Erzählt etwas über euren Vorposter!

www.weseljugend.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Erzählt etwas über euren Vorposter!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sjfactory - ICH - Gerrööt - King Of Chop - Julie - Jack the Zipper - =_SoDa_= - snow - *Fr3di* - "TOP"BREAKER - Wolfsblut
  • Forum: www.weseljugend.de.vu
  • Forenbeschreibung: News: Zum Sommer mal nen Forum im Sommerstyle :-D Also mir gefällts :-P News: Top Five jetzt auf der Startseite unter dem Logo! Ich bin übrigens zwei wochen im Urlaub, das heißt Top 5 werden erstmal nicht mehr aktualisiert
  • aus dem Unterforum: Forumspielchen
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erzählt etwas über euren Vorposter!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 14 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erzählt etwas über euren Vorposter!"

    Re: Erzählt etwas über euren Vorposter!

    sjfactory - 18.03.2007, 19:06

    Erzählt etwas über euren Vorposter!
    Mal gucken was ihr alles übereinander wisst!
    Erzählt etwas über euren Vorposter!



    Re: Erzählt etwas über euren Vorposter!

    ICH - 18.03.2007, 19:34


    Mein Vorposter is hier der Admin.



    Re: Erzählt etwas über euren Vorposter!

    sjfactory - 18.03.2007, 19:40


    Ich heißt eig. Phillip!



    Re: Erzählt etwas über euren Vorposter!

    Gerrööt - 19.03.2007, 12:53


    sven ist hier der master of desaster

    er träumt davon regisseur zu werden und üpbt schon fleißig mit mini filmchen

    so der nächste....



    Re: Erzählt etwas über euren Vorposter!

    King Of Chop - 21.03.2007, 15:46


    Und gerrööt ist 15 jahre, und noch single^^



    Re: Erzählt etwas über euren Vorposter!

    Gerrööt - 22.03.2007, 08:10


    soweit ich weiß roman auch...

    leider ist die letzte schon 1 jahr her.... ;) (bei mir jetzt)



    Re: Erzählt etwas über euren Vorposter!

    Julie - 22.03.2007, 08:14


    gerrit wird gern mal der schal genannt



    Re: Erzählt etwas über euren Vorposter!

    sjfactory - 24.03.2007, 17:25


    Julie hat folgendes geschrieben: gerrit wird gern mal der schal genannt
    Julia hatte in ihrer letzten Latein arbeit ne 2 + (voll gemein) ^^



    Re: Erzählt etwas über euren Vorposter!

    Julie - 25.03.2007, 15:06


    sven wird öfters mal nach china geschossen von unsren lehrer



    Re: Erzählt etwas über euren Vorposter!

    Gerrööt - 26.03.2007, 11:48


    julia wechselt ihren musikstil öfter...



    Re: Erzählt etwas über euren Vorposter!

    Julie - 26.03.2007, 11:54


    stimmt ga nich !!


    gerrit wird später mal podiumsspeaker^^



    Re: Erzählt etwas über euren Vorposter!

    Jack the Zipper - 26.03.2007, 16:31


    julie is ein mädchen und hat sich am 1.3.07 registrierd^^ ich bin soooo gut....



    Re: Erzählt etwas über euren Vorposter!

    sjfactory - 26.03.2007, 19:31


    Tim hat früher mal geangelt doch das wurde ihm zu anstrengend ^^



    Re: Erzählt etwas über euren Vorposter!

    Jack the Zipper - 27.03.2007, 21:08


    unn sven war, is und bleibt single^^(Sweet revange^^)



    Re: Erzählt etwas über euren Vorposter!

    sjfactory - 28.03.2007, 13:56


    Und tim behauptet immer genau das Gegenteil von dem was stimmt :-)^^



    Re: Erzählt etwas über euren Vorposter!

    =_SoDa_= - 28.03.2007, 15:12


    sven hat ne geile lache und mach beim WT einen auf faul^^



    Re: Erzählt etwas über euren Vorposter!

    Jack the Zipper - 28.03.2007, 19:58


    soda fähr(laut sven) einen roller oder sowas...



    Re: Erzählt etwas über euren Vorposter!

    =_SoDa_= - 15.04.2007, 10:43


    jack hält sich für nen reichen konfirmant ^^



    Re: Erzählt etwas über euren Vorposter!

    sjfactory - 15.04.2007, 11:10


    Domenick spielte früher immer gerne Trackmania bis er merkte dass das kindisch ist :-P^^



    Re: Erzählt etwas über euren Vorposter!

    Jack the Zipper - 15.04.2007, 16:22


    Sven is Lostfan, außerdem heiß ich net Jack sonnern Tim!



    Re: Erzählt etwas über euren Vorposter!

    snow - 02.05.2007, 16:43


    ist ein bekehrter Ateist^^



    Re: Erzählt etwas über euren Vorposter!

    sjfactory - 02.05.2007, 17:40


    snow hat auf ihrer Hp fotos von einem Mädels abend :-P



    Re: Erzählt etwas über euren Vorposter!

    Jack the Zipper - 02.05.2007, 20:54


    sven sammelt krankhaft tv-movie und audio,video foto bild mit DVD im heft :D



    Re: Erzählt etwas über euren Vorposter!

    sjfactory - 03.05.2007, 08:18


    Tim hat auf seiner Konfi zum ersten mal alk getrunken und musste tagelang damit angeben!



    Re: Erzählt etwas über euren Vorposter!

