Die Seelen

blackadel.de
Verfügbare Informationen zu "Die Seelen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sandra - blackadel - simply-_-me - Fretchen
  • Forum: blackadel.de
  • Forenbeschreibung: schwarzes forum vom Blackadel
  • aus dem Unterforum: gedichte
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Seelen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 21 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Seelen"

    Re: Die Seelen

    Sandra - 19.03.2007, 01:46

    Die Seelen
    Die Seelen!


    Die Seelen , was sind sie genau ? Ist sie das was uns ausmacht ?
    Macht sie uns schlau ?

    Auser meiner sicht ist sie das was schmerz , leid , und trauer in uns aufbewahrt hinter einer Mauer.
    Meist scheint sie hell mal ist sie Grau , aber was ist sie genau ?

    Bei mir ist sie Grau , und das weiß ich genau weil schmerz und leid und trauer mich begleiten .
    So das ich kann niemals vorran schreiten .auch der Hass tut mich begeleiten ,auf meine leiden .
    Der hass lässt mich sterben das leid umso mehr , doch ich habe kein der mich dort raus holt !
    Deswegen schrei ich immer mehr , doch ohne erfolg sie frist mich auf hüllt mich ein in ihren dunklen schein.

    Lass mich raus lass mich frei , weil sonst noch lauter schrei , der schmerz besiegt mich tag für tag und keiner merkt das ichs nicht mag .
    Will mich wehren , will versuchen aufzustehen doch das leid ,trauer und die schmerzen , lassen mich immer wieder nieder knien .

    Ängstlich vor mir selbst knie ich am boden höre stimmen aus der seele lodern , höre wie der hass immer größer wird sie sagen mir du bist schuld ,
    nur du allein kannst für dich die rettung sein , der wunsch nach trauer gegenüber mir nimmt zu ich schrei lasst mich alle in ruh!
    Doch die stimmen hören nicht auf sie nehmen weiter ihren lauf ich kanns nicht mehr ertragen , fang an mich selbst zu schlagen .
    doch dann kamm das was ich hoffte nie zu vermagen ich höre mein leid klagen , ich kann nichts mehr sagen , auf den Boden gedrückt von trauer hass und leid
    spüre ich wie meine seele nach verletzung schreit .

    Ich weiß nicht wie viel zeit mir noch blleibt .

    Ich muss einen ausweg finden und fang an mich troz schmerzen nach vorne zu winden , und versuche mit tränen in den augen eine lösung zu finden.
    Doch sehe ich die lösung , sie liegt da ein griff eine klinge bevor ich im schatten versinke , ein schnitt in den arm das blut fängt an zu laufen ,
    nun gibt es kein zurück mehr .

    Langsam hören die stimmen auf lassen mich in ruhe , lassen mich zu frieden ich habe es geschafft sie zu besiegen !
    So langsam werdeich schwach , und mein haut ist blas ich bin ganz nass von ganz blut , aber tut gut keine stimmen die sagen du hast schuld .
    Nun warte ich mit viel geduld , dann merke ich mein kräfte lassen mich langsam im stich , mir wird schwarz vor den augen .
    Sie fallen mir zu und geben mir endlich mein aller letzte ruh .Mit aller letzter kraft hat der schmerz mir ein letztes lächen beschaft.
    Zu letzten mal hör ich mich sagen das hats du gut gemacht .


    Montag den 19.06.2006



    Re: Die Seelen

    blackadel - 19.03.2007, 01:47

    nicht schlecht
    ist ne klasses gedicht weiter so



    Re: Die Seelen

    simply-_-me - 20.03.2007, 22:22


    Wow, find das Gedicht ziehmlich gut, wird mich freuen weitrere lesen zu dürfen.



    Re: Die Seelen

    Fretchen - 05.12.2007, 01:54


    gefällt mir persönlich uch sehr gut ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum blackadel.de

    Neu - gepostet von blackadel am Freitag 16.03.2007
    urlaub - gepostet von blackadel am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Seelen"

    arnold odermatt - nichts für empfindliche seelen!!!!!!!!!! - simda (Freitag 31.08.2007)
    Seelen für den Dunklen Lord - evans13 (Montag 25.04.2005)
    Verstorbene Seelen - Sternchen (Montag 20.08.2007)
    Meine (Seelen)Gefährten - wewosi (Montag 27.08.2007)
    Rezepte zum sich-unglücklich-machen - torven137 (Montag 31.10.2011)
    Leo schrieb: Die zerrissenen und verlorenen Seelen - Sternchen (Samstag 08.09.2007)
    Willkommen Freunde der schwarzen Seelen. - gaara2 (Samstag 15.09.2007)
    Samuraj...Kämpfer der Seelen - Samuraj (Montag 19.11.2007)
    [ZR] Vampirclan "Die Zerrissenen Seelen" nervt Row - Shigras Goffelherr (Mittwoch 19.09.2007)
    Frühling in HN - positiv (Montag 02.04.2012)