aus Versehen Unterstützung geschickt

Die Wikinger
Verfügbare Informationen zu "aus Versehen Unterstützung geschickt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: robin0505 - Herrmann - Amy - Travian-Lars
  • Forum: Die Wikinger
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Nordmänner und Nordfrauen
  • aus dem Unterforum: Unterstützung Off
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: aus Versehen Unterstützung geschickt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 18 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "aus Versehen Unterstützung geschickt"

    Re: aus Versehen Unterstützung geschickt

    robin0505 - 18.03.2007, 11:10

    aus Versehen Unterstützung geschickt
    hallo, ichhab aus Versehen so ner Dauerfarm von mir meine Truppen als Unterstützung geschickt und weiß jetzt nicht wie ich die wiederbekomme, kann mir da einer helfen??



    Re: aus Versehen Unterstützung geschickt

    Herrmann - 18.03.2007, 11:32

    Re: aus Versehen Unterstützung geschickt
    robin0505 hat folgendes geschrieben: hallo, ichhab aus Versehen so ner Dauerfarm von mir meine Truppen als Unterstützung geschickt und weiß jetzt nicht wie ich die wiederbekomme, kann mir da einer helfen??

    Hi, am Versammlungsplatz werden "Truppen in anderen Dörfern" gesondert ausgewiesen. In der jeweiligen Tabelle gibt es rechts unten die Möglichkeit "zurück ziehen". Alles klar? Gruß, Herrmann



    Re: aus Versehen Unterstützung geschickt

    robin0505 - 18.03.2007, 11:47


    klick, jo vielen dank herrmann.



    Re: aus Versehen Unterstützung geschickt

    Amy - 20.03.2007, 11:49


    *lol* ist mir auch schon passiert ... hab ich blöd geguggt. kann man übrigens gut im falle eines angriffs nutzen - die truppen auf einer farm deponieren *sfg*



    Re: aus Versehen Unterstützung geschickt

    Travian-Lars - 20.03.2007, 13:36


    ja genau so hab ich es auch schon gemacht, am besten man hat ne farm gaaaaanz weit weg, so dass die truppen mindestens 4 stunden pro richtung unterwegs sind, dann sind sie sogar über nacht sicher, selbst wenn der acc gelöscht wird, allerdings sollte man dann sicher sein, dass man diese farm wirklich alleine nutzt - sonst gehts natürlich in die hose.

    in welt1.de wurde ich mal so hartnäckig von einem großen spieler gefarmt, da habe ich meine paar truppen 14 tage auf ner farm geparkt, ich hatte die schlicht und einfach vergessen - kein fremder angriff - ich war sprachlos- damals hatte ich noch die kriegstreiber-strategie - erst truppen und dann infrastruktur und kam ewig nicht vorran, naja amy hat mir die augen geöffnet und siehe da auch in welt1.de hab ich jetzt 2 dörfer und das dritte wird bald eröffnet (ich hab natürlcih auch ein bisschen glück gehabt, weil ich den dauerfarmer durch geschicktes verhandeln ohne gegenleistung davon abbringen konnte mich zu farmen - er war einfach nett und hat sich von mir überzeugen lassen)

    das will ich auch mal zum anlass nehmen, falls mal jemand nett (@robin ;)) bei euch anfragt, ob ihr nicht mit dem farmen aufhören könnt und die erträge in der farm ohnehin mau waren, weil er immer gut verbaut hat und evtl. auch noch gewachsen ist, macht es wie amy vorgeschlagen hat, fragt ihn ob er zu uns kommen will. Bitte schreibt ihm dann auch gleich mal von unseren regeln bzw. weisst ihn auf unsere allyregeln hin, die in der ally-beschreibung KLAR dargelegt sind.

    man kann dadurch wertvolle mitglieder gewinnen (nochmal @robin ;))



    Re: aus Versehen Unterstützung geschickt

    Amy - 21.03.2007, 00:59


    rötelt mal vor sich hin *dankesag*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Wikinger

    ASEN - gepostet von ASEN am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "aus Versehen Unterstützung geschickt"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    Lotus Notes Unterstützung für HandyPDA - steiner (Donnerstag 22.06.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Unterstützung - iwillbetheone (Dienstag 20.07.2004)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)