Pix von EucH xD

www.vvb-club.de
Verfügbare Informationen zu "Pix von EucH xD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Latina_sugarBonita - daisy185 - elodia - Kessili - Bill mausi - Sweety-Julü - BillyGirly13 - Dirrrrty - ~>Thâ_STyLâ_JûLê<~ - TOMverenaTOM - drachenei - tom is ne geile sau - TomsEnqel - -.TomsCheggaGirl.-
  • Forum: www.vvb-club.de
  • Forenbeschreibung: VVB 4-EVER!!!!!*twincest*
  • aus dem Unterforum: Media Corner
  • Antworten: 481
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pix von EucH xD
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 4 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pix von EucH xD"

    Re: Pix von EucH xD

    Latina_sugarBonita - 18.03.2007, 12:25

    Pix von EucH xD
    Hier könnt ihr Pix von euch reinstelln ^^



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 18.03.2007, 17:57


    den thread wollt ich auch noch machn^^ ich stell bei gelegenheit mal ein paar von mir rein^^



    Re: Pix von EucH xD

    elodia - 18.03.2007, 22:26


    also hoff mal ihr kriegt keinen schock und das bild geht genau so klein rein wie die anderen ist vom handy und da hat ich zoom an jetzt sind die normalerweise so groß wie wallpaper. .



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 19.03.2007, 16:52


    du sihest voll cool aus und ihc mag deine augen voll so groß und braun



    Re: Pix von EucH xD

    Latina_sugarBonita - 19.03.2007, 21:09


    elodia hat folgendes geschrieben: also hoff mal ihr kriegt keinen schock und das bild geht genau so klein rein wie die anderen ist vom handy und da hat ich zoom an jetzt sind die normalerweise so groß wie wallpaper. .



    :shock: :shock: oha hamma hübsch ej... voll die schönen augen und haare...voll die schönheit =)



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 19.03.2007, 21:30


    Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben: elodia hat folgendes geschrieben: also hoff mal ihr kriegt keinen schock und das bild geht genau so klein rein wie die anderen ist vom handy und da hat ich zoom an jetzt sind die normalerweise so groß wie wallpaper. .



    :shock: :shock: oha hamma hübsch ej... voll die schönen augen und haare...voll die schönheit =)
    ja ich mag die augen auch voll^^



    Re: Pix von EucH xD

    elodia - 19.03.2007, 23:23


    danke erstmal. . . :oops:
    naja meine augen sind schon ganz witzig und meine haare find ich selber toll aber meine nase is voll doof zu groß und zu breit aber glaub jeder hat etwas was ihn an einen selbst ned so gefällt. . .



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 20.03.2007, 16:24


    elodia hat folgendes geschrieben: danke erstmal. . . :oops:
    naja meine augen sind schon ganz witzig und meine haare find ich selber toll aber meine nase is voll doof zu groß und zu breit aber glaub jeder hat etwas was ihn an einen selbst ned so gefällt. . .
    ich mag meine augen und meinen mund aber meine nase nich weil die so stupsig is



    Re: Pix von EucH xD

    elodia - 20.03.2007, 23:23


    die is ned nur stubsig die is so platt gedrückt find sie zu breit. . .



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 21.03.2007, 15:21


    elodia hat folgendes geschrieben: die is ned nur stubsig die is so platt gedrückt find sie zu breit. . .
    welche meine???



    Re: Pix von EucH xD

    Kessili - 21.03.2007, 21:18


    langöweilö...ich mag au ma:





    & ma eins mit ohne bearbeitet *würg*





    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 21.03.2007, 22:23


    AHH!!!!!!!!!DU BIST VOLL MEGA KRASS HÜBSCH!!!!!!! :shock:



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 21.03.2007, 22:54


    Kessili hat folgendes geschrieben: langöweilö...ich mag au ma:





    & ma eins mit ohne bearbeitet *würg*






    OMG :shock: :shock: :shock: :shock:
    DU BIST WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNN :wink: :wink:
    WIRKLICH!!!!!!!!!
    WOOOOOOOOWWWWW :shock: :shock: :shock:
    SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSS
    DEINE HAARE SIND WUNDERSCHÖÖÖÖN :wink: :wink:



    Re: Pix von EucH xD

    elodia - 22.03.2007, 10:14


    boah sprachloß bin. . .
    bist ja nee krasse braut.. .
    aber am geilsten sind deine fingernägel. . .grr
    ich lieb lange fingernägel. . .



    Re: Pix von EucH xD

    elodia - 22.03.2007, 10:17


    daisy185 hat folgendes geschrieben: elodia hat folgendes geschrieben: die is ned nur stubsig die is so platt gedrückt find sie zu breit. . .
    welche meine???

    nee ned deine meine. . .
    weiß ja ned mal wie du aussiehst. . .



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 22.03.2007, 14:46


    elodia hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: elodia hat folgendes geschrieben: die is ned nur stubsig die is so platt gedrückt find sie zu breit. . .
    welche meine???

    nee ned deine meine. . .
    weiß ja ned mal wie du aussiehst. . .
    deine is odch nich stupsig und platt die is voll schön!!!
    ich mach gleich mal ien foto von mir rein



    Re: Pix von EucH xD

    Kessili - 22.03.2007, 21:21


    :oops: :oops: :oops: thx @daisy, elodia & bill mausi :oops:



    Re: Pix von EucH xD

    elodia - 23.03.2007, 10:20


    bitte bitte. . kessili


    und daisy105 mach mal ein foto rein. .
    bin schon ganz neugierig. . .ls



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 23.03.2007, 15:12


    ich hieß zwar Daisy185 aber egal^^ ich stell jezz ma eins rein ich bin aber nich hübsch :oops:



    Re: Pix von EucH xD

    elodia - 23.03.2007, 19:30


    wieso denkst du das du ned hübsch bist. . .
    find du hast wunderschöne augen und deine nase is zwar nee stupsnase aber passt zu dir. . .
    find dich schon hübsch auch deine nase
    ausserdem haste fast die selbe brille wie ich. . . :wink:



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 24.03.2007, 13:32


    elodia hat folgendes geschrieben: wieso denkst du das du ned hübsch bist. . .
    find du hast wunderschöne augen und deine nase is zwar nee stupsnase aber passt zu dir. . .
    find dich schon hübsch auch deine nase
    ausserdem haste fast die selbe brille wie ich. . . :wink:
    dankeschön *knutscha* ich hasse meine brille hab sie auch fast nie auf^^



    Re: Pix von EucH xD

    elodia - 25.03.2007, 21:06


    nee ich mag mei brille gern. . .
    ausserdem sind ma schon so viel peinliche sachen passiert weil i sie ned aufhatte. .



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 26.03.2007, 14:08


    elodia hat folgendes geschrieben: nee ich mag mei brille gern. . .
    ausserdem sind ma schon so viel peinliche sachen passiert weil i sie ned aufhatte. . wasn so???also mir nicht aber ich seh eig. auch ohne brille ganz gut^^



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 26.03.2007, 21:51


    daisy185 hat folgendes geschrieben: ich hieß zwar Daisy185 aber egal^^ ich stell jezz ma eins rein ich bin aber nich hübsch :oops:


    WAS REDEST DU DA????
    DU BIST WUNDERSCHÖÖÖÖN :wink: :wink: :wink:
    VOLL SÜÜÜÜÜÜSSSSSS :wink: :wink: :wink:
    ICH LÜÜÜÜÜÜÜP DICH GAAAAAAANZ FEST SCHATZIII
    KISSSSSSSSS



    Re: Pix von EucH xD

    elodia - 26.03.2007, 22:17


    also muss dazu sagen bin eigendlich blind wien maulwurf alles was weiter als drei meter weg is is ein grober klecks. . .
    und wir kucken so ausn fenster bei meiner tante und meine tante meinte zu meiner cousine sie braucht schön langsam nee brille sie kann das schild da hinten an der mauer nimma lesen und ich kuck raus und mein welches schild und meine tante na das da hinten und ich wieder wo seh keins . . .
    kurze bemerkung wir sind dann spazieren gegangen und an den haus vorbei und da is dann das schild und des is ca. 3 meter lang zwei meter hoch in lila und ich habs ned gesehn
    oder wir sind an die tanke und ich hab leute ned gesehn die eigendlich nur eine zapfsäule entfernt standen und dann kommen solche sätze grüsst woll a nimma und ich wieso ja hab da gewunken und ich echt hab nix gesehn und d<ann der andere hast mich doch angesehn . . .
    dann muss i sagen hab mei brille ned auf. ..
    wurd a schon angesprochen warum i immer so böse kuck daweil muss i nur die augen zusammenzwicken das i was seh. . .
    solche sachen halt daisy185



    Re: Pix von EucH xD

    Latina_sugarBonita - 27.03.2007, 13:11


    also 1. seid ihr allema hamma hübsch
    2. bitte keinen augenkrebs bekomm
    3. kotzen (wegen my pic) nur auf klo *entschludig bei mums*




    :oops: :oops: :oops: :cry: :cry:



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 27.03.2007, 15:26


    hallo???hassu ein rad ab???du bist jawohl mal die hübschheit in person!!!



    Re: Pix von EucH xD

    Latina_sugarBonita - 27.03.2007, 20:07


    daisy185 hat folgendes geschrieben: hallo???hassu ein rad ab???du bist jawohl mal die hübschheit in person!!!

    :oops: mhm danke... find ich net... (PS: heisst schönheit und DES bin ich net)



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 27.03.2007, 20:58


    Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben: also 1. seid ihr allema hamma hübsch
    2. bitte keinen augenkrebs bekomm
    3. kotzen (wegen my pic) nur auf klo *entschludig bei mums*




    :oops: :oops: :oops: :cry: :cry:


    SCHATZ, REDE NICHT SO NEN MÜLL :shock: :shock:
    DU BIST EINFACH WUNDERSCHÖÖÖN :wink: :wink: :wink:
    DU BIST SOOOOOOOOOOO HÜBSCH, DASS WEISST DU!!!
    WIE OFT HAB ICH ES DIR SCHON GESAGT :wink: :wink: :wink:
    MEIN SCHAAAAAAAAATZ IST EINFACH SUPER MEGA HAMMER SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSSSSSS
    I LOVE YAAAAAAAAAAA
    KISSSSSSSSSSSSSSS



    Re: Pix von EucH xD

    Sweety-Julü - 28.03.2007, 21:11




    wieso sin alle so hübsch und ich so hässlich schaut mich mal an *KOTZ*



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 28.03.2007, 21:42


    Sweety-Julü hat folgendes geschrieben:

    wieso sin alle so hübsch und ich so hässlich schaut mich mal an *KOTZ*


    WARUM LABERN EIGENTLICH ALLE IMMER SO NEN MÜLL ÜBER IHR EIGENES PC???????
    DU BIST HÜBSCH!!!!!!!!!!
    TOTAL HÜBSCH :wink: :wink:
    EHRLICH!!!!
    ICH FIND DICH SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSS
    KUSSI :wink: :wink:



    Re: Pix von EucH xD

    Latina_sugarBonita - 29.03.2007, 19:41


    Sweety-Julü hat folgendes geschrieben:

    wieso sin alle so hübsch und ich so hässlich schaut mich mal an *KOTZ*

    gaaaaaaaaar net... NE :shock: :shock: :shock:
    sonst gehts gut ja???? HAMMA HüBSCH !!!!



    Re: Pix von EucH xD

    Sweety-Julü - 30.03.2007, 12:26


    eher hamma hesslich ich bins so zum abkotzen bä ich hasse mich !



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 30.03.2007, 14:07


    Sweety-Julü hat folgendes geschrieben:

    wieso sin alle so hübsch und ich so hässlich schaut mich mal an *KOTZ*
    du bist voll hübsch!!!



    Re: Pix von EucH xD

    Latina_sugarBonita - 30.03.2007, 20:46


    Sweety-Julü hat folgendes geschrieben: eher hamma hesslich ich bins so zum abkotzen bä ich hasse mich !

    man kann erst richtig lieben wenn man sich selbst liebt und nimmt wie man is...

    der spruch hilf vielleicht aba du bist jedenfalls hammahübsch =)



    Re: Pix von EucH xD

    elodia - 31.03.2007, 01:50


    also echt mal wir scheinen echt alle komplexe zu haben keine von uns findet sich schön. .
    hmmm
    liegt sicher daran das unsere traummänner einfach perfekt sind . . lol
    finde alle hier hübsch. . .



    Re: Pix von EucH xD

    Latina_sugarBonita - 01.04.2007, 09:40


    elodia hat folgendes geschrieben: also echt mal wir scheinen echt alle komplexe zu haben keine von uns findet sich schön. .
    hmmm
    liegt sicher daran das unsere traummänner einfach perfekt sind . . lol
    finde alle hier hübsch. . .

    KEIN mann ist perfekt...

    Frauen sind es... ^^

    Ok hier sind alle hübsch... und die schönheit innen kommts auch noch an... also...



    Re: Pix von EucH xD

    BillyGirly13 - 01.04.2007, 17:50


    yoaarrr das bin dann mal icköö:



    übrigens ihr seit alle voll hübsch!!



    Re: Pix von EucH xD

    Sweety-Julü - 04.04.2007, 19:34


    siehst toll aus !!!!!!!!!! BillyGirly13



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 08.04.2007, 20:56


    BillyGirly13 BIST VOLL SÜÜSSSSS UND HÜBSCH :wink: :wink: :wink:



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 09.04.2007, 21:54


    billygirl du bist echt super hübsch



    Re: Pix von EucH xD

    Dirrrrty - 12.04.2007, 16:25


    Nein..Ich will auch hübsch sein T.T :cry:



    Re: Pix von EucH xD

    ~>Thâ_STyLâ_JûLê<~ - 14.04.2007, 20:21


    muaaar ich hab au sone hässliche prolle die hasse ich wenigstens habsch meine zahnspange seit 1 woche raus 8)



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 14.04.2007, 21:31


    ~>Thâ_STyLâ_JûLê<~ hat folgendes geschrieben: muaaar ich hab au sone hässliche prolle die hasse ich wenigstens habsch meine zahnspange seit 1 woche raus 8)
    ich hab auch ne brille die ich aber nie aufziehe ^^



    Re: Pix von EucH xD

    elodia - 14.04.2007, 22:39


    Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben: elodia hat folgendes geschrieben: also echt mal wir scheinen echt alle komplexe zu haben keine von uns findet sich schön. .
    hmmm
    liegt sicher daran das unsere traummänner einfach perfekt sind . . lol
    finde alle hier hübsch. . .

    KEIN mann ist perfekt...

    Frauen sind es... ^^

    Ok hier sind alle hübsch... und die schönheit innen kommts auch noch an... also...

    also bill geht doch jetzt schon fast durch als frau. . (weiß des war jetzt gemein aber is halt so mir gefällt ja des grad so an ihm)

    und recht haste mit der schönheit von innen schon aber wir sind halt alle ein wenig aufs äussere bezogen des is nunmal das was als erstes ins auge sticht und wenn einen das schon ned passt findet man schwer die inneren werte is schade aber is so



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 15.04.2007, 13:04


    elodia hat folgendes geschrieben: Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben: elodia hat folgendes geschrieben: also echt mal wir scheinen echt alle komplexe zu haben keine von uns findet sich schön. .
    hmmm
    liegt sicher daran das unsere traummänner einfach perfekt sind . . lol
    finde alle hier hübsch. . .

    KEIN mann ist perfekt...

    Frauen sind es... ^^

    Ok hier sind alle hübsch... und die schönheit innen kommts auch noch an... also...

    also bill geht doch jetzt schon fast durch als frau. . (weiß des war jetzt gemein aber is halt so mir gefällt ja des grad so an ihm)

    und recht haste mit der schönheit von innen schon aber wir sind halt alle ein wenig aufs äussere bezogen des is nunmal das was als erstes ins auge sticht und wenn einen das schon ned passt findet man schwer die inneren werte is schade aber is so

    bill ist auch pferfekt also doch ein kleines bisschen weiblich ^^ aber das liebe ich an ihm irg. so^^ die frauen gucken bei männern wenisgtens noch auf charakter und sonstiges männder gucken meistens doch nur auf titten a*sch und sonstiges aussehn (siehe tom) :roll:



    Re: Pix von EucH xD

    Latina_sugarBonita - 16.04.2007, 08:35


    daisy185 hat folgendes geschrieben: elodia hat folgendes geschrieben: Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben: elodia hat folgendes geschrieben: also echt mal wir scheinen echt alle komplexe zu haben keine von uns findet sich schön. .
    hmmm
    liegt sicher daran das unsere traummänner einfach perfekt sind . . lol
    finde alle hier hübsch. . .

    KEIN mann ist perfekt...

    Frauen sind es... ^^

    Ok hier sind alle hübsch... und die schönheit innen kommts auch noch an... also...

    also bill geht doch jetzt schon fast durch als frau. . (weiß des war jetzt gemein aber is halt so mir gefällt ja des grad so an ihm)

    und recht haste mit der schönheit von innen schon aber wir sind halt alle ein wenig aufs äussere bezogen des is nunmal das was als erstes ins auge sticht und wenn einen das schon ned passt findet man schwer die inneren werte is schade aber is so

    bill ist auch pferfekt also doch ein kleines bisschen weiblich ^^ aber das liebe ich an ihm irg. so^^ die frauen gucken bei männern wenisgtens noch auf charakter und sonstiges männder gucken meistens doch nur auf titten a*sch und sonstiges aussehn (siehe tom) :roll:
    bill is NOCH kein man... er is erst 17 =)



    Re: Pix von EucH xD

    elodia - 17.04.2007, 10:20


    nee als mann kann man bill ned grad bezeichnen aber er gehört zur männlichen kategorie. .
    ok das sticht einen ned gleich ins auge :wink: aber des is was ich so an ihm mag. .
    ich lieb es wenn männchen oder mann sich feminien geben. .
    wenns dann noch zu einen passt is des für mich pervekt. .
    mein absoluter traummann is brian molko


    grr ein GOTT



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 17.04.2007, 14:52


    elodia hat folgendes geschrieben: nee als mann kann man bill ned grad bezeichnen aber er gehört zur männlichen kategorie. .
    ok das sticht einen ned gleich ins auge :wink: aber des is was ich so an ihm mag. .
    ich lieb es wenn männchen oder mann sich feminien geben. .
    wenns dann noch zu einen passt is des für mich pervekt. .
    mein absoluter traummann is brian molko


    grr ein GOTT
    naja geschmackssache den find ihc jezz nich so toll^^



    Re: Pix von EucH xD

    elodia - 18.04.2007, 14:51


    is ja auch mein traummann ned deiner :wink:



    Re: Pix von EucH xD

    Latina_sugarBonita - 18.04.2007, 22:08


    daisy185 hat folgendes geschrieben: elodia hat folgendes geschrieben: nee als mann kann man bill ned grad bezeichnen aber er gehört zur männlichen kategorie. .
    ok das sticht einen ned gleich ins auge :wink: aber des is was ich so an ihm mag. .
    ich lieb es wenn männchen oder mann sich feminien geben. .
    wenns dann noch zu einen passt is des für mich pervekt. .
    mein absoluter traummann is brian molko


    grr ein GOTT
    naja geschmackssache den find ihc jezz nich so toll^^

    isn HAMMA Typ... ich find totaaal männliche Männer (sooo Teddys^^ wir Gustav und Georg) einfach HAMMA ... und so feminime männliche Wesen die voll den geilen Tuch haben wie Bill ...

    i love them und der tyyyyp is hot *hrhr*



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 28.04.2007, 23:53


    HIER KOMME ICH :lol: :lol: :lol: :lol:
    SORRY IST VIEL ZU GROSS :lol: :lol: :lol:




    Re: Pix von EucH xD

    elodia - 29.04.2007, 01:58


    hihiii hast a so viele sommersprossen wie ich. . lolich
    bist nee ganz süsse. .



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 29.04.2007, 20:08


    elodia hat folgendes geschrieben: hihiii hast a so viele sommersprossen wie ich. . lolich
    bist nee ganz süsse. .


    LOL
    JAPS MEINE SOMMERSPROSSEN :lol: :lol: :lol:
    DANKÖÖÖ SÜSSE :wink: :wink: :wink:
    LÜÜÜP DICH
    KUSSI



    Re: Pix von EucH xD

    elodia - 29.04.2007, 20:20


    büdde



    Re: Pix von EucH xD

    Latina_sugarBonita - 30.04.2007, 20:54


    supa hübsch schatzii... liebd ich ^^



    Re: Pix von EucH xD

    Latina_sugarBonita - 12.05.2007, 13:39


    wohaa... also ... fotoshooting in nem hamma geilen klo eines kauf zentrum xD



    Re: Pix von EucH xD

    TOMverenaTOM - 12.05.2007, 13:56



    huhu... hab mich och mal hier angemeldet...
    des bin ich...



    Re: Pix von EucH xD

    Latina_sugarBonita - 12.05.2007, 19:59


    hamma hübsch o.O



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 12.05.2007, 20:16


    boa ihr seid sooo hübsch
    gini du bist echt die schönheit in person sooooooo krass ey!!!!!



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 12.05.2007, 23:37


    TOMverenaTOM hat folgendes geschrieben:
    huhu... hab mich och mal hier angemeldet...
    des bin ich...



