"Admin der Versager"

Television.6x.to Board
Verfügbare Informationen zu ""Admin der Versager""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Joda - stifler182 - Money² - itchy - d45_gn4tz - paide - spinna
  • Forum: Television.6x.to Board
  • Forenbeschreibung: watch all your favourite tv shows!
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Admin der Versager"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 8 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Admin der Versager""

    Re: "Admin der Versager"

    Joda - 18.03.2007, 15:25

    "Admin der Versager"
    Es ist schon aufgefallen das der Admin hier ein richtger Nooby ist und das einfach nicht auf die Reihe kriegt die Page weiterzuführen. Hier ein guter Rat von mir an dich Admin : "GEH STERBEN" !!!!!!



    Re: "Admin der Versager"

    stifler182 - 18.03.2007, 22:08

    Re: "Admin der Versager"
    Joda hat folgendes geschrieben: Es ist schon aufgefallen das der Admin hier ein richtger Nooby ist und das einfach nicht auf die Reihe kriegt die Page weiterzuführen. Hier ein guter Rat von mir an dich Admin : "GEH STERBEN" !!!!!!

    Reg dich mal nicht so künstlich auf und bring deine Teenager Hormone mal wieder zur raison. Was hier auf die Beine gestellt wurde is schon mehr als ordentlich. Außerdem gibts auch Leute die nicht soviel Zeit haben um jeden Tag an einer Page rumzubasteln... Alle Downloads funktionieren und das mit "One-Click". Bei Rapidshare kann ja jeder uppen. In dem Sinne weiter so Herr Admin.



    Re: "Admin der Versager"

    Money² - 19.03.2007, 10:09


    Zitat: Außerdem gibts auch Leute die nicht soviel Zeit haben um jeden Tag an einer Page rumzubasteln...

    ...*hust* dann sollte man aber keine Seite aufmachen, bei der fast täglich ein Update nötig ist. Vor allem bei Serien-Seiten ist ständige Pflege und Wartung nötig.

    Zitat: Alle Downloads funktionieren und das mit "One-Click"
    ... Ich nehme an, du hast nicht alle Downloads ausprobiert, bevor du den Satz verfasst hast, denn dann würdest du wissen, dass es nicht so ist.

    Die Downloads sind noch immer nicht repariert worden...

    Mein Vorschlag: Wir nutzen die Seite weiterhin wie bisher, allerdings sollte man nun von Serien - auf Bilder von toten Katzen umsteigen. Sie verursachen nicht so viel Traffic und sind auch sehr unterhaltsam :wink:



    Re: "Admin der Versager"

    itchy - 19.03.2007, 12:45


    joa ich weis das man die seite eigentlich täglich pflegen sollte,aber wenn man halt nict so die zeit hat..
    klar sollte man sich dnan auch überlegen sie nicht zu öffnen..aber was nicht ist kann joa immer noch werden;)



    Re: "Admin der Versager"

    Money² - 19.03.2007, 15:32


    Zitat: ..aber was nicht ist kann joa immer noch werden;)
    Wann?!... Wenn kein Hahn mehr danach kräht?!
    ... ich lade bereits jetzt schon auf einer anderen Seite Serien...

    ...fragt sich nur wann den anderen Usern die Laune am Warten auf Updates und das wiederherrichten der Server vergeht und :? ...



    Re: "Admin der Versager"

    itchy - 19.03.2007, 16:02


    joa klar hab auch schon ne andre page mit serien gefunden aber ohne directdownload halt



    Re: "Admin der Versager"

    d45_gn4tz - 19.03.2007, 17:02


    wer hier über die page motzt ist hier eh falsch. die page ist wahrscheinlich mehr als die meckernden leecher jemals zustande gebracht haben. wenn die hier nur rumflamen, haben die hier nix zu suchen.



    Re: "Admin der Versager"

    itchy - 19.03.2007, 17:12


    ich mein die page ist joa gut..aber kritik daran zu üben das keine updates kommen und die server immer noch down sin..obwohl sie am we wieder on sein sollten ist joa wohl berechtigt..auch das der admin nicht wirklich present ist zur zeit..ich mein wenigstens info was lso ist im mom und wie es weiter geht kann man doch erwarten



    Re: "Admin der Versager"

    Money² - 19.03.2007, 17:23


    Zitat: wenn die hier nur rumflamen, haben die hier nix zu suchen.

    Du hast doch mit deinem schwulen Kommentar, erst richtig Stimmung reingebracht du gnatz schmock. Von wegen wen interessiert's...

    Frag mal deine Mutter, die weiss wovon ich rede. Sonst wäre ihr wohl aufgefallen, dass das beste an deiner Geburt, der gelbe Schleim war, der an ihrem Hosenbein runterlief :lol:

    Sie schämt sich für dich! :?



    Re: "Admin der Versager"

    paide - 19.03.2007, 23:22


    Ich persönlich finde es schade, dass es hier einige Leute gibt die sich auf einem Niveau bewegen, welches einfach unangebracht ist. Kritik zu üben ist eine Sache, jedoch sollte man dies auch in einer vernünftigen Art und Weise tun. Genauso gilt dies aber auch für die Verteidigung der Kritik. Man kann sich durchaus auch auf einem normalen Sprachniveau äußern.
    PS: Alle gefunden Fehler in dem obrigen und diesem Text dürfen behalten werden.



    Re: "Admin der Versager"

    d45_gn4tz - 20.03.2007, 01:22


    Money² hat folgendes geschrieben: Zitat: wenn die hier nur rumflamen, haben die hier nix zu suchen.
    Frag mal deine Mutter, die weiss wovon ich rede. Sonst wäre ihr wohl aufgefallen, dass das beste an deiner Geburt, der gelbe Schleim war, der an ihrem Hosenbein runterlief :lol:

    Sie schämt sich für dich! :?


    wer so scheisse ist wie du, sollte sich selbst schämen...

    vollidiot



    Re: "Admin der Versager"

    spinna - 20.03.2007, 16:07


    darf ich bitte forenadmin sein? dann kann endlich ma einer hier drin rumlöschen. is ja nicht auszuhalten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Television.6x.to Board



    Ähnliche Beiträge wie ""Admin der Versager""

    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Und zweiter Admin - marvin9000 (Samstag 13.08.2005)
    Applaus für den Admin - Lucy (Montag 04.07.2005)
    Wo ist unser Admin? - Kleines_Traum (Sonntag 07.05.2006)
    Hi Leute ich bins der Admin - fledermaus (Sonntag 15.01.2006)
    Fairplay im Wahlkampf - M.M.Hanel (Donnerstag 11.08.2011)
    Bin bigboss 16 hilfs admin - bigboss16 (Sonntag 27.03.2005)
    Yo de Admin stellt sich vor - unholyadmin (Mittwoch 23.05.2007)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)
    Das Admin! - idrilarcar (Donnerstag 10.05.2007)