Tips aus dem Allianzchat

Ozean-World
Verfügbare Informationen zu "Tips aus dem Allianzchat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: losemichel
  • Forum: Ozean-World
  • Forenbeschreibung: Forum von Ozean-World
  • aus dem Unterforum: Informationen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tips aus dem Allianzchat
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 7 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tips aus dem Allianzchat"

    Re: Tips aus dem Allianzchat

    losemichel - 18.03.2007, 15:42

    Tips aus dem Allianzchat
    Hier ein paar Tips aus dem Chat.Ich werde bei jeder Gelegenheit ergänzungen hinzufügen.Die Tips werden im Original gepostet und nicht verändert.
    +++++
    genieße die zeit unter 150k zu sein. den in der ersten stufe hast du 4 bauslots. ab stufe 2 hast du nur noch
    3 bauslots und somit wird das bauen dann etwas langsammer. baue zu beghinn 1 wohnung
    1 energieeinheit 1 ressi deiner wahl und 1 wachturm. später baust du anstelle der ressie forschung.
    was du auch zwischendurch schon auswechseln kannst.
    +++++
    dann können wir ja die aufbaustrategie für eine insel überspringen!!. tip von mir baue auf der hauptinsel wohnung
    energie ressi abwertürme. auf den anderen inseln wohnungen energie forschung. somit finanzierst du durch insel 1
    deinen aufbau der anderen inseln und bekommst zusätzlich genug ressi zum verkauf.vergesse bitte nicht dir lager
    auf der hauptinsel zu bauen um dort ressi vor anderen piraten zu schützen!! dort können die nicht geklaut werden.
    +++++
    @kat siedel am besten neben einem allianzmitglied dann könnt ihr rohstoffe tauschen und euch gegenseitig schützen.
    zur zeit ist der gegenseitige schutz noch nicht das wichtigste ziel doch wenn erstmal einige user die stufe 7 ereicht
    haben geht das große inselklauen los. und dann brauchen wir uns gegenseitig. genauso wie ein auto benzin braucht.
    +++++
    Während einer Weltreise kannst du ganz normal angegriffen werden, ansonsten ist ja kein Risiko dabei, wenn man das
    Kontinent wechselt. Außerdem könnte man sonst durch Weltreise dauernd flüchten. Wurde aber schon öfter so mitgeteilt.
    +++++



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ozean-World



    Ähnliche Beiträge wie "Tips aus dem Allianzchat"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sollte ein DF60-B aussehen! Brauch aber noch Tips. - Kaputzo (Freitag 16.03.2007)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)