    BIST TOTAL HÜBSCH SÜSSE!
    WOW :shock: :shock: :shock:
    VOLL SÜSS



    Re: Pix von EucH xD

    Latina_sugarBonita - 12.05.2007, 23:52


    daisy185 hat folgendes geschrieben: boa ihr seid sooo hübsch
    gini du bist echt die schönheit in person sooooooo krass ey!!!!!

    :oops: thx



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 12.05.2007, 23:53


    Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: boa ihr seid sooo hübsch
    gini du bist echt die schönheit in person sooooooo krass ey!!!!!

    :oops: thx
    büdde süße is nur wie wahrheit
    das is der wahrheit^^ *bruce*



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 12.05.2007, 23:54


    daisy185 hat folgendes geschrieben: Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: boa ihr seid sooo hübsch
    gini du bist echt die schönheit in person sooooooo krass ey!!!!!

    :oops: thx
    büdde süße is nur wie wahrheit
    das is der wahrheit^^ *bruce*


    GENAU DER WAHRHEIT!
    LOL
    GINI BIST WIRKLICH WUNDERSCHÖN
    LOVE YAAA



    Re: Pix von EucH xD

    Latina_sugarBonita - 12.05.2007, 23:59


    Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: boa ihr seid sooo hübsch
    gini du bist echt die schönheit in person sooooooo krass ey!!!!!

    :oops: thx
    büdde süße is nur wie wahrheit
    das is der wahrheit^^ *bruce*


    GENAU DER WAHRHEIT!
    LOL
    GINI BIST WIRKLICH WUNDERSCHÖN
    LOVE YAAA


    thx aba ihr beide seid auch einfach voll hübsch und süss



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 13.05.2007, 00:01


    Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: boa ihr seid sooo hübsch
    gini du bist echt die schönheit in person sooooooo krass ey!!!!!

    :oops: thx
    büdde süße is nur wie wahrheit
    das is der wahrheit^^ *bruce*


    GENAU DER WAHRHEIT!
    LOL
    GINI BIST WIRKLICH WUNDERSCHÖN
    LOVE YAAA


    thx aba ihr beide seid auch einfach voll hübsch und süss


    DANKÖÖÖ DANKÖÖÖ



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 13.05.2007, 00:02


    Bill mausi hat folgendes geschrieben: Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: boa ihr seid sooo hübsch
    gini du bist echt die schönheit in person sooooooo krass ey!!!!!

    :oops: thx
    büdde süße is nur wie wahrheit
    das is der wahrheit^^ *bruce*


    GENAU DER WAHRHEIT!
    LOL
    GINI BIST WIRKLICH WUNDERSCHÖN
    LOVE YAAA


    thx aba ihr beide seid auch einfach voll hübsch und süss


    DANKÖÖÖ DANKÖÖÖ
    danke süße find ich aber nich... =(



    Re: Pix von EucH xD

    Latina_sugarBonita - 13.05.2007, 00:13


    daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: boa ihr seid sooo hübsch
    gini du bist echt die schönheit in person sooooooo krass ey!!!!!

    :oops: thx
    büdde süße is nur wie wahrheit
    das is der wahrheit^^ *bruce*


    GENAU DER WAHRHEIT!
    LOL
    GINI BIST WIRKLICH WUNDERSCHÖN
    LOVE YAAA


    thx aba ihr beide seid auch einfach voll hübsch und süss


    DANKÖÖÖ DANKÖÖÖ
    danke süße find ich aber nich... =(

    is aba so und du kannst dich drauf verlassen dass du bald mit may zusamm bist *haha* *verkuppeln gerne tu* =)



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 13.05.2007, 00:14


    Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: boa ihr seid sooo hübsch
    gini du bist echt die schönheit in person sooooooo krass ey!!!!!

    :oops: thx
    büdde süße is nur wie wahrheit
    das is der wahrheit^^ *bruce*


    GENAU DER WAHRHEIT!
    LOL
    GINI BIST WIRKLICH WUNDERSCHÖN
    LOVE YAAA


    thx aba ihr beide seid auch einfach voll hübsch und süss


    DANKÖÖÖ DANKÖÖÖ
    danke süße find ich aber nich... =(

    is aba so und du kannst dich drauf verlassen dass du bald mit may zusamm bist *haha* *verkuppeln gerne tu* =)
    wie soll das funktionieren???wir wohnen viel zu weit weg und er is gute 2 jahre älter als ich =(



    Re: Pix von EucH xD

    Latina_sugarBonita - 13.05.2007, 00:36


    daisy185 hat folgendes geschrieben: Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: boa ihr seid sooo hübsch
    gini du bist echt die schönheit in person sooooooo krass ey!!!!!

    :oops: thx
    büdde süße is nur wie wahrheit
    das is der wahrheit^^ *bruce*


    GENAU DER WAHRHEIT!
    LOL
    GINI BIST WIRKLICH WUNDERSCHÖN
    LOVE YAAA


    thx aba ihr beide seid auch einfach voll hübsch und süss


    DANKÖÖÖ DANKÖÖÖ
    danke süße find ich aber nich... =(

    is aba so und du kannst dich drauf verlassen dass du bald mit may zusamm bist *haha* *verkuppeln gerne tu* =)
    wie soll das funktionieren???wir wohnen viel zu weit weg und er is gute 2 jahre älter als ich =(

    blubb weiss net und das alter is jetzt echt kein problem.. ^^



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 13.05.2007, 12:59


    Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: boa ihr seid sooo hübsch
    gini du bist echt die schönheit in person sooooooo krass ey!!!!!

    :oops: thx
    büdde süße is nur wie wahrheit
    das is der wahrheit^^ *bruce*


    GENAU DER WAHRHEIT!
    LOL
    GINI BIST WIRKLICH WUNDERSCHÖN
    LOVE YAAA


    thx aba ihr beide seid auch einfach voll hübsch und süss


    DANKÖÖÖ DANKÖÖÖ
    danke süße find ich aber nich... =(

    is aba so und du kannst dich drauf verlassen dass du bald mit may zusamm bist *haha* *verkuppeln gerne tu* =)
    wie soll das funktionieren???wir wohnen viel zu weit weg und er is gute 2 jahre älter als ich =(

    blubb weiss net und das alter is jetzt echt kein problem.. ^^
    für mich nich für ihn bestimmt =( und die entfernung ist ein problem für mich



    Re: Pix von EucH xD

    Latina_sugarBonita - 13.05.2007, 14:32


    daisy185 hat folgendes geschrieben: Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: boa ihr seid sooo hübsch
    gini du bist echt die schönheit in person sooooooo krass ey!!!!!

    :oops: thx
    büdde süße is nur wie wahrheit
    das is der wahrheit^^ *bruce*


    GENAU DER WAHRHEIT!
    LOL
    GINI BIST WIRKLICH WUNDERSCHÖN
    LOVE YAAA


    thx aba ihr beide seid auch einfach voll hübsch und süss


    DANKÖÖÖ DANKÖÖÖ
    danke süße find ich aber nich... =(

    is aba so und du kannst dich drauf verlassen dass du bald mit may zusamm bist *haha* *verkuppeln gerne tu* =)
    wie soll das funktionieren???wir wohnen viel zu weit weg und er is gute 2 jahre älter als ich =(

    blubb weiss net und das alter is jetzt echt kein problem.. ^^
    für mich nich für ihn bestimmt =( und die entfernung ist ein problem für mich

    d
    dann kommt er eben zu dir ^^



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 13.05.2007, 14:49


    ihr seit alle total schön :shock:



    Re: Pix von EucH xD

    Latina_sugarBonita - 13.05.2007, 14:57


    drachenei hat folgendes geschrieben: ihr seit alle total schön :shock:

    schnulli haasu auch n pic von dir bitte bitte`?



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 13.05.2007, 14:58


    Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben: drachenei hat folgendes geschrieben: ihr seit alle total schön :shock:

    schnulli haasu auch n pic von dir bitte bitte`?


    GENAU SCHATZÜÜÜ
    STELL DEIN GEILES BILD REIN MIT DEN VIOLETTEN BLUMEN!
    ODER ICH MACHS :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 13.05.2007, 15:02


    Bill mausi was soll das denn heißen?? :lol:
    machst du das wirklich?? :shock: :lol:



    Re: Pix von EucH xD

    Latina_sugarBonita - 13.05.2007, 15:04


    drachenei hat folgendes geschrieben: Bill mausi was soll das denn heißen?? :lol:
    machst du das wirklich?? :shock: :lol:

    Ja macht sie wenn dus net tust!!!

    bitte schatz

    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte *anfleh* kulleraugen aufsetz*



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 13.05.2007, 15:06


    oweh ohweh :shock:
    1. kann ich des im moment nicht machen, bin bei meiner oma die bilder sind auf meinem pc
    2. bin ich total hässlich das wollt ihr eh nicht sehen
    und 3. joa kp :lol:



    Re: Pix von EucH xD

    Latina_sugarBonita - 13.05.2007, 15:07


    drachenei hat folgendes geschrieben: oweh ohweh :shock:
    1. kann ich des im moment nicht machen, bin bei meiner oma die bilder sind auf meinem pc
    2. bin ich total hässlich das wollt ihr eh nicht sehen
    und 3. joa kp :lol:

    ich wills sehen... darfs michelle reinstellen??? für dich??? plsplspls ich hab dich noch nie gesehen =(?



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 13.05.2007, 15:09


    OK WENN IHR ES SO WOLT!!! :lol: :lol: :lol:

    HIER MEINE SÜSSE SAMMY:



    SÜSS, NE?? :lol: :lol:



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 13.05.2007, 15:12


    *geschockt ist* *rot werd* :shock: :oops: :shock: :oops:
    das kann was werden :lol:



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 13.05.2007, 15:13


    drachenei hat folgendes geschrieben: *geschockt ist* *rot werd* :shock: :oops: :shock: :oops:
    das kann was werden :lol:

    BIST WUNDERSCHÖÖN!
    ALSO BITTE :lol: :lol: :lol:
    BIST SOOO SÜSS MEIN SCHATZÜÜ



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 13.05.2007, 15:14


    ich möcht zu meiner verteidigung sagen das bild ist schon laange her^^ ich glaube schon über ein jahr :lol:
    Bill masui findest du ich find mich hässlich :(



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 13.05.2007, 15:15


    drachenei hat folgendes geschrieben: ich möcht zu meiner verteidigung sagen das bild ist schon laange her^^ ich glaube schon über ein jahr :lol:
    Bill masui findest du ich find mich hässlich :(

    LABER NICHT SO NEN MÜLL!!
    BIST SCHÖN!
    ALSO SOLL ICH DIE ANDEREN AUCH NOCH ON MACHEN, DASS SIE EIN AKTUELLERS BILD HABEN???
    *GRINS* 8)



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 13.05.2007, 15:17


    ahh :shock:
    ich sage nur, du hast nur ein bild, was noch gerade so neu ist, dass hab ich extra gemacht für dich :wink: :lol:



    Re: Pix von EucH xD

    Latina_sugarBonita - 13.05.2007, 15:19


    Bill mausi hat folgendes geschrieben: OK WENN IHR ES SO WOLT!!! :lol: :lol: :lol:

    HIER MEINE SÜSSE SAMMY:



    SÜSS, NE?? :lol: :lol: ach wie süüüüüüüüüüüüüüssssssssss sammmy du hast voll die schönen haare und bist voll ne hübsche ECHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock:



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 13.05.2007, 15:20


    Latina_sugarBonita dankö :D :oops:



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 13.05.2007, 15:21


    SCHATZÜÜÜÜ DANKÖÖÖ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 13.05.2007, 15:21


    ich habe so das Gefühl, dass Bill mausi gerade was ganz schlimmes macht :shock:
    wehe sie stellt noch die anderen fotos rein :shock: :shock:



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 13.05.2007, 15:22


    SOLL ICH SIE REIN MACHEN???



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 13.05.2007, 15:24


    neiinn ein hässliches bild von mir reicht voll und ganz :shock: :lol: die anderen fotos sind doch nur noch schlimmer ( wenn das überhaupt geht)



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 13.05.2007, 15:30


    NEIN SCHATZ ALLE SIND VOLL SÜSS :lol:



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 13.05.2007, 15:31


    *hust hust* ich sage nichts ohne meinen anwalt :lol:



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 13.05.2007, 15:33


    HAB ICH DIR NICHT ERZÄHLT, DASS DEIN ANWALT DICH SÜSS FINDET???
    DAS HAT ER MIR ERZÄHLT!!! 8) 8) 8)



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 13.05.2007, 15:36


    löl :lol:
    bist rein zufällig du mein anwalt? :lol: :lol: :lol: oder wer? hehe



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 13.05.2007, 15:44


    DU WEISST NICHT MAL WER DEIN ANWALT IST???
    TZTZTZT...
    BILL UND ICH NATÜRLICH!
    DU HAST ZWEI!!
    SCHON VERGESSEN???? :wink: :wink: :wink:



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 13.05.2007, 15:48


    alsoo, dieser männliche anwaöt mit dem kurzen namen ( :lol: )
    der würd mich auf jeden fall hässlich finden :(



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 13.05.2007, 15:52


    ENTWEDER DU KANNST NICHT LESEN ODER DU VERTRAUST MIR NICHT 8) 8) 8) 8)
    ICH HAB DOCH GESAGT DEIN ANWALT HAT MIR GESAGT, DASS ER DICH SÜSS FINDET!!!



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 13.05.2007, 15:53


    nur komisch das du meinen anwalt gar nicht persönlich kennst hehe
    leider :(
    und wenn, dann hat er gemeint DU bist süß nicht ich *g*



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 13.05.2007, 15:55


    NATÜRLICH KENNEN WIR UNS!
    UND DU KENNST DEINEN ANWALT DOCH!
    REDE NICHT SO NENE MÜLL!!!
    ER VERTEIDIGT DICH IMMER!
    ÜBRIGNS ER HAT MIR GESAGT DU BIST SÜSS UND NICHT ICH!!
    SO SCHLECHT HÖRE ICH NUN AUCH WIEDER NICHT!!!



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 13.05.2007, 16:00


    :( schön wäre es



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 13.05.2007, 16:02


    ES IST ABER SO!
    WENN DU MIR EBEN NICHT GLAUBST, DANN EBEN NICHT



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 13.05.2007, 16:06


    :cry:



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 13.05.2007, 16:08


    NICHT WEINEN *TRÖST*



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 13.05.2007, 16:17


    dddoooccchh *g* hehe



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 13.05.2007, 16:18


    NEIN :cry: :cry: :cry: :cry:
    BITTE NICHT



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 13.05.2007, 16:27


    ok weil du es bist hehe hdggggggggggdl



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 13.05.2007, 16:29


    DANKÖÖÖ SCHATZ!!!
    I LOVE YAAAAAAAAAAAAAAAA
    KUSSI



    Re: Pix von EucH xD

    Latina_sugarBonita - 14.05.2007, 13:04


    drachenei hat folgendes geschrieben: Latina_sugarBonita dankö :D :oops:

    immer noch Gini/Dinchen für dich ^^xD



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 14.05.2007, 19:00


    ja, ich weiß ja nicht genau wer hinter welchem namen steckt :lol:
    Ach Gini meine geliebte Gini hehe
    naja, jetzt weißt du ja wie ich ausseh ne, nach langer langer zeit :lol:
    hdgggggdl *g*



    Re: Pix von EucH xD

    Latina_sugarBonita - 14.05.2007, 21:10


    drachenei hat folgendes geschrieben: ja, ich weiß ja nicht genau wer hinter welchem namen steckt :lol:
    Ach Gini meine geliebte Gini hehe
    naja, jetzt weißt du ja wie ich ausseh ne, nach langer langer zeit :lol:
    hdgggggdl *g*

    *smile* jaja ich weiss imma noch die alte schreckschraube von früher xD



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 14.05.2007, 21:12


    Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben: drachenei hat folgendes geschrieben: ja, ich weiß ja nicht genau wer hinter welchem namen steckt :lol:
    Ach Gini meine geliebte Gini hehe
    naja, jetzt weißt du ja wie ich ausseh ne, nach langer langer zeit :lol:
    hdgggggdl *g*

    *smile* jaja ich weiss imma noch die alte schreckschraube von früher xD

    ICH LIEEEEEEEEEEBE AUCH MEINE SÜSSEN!!!!!!!!
    SORRY.... :oops: MUSSTE MAL GESAGT WERDEN :oops: :oops: :oops:



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 15.05.2007, 18:55


    gleichfalls und zwar beide *g* hehe



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 15.05.2007, 18:56


    ebenfalls und zwar alle =)



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 15.05.2007, 19:02


    *g* hehe



    Re: Pix von EucH xD

    Latina_sugarBonita - 15.05.2007, 19:22


    thx back und ihr seid alle voll hübsch mädels -... =)

    peinlich peinlich aba mia is grad langweilig und ich bin krank... -.-






    emo pic :oops:



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 15.05.2007, 19:26


    uii schööön *g*



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 15.05.2007, 19:33


    so nochmal bilda von meiner wenigkeit
    ....ich weis das ich hässlich bin

    ich beim comet


    ich gestern beim köln konzi mit meiner freundin


    ich beim konzi ohne freundin



    Re: Pix von EucH xD

    Latina_sugarBonita - 15.05.2007, 19:35


    ich seh sie net schatzi =(



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 15.05.2007, 19:36


    ich auch nicht :(



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 15.05.2007, 19:37


    ey gini auf dem emopic hätte ich dich mal garnich erkannt!!!aber du bist eine super hübsche und süße



    Re: Pix von EucH xD

    Latina_sugarBonita - 15.05.2007, 20:16


    daisy185 hat folgendes geschrieben: ey gini auf dem emopic hätte ich dich mal garnich erkannt!!!aber du bist eine super hübsche und süße

    thx du auch schatz ^^



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 15.05.2007, 20:30


    daisy185: SCHATZ, ICH SEHE DEINE PICS NICHT :cry: :cry: :cry:
    GINI: DAS EMO PIC IST GEEEEIILLL!!! WIE IMMER WUNDERSCHÖN SEXY :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 15.05.2007, 21:14


    ich stell sie nochma rein^^

    ich beim köln konzi
    http://img383.imageshack.us/img383/8240/thkonzikln014gh1.jpg
    nochmal mit freundin
    http://img174.imageshack.us/img174/7353/thkonzikln001rr7.jpg
    und ich beim comet
    http://img518.imageshack.us/img518/1640/comet025lx3.jpg



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 15.05.2007, 21:34


    daisy185 hat folgendes geschrieben: ich stell sie nochma rein^^

    ich beim köln konzi
    http://img383.imageshack.us/img383/8240/thkonzikln014gh1.jpg
    nochmal mit freundin
    http://img174.imageshack.us/img174/7353/thkonzikln001rr7.jpg
    und ich beim comet
    http://img518.imageshack.us/img518/1640/comet025lx3.jpg


    WOW!! :shock: :shock: :shock:
    BIST SOOO SÜSS!!
    BIST WUNDERSCHÖN SCHATZI!!!
    LOVE YAAA
    KUSSI =)



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 15.05.2007, 21:37


    Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: ich stell sie nochma rein^^

    ich beim köln konzi
    http://img383.imageshack.us/img383/8240/thkonzikln014gh1.jpg
    nochmal mit freundin
    http://img174.imageshack.us/img174/7353/thkonzikln001rr7.jpg
    und ich beim comet
    http://img518.imageshack.us/img518/1640/comet025lx3.jpg


    WOW!! :shock: :shock: :shock:
    BIST SOOO SÜSS!!
    BIST WUNDERSCHÖN SCHATZI!!!
    LOVE YAAA
    KUSSI =)
    lol thx find ich aber nich und die jungs (außer tom) leider auch nich =(



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 15.05.2007, 21:39


    daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: ich stell sie nochma rein^^

    ich beim köln konzi
    http://img383.imageshack.us/img383/8240/thkonzikln014gh1.jpg
    nochmal mit freundin
    http://img174.imageshack.us/img174/7353/thkonzikln001rr7.jpg
    und ich beim comet
    http://img518.imageshack.us/img518/1640/comet025lx3.jpg


    WOW!! :shock: :shock: :shock:
    BIST SOOO SÜSS!!
    BIST WUNDERSCHÖN SCHATZI!!!
    LOVE YAAA
    KUSSI =)
    lol thx find ich aber nich und die jungs (außer tom) leider auch nich =(

    DOCH DOCH DOCH!!
    BIST NE GAAANZ SÜSSE!
    WER DAS NICHT SIEHT IST ENTWEDER BILD ODER BLÖD :lol: :lol: :lol:
    DIE MEISTEN SIND EH DAS ZWEITE :lol:



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 15.05.2007, 21:40


    Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: ich stell sie nochma rein^^

    ich beim köln konzi
    http://img383.imageshack.us/img383/8240/thkonzikln014gh1.jpg
    nochmal mit freundin
    http://img174.imageshack.us/img174/7353/thkonzikln001rr7.jpg
    und ich beim comet
    http://img518.imageshack.us/img518/1640/comet025lx3.jpg


    WOW!! :shock: :shock: :shock:
    BIST SOOO SÜSS!!
    BIST WUNDERSCHÖN SCHATZI!!!
    LOVE YAAA
    KUSSI =)
    lol thx find ich aber nich und die jungs (außer tom) leider auch nich =(

