Wer zu letzt lacht, hat den Größten!

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Wer zu letzt lacht, hat den Größten!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sashi_hh
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Witze, Sprüche & lustiges
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer zu letzt lacht, hat den Größten!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 3 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer zu letzt lacht, hat den Größten!"

    Re: Wer zu letzt lacht, hat den Größten!

    sashi_hh - 19.03.2007, 15:45

    Wer zu letzt lacht, hat den Größten!
    Kommt ein Cowboy mit seinem Pferd in einen Salon, trinkt einen Whisky und wendet sich dann an die Runde: "Mein Pferd ist in letzter Zeit so traurig. Ich biete demjenigen, der es wieder zum Lachen bringt 50 Dollar." "Kein Problem" meint der Barkeeper, geht zum Gaul und flüstert diesem etwas ins Ohr. Das Pferd wiehert los und kann sich vor Lachen kaum noch halten. Der Cowboy ist zufrieden, bezahlt den Keeper und reitet auf seinem lachenden Pferd davon. Eine Woche später kommt der Cowboy in Begleitung seines Pferdes wieder zum Salon. Der Gaul sieht den Barkeeper und fängt laut an zu lachen. Der Cowboy wendet sich wieder an die Runde: "So geht das jetzt schon die ganze Woche. Alle paar Minuten wiehert mein Pferd los. Ich biete demjenigen, der es von seinen Lachanfällen kuriert, 50 Dollar." "Kein Problem" erwidert der Barkeeper, nimmt die Zügel des Gauls und verläßt mit ihm den Salon. Als sie 5 Minuten später wieder zurückkehren, ist das Pferd tottraurig. Der Cowboy bezahlt den Keeper, will aber auch wissen, was er mit dem Pferd angestellt habe. Der Gefragte erklärt: "Ach, ganz einfach. Beim ersten Mal hab ich ihm ins Ohr geflüstert, dass ich einen längeren Schwanz hätte. Beim zweiten Mal haben wir draußen nachgemessen."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Elektrik fratze - gepostet von csi gpx am Dienstag 18.07.2006
    Spontantrip zum 24 std. Rennen Nordschleife? - gepostet von TomTom am Samstag 17.06.2006
    Die kleine muß gehen, ich hoffe sie kommt in gute Hände - gepostet von Hades am Mittwoch 11.10.2006
    Tach auch ! ;-) - gepostet von tomski am Sonntag 01.10.2006
    Klassikertreffen Drangstedt 17.-20.05.2007 - gepostet von xtina am Mittwoch 03.01.2007
    Superbike Lenker GPZ 600 - gepostet von superkoelle am Montag 22.01.2007
    Ölablass-Schraube - gepostet von Marty550 am Dienstag 04.10.2005
    Frage zum Tank - gepostet von MarcS am Samstag 17.11.2007
    Ein Hallo aus Viersen - gepostet von Dr. Sommer am Dienstag 11.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer zu letzt lacht, hat den Größten!"

    Die größten Kreisel - Baldufa (Dienstag 13.02.2007)
    Lacht mal. Für witze. - dream. (Sonntag 12.08.2007)
    da lacht die welt - Ripper (Samstag 30.09.2006)
    Die 2 größten AUZIPFER der wöd! - Obmann (Samstag 11.02.2006)
    Forumsränge - Nele (Mittwoch 22.06.2011)
    Dann lacht die Welt.. - Sarasa (Donnerstag 15.02.2007)
    Was hast du zu letzt... - erashi (Mittwoch 27.12.2006)
    Dein Hund lacht - Fruchtesser (Montag 07.08.2006)
    WER ZU LETZT LACHT LACHT AM BESTEN - Homer J. Simpson (Dienstag 10.08.2004)
    Hab den 2. Größten Bums - BO3K (Mittwoch 08.02.2006)