Dkp Ja oder Nein?

KarazhanRaid.de
Verfügbare Informationen zu "Dkp Ja oder Nein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Terrence - Urgluk - Elgreco - Gitko
  • Forum: KarazhanRaid.de
  • Forenbeschreibung: WoW
  • aus dem Unterforum: Karazhan
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dkp Ja oder Nein?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 30 Tagen, 19 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dkp Ja oder Nein?"

    Re: Dkp Ja oder Nein?

    Terrence - 18.03.2007, 21:50

    Dkp Ja oder Nein?
    Haltet ihr dkp bei unserem Raid für sinnvoll?
    Ich für meinen Teil würde es gern mit dkp machen.



    Re: Dkp Ja oder Nein?

    Urgluk - 21.03.2007, 13:20


    Im 10er Raid wo man öfter mal Ersatzleute einplanen muß würde ich eher ohne DKp machen.



    Re: Dkp Ja oder Nein?

    Terrence - 21.03.2007, 21:08


    Ich denk mal auch wir lassen das lieber mit den dkp`s um grüne Sachen sind ffa , graue und weiße kommen in die Raidkasse und bei den Bossen wir gewürfelt mithilfe des pm.



    Re: Dkp Ja oder Nein?

    Elgreco - 22.03.2007, 08:53


    Ich würde bei 10 Leuten auch vorschlagen keine DKP´S zu nutzen. Man sollte sich einigen können so das der Raid stärker wird.



    Re: Dkp Ja oder Nein?

    Gitko - 25.03.2007, 20:08


    Jop, DKP ist sinnvoll bei 25 mann raids aber denke 10 leute werden wirf auch ohne in griff bekommen ^^



    Re: Dkp Ja oder Nein?

    Terrence - 28.03.2007, 17:17


    Gut,die Sache wäre geklärt,ich mach die Raids über den PM,verkauf die Sachen,die ich bekomme,ausser natürlich jemand braucht sie und wir verdienen somit unser Geld.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KarazhanRaid.de

    ACHTUNG!!!ACHTUNG!!! - gepostet von Terrence am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dkp Ja oder Nein?"

    In Sachen Sorar - Sorar (Dienstag 19.03.2013)
    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Ei oder Huhn - Peter (Donnerstag 12.07.2007)
    Zufall oder nicht? - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Wien und die Juden ... ein kleiner Rückblick - umananda (Dienstag 12.10.2010)
    anmelduns system oder sowas !! - celina (Donnerstag 12.07.2007)
    DKP ausgabe erklärung und so - Tipili (Donnerstag 12.07.2007)
    Hobbit oder Elbenname? - Jony (Montag 27.08.2007)
    SPU - Ausbildungsstudium oder so - Tränchen_Lucie (Dienstag 21.08.2007)