Wie geht es weiter...

altes FoG/WoG Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie geht es weiter..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: WySiWynotG
  • Forum: altes FoG/WoG Forum
  • Forenbeschreibung: Ally in Uni54
  • aus dem Unterforum: News und Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 05.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie geht es weiter...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie geht es weiter..."

    Re: Wie geht es weiter...

    WySiWynotG - 19.03.2007, 00:45

    Wie geht es weiter...
    Hallo FoGler und WoGler,

    nachdem die Wahl nun abgewickelt ist, gibt es noch einige Dinge zu regeln.

    thoddo wird wohl aus verschiedenen Gründen, die er am besten selbst erläutern kann, mit dem game aufhören. Das jetzige Forum wird uns dann auch nur noch temporär zur Verfügung stehen.

    Für uns bedeutet das, dass wir nicht nur einen neuen co-leader für die main brauchen, sondern auch mit dem Forum noch einmal umziehen werden.

    Auch für den wing suchen wir einen neuen co-leader. patafix bleibt wie bisher wing-leader. Er regelt die Auswahl intern im wing ig.

    Auch ich werde ig nachfragen, wer bereit ist, neben belvo co-leader in der main zu sein. Sollten sich mehrere melden, machen wir noch eine kleine Wahl für die co-leader-position.

    Vielleicht schafft es aber auch jemand, thoddo zu überzeugen, dass er weitermacht. Ich hab es nicht geschafft...

    Nochmal zum Forum: Lucio war in den letzten Tagen wieder online. Ich versuche im Moment, ihn zu kontakten. Vielleicht ist ja möglich, wieder in das von ihm aufgebaute Forum zurückzuziehen.
    Ansonsten bitte ich schon mal vorsorglich um Unterstützung für den Aufbau eines neuen Forums.

    Daneben sollten wir auch eins nicht vergessen: Viel Spaß am Spiel und happy raiding :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum altes FoG/WoG Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Wie geht es weiter..."

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)