Bewerbung fpr die REZ

REZ
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung fpr die REZ"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Mesias - xXCh3rUb14nXx
  • Forum: REZ
  • Forenbeschreibung: Ressourcen Einzugs Zentrale
  • aus dem Unterforum: REZ Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 16.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung fpr die REZ
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Tagen, 6 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung fpr die REZ"

    Re: Bewerbung fpr die REZ

    Anonymous - 18.03.2007, 21:22

    Bewerbung fpr die REZ
    Guten Abend.

    Ich (xXCherUb14nXx) würde mich gerne für eure ally bewerben.
    Ich habe nun seit fast 2 Jahren ogame Erfahrung (uni 34, bei top 800 abgegeben, dann uni 40, aktiv bei platz 328 und im Moment uni 58 platz 8**). Ich bin so eine Mischung aus raider und miner, wobei ich auch auf einem planni normal meine ress "sinnlos" in def anlege. Aber ansonsten eigentlich eher weniger... auf so einem defplaneten kommt dann normalerweise die gravi hin.

    Ich habe bei der 16 Uhr Aktualisierung 58 Punkte gehabt, diese aber weiterhin ausgebaut. Ich habe deshalb so wenig Punkte, weil ich am Anfang des Unis kleine Porbleme gehabt habe, die nun aber behoben sind und ich nun wieder voll durchstarte (seid einem Tag).
    Mein HP ist auf 2:319:12. Jo, wie gesagt, lieblingsbeschfätigung ist ress erbeuten und fleets schreddern, aber ich bin auch ein bisschen miner... imer so ne mischung, damit ich keine zu große Punkteverluste habe.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet.

    mfg

    xXCh3rUb14nXx



    Re: Bewerbung fpr die REZ

    Mesias - 18.03.2007, 22:43


    Bewirb dich und du erhälst erstmal ne Probezeit von 3 Tagen.
    Da wir aber schon sehr viele sind,muss Shippy und ich uns nochmal zusammensetzen und besprechen wann und wie wir aussortieren.
    mfg



    Re: Bewerbung fpr die REZ

    Anonymous - 19.03.2007, 00:41


    okay.
    danke :)
    bewerbung ist abgeschickt



    Re: Bewerbung fpr die REZ

    xXCh3rUb14nXx - 19.03.2007, 15:23


    danke an die Aufnahme.
    Ich denke mal, das topic kann geschlossen werden... :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum REZ



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung fpr die REZ"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)