Wann wird sie denn mal läufig...????

Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
Verfügbare Informationen zu "Wann wird sie denn mal läufig...????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: knuddelmutti - Anonymous
  • Forum: Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Hundefreunde ;)
  • aus dem Unterforum: Die Hündin
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wann wird sie denn mal läufig...????
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 15 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wann wird sie denn mal läufig...????"

    Re: Wann wird sie denn mal läufig...????

    knuddelmutti - 18.03.2007, 19:18

    Wann wird sie denn mal läufig...????
    Huhu,
    Aalyah wird am 22.april schon 1 Jahr .. und sie ist immer noch nicht Läufig gewesen.

    Ich habe nun ja schon länger bemerkt das ihr Schwanz immer lichter wird.. sprich sie da viele Haare verloren hat.. (Elliots Schwester wird auch immer "kahl wenn sie läufig wird)
    Und sie leckt sich nun unten auch öfters.. Aber jede Wischkontrolle bisher war resultatlos!

    Auch Elliot hat gar kein Interesse an ihr (den muss ich ja auch noch kastrieren lassen :roll: )

    Was ist denn das späteste was ihr wisst wann ne Hündin läufig geworden ist????

    lg ilka



    Re: Wann wird sie denn mal läufig...????

    Anonymous - 19.03.2007, 16:39


    Hallo Ilka,
    bei den grossen Hündinen kommt es durchaus schon mal vor ,dass die erst mit 18 Monaten das erste mal in die Hitze kommen.
    Cynthia war das erste mal im Alter von 16 Monaten läufig,Arbie ist am 8.März ein Jahr alt geworden und ist noch nicht läufig.
    Ich würde da nicht rumwischen, lass sie,kommt von ganz allein.

    Die Rüden können auch nach einer Kastration noch einige Zeit lebende Spermien produzieren (ca.vier Wochen).
    Ich würde mit der geplanten Kastration nicht zu lange warten.

    LG Andrea



    Re: Wann wird sie denn mal läufig...????

    knuddelmutti - 19.03.2007, 17:15


    danke schön!
    ich wisch ja nur um zu schaun ob da blut ist.. sonst isset ja zu spät ;)
    lg ilka



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg

    Neuste Bilder von uns... - gepostet von knuddelmutti am Montag 10.09.2007
    Kostenaufstellung einer gut durchdachten Nachkommenschaft - gepostet von knuddelmutti am Montag 05.02.2007
    Emma-schwarzer Labrador 1,5 Jahre - gepostet von knuddelmutti am Donnerstag 15.03.2007
    GRILLEN! Für alle Helfer beim Tag der offenen Tür! - gepostet von knuddelmutti am Donnerstag 19.07.2007
    Mone hat sich hierhin verirrt - gepostet von Mone am Samstag 19.05.2007
    DVD Tipp Von der Hand in die Welt.. Für Züchter, Zuchtwarte - gepostet von knuddelmutti am Samstag 06.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wann wird sie denn mal läufig...????"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)