Hafenburg oder nicht?

Königklöten GmbH
Verfügbare Informationen zu "Hafenburg oder nicht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lordvader - se7en - Adve - Buppi
  • Forum: Königklöten GmbH
  • aus dem Unterforum: Kriegsplanung
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hafenburg oder nicht?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 21 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hafenburg oder nicht?"

    Re: Hafenburg oder nicht?

    lordvader - 18.03.2007, 15:38

    Hafenburg oder nicht?
    Also ich hab mal ne Frage an die Leute die schon bisschen länger spielen?
    Macht es mehr Sinn mit dem ersten Siedler direkt ne Hafenburg zu bauen oder wäre es besser eine zweite Burg zu gründen die man dann später der Hauptburg anschließt?



    Re: Hafenburg oder nicht?

    se7en - 18.03.2007, 16:12


    Mein erster Siedler ist auf dem Weg zu Hafen, es bietet sich eben an, weil die Plätze schnell weg sind, den 2. Siedler packe ich entweder bei "euch" in die Nähe oder direkt an meine Burg. ;-) Könnte natürlich den 2. auch an den Hafen packen ... ^^ Mal sehen, aber sicher' dir ruhig Plätze, solange noch welche vorhanden sind.



    Re: Hafenburg oder nicht?

    Adve - 18.03.2007, 17:36

    Re: Hafenburg oder nicht?
    lordvader hat folgendes geschrieben: Also ich hab mal ne Frage an die Leute die schon bisschen länger spielen?
    Macht es mehr Sinn mit dem ersten Siedler direkt ne Hafenburg zu bauen oder wäre es besser eine zweite Burg zu gründen die man dann später der Hauptburg anschließt?

    Mittlerweile solltest du es eigentlich schon gelernt haben... Mach mir doch einfach alles nach, ich hab es voll drauf ^^



    Re: Hafenburg oder nicht?

    lordvader - 18.03.2007, 19:03


    ach komm verschon mich doch ich will unsere ally nicht komplett ins unglück stürzen^^



    Re: Hafenburg oder nicht?

    se7en - 18.03.2007, 19:08


    Bestimmt weißt du es selber, willst aber nur ein bisschen Aktivität ins Forum bringen, das steckt doch bestimmt dahinter! :lol:

    So oder so hilft es ja auch Leuten, die es wirklich nicht wissen und das lesen ... ^^

    Bestimmt melden sich die meisten erst dann, wenn die Bude am brennen ist ... ^^



    Re: Hafenburg oder nicht?

    Buppi - 18.03.2007, 19:41


    lustige unterhaltung^



    Re: Hafenburg oder nicht?

    lordvader - 18.03.2007, 23:09


    se7en hat folgendes geschrieben: Bestimmt weißt du es selber, willst aber nur ein bisschen Aktivität ins Forum bringen, das steckt doch bestimmt dahinter! :lol:

    So oder so hilft es ja auch Leuten, die es wirklich nicht wissen und das lesen ... ^^

    Bestimmt melden sich die meisten erst dann, wenn die Bude am brennen ist ... ^^

    ne ich war mir heute wirklich nicht sicher hab eine paar in meiner umgebung gesehen die ihre zweite burg direkt neben die erste gesetzt haben, ich bin dann mal davon ausgegangen, dass sie diese früher oder später eingemeinden werde und da dachte ich mir...ist vllt auch nicht schlecht

    aber jetzt werd ich mir morgen ne schöne hafenkneipe zulegen und dem süden dick faust geben 8)



    Re: Hafenburg oder nicht?

    se7en - 19.03.2007, 18:45


    Na super, hatte gestern einen Siedler genau rechts neben deinen geschickt, was ist, da macht sich son anderer Bastard breit - jetzt kann ich die nochmal losschicken. :-( Also war nicht bewusst neben deine gesetzt, der war ja schon früher unterwegs. ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Königklöten GmbH

    NAP mit BOT? - gepostet von se7en am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hafenburg oder nicht?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)