    DOCH DOCH DOCH!!
    BIST NE GAAANZ SÜSSE!
    WER DAS NICHT SIEHT IST ENTWEDER BILD ODER BLÖD :lol: :lol: :lol:
    DIE MEISTEN SIND EH DAS ZWEITE :lol:
    die meisten sind beides (außer tom xD)



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 15.05.2007, 21:42


    daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: ich stell sie nochma rein^^

    ich beim köln konzi
    http://img383.imageshack.us/img383/8240/thkonzikln014gh1.jpg
    nochmal mit freundin
    http://img174.imageshack.us/img174/7353/thkonzikln001rr7.jpg
    und ich beim comet
    http://img518.imageshack.us/img518/1640/comet025lx3.jpg


    WOW!! :shock: :shock: :shock:
    BIST SOOO SÜSS!!
    BIST WUNDERSCHÖN SCHATZI!!!
    LOVE YAAA
    KUSSI =)
    lol thx find ich aber nich und die jungs (außer tom) leider auch nich =(

    DOCH DOCH DOCH!!
    BIST NE GAAANZ SÜSSE!
    WER DAS NICHT SIEHT IST ENTWEDER BILD ODER BLÖD :lol: :lol: :lol:
    DIE MEISTEN SIND EH DAS ZWEITE :lol:
    die meisten sind beides (außer tom xD)

    HAST RECHT 8) 8) 8)
    BEIDES IST NOCH BESSER!!
    AUSSER TOM UND AUSSER BILL :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 15.05.2007, 21:44


    Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: ich stell sie nochma rein^^

    ich beim köln konzi
    http://img383.imageshack.us/img383/8240/thkonzikln014gh1.jpg
    nochmal mit freundin
    http://img174.imageshack.us/img174/7353/thkonzikln001rr7.jpg
    und ich beim comet
    http://img518.imageshack.us/img518/1640/comet025lx3.jpg


    WOW!! :shock: :shock: :shock:
    BIST SOOO SÜSS!!
    BIST WUNDERSCHÖN SCHATZI!!!
    LOVE YAAA
    KUSSI =)
    lol thx find ich aber nich und die jungs (außer tom) leider auch nich =(

    DOCH DOCH DOCH!!
    BIST NE GAAANZ SÜSSE!
    WER DAS NICHT SIEHT IST ENTWEDER BILD ODER BLÖD :lol: :lol: :lol:
    DIE MEISTEN SIND EH DAS ZWEITE :lol:
    die meisten sind beides (außer tom xD)

    HAST RECHT 8) 8) 8)
    BEIDES IST NOCH BESSER!!
    AUSSER TOM UND AUSSER BILL :lol: :lol: :lol: :lol:
    bill weis ich nich aber ich glaub tom fand mich nich so hässlcih beim comet zumindest nich^^



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 15.05.2007, 21:45


    daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: ich stell sie nochma rein^^

    ich beim köln konzi
    http://img383.imageshack.us/img383/8240/thkonzikln014gh1.jpg
    nochmal mit freundin
    http://img174.imageshack.us/img174/7353/thkonzikln001rr7.jpg
    und ich beim comet
    http://img518.imageshack.us/img518/1640/comet025lx3.jpg


    WOW!! :shock: :shock: :shock:
    BIST SOOO SÜSS!!
    BIST WUNDERSCHÖN SCHATZI!!!
    LOVE YAAA
    KUSSI =)
    lol thx find ich aber nich und die jungs (außer tom) leider auch nich =(

    DOCH DOCH DOCH!!
    BIST NE GAAANZ SÜSSE!
    WER DAS NICHT SIEHT IST ENTWEDER BILD ODER BLÖD :lol: :lol: :lol:
    DIE MEISTEN SIND EH DAS ZWEITE :lol:
    die meisten sind beides (außer tom xD)

    HAST RECHT 8) 8) 8)
    BEIDES IST NOCH BESSER!!
    AUSSER TOM UND AUSSER BILL :lol: :lol: :lol: :lol:
    bill weis ich nich aber ich glaub tom fand mich nich so hässlcih beim comet zumindest nich^^

    BILL AUCH NICHT!!
    DAS WEISS ICH..... 8) 8) 8) 8)



    Re: Pix von EucH xD

    elodia - 15.05.2007, 21:50


    sicher doch bist nee süsse ich kuck auf pix immer voll doof kuck :roll:



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 15.05.2007, 21:51


    elodia hat folgendes geschrieben: sicher doch bist nee süsse ich kuck auf pix immer voll doof kuck :roll:



    NEEE SCHATZÜÜÜÜ
    ICH FINDS SÜSS :lol: :lol: :lol:



    Re: Pix von EucH xD

    elodia - 15.05.2007, 21:58


    :wink:



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 15.05.2007, 22:00


    elodia hat folgendes geschrieben: ok ich wollt das pix von mir jetzt eigendlich ned on stelln weil ich meines erachtens wie nee schwerverbrecherin ausseh aber ihr wollt euch ja ned belehren lassen und so muss ich zu harten mitteln greifen das ihr einseht das ich am doofsten kucken kann. . bitteschön



    da hab ich so nen kopf auf eh. . boah kuckt es schnell an dan lösch ichs gleich wieder :oops: :oops:

    WENN ICH EHRLICH BIN, DANN IST DAS BILD IRGENDWIE TRAURIG!
    ES SEHT AUS WIE WENN DU GANZ TRAURIG BIST :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    VIELLEICHT IST DIE AUFNAHME EIN WENIG ZU NAH :lol:



    Re: Pix von EucH xD

    elodia - 15.05.2007, 22:05


    ich seh da so nach oben weil meine freundin steht und ich sitz und sie hat den zoom so stark an jetzt hab ich so nen riesenschädel. .



    Re: Pix von EucH xD

    Latina_sugarBonita - 16.05.2007, 10:49


    Bill mausi hat folgendes geschrieben: elodia hat folgendes geschrieben: ok ich wollt das pix von mir jetzt eigendlich ned on stelln weil ich meines erachtens wie nee schwerverbrecherin ausseh aber ihr wollt euch ja ned belehren lassen und so muss ich zu harten mitteln greifen das ihr einseht das ich am doofsten kucken kann. . bitteschön



    da hab ich so nen kopf auf eh. . boah kuckt es schnell an dan lösch ichs gleich wieder :oops: :oops:

    WENN ICH EHRLICH BIN, DANN IST DAS BILD IRGENDWIE TRAURIG!
    ES SEHT AUS WIE WENN DU GANZ TRAURIG BIST :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    VIELLEICHT IST DIE AUFNAHME EIN WENIG ZU NAH :lol:

    ich guck 10000 % noch bescheuerter... soll ich eines machen???

    ok du bekommst den beweiss...



    Re: Pix von EucH xD

    Latina_sugarBonita - 16.05.2007, 10:51


    Daisy... du bist hamma hübsch !!! ECht !!! Und es finden dich sicha tausend Boys noch hübscher ... auch Tom und Bill

    LG



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 16.05.2007, 14:33


    Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: elodia hat folgendes geschrieben: ok ich wollt das pix von mir jetzt eigendlich ned on stelln weil ich meines erachtens wie nee schwerverbrecherin ausseh aber ihr wollt euch ja ned belehren lassen und so muss ich zu harten mitteln greifen das ihr einseht das ich am doofsten kucken kann. . bitteschön



    da hab ich so nen kopf auf eh. . boah kuckt es schnell an dan lösch ichs gleich wieder :oops: :oops:

    WENN ICH EHRLICH BIN, DANN IST DAS BILD IRGENDWIE TRAURIG!
    ES SEHT AUS WIE WENN DU GANZ TRAURIG BIST :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    VIELLEICHT IST DIE AUFNAHME EIN WENIG ZU NAH :lol:

    ich guck 10000 % noch bescheuerter... soll ich eines machen???

    ok du bekommst den beweiss...
    da siehst du echt total truarig aus und ist ein bisschen nah mach mal eins wo du lächelst =)

    danke gini aber ich denk nich das mich irgendwelche jungs hübsch finden weil wieso hab ich dann keinen freund??? =(



    Re: Pix von EucH xD

    elodia - 16.05.2007, 14:46


    hab ich doch schon eins drin wo ich lächle. . seite 2 oder 3. .



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 16.05.2007, 15:31


    *nachgugg*
    war seite 1 aber egal^^

    voll hübsch dasbild hab ich ja schon geschrieben^^



    Re: Pix von EucH xD

    Latina_sugarBonita - 16.05.2007, 17:40


    daisy185 hat folgendes geschrieben: Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: elodia hat folgendes geschrieben: ok ich wollt das pix von mir jetzt eigendlich ned on stelln weil ich meines erachtens wie nee schwerverbrecherin ausseh aber ihr wollt euch ja ned belehren lassen und so muss ich zu harten mitteln greifen das ihr einseht das ich am doofsten kucken kann. . bitteschön



    da hab ich so nen kopf auf eh. . boah kuckt es schnell an dan lösch ichs gleich wieder :oops: :oops:

    WENN ICH EHRLICH BIN, DANN IST DAS BILD IRGENDWIE TRAURIG!
    ES SEHT AUS WIE WENN DU GANZ TRAURIG BIST :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    VIELLEICHT IST DIE AUFNAHME EIN WENIG ZU NAH :lol:

    ich guck 10000 % noch bescheuerter... soll ich eines machen???

    ok du bekommst den beweiss...
    da siehst du echt total truarig aus und ist ein bisschen nah mach mal eins wo du lächelst =)

    danke gini aber ich denk nich das mich irgendwelche jungs hübsch finden weil wieso hab ich dann keinen freund??? =(

    schöne frauen brauchen keinen mann um sich schön zu fühlen..

    ich hab auch keinen und hilary duff auch nicht und die von germanys next topmodel auch net und heidi kulm auch net und mary kate und ashley auch net =)



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 16.05.2007, 20:42


    ich bleibe immer noch bei meiner meinung ihr seid ALLE WIIRRKKKLLIICCCH ALLEE *g* total süß und ich bin das hässliche entlein :(



    Re: Pix von EucH xD

    elodia - 16.05.2007, 21:30


    boah drachenei des glaub i ned. .
    hast schon ein pic drin??
    bin jetzt zu faul sonst alle seiten durchzukucken und dann is eh keins drin. . ls
    also hast schon eins drin???
    wenn ned mach doch eins rein bitte. .



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 16.05.2007, 21:33


    das glaub ich auch nich du bist bestimmt ein super hübsches mädel!!!!



    Re: Pix von EucH xD

    elodia - 16.05.2007, 21:36


    denk i ma a. .



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 16.05.2007, 21:37


    ich stell gleich noch ein paar bildas von mir von heude rein^^



    Re: Pix von EucH xD

    elodia - 16.05.2007, 21:41


    uhh ja mach bitte. .
    bilderkucken is geil. .
    darf i ma die a kopieren???
    bitte



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 16.05.2007, 21:43


    kla darfsu^^



    Re: Pix von EucH xD

    elodia - 16.05.2007, 21:48


    danke schatzi. .
    riesenknutscha kriegst



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 16.05.2007, 21:58








    so das wars ncih toll aber egal...



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 16.05.2007, 22:02


    daisy185 hat folgendes geschrieben:





    so das wars ncih toll aber egal...

    DOCH SCHATZÜÜÜ
    DU BIST WUNDERSCHÖÖÖN!!!
    VOLL SÜSS
    LÜÜÜP DICH
    KUSSI



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 16.05.2007, 22:03


    Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben:





    so das wars ncih toll aber egal...

    DOCH SCHATZÜÜÜ
    DU BIST WUNDERSCHÖÖÖN!!!
    VOLL SÜSS
    LÜÜÜP DICH
    KUSSI
    thx süße du auch *knuddl*
    lieb dich



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 16.05.2007, 22:05


    daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben:





    so das wars ncih toll aber egal...

    DOCH SCHATZÜÜÜ
    DU BIST WUNDERSCHÖÖÖN!!!
    VOLL SÜSS
    LÜÜÜP DICH
    KUSSI
    thx süße du auch *knuddl*
    lieb dich
    JÖÖÖ DANKE!!!
    LOVE YAAAAAAA



    Re: Pix von EucH xD

    elodia - 16.05.2007, 22:09


    bill mausi sagt nur die wahrheit. .



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 16.05.2007, 22:14


    elodia hat folgendes geschrieben: bill mausi sagt nur die wahrheit. .
    thx ihr süßen :oops: aber ihr seid auch super hübsch!!!!!!!



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 16.05.2007, 22:18


    IHR SEIT ALLE VERDAMMT HÜBSCH!!!
    DAISY: BILDHÜBSCH UND SEXY!!
    SAMMY: WUNDERSCHÖN UND GEIL!!!
    ELODIA: SÜSS UND KNUFFIG
    SO MEINE SÜSSEN IHR SEIT GEEEEEEEEEEIIILL 8)
    DA STEHTS SCHWARZ AUF WEISS :lol:



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 16.05.2007, 22:19


    ne rot auf blau xD^^
    naja das sexy bei mir streichen wir mal schnell wieder stimmt nämlich nich^^

    du bist auch sooooooooooooooo hübsch süße!!!!!!!



    Re: Pix von EucH xD

    elodia - 16.05.2007, 22:19


    ich bin knuffig. . lol



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 16.05.2007, 22:23


    JA SRY DANN EBEN ROT AUF BLAU :lol: :lol: :lol:
    DOCH DAISY DU BIST SEXY!!!!!!!!!!!!
    UND DU ELODIA BIST KNUFFIG!!!!
    ICH LÜÜÜP EUCH



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 16.05.2007, 22:25


    Bill mausi hat folgendes geschrieben: JA SRY DANN EBEN ROT AUF BLAU :lol: :lol: :lol:
    DOCH DAISY DU BIST SEXY!!!!!!!!!!!!
    UND DU ELODIA BIST KNUFFIG!!!!
    ICH LÜÜÜP EUCH
    okay muss ich mich wohl mit abfinden obwohl ich weis das es nich stimmt ^^
    du aber auch süße!!!!
    ja elodia du bist echt knuffig



    Re: Pix von EucH xD

    elodia - 16.05.2007, 22:25


    da steckst du hab dich schon gesucht. . lol



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 16.05.2007, 22:29


    jaa von mir ist schon eins drinne hat michelle rein gestellet einfach so plötzlich war das bild drinne :lol:
    michelle du bist aber auch voll süüßß und nicht ich :wink: hdgggggggggdl
    ihr anderen seit supi süß :lol:



    Re: Pix von EucH xD

    elodia - 16.05.2007, 22:31


    weist du die seite???



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 16.05.2007, 22:32


    ich glaube 7 oder 8 weiß nicht mehr genau sry



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 16.05.2007, 22:36


    drachenei???du bist voll hübsch und süß =)



    Re: Pix von EucH xD

    elodia - 16.05.2007, 22:37


    bist doch echt süss drachenei was haste den aber bill mausi wo bleiben die rstlichen pix von ihr :wink:



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 16.05.2007, 22:38


    elodia hat folgendes geschrieben: bist doch echt süss drachenei was haste den aber bill mausi wo bleiben die rstlichen pix von ihr :wink: ja die will ich auch =)



    Re: Pix von EucH xD

    elodia - 16.05.2007, 22:45


    lol genau. .schell schneller am schnellsten bitte



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 16.05.2007, 22:46


    elodia hat folgendes geschrieben: lol genau. .schell schneller am schnellsten bitte
    ja aber zz ZIEMLICH ZÜGIG xD



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 16.05.2007, 22:48


    SORRY MEINE SÜSSEN!
    ICH DARF NICHT :cry: :cry: :cry:
    ICH HAB SAMMY VERSPROCHEN SIE NICHT ON ZU MACHEN!
    SIE SAGT EINES REICHT!
    ABER ICH FRAGE SIE MORGEN NOCH MALS



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 16.05.2007, 22:49


    ja bitte mach das ich will mehr bilder von ihr wieso denn nur eins??sie ist doch voll hübsch



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 16.05.2007, 22:53


    daisy185 hat folgendes geschrieben: ja bitte mach das ich will mehr bilder von ihr wieso denn nur eins??sie ist doch voll hübsch

    FINDE ICH AUCH!!!
    ABER IST EBEN SAMMY :lol: :lol: :lol:
    EIN WENIG SCHÜCHTERN :wink: :wink: :wink:
    ABER ICH LIEBE SIE TROTZDEM :lol:



    Re: Pix von EucH xD

    elodia - 16.05.2007, 22:55


    braucht doch ned schüchtern sein is eh so nee hübsche



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 16.05.2007, 22:57


    elodia hat folgendes geschrieben: braucht doch ned schüchtern sein is eh so nee hübsche ja find ihc auch



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 16.05.2007, 23:01


    daisy185 hat folgendes geschrieben: elodia hat folgendes geschrieben: braucht doch ned schüchtern sein is eh so nee hübsche ja find ihc auch

    ICH AUCH :lol: :lol: :lol:



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 16.05.2007, 23:03


    Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: elodia hat folgendes geschrieben: braucht doch ned schüchtern sein is eh so nee hübsche ja find ihc auch

    ICH AUCH :lol: :lol: :lol:
    also siehst du schon 3 leude!!!^^



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 17.05.2007, 11:36


    hey danke ihr lieben :D :lol:
    also ich weiß nicht wegen den anderen bildern 8)
    michelle lieb dich auch *g* hehe
    euch anderen beiden hab ich auch lieb 8)
    ich finde ihr alle seit aber vieeeeeeel hübscher als ich *g*



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 17.05.2007, 14:18


    stimmt aber nich



    Re: Pix von EucH xD

    Latina_sugarBonita - 17.05.2007, 20:43


    Daisy you are too cute for this world =)



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 17.05.2007, 20:53


    drachenei hat folgendes geschrieben: hey danke ihr lieben :D :lol:
    also ich weiß nicht wegen den anderen bildern 8)
    michelle lieb dich auch *g* hehe
    euch anderen beiden hab ich auch lieb 8)
    ich finde ihr alle seit aber vieeeeeeel hübscher als ich *g*

    SCHATZ!!!
    DU BIST WUNDERSCHÖN!
    UND IHR SEIT ALLE HÜBSCH!!!!
    LÜÜÜP EUCH
    KUSSI



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 17.05.2007, 21:03


    tzz hehe



    Re: Pix von EucH xD

    Sweety-Julü - 22.05.2007, 17:29


    soo hab wida ma fotos gemacht =)





    des is zwar nur meine hand aba egal ^^


    und hier grins ich ma ganz doof xD


    zu guter lest noch ein normales pic ^^ naja au net so gut gekomm aber geht noch einiger masen ... ^^



    Re: Pix von EucH xD

    ~>Thâ_STyLâ_JûLê<~ - 22.05.2007, 17:54


    Sweety-Julü hat folgendes geschrieben: soo hab wida ma fotos gemacht =)





    des is zwar nur meine hand aba egal ^^


    und hier grins ich ma ganz doof xD


    zu guter lest noch ein normales pic ^^ naja au net so gut gekomm aber geht noch einiger masen ... ^^


    du bist au sone dodaaal hüpsche :wink:



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 22.05.2007, 20:15


    ~>Thâ_STyLâ_JûLê<~ hat folgendes geschrieben: Sweety-Julü hat folgendes geschrieben: soo hab wida ma fotos gemacht =)





    des is zwar nur meine hand aba egal ^^


    und hier grins ich ma ganz doof xD


    zu guter lest noch ein normales pic ^^ naja au net so gut gekomm aber geht noch einiger masen ... ^^


    du bist au sone dodaaal hüpsche :wink:

    JAAA UND WIE!!!
    VOLL SÜSS!!!!!!!!!!!!!!!!!
    WOW :shock: :shock:



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 22.05.2007, 20:23


    jaaa



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 22.05.2007, 20:56


    aber echt krass hübsch!!!!!



    Re: Pix von EucH xD

    elodia - 22.05.2007, 22:40


    boah sind die pix süss. .
    aber bei so nen geilen model kein problem. .



    Re: Pix von EucH xD

    ~>Thâ_STyLâ_JûLê<~ - 23.05.2007, 20:00


    echt ma voll das modelgesicht i-wie :shock: :shock:



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 23.05.2007, 21:58


    ~>Thâ_STyLâ_JûLê<~ hat folgendes geschrieben: echt ma voll das modelgesicht i-wie :shock: :shock:
    ja ne?hab ich auch gedacht als ich das gesehn hab



    Re: Pix von EucH xD

    tom is ne geile sau - 25.05.2007, 21:47


    also ihr süßen soll ich euch mal was sagen ich weiß ich ahbe hier in diesem förum nur keine beiträge aber dann ist das jetzt hier mein erster!!
    ihr seid alle voll hübsch und ich finde jeder soll sich so akzeptieren wie er ist :wink: :wink: :wink:



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 25.05.2007, 21:48


    tom is ne geile sau hat folgendes geschrieben: also ihr süßen soll ich euch mal was sagen ich weiß ich ahbe hier in diesem förum nur keine beiträge aber dann ist das jetzt hier mein erster!!
    ihr seid alle voll hübsch und ich finde jeder soll sich so akzeptieren wie er ist :wink: :wink: :wink:
    außer ih auch wenn du mich vll. jezz besonders angesprochen hast!!!
    STINKER DU BIST DIE HÜBSCHESTE!!!!!!