    Jack the Zipper - 03.05.2007, 13:45


    sven meint das ich auf meiner konfi das erste mal alk getrunken hab was aber net stimmt(hochprozentige coctailsoße^^ - aber ich halt net viel vom saufen).er war in spongebob schwammding



    Re: Erzählt etwas über euren Vorposter!

    sjfactory - 06.05.2007, 17:18


    Tim hat eine Kälte allergie und wenns warm ist geht er auch nich raus :-P (so zurückgeschlagen :-P )



    Re: Erzählt etwas über euren Vorposter!

    snow - 14.05.2007, 21:23


    geht auch aufs kdg, sogar in meine parallelklasse und hängt immer mit dem klenen constantin ab



    Re: Erzählt etwas über euren Vorposter!

    Jack the Zipper - 17.05.2007, 14:52


    sie mag spinnen und glaubt nicht an gott



    Re: Erzählt etwas über euren Vorposter!

    sjfactory - 24.05.2007, 18:42


    Will imma mit mir ins Kino, doch Conni und roman sind imma schneller :-D (bis jetzt schon drei mal :-P )



    Re: Erzählt etwas über euren Vorposter!

    Jack the Zipper - 25.05.2007, 15:53


    hat sihc die Akte X Collektion gekauft aber nur 2 folgen gesehen....



    Re: Erzählt etwas über euren Vorposter!

    sjfactory - 26.05.2007, 17:52


    Hat mal ne Menge Geld im Pokern gegen mich verloren :-P



    Re: Erzählt etwas über euren Vorposter!

    Jack the Zipper - 27.05.2007, 14:09


    hat mal ne 2 mal größere menge geld beim okern an MICH verloren...



    Re: Erzählt etwas über euren Vorposter!

    *Fr3di* - 16.08.2007, 20:26


    das ist der Tim und der hat eine PSP und einen iPod Shuffle!



    Re: Erzählt etwas über euren Vorposter!

    "TOP"BREAKER - 26.08.2007, 11:01

    c
    Er hat ein Porsche bild als pic.



    Re: Erzählt etwas über euren Vorposter!

    Gerrööt - 31.08.2007, 13:54


    ist ein kirmesfetischist



    Re: Erzählt etwas über euren Vorposter!

    "TOP"BREAKER - 31.08.2007, 19:22

    h
    Mag The Simpsons



    Re: Erzählt etwas über euren Vorposter!

    Jack the Zipper - 14.09.2007, 18:37


    hat eine modellnachbildung der wilden maus mit funktionierenden wagen im maßstab 1 zu schlagmich tod im keller unnn zockt immer rolercoaster tycon 3 XD



    Re: Erzählt etwas über euren Vorposter!

    Wolfsblut - 25.12.2007, 18:53


    ich dachte wir sollen was erzählen ... dann hab ich zwei fragen:
    1. wieso schreibt ihr ?
    2. wieso beleidigt ihr euch auf einmal ?
    und zu guter letzt füg ich hier auch noch mal was ein:

    1. Tim ist am 25.12.07 krank geworden, ist in ein mädchen verknallt dessen namen nur sven weis und er liebt alles was Computer ähnlich ist musik macht oder irgendwie mit strom betrieben iss.

    2. Sven iss ein halbwegs guter kameramann, iss und bleibt immer noch der boss hier, geht aufs KDG, lässt sich gerne mla von meinem (angeblichen und sogenannten) "Bruder" retten spielt gitare (sogar inna Band) und liebt seinen Pc und sport über alles ...

    3. Gerit ist n Kopf kleiner als ich und 4 Jahre älteer, spielt genau wie roman,sven und ich in dme viedeo Speed mit, udn mag so wies aussieht die simpsons.

    4. Dominic (alis: Soda) hat n kleines modelflugzeug und n modelauto iss nich mehr singel, geht gern schwimmen trifft dich gerne mit freunden, geht in die 10 klasse und iss aufer RSWM

    5. Roman (alias:King OF Chop (mein angeblicher bruder will ihn jemand haben ... verschenk ich gerne) geht in die 10 klasse iss 16 jahre alt sitz auch gerne mal ca. 3 h am pc mag mich nich (ich ihn auch nich) mag ein mädchen aus seiner klasse kennt unsre nachbarschaft nicht geht nich gerne raus rennt zuhause gerne mal mit boxershorts und t-shirt rum ... und wenn ich noch mehr über ihn schreib krieg cih eine ...

    dass wars ersmal ...



    Re: Erzählt etwas über euren Vorposter!

    Wolfsblut - 26.12.2007, 15:36


    Hilfe ... ich muss das was ich über Tim gesagt hab alles zurück nehemen ... da er sons irgendwas machen will was er waahrscheinlich nich kann ... oder er macht was gaaaanz schlimmes auf jedenfall nimm ich dass was ich über ihn gesacht hab zurück ... der rest stimmt ... (sven hilf mir mal und sag dne anderen dass des mit der freundin stimmt ...)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.weseljugend.de.vu

    Sonderrang!!!! Bekommmt ihn jetzt.... - gepostet von sjfactory am Donnerstag 17.05.2007
    Was ist das No name projekt? - gepostet von sjfactory am Mittwoch 28.03.2007
    Beste Weseler Band - gepostet von FuRiOuS am Sonntag 22.04.2007
    16 : 9 Ecke - gepostet von Jack the Zipper am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erzählt etwas über euren Vorposter!"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)