetzt erst mal nur deff dass ich mich schützen kann und mit der off die ich noch habe kann ich ja dann adeln



    Re: Legolas zu Besuch

    Sauberman - 23.03.2007, 17:44


    aber denk ma so wenn alle so denken wie wir beide jetzt dann reicht deine off nicht denk ich und wenn er dann noch wie ich wall voll hat...



    Re: Legolas zu Besuch

    clubfan - 23.03.2007, 17:58


    1. es denken nicht alles so
    2. wenn es so wäre dann würde ich mir halt schlechtere oder leere dörfer zum adeln suchen



    Re: Legolas zu Besuch

    legolas87 - 25.03.2007, 10:00


    So ich werde dann mal wieder gehen war mal wieder klasse bei Fürst zu sein :P wenn jemand mal hilfe braucht soll er sich doch melden brauch ja nur 3 4 tage zu euch rauf :)
    mfg legolas87



    Re: Legolas zu Besuch

    clubfan - 25.03.2007, 10:32


    ciao



    Re: Legolas zu Besuch

    Euer Majestät - 25.03.2007, 12:26


    vaya con dios.....



    Re: Legolas zu Besuch

    Sauberman - 26.03.2007, 20:33


    bis bald hoffentlich



    Re: Legolas zu Besuch

    clubfan - 26.03.2007, 21:23


    ich hoffs auch aber wenns net geht gehts hal net :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bilderbattle aber jetzt richtig :D - gepostet von Piastenkönig am Mittwoch 20.12.2006
    was ist los???!!!! - gepostet von Sauberman am Samstag 14.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Legolas zu Besuch"

    "beiträge seit dem letzten besuch anzeigen" - Taiko (Mittwoch 31.03.2004)
    Besuch!!! - Lisa (Freitag 13.07.2007)
    Ein Kurzer Besuch - Dr. Durden Tyler (Freitag 01.10.2004)
    Kinder zu Besuch - Halunke (Sonntag 15.07.2007)
    CoH - Britfags are teh imbaaa lolololololol!!!!!!1111onone! - Umbert (Mittwoch 19.03.2008)
    Besuch hmm - Traenenkind (Sonntag 24.07.2005)
    1.-19. Oktober 07 - Will wer Besuch von mir? ;) - Novy (Freitag 10.08.2007)
    6.9 MOONBEACH 9 - Funatic (Freitag 05.09.2008)
    New moderator LEGOLAS - Dio-Jarno (Montag 07.06.2004)
    Ein Training und ein Tierheim besuch - Sarita (Mittwoch 18.07.2007)