    Re: Pix von EucH xD

    tom is ne geile sau - 25.05.2007, 21:51


    schweini ich habe dich und alle anderen auch angesprochen und daisy du bist hübsch und wenn du jetzt nochmal was dagegen sagst dann komm ich rüber und hau dich lol^^ :lol: :lol: :lol:



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 25.05.2007, 21:58


    tom is ne geile sau hat folgendes geschrieben: schweini ich habe dich und alle anderen auch angesprochen und daisy du bist hübsch und wenn du jetzt nochmal was dagegen sagst dann komm ich rüber und hau dich lol^^ :lol: :lol: :lol:
    ICH BIN NICHT HÜBSCH!!! wenn ich hübsch wäre würden 1. im plane jungs mit mir tanzen und 2. würd ich vll. auch mal nen typen abkriegen



    Re: Pix von EucH xD

    tom is ne geile sau - 25.05.2007, 22:01


    boa WIE OFT DENN NOCH DU BIST HÜBSCH SÜßE



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 25.05.2007, 22:05


    tom is ne geile sau hat folgendes geschrieben: boa WIE OFT DENN NOCH DU BIST HÜBSCH SÜßE
    NEIN!!!ich werds dir auch in 1000 jahren noch ncih glauben!!!ich glaubs höchstens wenns von nem typen kommt!!
    (hat zwar eben einer gesagt aber der zählt nich)
    eig. musst du jezz kommen und mich haun



    Re: Pix von EucH xD

    tom is ne geile sau - 25.05.2007, 22:10


    ja wird ich ja gerne aber habe schon geduscht und kletsch nasse haare noch außerdem bin ich viel zu faul :wink: :wink: :wink:



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 25.05.2007, 22:12


    tom is ne geile sau hat folgendes geschrieben: ja wird ich ja gerne aber habe schon geduscht und kletsch nasse haare noch außerdem bin ich viel zu faul :wink: :wink: :wink:
    ich weis das du zu faul bist^^
    aber wenn du meinst ich wäre hübsch dann such mir nächstes mal nen typen der was mit mir nfangen würde!!!von mir aus auch derl etztes mal schon rumlecken wollte oO



    Re: Pix von EucH xD

    tom is ne geile sau - 26.05.2007, 11:57


    ey mädels jetzt helft mir doch bidde mal daisy ist ja wohl ne hübsche ne?? sie gleubt mir das nämlich net



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 26.05.2007, 13:04


    tom is ne geile sau hat folgendes geschrieben: ey mädels jetzt helft mir doch bidde mal daisy ist ja wohl ne hübsche ne?? sie gleubt mir das nämlich net
    ach franzi gib dir keine mühe hier komtm eh keiner rein xD und ihc weis das es nich stimmt und das ich hässlich ibn also...



    Re: Pix von EucH xD

    TomsEnqel - 26.05.2007, 23:10




    >.<



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 26.05.2007, 23:20


    DU BIST VOLL HÜBSCH!!!! :shock:



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 26.05.2007, 23:24


    JAAA UND SÜSS :lol: :lol:



    Re: Pix von EucH xD

    TomsEnqel - 26.05.2007, 23:30


    thx . .
    find ich zwar nich aba egaal :D
    habt ihr shcon genug drüber diskutiert ..

    das bild is zu groß -.- & ich kriegs net kleiner :(



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 26.05.2007, 23:31


    TomsEnqel hat folgendes geschrieben: thx . .
    find ich zwar nich aba egaal :D
    habt ihr shcon genug drüber diskutiert ..

    das bild is zu groß -.- & ich kriegs net kleiner :(
    is nich schlimm die größe passt schon^^



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 26.05.2007, 23:31


    BESSER GROSS ALS KLEIN SÜSSE!
    MEINES IST AUCH VOLL GROSS :lol:



    Re: Pix von EucH xD

    TomsEnqel - 26.05.2007, 23:38


    okaii :'D
    aba dann fältt das so auf ..

    wie groß seit ihr eig ??



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 26.05.2007, 23:38


    Bill mausi hat folgendes geschrieben: BESSER GROSS ALS KLEIN SÜSSE!
    MEINES IST AUCH VOLL GROSS :lol:
    eben groß is immer gut^^



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 26.05.2007, 23:41


    TomsEnqel hat folgendes geschrieben: okaii :'D
    aba dann fältt das so auf ..

    wie groß seit ihr eig ??

    MEINST DU IN METER UND CM???
    ODER WIE GROSS UNSERE BILDER SIND???



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 26.05.2007, 23:41


    daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: BESSER GROSS ALS KLEIN SÜSSE!
    MEINES IST AUCH VOLL GROSS :lol:
    eben groß is immer gut^^

    GENAU!!!!
    GRÖSSER IST BESSER :lol: :lol: :lol:



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 26.05.2007, 23:46


    Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: BESSER GROSS ALS KLEIN SÜSSE!
    MEINES IST AUCH VOLL GROSS :lol:
    eben groß is immer gut^^

    GENAU!!!!
    GRÖSSER IST BESSER :lol: :lol: :lol:
    sieht man ja auch an deiner schrift^^



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 26.05.2007, 23:47


    daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: BESSER GROSS ALS KLEIN SÜSSE!
    MEINES IST AUCH VOLL GROSS :lol:
    eben groß is immer gut^^

    GENAU!!!!
    GRÖSSER IST BESSER :lol: :lol: :lol:
    sieht man ja auch an deiner schrift^^

    SO WAR DAS JETZT NICHT GEMEINT :oops: :oops: :oops:
    HEHE...
    MIR KAN NUR DIESER SPRUCH IN DEN SINN 8)



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 26.05.2007, 23:48


    Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: BESSER GROSS ALS KLEIN SÜSSE!
    MEINES IST AUCH VOLL GROSS :lol:
    eben groß is immer gut^^

    GENAU!!!!
    GRÖSSER IST BESSER :lol: :lol: :lol:
    sieht man ja auch an deiner schrift^^

    SO WAR DAS JETZT NICHT GEMEINT :oops: :oops: :oops:
    HEHE...
    MIR KAN NUR DIESER SPRUCH IN DEN SINN 8)
    ^^ du hast 1000 beiträge *rumschrei* *feier*



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 26.05.2007, 23:50


    daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: BESSER GROSS ALS KLEIN SÜSSE!
    MEINES IST AUCH VOLL GROSS :lol:
    eben groß is immer gut^^

    GENAU!!!!
    GRÖSSER IST BESSER :lol: :lol: :lol:
    sieht man ja auch an deiner schrift^^

    SO WAR DAS JETZT NICHT GEMEINT :oops: :oops: :oops:
    HEHE...
    MIR KAN NUR DIESER SPRUCH IN DEN SINN 8)
    ^^ du hast 1000 beiträge *rumschrei* *feier*


    JAAAAAAAAAA
    *KREISCH*
    *MIT DIR FEIER*
    JETZT BIN ICH DOCH MOD GEBRACHLICH, NE???



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 26.05.2007, 23:51


    Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: BESSER GROSS ALS KLEIN SÜSSE!
    MEINES IST AUCH VOLL GROSS :lol:
    eben groß is immer gut^^

    GENAU!!!!
    GRÖSSER IST BESSER :lol: :lol: :lol:
    sieht man ja auch an deiner schrift^^

    SO WAR DAS JETZT NICHT GEMEINT :oops: :oops: :oops:
    HEHE...
    MIR KAN NUR DIESER SPRUCH IN DEN SINN 8)
    ^^ du hast 1000 beiträge *rumschrei* *feier*


    JAAAAAAAAAA
    *KREISCH*
    *MIT DIR FEIER*
    JETZT BIN ICH DOCH MOD GEBRACHLICH, NE???
    ja =)



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 26.05.2007, 23:53


    daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: BESSER GROSS ALS KLEIN SÜSSE!
    MEINES IST AUCH VOLL GROSS :lol:
    eben groß is immer gut^^

    GENAU!!!!
    GRÖSSER IST BESSER :lol: :lol: :lol:
    sieht man ja auch an deiner schrift^^

    SO WAR DAS JETZT NICHT GEMEINT :oops: :oops: :oops:
    HEHE...
    MIR KAN NUR DIESER SPRUCH IN DEN SINN 8)
    ^^ du hast 1000 beiträge *rumschrei* *feier*


    JAAAAAAAAAA
    *KREISCH*
    *MIT DIR FEIER*
    JETZT BIN ICH DOCH MOD GEBRACHLICH, NE???
    ja =)

    COOL!!!
    DAS FREUT MICH JETZT ABER SEHR!!!
    DANKE NOCHMALS FÜR DEINE STIMME!
    KANN NICHT GENUG DANKEN :lol: :lol: :lol:



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 26.05.2007, 23:55


    Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: BESSER GROSS ALS KLEIN SÜSSE!
    MEINES IST AUCH VOLL GROSS :lol:
    eben groß is immer gut^^

    GENAU!!!!
    GRÖSSER IST BESSER :lol: :lol: :lol:
    sieht man ja auch an deiner schrift^^

    SO WAR DAS JETZT NICHT GEMEINT :oops: :oops: :oops:
    HEHE...
    MIR KAN NUR DIESER SPRUCH IN DEN SINN 8)
    ^^ du hast 1000 beiträge *rumschrei* *feier*


    JAAAAAAAAAA
    *KREISCH*
    *MIT DIR FEIER*
    JETZT BIN ICH DOCH MOD GEBRACHLICH, NE???
    ja =)

    COOL!!!
    DAS FREUT MICH JETZT ABER SEHR!!!
    DANKE NOCHMALS FÜR DEINE STIMME!
    KANN NICHT GENUG DANKEN :lol: :lol: :lol:
    du bist so süß bednkast dich 1000x mal^^



    Re: Pix von EucH xD

    TomsEnqel - 26.05.2007, 23:56


    tja .. sie weiß das halt zu schätzen :D



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 26.05.2007, 23:58


    TomsEnqel hat folgendes geschrieben: tja .. sie weiß das halt zu schätzen :D
    ja =)



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 26.05.2007, 23:58


    TomsEnqel hat folgendes geschrieben: tja .. sie weiß das halt zu schätzen :D

    JAAAA GENAU!!!
    UND WIE ICH DAS ZU SCHÄTZEN WEISS!!!
    DANKE DANKE DANKE DANKE!!!
    BIN VOLL HAPPY!!!
    UND WENN ICH MOD WERDE, DANN GEH ICH AB :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 27.05.2007, 00:04


    Bill mausi hat folgendes geschrieben: TomsEnqel hat folgendes geschrieben: tja .. sie weiß das halt zu schätzen :D

    JAAAA GENAU!!!
    UND WIE ICH DAS ZU SCHÄTZEN WEISS!!!
    DANKE DANKE DANKE DANKE!!!
    BIN VOLL HAPPY!!!
    UND WENN ICH MOD WERDE, DANN GEH ICH AB :lol: :lol: :lol: :lol:
    das will ich sehn =) nimms bitte auf ja?^^



    Re: Pix von EucH xD

    TomsEnqel - 27.05.2007, 00:04


    xD
    wenn du nur bei der vorstellung schon so abgesht dann wirds ja lustig wenn du mod wirst :D



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 27.05.2007, 00:05


    daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: TomsEnqel hat folgendes geschrieben: tja .. sie weiß das halt zu schätzen :D

    JAAAA GENAU!!!
    UND WIE ICH DAS ZU SCHÄTZEN WEISS!!!
    DANKE DANKE DANKE DANKE!!!
    BIN VOLL HAPPY!!!
    UND WENN ICH MOD WERDE, DANN GEH ICH AB :lol: :lol: :lol: :lol:
    das will ich sehn =) nimms bitte auf ja?^^

    LOL!!
    WÜRDE ICH GERNE!
    ABER ICH HAB NICHTS UM ES AUFZUNEHMEN
    MEIN HANDY :lol: :lol: :lol:
    ABER DAS BEKOMME ICH NICHT AUF DEN PC :wink:



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 27.05.2007, 00:06


    Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: TomsEnqel hat folgendes geschrieben: tja .. sie weiß das halt zu schätzen :D

    JAAAA GENAU!!!
    UND WIE ICH DAS ZU SCHÄTZEN WEISS!!!
    DANKE DANKE DANKE DANKE!!!
    BIN VOLL HAPPY!!!
    UND WENN ICH MOD WERDE, DANN GEH ICH AB :lol: :lol: :lol: :lol:
    das will ich sehn =) nimms bitte auf ja?^^

    LOL!!
    WÜRDE ICH GERNE!
    ABER ICH HAB NICHTS UM ES AUFZUNEHMEN
    MEIN HANDY :lol: :lol: :lol:
    ABER DAS BEKOMME ICH NICHT AUF DEN PC :wink:
    egal dann erzähls mir in allen einzelheiten^^



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 27.05.2007, 00:07


    daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: TomsEnqel hat folgendes geschrieben: tja .. sie weiß das halt zu schätzen :D

    JAAAA GENAU!!!
    UND WIE ICH DAS ZU SCHÄTZEN WEISS!!!
    DANKE DANKE DANKE DANKE!!!
    BIN VOLL HAPPY!!!
    UND WENN ICH MOD WERDE, DANN GEH ICH AB :lol: :lol: :lol: :lol:
    das will ich sehn =) nimms bitte auf ja?^^

    LOL!!
    WÜRDE ICH GERNE!
    ABER ICH HAB NICHTS UM ES AUFZUNEHMEN
    MEIN HANDY :lol: :lol: :lol:
    ABER DAS BEKOMME ICH NICHT AUF DEN PC :wink:
    egal dann erzähls mir in allen einzelheiten^^

    OKAY :lol: :lol: :lol:
    LOL
    WIRD GEMACHT 8) 8) 8)
    FÜR DICH IMMER :wink: :wink:



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 27.05.2007, 00:08


    Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: TomsEnqel hat folgendes geschrieben: tja .. sie weiß das halt zu schätzen :D

    JAAAA GENAU!!!
    UND WIE ICH DAS ZU SCHÄTZEN WEISS!!!
    DANKE DANKE DANKE DANKE!!!
    BIN VOLL HAPPY!!!
    UND WENN ICH MOD WERDE, DANN GEH ICH AB :lol: :lol: :lol: :lol:
    das will ich sehn =) nimms bitte auf ja?^^

    LOL!!
    WÜRDE ICH GERNE!
    ABER ICH HAB NICHTS UM ES AUFZUNEHMEN
    MEIN HANDY :lol: :lol: :lol:
    ABER DAS BEKOMME ICH NICHT AUF DEN PC :wink:
    egal dann erzähls mir in allen einzelheiten^^

    OKAY :lol: :lol: :lol:
    LOL
    WIRD GEMACHT 8) 8) 8)
    FÜR DICH IMMER :wink: :wink:
    =)



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 03.06.2007, 18:16


    so nochmal meine hässliche hackfresse für euch und das auch noch 2x naja egal tut mir leid ich hafte nich für augenkrankheiten aber mir is langweilig deshalb stell ich sie mal rein




    ich würd noch ein bild mit mir als lafee reinstelln aber es is auf meinem handy und das handy kann man nich an den pc anschließn =(



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 03.06.2007, 20:27


    daisy185 hat folgendes geschrieben: so nochmal meine hässliche hackfresse für euch und das auch noch 2x naja egal tut mir leid ich hafte nich für augenkrankheiten aber mir is langweilig deshalb stell ich sie mal rein




    ich würd noch ein bild mit mir als lafee reinstelln aber es is auf meinem handy und das handy kann man nich an den pc anschließn =(


    VOLL SÜSS!!!!
    WAS REDEST DU WIEDER FÜRN MÜLL???
    ICH FIND DICH SÜSS :wink:



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 03.06.2007, 20:37


    Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: so nochmal meine hässliche hackfresse für euch und das auch noch 2x naja egal tut mir leid ich hafte nich für augenkrankheiten aber mir is langweilig deshalb stell ich sie mal rein




    ich würd noch ein bild mit mir als lafee reinstelln aber es is auf meinem handy und das handy kann man nich an den pc anschließn =(


    VOLL SÜSS!!!!
    WAS REDEST DU WIEDER FÜRN MÜLL???
    ICH FIND DICH SÜSS :wink:
    danke *kiss* aber ich bin nich hübsch und auch nich süß =(



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 03.06.2007, 20:38


    daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: so nochmal meine hässliche hackfresse für euch und das auch noch 2x naja egal tut mir leid ich hafte nich für augenkrankheiten aber mir is langweilig deshalb stell ich sie mal rein




    ich würd noch ein bild mit mir als lafee reinstelln aber es is auf meinem handy und das handy kann man nich an den pc anschließn =(


    VOLL SÜSS!!!!
    WAS REDEST DU WIEDER FÜRN MÜLL???
    ICH FIND DICH SÜSS :wink:
    danke *kiss* aber ich bin nich hübsch und auch nich süß =(

    DOCH UND FERITG 8)



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 03.06.2007, 20:41


    Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: so nochmal meine hässliche hackfresse für euch und das auch noch 2x naja egal tut mir leid ich hafte nich für augenkrankheiten aber mir is langweilig deshalb stell ich sie mal rein




    ich würd noch ein bild mit mir als lafee reinstelln aber es is auf meinem handy und das handy kann man nich an den pc anschließn =(


    VOLL SÜSS!!!!
    WAS REDEST DU WIEDER FÜRN MÜLL???
    ICH FIND DICH SÜSS :wink:
    danke *kiss* aber ich bin nich hübsch und auch nich süß =(

    DOCH UND FERITG 8)
    nein!



    Re: Pix von EucH xD

    Latina_sugarBonita - 04.06.2007, 12:36





    haha :roll: :oops:



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 04.06.2007, 14:24


    du bist echt so krass hübsch!!! *neidisch bin*



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 04.06.2007, 21:35


    Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben:


    haha :roll: :oops:


    WAHNSINN!!
    DU BIST SOO HÜBSCH SCHATZ :wink:



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 05.06.2007, 20:08


    Bill mausi hat folgendes geschrieben: Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben:


    haha :roll: :oops:


    WAHNSINN!!
    DU BIST SOO HÜBSCH SCHATZ :wink:
    ich frag mich immer wieder wie man so gut aussehn kann



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 05.06.2007, 20:24


    daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben:


    haha :roll: :oops:


    WAHNSINN!!
    DU BIST SOO HÜBSCH SCHATZ :wink:
    ich frag mich immer wieder wie man so gut aussehn kann

    DU SAGST ES :wink: :wink:



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 05.06.2007, 20:29


    Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben:


    haha :roll: :oops:


    WAHNSINN!!
    DU BIST SOO HÜBSCH SCHATZ :wink:
    ich frag mich immer wieder wie man so gut aussehn kann

    DU SAGST ES :wink: :wink:
    ach ich bin einfach sooouuu hässlich ich krieg nie nen freund =(



    Re: Pix von EucH xD

    Latina_sugarBonita - 06.06.2007, 18:12


    daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben:


    haha :roll: :oops:


    WAHNSINN!!
    DU BIST SOO HÜBSCH SCHATZ :wink:
    ich frag mich immer wieder wie man so gut aussehn kann

    DU SAGST ES :wink: :wink:
    ach ich bin einfach sooouuu hässlich ich krieg nie nen freund =(

    Ihr seid beide auch sau hübsch und ihr werdet sicher nen Freund kreigen bestimmt ... aba wenn man so bitchig aussieht wie ich wird man die ganze Zeit echt nur verarscht -.-



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 06.06.2007, 19:52


    Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben:


    haha :roll: :oops:


    WAHNSINN!!
    DU BIST SOO HÜBSCH SCHATZ :wink:
    ich frag mich immer wieder wie man so gut aussehn kann

    DU SAGST ES :wink: :wink:
    ach ich bin einfach sooouuu hässlich ich krieg nie nen freund =(

    Ihr seid beide auch sau hübsch und ihr werdet sicher nen Freund kreigen bestimmt ... aba wenn man so bitchig aussieht wie ich wird man die ganze Zeit echt nur verarscht -.-
    hallo du siehst nich bitchig aus und ich krieg nie nen freund und seh auch nich hübsch aus!! :cry:



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 06.06.2007, 21:20


    daisy185 hat folgendes geschrieben: Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben:


    haha :roll: :oops:


    WAHNSINN!!
    DU BIST SOO HÜBSCH SCHATZ :wink:
    ich frag mich immer wieder wie man so gut aussehn kann

    DU SAGST ES :wink: :wink:
    ach ich bin einfach sooouuu hässlich ich krieg nie nen freund =(

    Ihr seid beide auch sau hübsch und ihr werdet sicher nen Freund kreigen bestimmt ... aba wenn man so bitchig aussieht wie ich wird man die ganze Zeit echt nur verarscht -.-
    hallo du siehst nich bitchig aus und ich krieg nie nen freund und seh auch nich hübsch aus!! :cry:

    DU BIST NICHT BITCHIG :evil: :evil: :evil:
    DU BIST WUNDERSCHÖN!
    DU AUCH DAISY :wink: :wink: :wink:
    ICH LÜÜÜÜP EUCH
    KUSSI



    Re: Pix von EucH xD

    Latina_sugarBonita - 09.06.2007, 21:54


    Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben:


    haha :roll: :oops:


    WAHNSINN!!
    DU BIST SOO HÜBSCH SCHATZ :wink:
    ich frag mich immer wieder wie man so gut aussehn kann

    DU SAGST ES :wink: :wink:
    ach ich bin einfach sooouuu hässlich ich krieg nie nen freund =(

    Ihr seid beide auch sau hübsch und ihr werdet sicher nen Freund kreigen bestimmt ... aba wenn man so bitchig aussieht wie ich wird man die ganze Zeit echt nur verarscht -.-
    hallo du siehst nich bitchig aus und ich krieg nie nen freund und seh auch nich hübsch aus!! :cry:

    DU BIST NICHT BITCHIG :evil: :evil: :evil:
    DU BIST WUNDERSCHÖN!
    DU AUCH DAISY :wink: :wink: :wink:
    ICH LÜÜÜÜP EUCH
    KUSSI

    aja net bitchig .... nur dass ich imma von notgeilen albanern angemacht werd die n ons wolln ..-.



