Wie geht es Dir????

Das zweite Ich
Verfügbare Informationen zu "Wie geht es Dir????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Weto - schätzelein
  • Forum: Das zweite Ich
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie geht es Dir????
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 12 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie geht es Dir????"

    Re: Wie geht es Dir????

    Weto - 18.03.2007, 19:33

    Wie geht es Dir????
    Nachdem ich das gelesen habe was du geschrieben hast, hoffe ich das es Dir nicht all zu schlecht geht Honey. Oh man ist das beschissen, ich kann nicht mal anrufen. Und das sind sachen die mich echt kirre machen. Ich hoffe du schaust heute Abend nochmal rein. Aber dann weis ich ja auch nicht mehr. Hm.....oh man ....das ist doch scheiße. So ne sms wäre nicht schlecht, aber ....hm....dann muss ich wohl leider bis morgen warten.
    Ich denk an Dich!



    Re: Wie geht es Dir????

    schätzelein - 19.03.2007, 07:25


    hi!

    heute gehts mir schon wieder ganz gut.
    ich schwanke halt ständig durch stimmungshochs und -tiefs.
    aber es nichts dramatisches, eher normal in meiner situation.
    nachdem du geschrieben hast, dass du nicht mehr baden ehst, bin ich auch nicht mehr gegangen.
    hatte auch keine lust und daher hab ich mich mal wieder auf die couch geschnuckelt und...........hehe...............bridget jones angeschaut.
    dann bin ich mit meinem wälzer ins bett und hab gelesen, bis mir die äuglein zugefallen sind.
    es wäre klasse, wenn du mal sonntags da wärst. dann würde ich dich zu diesem leckeren frühstücksbuffet zerren.
    aber damit müssen wir wohl noch etwas warten.

    jetzt muss ich mal eben die kinder wecken, wir lesen uns aber bald wieder.



    Re: Wie geht es Dir????

    Weto - 19.03.2007, 12:33


    Oh Honey,
    wie gerne würde ich mit Dir frühstücken gehen. Ach, ich würde einfach so viele Sachen gerne mit Dir machen.
    Egal was ich mache, Du bist immer in meinen Gedanken dabei.
    Zum Glück hören wir uns später wieder. Da freu ich mich drauf. Bin halb auf dem Sprung weil ich auf das Amt muss und ich es nicht anrufen konnte. Und es muss ja alles schnell geregelt werden, von daher will ich mal losspringen.
    Aber wir hören uns dann und wir sehen uns ....juhu....
    Ich denk an Dich.....7845449876465467674 Küsse an Dich!



    Re: Wie geht es Dir????

    schätzelein - 19.03.2007, 12:51


    hullu,

    ich habe ein neues lied für den heutigen tag.
    WOMAN von john lennon.

    ok, wir machen jetzt einen test.
    do you remember?
    als wir uns vor 2 (3) jahren das erste mal getroffen haben, waren wir unten am main.
    wir sassen auf einer bank und haben geredet, auch über musik.
    dann kam das thema beatles und du hast gesagt, dass dir ein lied besonders gut gefällt.
    ohne das du mehr gesagt hast wusste ich sofort, welches du meinst.
    du hast mich ziemlich erstaunt angeschaut, wie ich das jetzt weiss.
    naja, gewusst habe ich es nicht aber mir gedacht, da es auch eines meiner lieblingssongs der beatles ist.
    weisst du noch, welches es war?

    wenn du richtig antwortest, poste ich ein foto von mir! *ggg*


    gott, bin ich heute witzig.....

    78947894743967 küsse



    Re: Wie geht es Dir????

    Weto - 19.03.2007, 18:44


    Hey Honey,
    ich kann mich glaub ich ganz dunkel an diese Situation erinnern. Und umso länger ich darüber nachdenke um so klarer wird es jetzt mit der Zeit.
    Ich weis jetzt leider nicht mehr genau den Titel von dem Song. Ich glaube der war "She´s so fine"?
    Also so ungefähr.....i´m so glad, that she´s my little girl.....
    Ich denke das muss es gewesen sein, weil es einfach nach wie vor ein geiles Lied ist.
    Und ich hoffe das ich das jetzt richtig habe.........*Auf das Bild warte* :lol:
    Ich schicke Dir 9789454687969879767979649879 Küsse meine süsse!



    Re: Wie geht es Dir????

    schätzelein - 19.03.2007, 18:49


    hehe, seh gut.
    die antwort war richtig!
    bild kommt dann morgen.
    würde auch gerne telefonieren, muss jetzt aber die hannah holen.

    knutscha



    Re: Wie geht es Dir????

    Weto - 19.03.2007, 18:51


    Ja huhu...du bist ....na ja wenigstens Kurz Online....honey...honey...honey.........ich vermisse Dich!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das zweite Ich

    ach heute ist ja dienstag...... - gepostet von schätzelein am Dienstag 17.04.2007
    Mittwoch, 15.08.2007 - gepostet von schätzelein am Mittwoch 15.08.2007
    Freitag, 20.07.2007 - gepostet von schätzelein am Freitag 20.07.2007
    plöth, plöth, plöth - gepostet von schätzelein am Mittwoch 30.05.2007
    Muss leider gehen.... - gepostet von Weto am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie geht es Dir????"

    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)
    Stop loss, warum geht der nicht näher? - moneymagnet (Mittwoch 25.05.2005)