hasch du hunger, mir läge dadurch ein stein auf dem herzen:)

Die GOR
Verfügbare Informationen zu "hasch du hunger, mir läge dadurch ein stein auf dem herzen:)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Murat Jackin
  • Forum: Die GOR
  • Forenbeschreibung: Travianwelt 5
  • aus dem Unterforum: Markt
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hasch du hunger, mir läge dadurch ein stein auf dem herzen:)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 5 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hasch du hunger, mir läge dadurch ein stein auf dem herzen:)"

    Re: hasch du hunger, mir läge dadurch ein stein auf dem herzen:)

    Murat Jackin - 18.03.2007, 21:58

    hasch du hunger, mir läge dadurch ein stein auf dem herzen:)
    wie ich schon im topic "Krieg" angesprochen hab, werde ich komplett auf deff umrüsten, erfahrene wissen vielleicht warum, wenn nich is auch egal :lol:
    Auf jeden fall brauch ich dafür jede menge Lehm.
    Im gegenzug biete ich viel g3d, also meldet euch bitte.
    Ich werde eine Berittene deff aufbauen, die also schnell bei euch sein kann!!! :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die GOR



    Ähnliche Beiträge wie "hasch du hunger, mir läge dadurch ein stein auf dem herzen:)"

    Begleitung angeboten/gesucht - Reifer-Engel (Freitag 18.03.2011)
    Holz und Stein - Buppi (Donnerstag 22.03.2007)
    Gott, Kirchen aus Stein, Bergpredigt - Quietude (Freitag 01.09.2006)
    Harry Potter und ein Stein - Niare (Sonntag 25.02.2007)
    Lautlos im Orbit - Subkultur1376 (Montag 04.01.2010)
    "ein Stein Brett haben" - Sternchen (Samstag 23.06.2007)
    Bite 4000 Stein, Suche 2500 Gold/3500 Holz - RegentKill (Donnerstag 09.03.2006)
    Schere Stein Papier - Alex (Donnerstag 13.07.2006)
    Biete Stein Eisen und Futter für Holz - Daevagor (Dienstag 16.05.2006)
    Brauche Stein (41:97:14) - Sram (Sonntag 18.07.2004)