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 09.06.2007, 21:56


    klatsch denen eine!!!bitte welche albaner???oO
    aber du siehst echt nich bitchig aus!!!



    Re: Pix von EucH xD

    Latina_sugarBonita - 20.06.2007, 18:11


    daisy185 hat folgendes geschrieben: klatsch denen eine!!!bitte welche albaner???oO
    aber du siehst echt nich bitchig aus!!!

    Albaner = Machos = die wollen Sex = für eine Nacht = sind single =(



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 20.06.2007, 22:20


    Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: klatsch denen eine!!!bitte welche albaner???oO
    aber du siehst echt nich bitchig aus!!!

    Albaner = Machos = die wollen Sex = für eine Nacht = sind single =(

    UND ARSCHLÖCHER!!!!!!!!!!
    TZTZTZTZ...
    DENEN SOLLTE DER ARSCH VERSOLLT WERDEN :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    DIE SOLLEN MEINE SÜSSE IN RUHE LASSEN :cry:



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 21.06.2007, 12:45


    Bill mausi hat folgendes geschrieben: Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: klatsch denen eine!!!bitte welche albaner???oO
    aber du siehst echt nich bitchig aus!!!

    Albaner = Machos = die wollen Sex = für eine Nacht = sind single =(

    UND ARSCHLÖCHER!!!!!!!!!!
    TZTZTZTZ...
    DENEN SOLLTE DER ARSCH VERSOLLT WERDEN :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    DIE SOLLEN MEINE SÜSSE IN RUHE LASSEN :cry: ja!!!komm michi wir fahren in zu denen und schlagen die :lol:



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 21.06.2007, 21:05


    daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: klatsch denen eine!!!bitte welche albaner???oO
    aber du siehst echt nich bitchig aus!!!

    Albaner = Machos = die wollen Sex = für eine Nacht = sind single =(

    UND ARSCHLÖCHER!!!!!!!!!!
    TZTZTZTZ...
    DENEN SOLLTE DER ARSCH VERSOLLT WERDEN :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    DIE SOLLEN MEINE SÜSSE IN RUHE LASSEN :cry: ja!!!komm michi wir fahren in zu denen und schlagen die :lol:

    JAAAAAAA KLAR DAISY :lol: :lol: :lol:
    DAS MACHEN WIR!!!!
    DANN BEKOMMEN DIE SO RICHTIG AUF DIE FRESSE 8) 8) 8) 8)



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 21.06.2007, 22:12


    Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: klatsch denen eine!!!bitte welche albaner???oO
    aber du siehst echt nich bitchig aus!!!

    Albaner = Machos = die wollen Sex = für eine Nacht = sind single =(

    UND ARSCHLÖCHER!!!!!!!!!!
    TZTZTZTZ...
    DENEN SOLLTE DER ARSCH VERSOLLT WERDEN :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    DIE SOLLEN MEINE SÜSSE IN RUHE LASSEN :cry: ja!!!komm michi wir fahren in zu denen und schlagen die :lol:

    JAAAAAAA KLAR DAISY :lol: :lol: :lol:
    DAS MACHEN WIR!!!!
    DANN BEKOMMEN DIE SO RICHTIG AUF DIE FRESSE 8) 8) 8) 8)
    yeah!!!!!!!!!!!! 8)



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 25.06.2007, 14:00





    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 29.06.2007, 14:25


    daisy185 hat folgendes geschrieben:


    WIE SÜÜÜÜÜSS!!!
    BIST HÜBSCH :wink: :wink:
    LÜÜÜP DICH
    KUSSI



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 06.07.2007, 22:09


    Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben:


    WIE SÜÜÜÜÜSS!!!
    BIST HÜBSCH :wink: :wink:
    LÜÜÜP DICH
    KUSSI
    danke süüße lyly
    du musst auch mal bilder von dir reinstelln



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 09.07.2007, 19:49


    daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben:


    WIE SÜÜÜÜÜSS!!!
    BIST HÜBSCH :wink: :wink:
    LÜÜÜP DICH
    KUSSI
    danke süüße lyly
    du musst auch mal bilder von dir reinstelln

    HAB ICH DOCH SCHON SÜSSE!!!
    ABER BALD KOMMEN NEUE VON SAMMY UND MIR :lol: :lol: :lol:
    MANCHMAL AUCH NUR VON MIR :wink: :wink:



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 09.07.2007, 20:55


    Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben:


    WIE SÜÜÜÜÜSS!!!
    BIST HÜBSCH :wink: :wink:
    LÜÜÜP DICH
    KUSSI
    danke süüße lyly
    du musst auch mal bilder von dir reinstelln

    HAB ICH DOCH SCHON SÜSSE!!!
    ABER BALD KOMMEN NEUE VON SAMMY UND MIR :lol: :lol: :lol:
    MANCHMAL AUCH NUR VON MIR :wink: :wink:
    jaaaa =) aber wer is sammy?



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 09.07.2007, 21:40


    ick :lol: :(



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 09.07.2007, 21:50


    drachenei hat folgendes geschrieben: ick :lol: :(
    achso okay^^ ihr habt euch getroffn???du wohnst doch nähe essen ne?



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 09.07.2007, 21:52


    essen joa



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 09.07.2007, 21:53


    wieso habn wir uns nich mal getroffn als sie bei dir war???*schnief* meine eltern hättn mich sogar gefrahn



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 09.07.2007, 21:57


    wenn dann hättest du aber nach gladbeck kommen müssen :(



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 09.07.2007, 21:59


    drachenei hat folgendes geschrieben: wenn dann hättest du aber nach gladbeck kommen müssen :(
    da hätt meine eltern mich auch hingebracht



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 09.07.2007, 22:23


    daisy185 hat folgendes geschrieben: drachenei hat folgendes geschrieben: wenn dann hättest du aber nach gladbeck kommen müssen :(
    da hätt meine eltern mich auch hingebracht

    NAJA JETZT IST ES SCHON ZU SPÄT :cry: :cry:



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 09.07.2007, 22:36


    Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: drachenei hat folgendes geschrieben: wenn dann hättest du aber nach gladbeck kommen müssen :(
    da hätt meine eltern mich auch hingebracht

    NAJA JETZT IST ES SCHON ZU SPÄT :cry: :cry:
    ja und ich tottraurig :cry: :cry:



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 09.07.2007, 22:54


    daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: drachenei hat folgendes geschrieben: wenn dann hättest du aber nach gladbeck kommen müssen :(
    da hätt meine eltern mich auch hingebracht

    NAJA JETZT IST ES SCHON ZU SPÄT :cry: :cry:
    ja und ich tottraurig :cry: :cry:

    OCH SCHATZY :cry: :cry: :cry: :cry:
    ES TUT MIR JA LEID :cry:
    *DICH IN ARM NEHM UND TRÖST*



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 09.07.2007, 22:55


    Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: drachenei hat folgendes geschrieben: wenn dann hättest du aber nach gladbeck kommen müssen :(
    da hätt meine eltern mich auch hingebracht

    NAJA JETZT IST ES SCHON ZU SPÄT :cry: :cry:
    ja und ich tottraurig :cry: :cry:

    OCH SCHATZY :cry: :cry: :cry: :cry:
    ES TUT MIR JA LEID :cry:
    *DICH IN ARM NEHM UND TRÖST*
    danke *schnief*



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 09.07.2007, 23:05


    daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: drachenei hat folgendes geschrieben: wenn dann hättest du aber nach gladbeck kommen müssen :(
    da hätt meine eltern mich auch hingebracht

    NAJA JETZT IST ES SCHON ZU SPÄT :cry: :cry:
    ja und ich tottraurig :cry: :cry:

    OCH SCHATZY :cry: :cry: :cry: :cry:
    ES TUT MIR JA LEID :cry:
    *DICH IN ARM NEHM UND TRÖST*
    danke *schnief*

    *KUSS AUF STIRN GEB*
    *DICH WEITER KNUDDEL*



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 09.07.2007, 23:12


    Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: drachenei hat folgendes geschrieben: wenn dann hättest du aber nach gladbeck kommen müssen :(
    da hätt meine eltern mich auch hingebracht

    NAJA JETZT IST ES SCHON ZU SPÄT :cry: :cry:
    ja und ich tottraurig :cry: :cry:

    OCH SCHATZY :cry: :cry: :cry: :cry:
    ES TUT MIR JA LEID :cry:
    *DICH IN ARM NEHM UND TRÖST*
    danke *schnief*

    *KUSS AUF STIRN GEB*
    *DICH WEITER KNUDDEL*
    *dich auch knuddln komm*



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 09.07.2007, 23:16


    daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: drachenei hat folgendes geschrieben: wenn dann hättest du aber nach gladbeck kommen müssen :(
    da hätt meine eltern mich auch hingebracht

    NAJA JETZT IST ES SCHON ZU SPÄT :cry: :cry:
    ja und ich tottraurig :cry: :cry:

    OCH SCHATZY :cry: :cry: :cry: :cry:
    ES TUT MIR JA LEID :cry:
    *DICH IN ARM NEHM UND TRÖST*
    danke *schnief*

    *KUSS AUF STIRN GEB*
    *DICH WEITER KNUDDEL*
    *dich auch knuddln komm*

    SCHÖÖÖN...
    *DICH KNUDDEL UND GENIESE*



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 09.07.2007, 23:18


    Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: drachenei hat folgendes geschrieben: wenn dann hättest du aber nach gladbeck kommen müssen :(
    da hätt meine eltern mich auch hingebracht

    NAJA JETZT IST ES SCHON ZU SPÄT :cry: :cry:
    ja und ich tottraurig :cry: :cry:

    OCH SCHATZY :cry: :cry: :cry: :cry:
    ES TUT MIR JA LEID :cry:
    *DICH IN ARM NEHM UND TRÖST*
    danke *schnief*

    *KUSS AUF STIRN GEB*
    *DICH WEITER KNUDDEL*
    *dich auch knuddln komm*

    SCHÖÖÖN...
    *DICH KNUDDEL UND GENIESE*
    *dich vile mehr knuddl als du mcih*
    =)



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 10.07.2007, 00:45


    daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: drachenei hat folgendes geschrieben: wenn dann hättest du aber nach gladbeck kommen müssen :(
    da hätt meine eltern mich auch hingebracht

    NAJA JETZT IST ES SCHON ZU SPÄT :cry: :cry:
    ja und ich tottraurig :cry: :cry:

    OCH SCHATZY :cry: :cry: :cry: :cry:
    ES TUT MIR JA LEID :cry:
    *DICH IN ARM NEHM UND TRÖST*
    danke *schnief*

    *KUSS AUF STIRN GEB*
    *DICH WEITER KNUDDEL*
    *dich auch knuddln komm*

    SCHÖÖÖN...
    *DICH KNUDDEL UND GENIESE*
    *dich vile mehr knuddl als du mcih*
    =)

    SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS
    *MICH FREU*
    *KNUDDEL*
    KISSSSSSSSSSSSS



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 10.07.2007, 13:32


    Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: drachenei hat folgendes geschrieben: wenn dann hättest du aber nach gladbeck kommen müssen :(
    da hätt meine eltern mich auch hingebracht

    NAJA JETZT IST ES SCHON ZU SPÄT :cry: :cry:
    ja und ich tottraurig :cry: :cry:

    OCH SCHATZY :cry: :cry: :cry: :cry:
    ES TUT MIR JA LEID :cry:
    *DICH IN ARM NEHM UND TRÖST*
    danke *schnief*

    *KUSS AUF STIRN GEB*
    *DICH WEITER KNUDDEL*
    *dich auch knuddln komm*

    SCHÖÖÖN...
    *DICH KNUDDEL UND GENIESE*
    *dich vile mehr knuddl als du mcih*
    =)

    SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS
    *MICH FREU*
    *KNUDDEL*
    KISSSSSSSSSSSSS
    jaaaahhhhuuuuuuuuu du freust dich und ich werd geknuddlt =)))
    *grins*



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 10.07.2007, 20:17


    *g* *euch beide auch in Arm nehm und einmal durch knuddel* auch wenn ihr nicht wollt hehe



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 10.07.2007, 20:23


    drachenei hat folgendes geschrieben: *g* *euch beide auch in Arm nehm und einmal durch knuddel* auch wenn ihr nicht wollt hehe
    doch wir wolln =)))
    *dich auch in arm nehm und knuddl*



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 10.07.2007, 20:30


    *freu* :)



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 10.07.2007, 21:56


    daisy185 hat folgendes geschrieben: drachenei hat folgendes geschrieben: *g* *euch beide auch in Arm nehm und einmal durch knuddel* auch wenn ihr nicht wollt hehe
    doch wir wolln =)))
    *dich auch in arm nehm und knuddl*

    ICH WILL AUCH 8) 8)
    *MICH AN EUCH KNUDDL*



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 10.07.2007, 21:57


    *ggg*



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 10.07.2007, 22:07


    Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: drachenei hat folgendes geschrieben: *g* *euch beide auch in Arm nehm und einmal durch knuddel* auch wenn ihr nicht wollt hehe
    doch wir wolln =)))
    *dich auch in arm nehm und knuddl*

    ICH WILL AUCH 8) 8)
    *MICH AN EUCH KNUDDL*
    jaaaaaaaa gruppenknuddln =)



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 10.07.2007, 22:10


    daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: drachenei hat folgendes geschrieben: *g* *euch beide auch in Arm nehm und einmal durch knuddel* auch wenn ihr nicht wollt hehe
    doch wir wolln =)))
    *dich auch in arm nehm und knuddl*

    ICH WILL AUCH 8) 8)
    *MICH AN EUCH KNUDDL*
    jaaaaaaaa gruppenknuddln =)

    JUHUUUUUUUUUUUUU
    *FREU*^^



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 10.07.2007, 22:20


    Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: drachenei hat folgendes geschrieben: *g* *euch beide auch in Arm nehm und einmal durch knuddel* auch wenn ihr nicht wollt hehe
    doch wir wolln =)))
    *dich auch in arm nehm und knuddl*

    ICH WILL AUCH 8) 8)
    *MICH AN EUCH KNUDDL*
    jaaaaaaaa gruppenknuddln =)

    JUHUUUUUUUUUUUUU
    *FREU*^^
    *mitfreu*



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 10.07.2007, 22:21


    daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: drachenei hat folgendes geschrieben: *g* *euch beide auch in Arm nehm und einmal durch knuddel* auch wenn ihr nicht wollt hehe
    doch wir wolln =)))
    *dich auch in arm nehm und knuddl*

    ICH WILL AUCH 8) 8)
    *MICH AN EUCH KNUDDL*
    jaaaaaaaa gruppenknuddln =)

    JUHUUUUUUUUUUUUU
    *FREU*^^
    *mitfreu*

    WIR SIND NE KNUDDELFAMILIE 8)



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 10.07.2007, 22:24


    Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: drachenei hat folgendes geschrieben: *g* *euch beide auch in Arm nehm und einmal durch knuddel* auch wenn ihr nicht wollt hehe
    doch wir wolln =)))
    *dich auch in arm nehm und knuddl*

    ICH WILL AUCH 8) 8)
    *MICH AN EUCH KNUDDL*
    jaaaaaaaa gruppenknuddln =)

    JUHUUUUUUUUUUUUU
    *FREU*^^
    *mitfreu*

    WIR SIND NE KNUDDELFAMILIE 8)
    jaaaaaaaaa



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 11.07.2007, 20:23


    *ggg* hehe



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 12.07.2007, 13:32


    drachenei hat folgendes geschrieben: *ggg* hehe
    *mitgrins*



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 12.07.2007, 20:20


    gut gut hehe



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 12.07.2007, 20:50


    HIHI..DA JA ALLE GLÜCKLICH SIND, KOMMEN JETZT DIE PICS VON UNS :lol: :lol: :lol: :lol:


    Shot with COOLPIX L10
    DA SIND WIR BEIDE BEIM BRUNNEN VOM MOVIE PARK^^


    Shot with COOLPIX L10
    EIN FAXEN FOTO!! HÖHÖ...^^


    Shot with COOLPIX L10
    ICH UND MEINE FAXEN....^^ WER WILL N BUSSY??? =)


    Shot with COOLPIX L10
    SO MEINE SÜSSE MAUS^^


    Shot with COOLPIX L10
    DA WAR ICH WOHL MIT DEN GEDANKEN BEI BILL ^^


    Shot with COOLPIX L10
    ICH WIEDER...HÖHÖ..


    Shot with COOLPIX L10
    FAXEN...FAXEN...FAXEN^^



    Shot with COOLPIX L10
    DIE SÜSSE SAMMY WIEDER!! IST SIE NICHT KNUFFIG??^^


    Shot with COOLPIX L10
    ABSCHIEDSBUSSY^^


    SO UND WAS SAGT IHR??? ^^



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 12.07.2007, 20:54


    BOAR :shock: :shock:
    DIE SIND JA RIESIG :lol: :lol: :lol:



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 12.07.2007, 20:56


    voll coole bilder meine süße du bist echt voll hübsch und du auch sammy =)
    lieb euch beide *knuddl*
    ich wär so gern dabei gewesn =(
    movie park is voll geilo ne? ich war shcon voll oft da =)



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 12.07.2007, 20:57


    ich muss dazu ja nix sagen, ich habs dir ja schon gesagt ne :lol: du bist super kniffieg *g*
    ja die sind wirklich groß, sieht man schön meine pickel :lol: :oops: :lol: :lol:



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 12.07.2007, 21:01


    ja movie ist supi :lol:



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 12.07.2007, 21:01


    DAISY: FREUT MICH, DASS DIR DIE PICS GEFALLEN^^ JA DER MOVIE PARK IST HAMMER GEEEIILLLL UND SOOOO RIESIG^^ LÜÜÜP DICH
    *KNUDDL*
    DRACHENEI: WAS PICKEL??? TZ...DU BIST VOLL HÜBSCH, DASS FINDET AUCH DAISY!!! AUSSERDEM HABE IMMER ICH RECHT ALSO...^^
    LÜÜÜP DICH
    KNUTSCHA



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 12.07.2007, 21:03


    ach ihr lügt doch alle :lol:



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 12.07.2007, 21:03


    ebn du hast keine pickel sammy!!!
    michi und ich habn immer recht =)



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 12.07.2007, 21:04


    :lol: :lol: :lol:



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 12.07.2007, 21:07


    das is mein ernst^^



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 12.07.2007, 21:09


    irgendwas musste ich ja schreiben löl



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 12.07.2007, 21:11


    daisy185 hat folgendes geschrieben: ebn du hast keine pickel sammy!!!
    michi und ich habn immer recht =)

    GENAU!!!!!!!
    WIR HABEN IMMER RECHT^^
    UND KEKS AUCH :lol: :lol: :lol:



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 12.07.2007, 21:13


    :lol: :lol:



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 12.07.2007, 21:29


    Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: ebn du hast keine pickel sammy!!!
    michi und ich habn immer recht =)

    GENAU!!!!!!!
    WIR HABEN IMMER RECHT^^
    UND KEKS AUCH :lol: :lol: :lol: ja keks sowieso und der findet auch das sammy hübsch is =)



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 12.07.2007, 21:31


    hab ich was verpasst? hehe



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 12.07.2007, 21:31


    daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: ebn du hast keine pickel sammy!!!
    michi und ich habn immer recht =)

    GENAU!!!!!!!
    WIR HABEN IMMER RECHT^^
    UND KEKS AUCH :lol: :lol: :lol: ja keks sowieso und der findet auch das sammy hübsch is =)

    EBEN^^



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 12.07.2007, 21:32


    drachenei hat folgendes geschrieben: hab ich was verpasst? hehe

    DER KEKS IST DAISYS UND MEIN HAUSTIER^^



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 12.07.2007, 21:34


    ahhhh *gecheckt hab* :lol:



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 12.07.2007, 21:38


    drachenei hat folgendes geschrieben: ahhhh *gecheckt hab* :lol: schlaues kind =)



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 12.07.2007, 21:39


    :lol: :lol: :lol:
    man ich bei bei mir so viele sachen, die ich nicht mag.. :(



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 12.07.2007, 21:43


    hä? raff ich nich was willst du uns erzähln?



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 12.07.2007, 21:44


    das ich an mir so viele sachen scheiße finde, und bei den fotos sieht man des so :lol:



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 12.07.2007, 21:48


    STIMMT GAR NICHT!!!
    DU BIST HÜBSCH!!!!
    FERTIG 8) 8) 8) 8)
    DAISY UND ICH HABEN RECHT!
    GLAUB UNS MAL^^



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 12.07.2007, 21:49


    UND KEKS AUCH!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 12.07.2007, 21:50


    daisy185 hat folgendes geschrieben: UND KEKS AUCH!!!!!!!!!!!!!!

