Tage und Stunden!

blackadel.de
Verfügbare Informationen zu "Tage und Stunden!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sandra
  • Forum: blackadel.de
  • Forenbeschreibung: schwarzes forum vom Blackadel
  • aus dem Unterforum: gedichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tage und Stunden!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 23 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tage und Stunden!"

    Re: Tage und Stunden!

    Sandra - 19.03.2007, 02:02

    Tage und Stunden!
    Tage und Stunden!

    Tage und Stunden , bedeuten für mich ewiges denken nur an dich .
    Und manchmal frage ich mich lass ich dich in stich ?

    Weil ich nicht weiß ob es so ist mach ich mir gedanken Stunden lang .
    Tag für Tag ich mich ständig das selbe frag , wie geht es dir und was machst du grade ?
    Immer wieder die selben fragen , die ich Tage und Stunden in meinen Kopf trage.

    Doch es gibt auch wage Tage in denen ich es zu Träumen wage .
    Wie schön es alles sein kann ab und an , und fange still zu träumen an.

    Obwohl ich weiß es wäre mein untergang , trozdem fang ich an zu träumen denn es gibt nichts zu bereuen.
    Stadessen sollte ich mich freuen , das es Tage und Stunden gibt an denen ich träumen draf .

    Auch wenn ich weiß das es Stunden gibt in denen ich so richtigt verliebt , zu seinen schein und diese
    Zeit ist ausschliesslich mein , und so wird es immer sein .

    Auch wenn ich in dieser Zeit mit meinen Leben spiele so gibt es doch viele dinge die mich von dir trennen.
    Ich werde immer weiter rennen Tage und stunden Das verspreche ich dir .
    Irgendwann bin ich bei dir nicht nur mit meinen Sinnen , sondern auch mit anderen dingen .

    Dann sind es nicht nur meine Sinnen , und die Träume und gedanken die mich durch den Tag lassen schwanken.
    Dann sind es irgendwann Tage und stunden die sich bei meinen gedanken und Träume bedanken .

    Die mir sagen es gibt nur dich und dann lass ich dich nie mehr im stich .
    Und ich sage dir Nach Tage und stunde ich Liebe dich .


    Samstag der 17.06.2006



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum blackadel.de

    Neu - gepostet von blackadel am Freitag 16.03.2007
    steht der koran über den deutschen gesetztß - gepostet von blackadel am Sonntag 20.05.2007
    Daviduck stellt sich vor. - gepostet von daviduck am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tage und Stunden!"

    Luisa - Ich melde mich die nächsten vier Tage nicht. - Nadia (Donnerstag 12.07.2007)
    Acht Tage mit Engel - snoopy (Sonntag 07.08.2005)
    3 Tage Zeit für Helden - -=[OLC]=-Rh@d@m@nThYs (Freitag 13.07.2007)
    Die letzten Tage bis Weihnachten - WorldTra.de (Samstag 18.12.2004)
    Für Tage, an denen man denkt, es geht einem so mies wie ... - ForexTra.de (Dienstag 25.10.2005)
    Noch ein paar Stunden... - pHyber (Montag 19.04.2004)
    Wie sind die Tage schwer - ping (Sonntag 11.04.2004)
    2 Tage Kurzurlaub - Ben (Freitag 13.07.2007)
    Organisationskomitee für den 24-Stunden BGG-Match - General_Jänu (Dienstag 27.04.2004)
    Letzten zwei Tage? - Nafterli (Dienstag 18.05.2004)