17 Member und sonstige Veränderungen!

Asylum Nightmare
Verfügbare Informationen zu "17 Member und sonstige Veränderungen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MoDifY
  • Forum: Asylum Nightmare
  • Forenbeschreibung: Dies ist das offizielle Forum für die Ally Asylum Nightmare bei Ogame im Uni64!
  • aus dem Unterforum: News von den Admins!
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 17 Member und sonstige Veränderungen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 22 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "17 Member und sonstige Veränderungen!"

    Re: 17 Member und sonstige Veränderungen!

    MoDifY - 18.03.2007, 14:44

    17 Member und sonstige Veränderungen!
    Willkommen!

    Heute wurden 2 neue Mitglieder aufgenommen! Wir begrüßen SSJSonGohan und Saiajin! Sie sind aus der ally DBGT zu uns gekommen!

    Gestern habe ich mich mal hingesetzt und eine kleine *zwinker* Novelle geschrieben die die enstehung des Namens und des Blutgottes erklären soll :twisted: ich hoffe sie gefällt euch! Ihr könnt sie über die Eingangsseite erreichen!

    Ebenfalls habe ich eine kleine liste bekommen anzulegen, wo alle attacker und unsere Ziele eingetragen werden! Also schreibt mir bitte bescheid Wann/Wer und wer gewonnen hat wenn ihr angegriffen wurdet! (auch wenn ihr jmden angreift!)

    Ich hatte auch gestern sohne langeweile das ich einen Counter in unsere Allypage gebaut habe und ein bisschen die Seite verschänert habe! 8)

    Heute waren auch kleinere Probleme mit dem Server die viele mitbekommen haben. Manche konnten sich nicht einloggen oder keine Seiten laden! Mal schaun aub sie morgen weg sind (also die Probleme :P )

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!



    Re: 17 Member und sonstige Veränderungen!

    MoDifY - 18.03.2007, 21:04


    Schlagzeile: Maximale Memberlimit erhöht!!!

    Nach einer heißen Debatte und viel Überlegerei hat sich der Leader doch dazu entschieden das Memberlimit auf 30 zu erhöhen!!! Limit wird wahrscheinlich NICHT überschritten! also werden wir uns überlegen wer reinkommt und wer nicht!

    Danke!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Asylum Nightmare



    Ähnliche Beiträge wie "17 Member und sonstige Veränderungen!"

    KW 08/08 - Worldtra.de (Sonntag 17.02.2008)
    Sonstige DD-Schienenfahrzeuge - DynamoFreak (Donnerstag 12.07.2007)
    INFO zur HGC-Member Bewerbung - Dj Cr00k^ (Freitag 19.03.2004)
    Member Liste! - TheUnlimited (Mittwoch 09.06.2004)
    Angriff auf oGc member - Anonymous (Dienstag 20.04.2004)
    Ergebnisse 10.Spieltag - Schensy (Dienstag 02.11.2010)
    sucht ihr noch Member? - Anonymous (Samstag 08.05.2004)
    Der Neue Member.... - squall (Montag 31.05.2004)
    Member? - darkphoenix (Freitag 13.07.2007)
    Koordinaten Black Pearl Ally Member - Greif 5 (Freitag 13.07.2007)