    JA SÜSSE!
    AUCH UNSER EMO KEKS HAT RECHT^^



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 12.07.2007, 21:53


    Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: UND KEKS AUCH!!!!!!!!!!!!!!

    JA SÜSSE!
    AUCH UNSER EMO KEKS HAT RECHT^^
    <----gugg ma mein ava =)



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 12.07.2007, 21:57


    daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: UND KEKS AUCH!!!!!!!!!!!!!!

    JA SÜSSE!
    AUCH UNSER EMO KEKS HAT RECHT^^
    <----gugg ma mein ava =)

    JUHUUUUUUUUUUU
    SOOOOOOOO GEEEEEIIILLL^^
    *KREISCH* :lol: :lol: :lol:



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 12.07.2007, 21:58


    :lol:
    naja ich muss jetzt off bb ihr beiden *bussy gib*



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 12.07.2007, 21:58


    drachenei hat folgendes geschrieben: :lol:
    naja ich muss jetzt off bb ihr beiden *bussy gib*

    BB
    SCHLAF SUPIII
    TRÄUM SÜSS VOM BILL^^
    KUSSI



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 13.07.2007, 13:36


    Bill mausi hat folgendes geschrieben: drachenei hat folgendes geschrieben: :lol:
    naja ich muss jetzt off bb ihr beiden *bussy gib*

    BB
    SCHLAF SUPIII
    TRÄUM SÜSS VOM BILL^^
    KUSSI
    ich musste gestern ganz plötzlich weg tut mir leid das ich euch nich tschüss gesagt hab :cry:
    michi? ich schreib dir gleich onch ne pn



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 13.07.2007, 20:27


    daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: drachenei hat folgendes geschrieben: :lol:
    naja ich muss jetzt off bb ihr beiden *bussy gib*

    BB
    SCHLAF SUPIII
    TRÄUM SÜSS VOM BILL^^
    KUSSI
    ich musste gestern ganz plötzlich weg tut mir leid das ich euch nich tschüss gesagt hab :cry:
    michi? ich schreib dir gleich onch ne pn

    JAAA SCHATZY!!!
    ICH HAB MICH SCHON GEFRAGT WO DU BIST :cry: :cry: :cry:
    UND JETZT?????????
    WIEDER NE WOCHE OHNE DICH :cry: :cry: :cry:
    MISS YAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :cry: :cry: :cry: :cry:
    LÜÜÜP DICH
    KNUTSCHA



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 13.07.2007, 20:32


    puh



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 13.07.2007, 20:35


    drachenei hat folgendes geschrieben: puh

    WARUM PUH??? :? :?



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 13.07.2007, 20:36


    ka :lol:



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 13.07.2007, 20:37


    drachenei hat folgendes geschrieben: ka :lol:

    ACH SO



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 13.07.2007, 20:40


    sry war sinnlos



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 13.07.2007, 20:42


    drachenei hat folgendes geschrieben: sry war sinnlos

    IST DOCH EGAL^^
    HAUPTSACHE DU SCHREIBST WAS :wink:



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 13.07.2007, 20:42


    naja obs wer lesen will is ne andere sache (oder ob ich nerv)



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 13.07.2007, 20:44


    drachenei hat folgendes geschrieben: naja obs wer lesen will is ne andere sache (oder ob ich nerv)

    MICH NERVTS NICHT UND ICH WILLS LESEN^^



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 13.07.2007, 20:45


    na dann



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 13.07.2007, 20:46


    drachenei hat folgendes geschrieben: na dann

    :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 13.07.2007, 20:46


    joa



    Re: Pix von EucH xD

    -.TomsCheggaGirl.- - 30.07.2007, 13:48


    :oops:
    wenn keine was dagegen hat stell i au ma ein Pic von mia rein :oops:
    aso ihr seid alle escht hübsch!





    kay des bin dann ma ich ne.... :oops: :wink:



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 30.07.2007, 18:12


    -.TomsCheggaGirl.- hat folgendes geschrieben: :oops:
    wenn keine was dagegen hat stell i au ma ein Pic von mia rein :oops:
    aso ihr seid alle escht hübsch!





    kay des bin dann ma ich ne.... :oops: :wink:

    JAAAAAAAAA DU SÜSSE MAUS^^
    DU BIST WUNDERSCHÖN, ABER DAS HAB ICH JA SCHON MAL GESAGT^^
    BIST VOLL SÜSS^^
    LÜÜÜÜÜP DICH SOOOOOOO
    KNUTSCHAAAAAAAAAAAAAAAA



    Re: Pix von EucH xD

    -.TomsCheggaGirl.- - 30.07.2007, 18:32


    :oops:
    Oh danke Mausi
    :D



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 31.07.2007, 19:32


    ich find bill mausi hat recht 8)
    richtih hübsch



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 31.07.2007, 20:02


    -.TomsCheggaGirl.- hat folgendes geschrieben: :oops:
    Oh danke Mausi
    :D


    JA KLAR SÜSSE^^ DU BIST AUCH ECHT HÜBSCH^^
    KANNST NICHT NUR GEILE FFS SCHREIBEN, SONDERN BIST AUCH NOCH BILDHÜBSCH :lol: :lol: :lol: :lol:
    LÜÜÜÜP DICH SCHATZY
    KISSSSSSSSSSS



    Re: Pix von EucH xD

    elodia - 31.07.2007, 21:44


    alle hier sind hübsch. .
    ausser ich hab 6 kilo zugelegt heul. .
    seh aus wien pfannkuchen jetzt hab ich ma ewig viel obst heim und seit gestern fast ich. .
    schnief



    Re: Pix von EucH xD

    -.TomsCheggaGirl.- - 31.07.2007, 21:51


    :oops:
    man man man ihr macht mich ganz verlegen!
    Trotzdem Danke an euch alle!
    :-) elodia das glaub ich dir ned das du aussiehst wie ein Pfannkuchen!



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 31.07.2007, 22:50


    elodia hat folgendes geschrieben: alle hier sind hübsch. .
    ausser ich hab 6 kilo zugelegt heul. .
    seh aus wien pfannkuchen jetzt hab ich ma ewig viel obst heim und seit gestern fast ich. .
    schnief

    GLAUB ICH DIR AUCH NICHT SÜSSE :lol: :lol:
    DU BIST VOLL HÜBSCH :wink: :wink: :wink:
    LÜÜÜP DICH
    KISSSSSSSSSSSS
    -.TomsCheggaGirl.-: MACHE DICH GERNE VERLEGEN :lol: :lol: :lol: LÜÜÜÜÜÜÜÜÜP DICH
    KISSSSSSSSSSSSSSSSSS



    Re: Pix von EucH xD

    -.TomsCheggaGirl.- - 01.08.2007, 11:23


    Bill mausi hat folgendes geschrieben: elodia hat folgendes geschrieben: alle hier sind hübsch. .
    ausser ich hab 6 kilo zugelegt heul. .
    seh aus wien pfannkuchen jetzt hab ich ma ewig viel obst heim und seit gestern fast ich. .
    schnief

    GLAUB ICH DIR AUCH NICHT SÜSSE :lol: :lol:
    DU BIST VOLL HÜBSCH :wink: :wink: :wink:
    LÜÜÜP DICH
    KISSSSSSSSSSSS
    -.TomsCheggaGirl.-: MACHE DICH GERNE VERLEGEN :lol: :lol: :lol: LÜÜÜÜÜÜÜÜÜP DICH
    KISSSSSSSSSSSSSSSSSS


    Na danke mausi :wink:
    ^^ aso falls du es vergessen hast ich heiße Franzi xD brauchste ned immer den langen namen schreiben^^

    @elodia: Lass nie den Kopf hängen und verlier nie das selbstvertrauen an dir! :D
    Wir mögen dich so wie du bist!

    Oder leute?



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 01.08.2007, 14:53


    -.TomsCheggaGirl.- hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: elodia hat folgendes geschrieben: alle hier sind hübsch. .
    ausser ich hab 6 kilo zugelegt heul. .
    seh aus wien pfannkuchen jetzt hab ich ma ewig viel obst heim und seit gestern fast ich. .
    schnief

    GLAUB ICH DIR AUCH NICHT SÜSSE :lol: :lol:
    DU BIST VOLL HÜBSCH :wink: :wink: :wink:
    LÜÜÜP DICH
    KISSSSSSSSSSSS
    -.TomsCheggaGirl.-: MACHE DICH GERNE VERLEGEN :lol: :lol: :lol: LÜÜÜÜÜÜÜÜÜP DICH
    KISSSSSSSSSSSSSSSSSS


    Na danke mausi :wink:
    ^^ aso falls du es vergessen hast ich heiße Franzi xD brauchste ned immer den langen namen schreiben^^

    @elodia: Lass nie den Kopf hängen und verlier nie das selbstvertrauen an dir! :D
    Wir mögen dich so wie du bist!

    Oder leute?

    OKAY FRANZI: ICH LÜÜÜP DICH SÜSSE^^ BIST EINFACH HAMMER HÜBSCH^^
    ELODIA: GENAU!!!!!!!!! WIR MÖGEN DICH SO WIE DU BIST :wink: :wink:



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 01.08.2007, 19:16


    das glaub ich auch nicht :)



    Re: Pix von EucH xD

    -.TomsCheggaGirl.- - 01.08.2007, 19:40


    Bill mausi hat folgendes geschrieben: -.TomsCheggaGirl.- hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: elodia hat folgendes geschrieben: alle hier sind hübsch. .
    ausser ich hab 6 kilo zugelegt heul. .
    seh aus wien pfannkuchen jetzt hab ich ma ewig viel obst heim und seit gestern fast ich. .
    schnief

    GLAUB ICH DIR AUCH NICHT SÜSSE :lol: :lol:
    DU BIST VOLL HÜBSCH :wink: :wink: :wink:
    LÜÜÜP DICH
    KISSSSSSSSSSSS
    -.TomsCheggaGirl.-: MACHE DICH GERNE VERLEGEN :lol: :lol: :lol: LÜÜÜÜÜÜÜÜÜP DICH
    KISSSSSSSSSSSSSSSSSS


    Na danke mausi :wink:
    ^^ aso falls du es vergessen hast ich heiße Franzi xD brauchste ned immer den langen namen schreiben^^

    @elodia: Lass nie den Kopf hängen und verlier nie das selbstvertrauen an dir! :D
    Wir mögen dich so wie du bist!

    Oder leute?

    OKAY FRANZI: ICH LÜÜÜP DICH SÜSSE^^ BIST EINFACH HAMMER HÜBSCH^^
    ELODIA: GENAU!!!!!!!!! WIR MÖGEN DICH SO WIE DU BIST :wink: :wink:

    Danke Danke danke



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 02.08.2007, 18:34


    -.TomsCheggaGirl.- hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: -.TomsCheggaGirl.- hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: elodia hat folgendes geschrieben: alle hier sind hübsch. .
    ausser ich hab 6 kilo zugelegt heul. .
    seh aus wien pfannkuchen jetzt hab ich ma ewig viel obst heim und seit gestern fast ich. .
    schnief

    GLAUB ICH DIR AUCH NICHT SÜSSE :lol: :lol:
    DU BIST VOLL HÜBSCH :wink: :wink: :wink:
    LÜÜÜP DICH
    KISSSSSSSSSSSS
    -.TomsCheggaGirl.-: MACHE DICH GERNE VERLEGEN :lol: :lol: :lol: LÜÜÜÜÜÜÜÜÜP DICH
    KISSSSSSSSSSSSSSSSSS


    Na danke mausi :wink:
    ^^ aso falls du es vergessen hast ich heiße Franzi xD brauchste ned immer den langen namen schreiben^^

    @elodia: Lass nie den Kopf hängen und verlier nie das selbstvertrauen an dir! :D
    Wir mögen dich so wie du bist!

    Oder leute?

    OKAY FRANZI: ICH LÜÜÜP DICH SÜSSE^^ BIST EINFACH HAMMER HÜBSCH^^
    ELODIA: GENAU!!!!!!!!! WIR MÖGEN DICH SO WIE DU BIST :wink: :wink:

    Danke Danke danke

    FRANZI, ICH LÜP DICH^^ *LOS WERDEN MUSS* :lol: :lol: :lol:



    Re: Pix von EucH xD

    elodia - 02.08.2007, 21:57


    ihr seit alle soo lieb zu mir aber mach ma da eh ned zu grossen kopf. . .
    des geht durch viel obst und fdh schon wieder weg. .

    ärger mich nur weil oben is immer so schnell und runter brauchts immer so lang. .lol



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 02.08.2007, 22:00


    das stimmt!!!!
    aber wennu aussiehst wieein pfannekuchen sie doch froh pfannekuchen sind sehr sehr dünn xD



    Re: Pix von EucH xD

    -.TomsCheggaGirl.- - 03.08.2007, 18:36


    Bill mausi hat folgendes geschrieben: -.TomsCheggaGirl.- hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: -.TomsCheggaGirl.- hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: elodia hat folgendes geschrieben: alle hier sind hübsch. .
    ausser ich hab 6 kilo zugelegt heul. .
    seh aus wien pfannkuchen jetzt hab ich ma ewig viel obst heim und seit gestern fast ich. .
    schnief

    GLAUB ICH DIR AUCH NICHT SÜSSE :lol: :lol:
    DU BIST VOLL HÜBSCH :wink: :wink: :wink:
    LÜÜÜP DICH
    KISSSSSSSSSSSS
    -.TomsCheggaGirl.-: MACHE DICH GERNE VERLEGEN :lol: :lol: :lol: LÜÜÜÜÜÜÜÜÜP DICH
    KISSSSSSSSSSSSSSSSSS


    Na danke mausi :wink:
    ^^ aso falls du es vergessen hast ich heiße Franzi xD brauchste ned immer den langen namen schreiben^^

    @elodia: Lass nie den Kopf hängen und verlier nie das selbstvertrauen an dir! :D
    Wir mögen dich so wie du bist!

    Oder leute?

    OKAY FRANZI: ICH LÜÜÜP DICH SÜSSE^^ BIST EINFACH HAMMER HÜBSCH^^
    ELODIA: GENAU!!!!!!!!! WIR MÖGEN DICH SO WIE DU BIST :wink: :wink:

    Danke Danke danke

    FRANZI, ICH LÜP DICH^^ *LOS WERDEN MUSS* :lol: :lol: :lol:

    :wink: Ich dich auch Michelle!



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 03.08.2007, 19:16


    -.TomsCheggaGirl.- hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: -.TomsCheggaGirl.- hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: -.TomsCheggaGirl.- hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: elodia hat folgendes geschrieben: alle hier sind hübsch. .
    ausser ich hab 6 kilo zugelegt heul. .
    seh aus wien pfannkuchen jetzt hab ich ma ewig viel obst heim und seit gestern fast ich. .
    schnief

    GLAUB ICH DIR AUCH NICHT SÜSSE :lol: :lol:
    DU BIST VOLL HÜBSCH :wink: :wink: :wink:
    LÜÜÜP DICH
    KISSSSSSSSSSSS
    -.TomsCheggaGirl.-: MACHE DICH GERNE VERLEGEN :lol: :lol: :lol: LÜÜÜÜÜÜÜÜÜP DICH
    KISSSSSSSSSSSSSSSSSS


    Na danke mausi :wink:
    ^^ aso falls du es vergessen hast ich heiße Franzi xD brauchste ned immer den langen namen schreiben^^

    @elodia: Lass nie den Kopf hängen und verlier nie das selbstvertrauen an dir! :D
    Wir mögen dich so wie du bist!

    Oder leute?

    OKAY FRANZI: ICH LÜÜÜP DICH SÜSSE^^ BIST EINFACH HAMMER HÜBSCH^^
    ELODIA: GENAU!!!!!!!!! WIR MÖGEN DICH SO WIE DU BIST :wink: :wink:

    Danke Danke danke

    FRANZI, ICH LÜP DICH^^ *LOS WERDEN MUSS* :lol: :lol: :lol:

    :wink: Ich dich auch Michelle!

    *FREU UND DICH DURCHKNUDDL* :lol: :lol:



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 08.08.2007, 14:12


    sooo nochmal bilder von mia....
    ein bisschen verwackelt :P
    http://img49.imageshack.us/img49/8183/ich012uo5.jpg
    http://img371.imageshack.us/img371/3328/ich013if4.jpg
    gangster daisy xD
    http://img338.imageshack.us/img338/1688/ich017of1.jpg
    http://img352.imageshack.us/img352/8238/ich019tz2.jpg



    Re: Pix von EucH xD

    -.TomsCheggaGirl.- - 08.08.2007, 18:51


    :D
    echt schöne bilder daisy!
    Wie alt bist denn wenn ich fragen darf xD?



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 08.08.2007, 20:22


    JAAAA DAISY^
    BIST VOLL HÜBSCH =)
    WUNDERSCHÖÖÖÖÖN!!!!!!!
    LÜÜÜÜÜÜÜÜÜP DICH
    KISSSSSSSSSSSSSSSSS



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 08.08.2007, 21:52


    -.TomsCheggaGirl.- hat folgendes geschrieben: :D
    echt schöne bilder daisy!
    Wie alt bist denn wenn ich fragen darf xD?
    wieso fragn mich bei den bilern alle nach meinem alter???
    wie alt seh ich denn da aus?^^



    Re: Pix von EucH xD

    -.TomsCheggaGirl.- - 09.08.2007, 11:47


    daisy185 hat folgendes geschrieben: -.TomsCheggaGirl.- hat folgendes geschrieben: :D
    echt schöne bilder daisy!
    Wie alt bist denn wenn ich fragen darf xD?
    wieso fragn mich bei den bilern alle nach meinem alter???
    wie alt seh ich denn da aus?^^

    joa so 14^^



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 09.08.2007, 22:41


    -.TomsCheggaGirl.- hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: -.TomsCheggaGirl.- hat folgendes geschrieben: :D
    echt schöne bilder daisy!
    Wie alt bist denn wenn ich fragen darf xD?
    wieso fragn mich bei den bilern alle nach meinem alter???
    wie alt seh ich denn da aus?^^

    joa so 14^^
    bin noch 13 :P
    aber in einem monat endlich 14 =)



    Re: Pix von EucH xD

    Latina_sugarBonita - 13.08.2007, 17:19


    Also mal voll die Schönheiten hier... *neidisch binz*

    Michelle und Sammy ihr seid beide voll hübsch... Sammy voll schöne Haare / Michelle ich sags doch Miss Teenie <33 heggddd...L =)

    TomsCheggaGirl. du hast echt voll das schigge hamma gesicht oO
    Voll die schönheit!!!



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 13.08.2007, 17:29


    Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben: Also mal voll die Schönheiten hier... *neidisch binz*

    Michelle und Sammy ihr seid beide voll hübsch... Sammy voll schöne Haare / Michelle ich sags doch Miss Teenie <33 heggddd...L =)

    TomsCheggaGirl. du hast echt voll das schigge hamma gesicht oO
    Voll die schönheit!!!

    DU MUSST DOCH NICHT NEIDISCH SEIN=)
    DU BIST GENAU SO NE SCHÖNHEIT WIE DIE ANDEREN^^
    DU BIST VOLL HÜBSCH^^ DAS MIT DER MISS TEENIE...DU BIST SOOO SÜSS!!! DANKEEE *DICH ABKNUTSCH*
    LÜÜÜÜP DICH SOOOO
    KISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS



    Re: Pix von EucH xD

    Latina_sugarBonita - 13.08.2007, 17:34


    Bill mausi hat folgendes geschrieben: Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben: Also mal voll die Schönheiten hier... *neidisch binz*

    Michelle und Sammy ihr seid beide voll hübsch... Sammy voll schöne Haare / Michelle ich sags doch Miss Teenie <33 heggddd...L =)

    TomsCheggaGirl. du hast echt voll das schigge hamma gesicht oO
    Voll die schönheit!!!

    DU MUSST DOCH NICHT NEIDISCH SEIN=)
    DU BIST GENAU SO NE SCHÖNHEIT WIE DIE ANDEREN^^
    DU BIST VOLL HÜBSCH^^ DAS MIT DER MISS TEENIE...DU BIST SOOO SÜSS!!! DANKEEE *DICH ABKNUTSCH*
    LÜÜÜÜP DICH SOOOO
    KISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

    *smile* =) ich will piercing



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 13.08.2007, 17:41


    Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben: Also mal voll die Schönheiten hier... *neidisch binz*

    Michelle und Sammy ihr seid beide voll hübsch... Sammy voll schöne Haare / Michelle ich sags doch Miss Teenie <33 heggddd...L =)

    TomsCheggaGirl. du hast echt voll das schigge hamma gesicht oO
    Voll die schönheit!!!

    DU MUSST DOCH NICHT NEIDISCH SEIN=)
    DU BIST GENAU SO NE SCHÖNHEIT WIE DIE ANDEREN^^
    DU BIST VOLL HÜBSCH^^ DAS MIT DER MISS TEENIE...DU BIST SOOO SÜSS!!! DANKEEE *DICH ABKNUTSCH*
    LÜÜÜÜP DICH SOOOO
    KISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

    *smile* =) ich will piercing

    JAAAA DU SAGST ES^^
    ICH AUCH!!! ICH WILL EINES IN DER ZUNGE *SMILE*
    UND DU???



