Wann bekommt man eine "Sondergenehmigung"?

Forum
Verfügbare Informationen zu "Wann bekommt man eine "Sondergenehmigung"?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Smay - sandra
  • Forum: Forum
  • Forenbeschreibung: Postet fleißig!!!
  • aus dem Unterforum: Hauptforum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wann bekommt man eine "Sondergenehmigung"?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 9 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wann bekommt man eine "Sondergenehmigung"?"

    Re: Wann bekommt man eine "Sondergenehmigung"?

    Smay - 18.03.2007, 21:00

    Wann bekommt man eine "Sondergenehmigung"?
    Jemand hat hier im Forum eine Frage gestellt mir den Rängen und so. Darin hat irgendwer geantwortet (ich glaube der Moderator oder so), dass es Leute gibt, die eine "Sondergenehmigung" bekommen. Dazu habe ich einige Fragen: Wie bekommt man eine Sondergenehmigug? Wann bekommt man eine Songergenehmigung? Und warum bekommt man eine Sondergenehmigung? Mich würde das sehr interessieren, weil ich auch gerne Moderatorin werden würde. Okay, klar. Ich hab mir die Nachricht vom Admin durchgelesen und ich weiß ich, dass man net tausend mal posten soll und sie niemanden einfach einen Rang höher setzt. Aber darum geht es mir gar nicht. Ich möchte es einfach wissen, weil es mich interessiert und damit ich Moderatorin werden kann, muss ich wohl meine Pflichten erfüllen und nach diesem ncoh 19 Beiträge schreiben... :? Naja, bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Okay, ich freu mich schon auf eure Nachrichten. Bis dann, eure Smay.



    Re: Wann bekommt man eine "Sondergenehmigung"?

    sandra - 18.03.2007, 21:24

    Ja, stimmt-das gibt es...
    Liebe Smay,
    stimmt! Ab und zu vergebe ich Sonderrechte. Das kommt aber äußerst selten vor. Zum Beispiel bei Maxi. Er ist Moderator obwohl er noch nicht einmal 5 Beträge geschrieben hat. Ich habe ihn gefragt, ob er Moderaotr werden will, weil ich ihn schon sehr lange kenne und weiß, dass er sehr verantwortungsbewusst ist. Er hat dann spontan "ja" gesagt. Somit war er als Moderator aufgenommen. Das kommt aber äußert selten vor, also glaube jetzt nicht, nur wenn ich jemanden eine Woche kenne und wir mal nett miteinander geplaudert haben, dass ich ihn dann sofort zum 2. Admin mache xD das wäre dann aber schon irgendwie komisch =). Außerdem hat es für euch nur Vorteile, wenn es nur wenige gibt, die einen höheren Stellenwert haben. Und weißt du auch warum? Wenn ich jedem, den ich kenne anbieten würde, ob er nicht wohl Moderator werden möchte, egal, wie er ist, dann wüsstet ihr User gar nicht mher, an wen ihr euch bei Problemen wenden solltet! Also mach dir keine Gedanken darüber, schreib deine Einträge und du bist auf der sicheren Seite, irgendwann mal ein Moderator zu werden!
    MfG, Sandra.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Wann bekommt man eine "Sondergenehmigung"?"

    Feier wann und wo?Michael auf dich ist verlass. - Andreas (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Wie codet man Design?? - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Wie findet man sozialen Anhang? - Andersartiger (Donnerstag 12.07.2007)
    wann...? - Anonymous (Sonntag 12.09.2004)
    Iron Man - Myridon (Sonntag 09.12.2007)
    Oh man - Lynn (Dienstag 17.05.2005)
    Man müsste sich mal Treffen !!! - Mainzer (Donnerstag 12.07.2007)
    Link, welchen man sich auch merken kann - YankeeDriver (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)