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 13.08.2007, 20:53


    ddaannköö hehe du bist aber auch schön *g*
    schätzken ich will auch inna zunge weißt du ja oO ^^



    Re: Pix von EucH xD

    Latina_sugarBonita - 13.08.2007, 21:40


    Bauchnabel xD



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 13.08.2007, 21:44


    Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben: Bauchnabel xD

    DACHTE ICH MIR IRGENDWIE^^
    WEISS AUCH NICHT WARUM=)



    Re: Pix von EucH xD

    Latina_sugarBonita - 13.08.2007, 22:06


    Bill mausi hat folgendes geschrieben: Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben: Bauchnabel xD

    DACHTE ICH MIR IRGENDWIE^^
    WEISS AUCH NICHT WARUM=)

    Mich haben schon ein paar ganz normale Leute *im Winter* ohne es zu sehen gefragt ob ich n bachnabel piercing hab...naja ich seh vill eben komisch aus =)



    Re: Pix von EucH xD

    -.TomsCheggaGirl.- - 14.08.2007, 12:16


    Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben:

    TomsCheggaGirl. du hast echt voll das schigge hamma gesicht oO
    Voll die schönheit!!!


    *hust*
    *Hust*
    :oops:
    Äh danke fürs Kompliement aber ich bin ned schön xD
    Abe du dich find ich voll cool!
    warum wollt ihr alle ein Pricing und dann noch Bauchnabel wisst ihr wie des wehtut?
    :shock:
    Also das tut sau weh sag ich euch!
    Zieht euch das doch ma rein!


    das tut sau weh weil es mehr mal mit ner Kanüle durch gestochen würd also
    sehr schmerzhaft!



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 14.08.2007, 15:43


    -.TomsCheggaGirl.- hat folgendes geschrieben: Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben:

    TomsCheggaGirl. du hast echt voll das schigge hamma gesicht oO
    Voll die schönheit!!!


    *hust*
    *Hust*
    :oops:
    Äh danke fürs Kompliement aber ich bin ned schön xD
    Abe du dich find ich voll cool!
    warum wollt ihr alle ein Pricing und dann noch Bauchnabel wisst ihr wie des wehtut?
    :shock:
    Also das tut sau weh sag ich euch!
    Zieht euch das doch ma rein!


    das tut sau weh weil es mehr mal mit ner Kanüle durch gestochen würd also
    sehr schmerzhaft!

    ICH WILL JA AUCH EINES IN DER ZUNGE^^



    Re: Pix von EucH xD

    -.TomsCheggaGirl.- - 14.08.2007, 17:41


    tut
    genauso weh!



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 14.08.2007, 17:55


    -.TomsCheggaGirl.- hat folgendes geschrieben: tut
    genauso weh!

    EGAL^^
    ICH WILL EINES IN DER ZUNGE^^



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 14.08.2007, 18:23


    ich will auch eins in der zunge =) darf aber nich -.-



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 14.08.2007, 18:27


    daisy185 hat folgendes geschrieben: ich will auch eins in der zunge =) darf aber nich -.-

    ICH EBEN AUCH NICHT-.-
    ERST WENN ICH 18 BIN SAGT MEINE MAM-.-



    Re: Pix von EucH xD

    -.TomsCheggaGirl.- - 14.08.2007, 18:52


    Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: ich will auch eins in der zunge =) darf aber nich -.-

    ICH EBEN AUCH NICHT-.-
    ERST WENN ICH 18 BIN SAGT MEINE MAM-.-

    :shock:
    ihr seid so verückt
    *lach*
    und wa smacht ihr wenn es sich entzündet?
    Auserdem macht man sich damit
    die Zähne kaputt aber
    ich will ja ken spielverderber sein :-)
    Macht was ihr wollt
    *grins*
    aber beschwert euch dann ned mit 18 wenn ihr das pircing habt das war ein fehler
    ich hab euch gewanrt
    HEL :wink: :D



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 14.08.2007, 19:24


    -.TomsCheggaGirl.- hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: ich will auch eins in der zunge =) darf aber nich -.-

    ICH EBEN AUCH NICHT-.-
    ERST WENN ICH 18 BIN SAGT MEINE MAM-.-

    :shock:
    ihr seid so verückt
    *lach*
    und wa smacht ihr wenn es sich entzündet?
    Auserdem macht man sich damit
    die Zähne kaputt aber
    ich will ja ken spielverderber sein :-)
    Macht was ihr wollt
    *grins*
    aber beschwert euch dann ned mit 18 wenn ihr das pircing habt das war ein fehler
    ich hab euch gewanrt
    HEL :wink: :D

    WERDEN WIR SCHON NICHT=)
    BILL HAT AUCH EINES^^
    UND IHM GEHTS GUT :lol: :lol: :lol:



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 14.08.2007, 20:10


    es kann auch so weit kommen, dass man nichts mehr schmeckt und so man kann ja nicht wegen einer person auf alle schließen ^^ gefährlichkeiten gibt es imma



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 14.08.2007, 20:15


    drachenei hat folgendes geschrieben: es kann auch so weit kommen, dass man nichts mehr schmeckt und so man kann ja nicht wegen einer person auf alle schließen ^^ gefährlichkeiten gibt es imma

    NA UND???
    ES KANN AUCH SEIN, DASS ICH MORGEN UNTERS AUTO KOMME^^



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 14.08.2007, 20:20


    das wollen wir mal nicht hoffen -.-



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 14.08.2007, 20:23


    drachenei hat folgendes geschrieben: das wollen wir mal nicht hoffen -.-

    ICH WEISS...
    ABER ICH MEINE JA NUR...
    GENAU WIE DAS PIERCING DAZU BEITRAGEN WÜRDE, DASS ICH NICHTS MEHR SCHMECKE...GENAU SO KANN ICH MORGEN UNTERS AUTO KOMMEN^^
    IST JA NUR DIE WAHRHEIT!



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 14.08.2007, 20:24


    i know ^^



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 14.08.2007, 20:31


    drachenei hat folgendes geschrieben: i know ^^

    GUT GUT :wink: :wink:



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 14.08.2007, 20:32


    jo



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 14.08.2007, 20:39


    *allen rechtgeb*
    will trotzdem noch immer eins :P
    arf aber ers mit 18 -.-



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 14.08.2007, 20:41


    ich darf ja so was auch erst mit 18



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 14.08.2007, 20:47


    daisy185 hat folgendes geschrieben: *allen rechtgeb*
    will trotzdem noch immer eins :P
    arf aber ers mit 18 -.-

    ICH AUCH :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 14.08.2007, 20:49


    Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: *allen rechtgeb*
    will trotzdem noch immer eins :P
    arf aber ers mit 18 -.-

    ICH AUCH :cry: :cry: :cry: :cry:
    *tröst*



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 14.08.2007, 20:53


    daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: *allen rechtgeb*
    will trotzdem noch immer eins :P
    arf aber ers mit 18 -.-

    ICH AUCH :cry: :cry: :cry: :cry:
    *tröst*

    *MICH IN DEINE ARME KUSCHEL UND WEIN*



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 14.08.2007, 21:10


    Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: *allen rechtgeb*
    will trotzdem noch immer eins :P
    arf aber ers mit 18 -.-

    ICH AUCH :cry: :cry: :cry: :cry:
    *tröst*

    *MICH IN DEINE ARME KUSCHEL UND WEIN*
    *an michelle kuschel und mitwein*



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 15.08.2007, 16:02


    daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: *allen rechtgeb*
    will trotzdem noch immer eins :P
    arf aber ers mit 18 -.-

    ICH AUCH :cry: :cry: :cry: :cry:
    *tröst*

    *MICH IN DEINE ARME KUSCHEL UND WEIN*
    *an michelle kuschel und mitwein*

    *DICH WÄRME UND DICH FEST HALTE*



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 09.09.2007, 14:16


    hab die haare wieder was kürzer :P ich mach mal ien paar bilder rein =)




    und noch ein letztes mit meinem schatziiiii



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 09.09.2007, 22:16


    UIIIIIIIIIII MEINE HÜBSCHE PRINZESSIN=)
    BIST WUNDERSCHÖN SCHATZY!!!!!!!!!!!
    I LOVE YOU!!!!!!!!!!
    KISSSSSSSSSSSSSSSS



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 10.09.2007, 13:56


    danke mausiiiiiiii
    lieb dich soooo
    *knutscha*



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 10.09.2007, 19:14


    daisy185 hat folgendes geschrieben: danke mausiiiiiiii
    lieb dich soooo
    *knutscha*

    IDAAAAAAA SCHATZY^^
    WILL DICH NIEMALS VERLIEREN!!!
    *DICH IN ARM NEHM UND DURCHKNUDDL*



    Re: Pix von EucH xD

    Latina_sugarBonita - 10.09.2007, 21:12


    Du bist echt so verdammt hübsch Daisy ♥♥♥♥

    Du und Aragon passt echt wunderbar zueinander ...

    lieb dich ♥



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 10.09.2007, 21:13


    danke süße
    ich liebe aragon auch sooo =)
    ich geb ihn nieeee wieder her =)
    lieb dich



    Re: Pix von EucH xD

    Latina_sugarBonita - 16.10.2007, 15:08








    :wink:



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 16.10.2007, 16:05


    uiiiii schatziiiii du bist so damn hübsch!!!
    lieb dich gaaanz doll
    *kiss*



    Re: Pix von EucH xD

    Latina_sugarBonita - 16.10.2007, 20:52


    Das sagt grad die richtige... thx trotzdem =)



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 17.10.2007, 19:55


    Boahhhhhhhh Schatzyyyyyyy
    Du bist soooo wunderschön=)
    Einfach Traumhaft!!!!!!!!!!!!!!!
    Wahnsinn=)
    Bist soooooooooo hübsch!!!
    Lüüüp Dich
    Kissssssssssss



    Re: Pix von EucH xD

    Latina_sugarBonita - 15.11.2007, 16:18




    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 15.11.2007, 19:58


    MEIN SCHATZYYYYYYYYYYYYYY =)
    WOW!!!!
    DU BIST EINFACH WUNDERSCHÖN!!!
    TOTAL HÜBSCH!!!
    MEINE HAMMER GEILE MAUS=)
    DU SIEHST EINFACH TOLL AUS!!!!!!!!
    DU SOLLTEST VIELLEICHT MAL BEI TOP MODELS MITMACHEN!!!
    LÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜP DICH
    KUSSY



    Re: Pix von EucH xD

    Latina_sugarBonita - 18.11.2007, 17:00


    Bill mausi hat folgendes geschrieben: MEIN SCHATZYYYYYYYYYYYYYY =)
    WOW!!!!
    DU BIST EINFACH WUNDERSCHÖN!!!
    TOTAL HÜBSCH!!!
    MEINE HAMMER GEILE MAUS=)
    DU SIEHST EINFACH TOLL AUS!!!!!!!!
    DU SOLLTEST VIELLEICHT MAL BEI TOP MODELS MITMACHEN!!!
    LÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜP DICH
    KUSSY

    xD Niemals ich würd mich so blamieren... *lach*
    Danke trotzdem =)



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 18.11.2007, 20:06


    Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: MEIN SCHATZYYYYYYYYYYYYYY =)
    WOW!!!!
    DU BIST EINFACH WUNDERSCHÖN!!!
    TOTAL HÜBSCH!!!
    MEINE HAMMER GEILE MAUS=)
    DU SIEHST EINFACH TOLL AUS!!!!!!!!
    DU SOLLTEST VIELLEICHT MAL BEI TOP MODELS MITMACHEN!!!
    LÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜP DICH
    KUSSY

    xD Niemals ich würd mich so blamieren... *lach*
    Danke trotzdem =)

    VOLL NICHT!!!!!!
    DU BIST WUNDERSCHÖN=)
    DU WÜRDEST DA SICHER NOCH GEWINNEN :wink:
    DAS MEINE ICH JETZT ERNST, NE???



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 19.11.2007, 15:46


    uiii schadZz hat weider bilder reingestellt <3
    du bist so übelst hübsch mein schatziiii *kiss*



    Re: Pix von EucH xD

    ~>Thâ_STyLâ_JûLê<~ - 04.12.2007, 21:20


    daisy185 hat folgendes geschrieben: hab die haare wieder was kürzer :P ich mach mal ien paar bilder rein =)


    und noch ein letztes mit meinem schatziiiii


    i hab auch so ein foto von mir auf nem pferd <3 ich lieb das xd
    bist voll die hüsche,...ic wiß ga nimmer ob i i-wann mal ilder von mir hier reingestellt hab xD :oops:



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 04.12.2007, 21:43


    iich fiind so chiilliiqe biilder aufm pferdii auch tolliiq <3
    biin letztens ohne trense und sattel qeriitten xD
    danke süße =)
    wenn dus niicht mehr weiist stell eiinfach welche reiin =)
    iich kann miich niicht an biilder von diir erinnern =(



    Re: Pix von EucH xD

    ~>Thâ_STyLâ_JûLê<~ - 10.12.2007, 19:51


    kaay aber nit erschrecken :wink:

    das is von mir aufm pferd, war so im juni 2007 oderso^^ [[und ungeschminkt :lol: ]]






    und ich mit neuen haaren:




    und da hatte ich lange weile:





    lacht nich :roll: [/img]



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 10.12.2007, 21:56


    schadZz du bist ÜBELST hübsch!!!
    ich lieb dich sooo!!!
    und die neue frisur steht dir echt bombenmäßig!!!
    die frise hab ich schon so nur ein bisschen kürzer und shcwarz werden sie nächsten mittwoch *hrhr*
    aaaaaaaah schadZz dein pferdiii ist auch super süß
    ihr passt total guddi zusammen
    lieb dich einfach mega dolliq <3
    meine süße hübsche mausii



    Re: Pix von EucH xD

    ~>Thâ_STyLâ_JûLê<~ - 11.12.2007, 18:58


    daisy185 hat folgendes geschrieben: schadZz du bist ÜBELST hübsch!!!
    ich lieb dich sooo!!!
    und die neue frisur steht dir echt bombenmäßig!!!
    die frise hab ich schon so nur ein bisschen kürzer und shcwarz werden sie nächsten mittwoch *hrhr*
    aaaaaaaah schadZz dein pferdiii ist auch super süß
    ihr passt total guddi zusammen
    lieb dich einfach mega dolliq <3
    meine süße hübsche mausii


    danke bby :oops:
    is aber leider nich mein pferd =[
    is aber n toller hengst <3



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 11.12.2007, 19:56


    ~>Thâ_STyLâ_JûLê<~ hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: schadZz du bist ÜBELST hübsch!!!
    ich lieb dich sooo!!!
    und die neue frisur steht dir echt bombenmäßig!!!
    die frise hab ich schon so nur ein bisschen kürzer und shcwarz werden sie nächsten mittwoch *hrhr*
    aaaaaaaah schadZz dein pferdiii ist auch super süß
    ihr passt total guddi zusammen
    lieb dich einfach mega dolliq <3
    meine süße hübsche mausii


    danke bby :oops:
    is aber leider nich mein pferd =[
    is aber n toller hengst <3
    aragon ist ja auch nich mein pferd ;-)
    ist er deine rb oder pflegepferd oder einfach sooo?



    Re: Pix von EucH xD

    ~>Thâ_STyLâ_JûLê<~ - 14.12.2007, 19:32


    daisy185 hat folgendes geschrieben: ~>Thâ_STyLâ_JûLê<~ hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: schadZz du bist ÜBELST hübsch!!!
    ich lieb dich sooo!!!
    und die neue frisur steht dir echt bombenmäßig!!!
    die frise hab ich schon so nur ein bisschen kürzer und shcwarz werden sie nächsten mittwoch *hrhr*
    aaaaaaaah schadZz dein pferdiii ist auch super süß
    ihr passt total guddi zusammen
    lieb dich einfach mega dolliq <3
    meine süße hübsche mausii


    danke bby :oops:
    is aber leider nich mein pferd =[
    is aber n toller hengst <3
    aragon ist ja auch nich mein pferd ;-)
    ist er deine rb oder pflegepferd oder einfach sooo?

    nein ne freundin und ich haben im sommer 1 woche praktikum da gemacht und einen tag war unsere praktikumsleiterin ma nich da und da waren wir komplett alleine auf dem hof&hatten lange weile&nix zu tun und da haben wir ihn rausgeholt, geputzt&fotos gemacht ;D



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 15.12.2007, 03:25


    ~>Thâ_STyLâ_JûLê<~ hat folgendes geschrieben: kaay aber nit erschrecken :wink:

    das is von mir aufm pferd, war so im juni 2007 oderso^^ [[und ungeschminkt :lol: ]]






    und ich mit neuen haaren:




    und da hatte ich lange weile:





    lacht nich :roll: [/img]

    WOW O.o
    DU BIST ECHT HÜBSCH=)
    DIE NEUE FRISE STEHT DIR HAMMER MÄSSIG GUUUUUUUUT :wink: :wink: :wink:
    WARUM LACHEN???
    DU BIST TOTAL HÜBSCH!!!!
    AWW <3<3<3
    LÜÜÜÜP DICH SCHATZY!!!
    KUSSY



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 16.12.2007, 19:48


    achso aber er ist übelst hübsch und DU auch!!! =)



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 19.12.2007, 22:41


    lalala....haare gefärbt :D
    werden noch schwärzer aber was erwartet man wenn die oma einem die haare macht? xD
    in den ferien geh ich zum friseur und dann wirds richtig schwarz ^^
    hier mal ein paar bildaaas aber ziemlich verschwommen meine cam is am arsch xD
    und schön sind sie auch nich wirklich^^ man achte bitte nur auf meine frisur :lol:




    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 23.12.2007, 03:28


    daisy185 hat folgendes geschrieben: lalala....haare gefärbt :D
    werden noch schwärzer aber was erwartet man wenn die oma einem die haare macht? xD
    in den ferien geh ich zum friseur und dann wirds richtig schwarz ^^
    hier mal ein paar bildaaas aber ziemlich verschwommen meine cam is am arsch xD
    und schön sind sie auch nich wirklich^^ man achte bitte nur auf meine frisur :lol:




    AHHHHHHHHHHHHHHH DU BIST SO HÜBSCH, SCHATZYYY=)
    :wink: :wink: :wink:
    FREUE MICH SCHON AUF BILDER, WENN DU BEIM FRISEUR WARST :wink: :wink: :wink:



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 23.12.2007, 13:47


    danke schadZz find ich aber nich ;-)
    ja ich freu mich auch drauf wenn sie endlich vernünftige schwarz sind ;-)
    dann mach ich auch richtige bilder mit der cam meiner mum^^



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 23.12.2007, 14:33


    daisy185 hat folgendes geschrieben: danke schadZz find ich aber nich ;-)
    ja ich freu mich auch drauf wenn sie endlich vernünftige schwarz sind ;-)
    dann mach ich auch richtige bilder mit der cam meiner mum^^

    DOCH SCHATZYYY!!
    DU BIST VOLL HÜBSCH!
    BILL WÜRDE GLEICH IN OHNMACHT FALLEN, WENN ER DICH SIEHT, WEIL DU SO HÜBSCH BIST=)
    JA, FREUE MICH AUF DIE BILDER :lol:



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 23.12.2007, 15:02


    ihr seit alle soooo süß xD hehe



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 23.12.2007, 17:33


    Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: danke schadZz find ich aber nich ;-)
    ja ich freu mich auch drauf wenn sie endlich vernünftige schwarz sind ;-)
    dann mach ich auch richtige bilder mit der cam meiner mum^^

    DOCH SCHATZYYY!!
    DU BIST VOLL HÜBSCH!
    BILL WÜRDE GLEICH IN OHNMACHT FALLEN, WENN ER DICH SIEHT, WEIL DU SO HÜBSCH BIST=)
    JA, FREUE MICH AUF DIE BILDER :lol:
    übertreibs mal nich ja? xD
    schadZz du bist sooo süß x3



    Re: Pix von EucH xD

    ~>Thâ_STyLâ_JûLê<~ - 25.12.2007, 16:19


    ah daisy wunderschöni ey :wink:



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 25.12.2007, 18:21


    ~>Thâ_STyLâ_JûLê<~ hat folgendes geschrieben: ah daisy wunderschöni ey :wink:
    ne voll nich xD
    vorallem sind die bilder viel zu groß da sieht man meine pickel :?



    Re: Pix von EucH xD

    Latina_sugarBonita - 26.12.2007, 00:22


    WoW Daisy Du bisT echT übELsT HeiSS *lach*
    VoLL haMMa Hübsch <3 KnutschA*

    Thâ_STyLâ_JûLê du hast echt VOLL total geile augen und haare <3
    Bist extrem ¨hübsch <3



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 26.12.2007, 00:24


    Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben: WoW Daisy Du bisT echT übELsT HeiSS *lach*
    VoLL haMMa Hübsch <3 KnutschA*

    Thâ_STyLâ_JûLê du hast echt VOLL total geile augen und haare <3
    Bist extrem ¨hübsch <3
    leute das stimmt mal voll nich...seit ihr blind? ich bin üeblst hässlich...



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 26.12.2007, 12:07


    ich bleib bei meiner meinung : ihr seit ALLEEE schön xDD
    ich hab hier eigentlch nichts verloren :lol:



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 26.12.2007, 13:43


    sammy du bist bestimmt auch total hübsch
    *bild haben will*
    und wenn dann hab ICH hier nichts verloren!



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 26.12.2007, 15:17


    ddoocch du bist auch schön :wink:
    bilder sind hier schon din michelle hat sie alle ,gegen meinen willen ´ hier rein gemacht :lol: :lol: :lol:
    nein scherz sie hatte schon die erlaubnis aber ich war mir nicht ganz sicher hehe



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 26.12.2007, 16:48


    drachenei hat folgendes geschrieben: ddoocch du bist auch schön :wink:
    bilder sind hier schon din michelle hat sie alle ,gegen meinen willen ´ hier rein gemacht :lol: :lol: :lol:
    nein scherz sie hatte schon die erlaubnis aber ich war mir nicht ganz sicher hehe
    das ist gegen meinen willen, es ist gegen jeden sinn....*sing* :D

    ich geh dann mal suchen ;-)



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 26.12.2007, 21:16


    au jaa das lied ist schööön xDD
    ich kenn meinen vater nicht und der geht mir auch am arsch vorbei :evil: :lol:

    naja dann such mal aber du findest eh nur ein hässliches weib names samantha :lol:



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 26.12.2007, 23:25


    gefunden *freu*
    und du bist überhaupt nicht hässlich sammy!!!!
    laber mal keinen scheiß hier ja?
    du bist total hübsch und so =))))



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 27.12.2007, 12:41


    mmhh naja ich find halt es geht so =(
    aber mädels uns pupatät ne :lol:



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 27.12.2007, 13:20


    ja das ist normal xD



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 27.12.2007, 14:53


    ob es sich bei jedem legt diese unzufriedenheit ist ne andere sache xDD hehe



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 27.12.2007, 16:36


    stimmt auch xD
    ich hab meine haare jetzt schwärzer ;-)
    auch bilder aber noch keine schönen xD



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 27.12.2007, 17:53


    du siehst betimmt immer gut aus xD



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 27.12.2007, 18:03


    ne ich seh NIE gut aus...
    das ist ne tatsache



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 28.12.2007, 16:03


    ich hab jezz ein besseres bild xD

    http://i4.tinypic.com/814w500.jpg



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 28.12.2007, 17:21


    auuu schöööööööööönn xDDDD du bist echt schön!!!!! meine aussage ist ne tatsache deine aussage ist nur eine falsche aussage von einem pupantierenem mädel :lol: :lol:
    schöööööööööööööööööön xD



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 28.12.2007, 19:10


    nö dem kann ich nich zustimmen xD



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 28.12.2007, 21:27


    aber dafür können mir alle anderen zustimmen die noch hier rum schwirren xDD



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 28.12.2007, 21:40


    nee die stimmen schön MIR zu



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 28.12.2007, 22:20


    =((



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 28.12.2007, 22:44


    =)))



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 28.12.2007, 23:04


    hehe



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 28.12.2007, 23:06


    xD =)



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 29.12.2007, 00:02


    drachenei hat folgendes geschrieben: aber dafür können mir alle anderen zustimmen die noch hier rum schwirren xDD

    GANZ GENAU!
    *IHR ZUSTIMM*



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 29.12.2007, 00:04


    xDDDD gewonnen :lol:



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 29.12.2007, 00:12


    miist....=(



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 29.12.2007, 00:22


    du bist halt schön :wink:



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 29.12.2007, 00:51


    drachenei hat folgendes geschrieben: du bist halt schön :wink:

    GENAU MY SIS=)
    DAISY, DU BIST VERDAMM HÜBSCH UND FERTIG!!!!!!! :wink: :wink: :wink:



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 29.12.2007, 13:36


    Bill mausi hat folgendes geschrieben: drachenei hat folgendes geschrieben: du bist halt schön :wink:

    GENAU MY SIS=)
    DAISY, DU BIST VERDAMM HÜBSCH UND FERTIG!!!!!!! :wink: :wink: :wink:
    ihr seit so süß x3



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 29.12.2007, 21:34


    naaj ich nicht :( aber danke xD
    ihr seit ssüßßßß xD



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 29.12.2007, 22:38


    drachenei hat folgendes geschrieben: naaj ich nicht :( aber danke xD
    ihr seit ssüßßßß xD
    doch auch DU bist hübsch!



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 29.12.2007, 23:24


    xD



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 29.12.2007, 23:55


    is so!



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 30.12.2007, 18:50


    daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: drachenei hat folgendes geschrieben: du bist halt schön :wink:

    GENAU MY SIS=)
    DAISY, DU BIST VERDAMM HÜBSCH UND FERTIG!!!!!!! :wink: :wink: :wink:
    ihr seit so süß x3

    DU AUCH=)
    UND SAMMY SCHATZY???
    DU BIST AUCH HÜBSCH <3<3<3



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 30.12.2007, 20:04


    Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: drachenei hat folgendes geschrieben: du bist halt schön :wink:

    GENAU MY SIS=)
    DAISY, DU BIST VERDAMM HÜBSCH UND FERTIG!!!!!!! :wink: :wink: :wink:
    ihr seit so süß x3

    DU AUCH=)
    UND SAMMY SCHATZY???
    DU BIST AUCH HÜBSCH <3<3<3
    ouh man...hat mir grad so ein typ in icq geschriebn moment ich kopier xD

    ALEX! ‎(18:47):
    hey süße

    ~*DaisyTessa*~ ‎(18:48):
    hallo

    ALEX! ‎(18:48):
    wwer biss du noma?

    ~*DaisyTessa*~ ‎(18:48):
    eine von der aida

    ALEX! ‎(18:49):
    somma??

    ~*DaisyTessa*~ ‎(18:50):
    jo

    ALEX! ‎(18:50):
    schick mal pic...

    ALEX! ‎(18:52):
    hatten wir es nich mitanander??

    ~*DaisyTessa*~ ‎(18:52):
    nein eigentlich nich...^^

    ALEX! ‎(18:53):
    ohh....dann verwechselt...wo wohns du??

    ~*DaisyTessa*~ ‎(18:53):
    in der nähe von mönchengladbach

    ALEX! ‎(18:54):
    asoo
    du biss voll hübsch...



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 31.12.2007, 00:47


    daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: drachenei hat folgendes geschrieben: du bist halt schön :wink:

    GENAU MY SIS=)
    DAISY, DU BIST VERDAMM HÜBSCH UND FERTIG!!!!!!! :wink: :wink: :wink:
    ihr seit so süß x3

    DU AUCH=)
    UND SAMMY SCHATZY???
    DU BIST AUCH HÜBSCH <3<3<3
    ouh man...hat mir grad so ein typ in icq geschriebn moment ich kopier xD

    ALEX! ‎(18:47):
    hey süße

    ~*DaisyTessa*~ ‎(18:48):
    hallo

    ALEX! ‎(18:48):
    wwer biss du noma?

    ~*DaisyTessa*~ ‎(18:48):
    eine von der aida

    ALEX! ‎(18:49):
    somma??

    ~*DaisyTessa*~ ‎(18:50):
    jo

    ALEX! ‎(18:50):
    schick mal pic...

    ALEX! ‎(18:52):
    hatten wir es nich mitanander??

    ~*DaisyTessa*~ ‎(18:52):
    nein eigentlich nich...^^

    ALEX! ‎(18:53):
    ohh....dann verwechselt...wo wohns du??

    ~*DaisyTessa*~ ‎(18:53):
    in der nähe von mönchengladbach

    ALEX! ‎(18:54):
    asoo
    du biss voll hübsch...

    SIEHSTE=)
    SOGAR ER WEISS, DASS DU HÜBSCH BIST!!!
    DAS HEISST DOCH WAS :wink: :wink: :wink:
    MAL NE FRAGEN, MEINTEST DU DIESEN ALEX????
    ALEXANDER BEI DEN SPIELEN NAMENKETTE????????



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 31.12.2007, 01:56


    Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: drachenei hat folgendes geschrieben: du bist halt schön :wink:

    GENAU MY SIS=)
    DAISY, DU BIST VERDAMM HÜBSCH UND FERTIG!!!!!!! :wink: :wink: :wink:
    ihr seit so süß x3

    DU AUCH=)
    UND SAMMY SCHATZY???
    DU BIST AUCH HÜBSCH <3<3<3
    ouh man...hat mir grad so ein typ in icq geschriebn moment ich kopier xD

    ALEX! ‎(18:47):
    hey süße

    ~*DaisyTessa*~ ‎(18:48):
    hallo

    ALEX! ‎(18:48):
    wwer biss du noma?

    ~*DaisyTessa*~ ‎(18:48):
    eine von der aida

    ALEX! ‎(18:49):
    somma??

    ~*DaisyTessa*~ ‎(18:50):
    jo

    ALEX! ‎(18:50):
    schick mal pic...

    ALEX! ‎(18:52):
    hatten wir es nich mitanander??

    ~*DaisyTessa*~ ‎(18:52):
    nein eigentlich nich...^^

    ALEX! ‎(18:53):
    ohh....dann verwechselt...wo wohns du??

    ~*DaisyTessa*~ ‎(18:53):
    in der nähe von mönchengladbach

    ALEX! ‎(18:54):
    asoo
    du biss voll hübsch...

    SIEHSTE=)
    SOGAR ER WEISS, DASS DU HÜBSCH BIST!!!
    DAS HEISST DOCH WAS :wink: :wink: :wink:
    MAL NE FRAGEN, MEINTEST DU DIESEN ALEX????
    ALEXANDER BEI DEN SPIELEN NAMENKETTE????????
    ja den meinte ich *lol*



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 31.12.2007, 22:36


    daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: Bill mausi hat folgendes geschrieben: drachenei hat folgendes geschrieben: du bist halt schön :wink:

    GENAU MY SIS=)
    DAISY, DU BIST VERDAMM HÜBSCH UND FERTIG!!!!!!! :wink: :wink: :wink:
    ihr seit so süß x3

    DU AUCH=)
    UND SAMMY SCHATZY???
    DU BIST AUCH HÜBSCH <3<3<3
    ouh man...hat mir grad so ein typ in icq geschriebn moment ich kopier xD

    ALEX! ‎(18:47):
    hey süße

    ~*DaisyTessa*~ ‎(18:48):
    hallo

    ALEX! ‎(18:48):
    wwer biss du noma?

    ~*DaisyTessa*~ ‎(18:48):
    eine von der aida

    ALEX! ‎(18:49):
    somma??

    ~*DaisyTessa*~ ‎(18:50):
    jo

    ALEX! ‎(18:50):
    schick mal pic...

    ALEX! ‎(18:52):
    hatten wir es nich mitanander??

    ~*DaisyTessa*~ ‎(18:52):
    nein eigentlich nich...^^

    ALEX! ‎(18:53):
    ohh....dann verwechselt...wo wohns du??

    ~*DaisyTessa*~ ‎(18:53):
    in der nähe von mönchengladbach

    ALEX! ‎(18:54):
    asoo
    du biss voll hübsch...

    SIEHSTE=)
    SOGAR ER WEISS, DASS DU HÜBSCH BIST!!!
    DAS HEISST DOCH WAS :wink: :wink: :wink:
    MAL NE FRAGEN, MEINTEST DU DIESEN ALEX????
    ALEXANDER BEI DEN SPIELEN NAMENKETTE????????
    ja den meinte ich *lol*

    DACHTE ICH SCHON=)
    HIHI :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    ALSO...DU BIST HÜBSCH UND WIR HÄTTEN DAS GEKLÄRT :lol: :lol:



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 01.01.2008, 15:56


    ach der hat keine ahnung...xD



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 01.01.2008, 21:16


    daisy185 hat folgendes geschrieben: ach der hat keine ahnung...xD

    DOCH HAT ER!!!!!!!!!!!!!!!!
    WIR ALLE HABEN DAS!!!
    UND JETZT GIBT DICH DAMIT ZUFRIEDEN=)
    DU BIST HÜBSCH UND GUT IST XD



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 02.01.2008, 20:29


    dddoochh du bist auch hübsch und zwar ssoooooo hübsch und noch mehr xD



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 03.01.2008, 17:47


    drachenei hat folgendes geschrieben: dddoochh du bist auch hübsch und zwar ssoooooo hübsch und noch mehr xD

    Genau!!!!!!! :lol: :lol: :lol:



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 03.01.2008, 19:31


    michelle?? und DU bist auch verdammt hübsch :wink: xD



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 03.01.2008, 20:26


    drachenei hat folgendes geschrieben: michelle?? und DU bist auch verdammt hübsch :wink: xD

    Jöööööööö!!!
    Dankeeeeeee :oops: :oops: :oops:
    Du auch Sammy Schatzy=)
    Und ich will KEINE Widerrede hören XD
    Ich hab recht und gut ist=)
    Lüüüp Dich
    Kussy



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 03.01.2008, 21:37


    ok keine wiederrede ..... naja :lol:

    du bist aber trotzdem schön und bist perfekt für einen gewissen boy der mit b anfängt und mit ill aufhört .. :D



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 06.01.2008, 04:28


    drachenei hat folgendes geschrieben: ok keine wiederrede ..... naja :lol:

    du bist aber trotzdem schön und bist perfekt für einen gewissen boy der mit b anfängt und mit ill aufhört .. :D

    WEISSTE WAS ICH JETZT AM LIEBSTEN MACHEN MÖCHTE????
    DICH ABKNUTSCHEN XD
    AWWWWWWWW <3<3<3
    DU BIST SOOO LIEB ZU MIR!!!
    ICH HAB DAS ALLES GAR NICHT VERDIENT!!!!!!!!!!
    KOMISCH, DASS ICH AUF BILL KOMME XD
    HIHI :lol: :lol: :lol:
    LÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜP DICH SOWWWWWWW
    KUSSY



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 06.01.2008, 12:39


    genau wie kommste nur auf bill!? hehe und zufälliger weiße heit der mit nachnamen k und endet mit aulitz xD und er spielt in ner Band! Anfang: Tokio ende: Hotel!!! naaa??? xDD

    doch schatzy du hast das alles verdient!! und noch vieeeel mehr :D



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 13.01.2008, 01:32


    drachenei hat folgendes geschrieben: genau wie kommste nur auf bill!? hehe und zufälliger weiße heit der mit nachnamen k und endet mit aulitz xD und er spielt in ner Band! Anfang: Tokio ende: Hotel!!! naaa??? xDD

    doch schatzy du hast das alles verdient!! und noch vieeeel mehr :D
    HAHAHAHAHA XD
    HAST ECHT WENIG VERRATEN SCHATZY :lol: :lol:
    IST ECHT SCHWER DA AUF NEN RICHTIGEN NAMEN ZU KOMMEN...HMMMMMM XD

    NEEE SCHATZY!!!!!!!! ICH BIN SO FROH, HABE ICH DICH!!!
    WILL DICH NIEMALS VERLIEREN=)
    LÜÜÜÜÜÜÜÜP DICH
    KUSSY



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 17.01.2008, 21:47


    ich hab doch nichts verraten *auf Text schiel* neee überhaupt nicht xDD

    ich bin dich auch sooooo froh, dass ich dich hab ma sis xD



    Re: Pix von EucH xD

    Latina_sugarBonita - 18.01.2008, 23:20




    Mädels ihr seid alle hammer,geile,sexy,scharfe,erotische,süsse,heisse,
    Zuckerschnecken ; merkt es euch ♥♥♥♥♥



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 19.01.2008, 13:57


    danke xD hehe

    du aber bestimmt auch ;)

    und das omg sieht ja geil aus xDDD



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 19.01.2008, 22:03


    schadZz du bist geil x33


    und DU bist auch super geil und sexy und so x333

    I love uu



    Re: Pix von EucH xD

    ~>Thâ_STyLâ_JûLê<~ - 19.01.2008, 23:20


    YAAAAAAAAAAAAAAA
    iHR SEiD ALLE AUF EURE EiGENE ART HÜBSCH; SO SiEHTS AUS BiBiS!



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 20.01.2008, 13:08


    xDD :lol:



    Re: Pix von EucH xD

    ~>Thâ_STyLâ_JûLê<~ - 20.01.2008, 14:59


    sorry falls das blöd kam ich hatte keine lust mir die etzten seiten durchzulesen :lol:



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 20.01.2008, 15:02


    kam nich blöd :D



    Re: Pix von EucH xD

    ~>Thâ_STyLâ_JûLê<~ - 20.01.2008, 15:07


    gut (=



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 20.01.2008, 15:13


    ja =)



    Re: Pix von EucH xD

    -.TomsCheggaGirl.- - 21.01.2008, 18:19


    daisy185 hat folgendes geschrieben: ich hab jezz ein besseres bild xD

    http://i4.tinypic.com/814w500.jpg

    Bor süße du bist soo hamma HÜBSCH *augen ausfall*
    *dich beneid*

    :D

    I stell mah au nohmah n Aktuelles bild on aba ned lachen -.-ich werd ned schöner-.-



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 21.01.2008, 20:22


    -.TomsCheggaGirl.- hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: ich hab jezz ein besseres bild xD

    http://i4.tinypic.com/814w500.jpg

    Bor süße du bist soo hamma HÜBSCH *augen ausfall*
    *dich beneid*

    :D

    I stell mah au nohmah n Aktuelles bild on aba ned lachen -.-ich werd ned schöner-.-


    dankeschön =)
    und DU bist jawohl auch mal übelst hübsch!!!



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 21.01.2008, 21:25


    ihr seit beide soooooo hübsch xDD



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 26.01.2008, 02:13


    -.TomsCheggaGirl.- hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: ich hab jezz ein besseres bild xD

    http://i4.tinypic.com/814w500.jpg

    Bor süße du bist soo hamma HÜBSCH *augen ausfall*
    *dich beneid*

    :D

    I stell mah au nohmah n Aktuelles bild on aba ned lachen -.-ich werd ned schöner-.-



    BOAHHHH FRANZI SCHATZY=)
    VOLL HÜBSCH <3<3<3<3
    DAISY, DU AUCH=)
    ZWEI BELLAS :lol: :lol:
    LÜÜÜP EUCH
    KUSSY



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 01.02.2008, 23:40


    sag ich doch :lol:



    Re: Pix von EucH xD

    Latina_sugarBonita - 03.02.2008, 14:24


    -.TomsCheggaGirl.- hat folgendes geschrieben: daisy185 hat folgendes geschrieben: ich hab jezz ein besseres bild xD

    http://i4.tinypic.com/814w500.jpg

    Bor süße du bist soo hamma HÜBSCH *augen ausfall*
    *dich beneid*

    :D

    I stell mah au nohmah n Aktuelles bild on aba ned lachen -.-ich werd ned schöner-.-



    Süsse Oo
    Du bist ja mal übelst hübsch!!!
    ToTaaaL, ist ja echt maL haMMer... vOLL das hübsche gesicht

    pass auf dich auf <3



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 26.04.2008, 20:37


    Alle sexy hexis :lol: 8)

    Darf ich auch noch n paar rein stellen? ^^
    i
    ch weiß gar nicht ob ich schon Pics von meiner neuen Frisur gemacht hab!?
    oO egal :lol:



    Re: Pix von EucH xD

    Latina_sugarBonita - 21.05.2008, 21:34




    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 24.05.2008, 17:20


    Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben:

    Mein Schatzy *___________*
    Mein Top Model <3
    Einfach nur toll!!!!!!!! Schatzy, Du bist so hübsch <3
    Love you
    Kussy <3



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 24.05.2008, 18:21


    wow echt krass hübsch ginny x3



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 21.07.2008, 19:05


    Joa, dann stell ich auch mal wieder ein Pic von mir rein =)



    Re: Pix von EucH xD

    daisy185 - 01.08.2008, 23:14


    schadZziiii du bist so damn hübsch ey x3



    Re: Pix von EucH xD

    Bill mausi - 02.08.2008, 18:32


    daisy185 hat folgendes geschrieben: schadZziiii du bist so damn hübsch ey x3

    Dankeschön, Schatzyyy =)
    Aber du bist auch sooo verdammt hübsch <3
    Love youuuuu
    Kussy <3



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 03.09.2008, 19:32


    Michelle? B.o.M.b.E. wie immer =D *Sprachlos binZ*



    Re: Pix von EucH xD

    drachenei - 03.09.2008, 19:37


    ich tu euch des mal an und stell uch was on xDDD



    *hust hust* bin rechts ^^
    Das Foto ist aber auch schon n bissl veraltet xP



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vvb-club.de

    B-Day!! - gepostet von drachenei am Samstag 01.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pix von EucH xD"

    geilsten pix von bill! - TokioQueen<3 (Samstag 05.08.2006)
    Mirosoft-Pix - Corsa (Sonntag 16.10.2005)
    fUnNy PiX :) - nelsone (Dienstag 09.01.2007)
    nics pix - MelDe (Samstag 04.11.2006)
    Lustige Pix - bastardo (Montag 24.04.2006)
    Lustige Pix die ich gfundn hab (die sin echt sau gut)! - andiderbassist (Mittwoch 24.11.2004)
    pix pix pix-eure Bilder - EBBES (Sonntag 25.02.2007)
    MonoFm pix - Lamar (Freitag 29.07.2005)
    Crazy Pix - dine89 (Samstag 28.10.2006)
    Lustige pix Thread - J$D 666 (Sonntag 27.08.2006)