Neue Girlgroup Bisou

www.verbal-force-records.de.tl
Verfügbare Informationen zu "Neue Girlgroup Bisou"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunica
  • Forum: www.verbal-force-records.de.tl
  • Forenbeschreibung: Verbal Force Records
  • aus dem Unterforum: HipHop News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Girlgroup Bisou
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 22 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Girlgroup Bisou"

    Re: Neue Girlgroup Bisou

    Sunica - 18.03.2007, 20:00

    Neue Girlgroup Bisou
    Monrose bekommen Konkurrenz von ihren eigenen Freundinnen. Senna hatte sich schon vor ein paar Tagen verquatscht und die Namen der neuen Girlgroup-Mitglieder verraten. Die Gerüchteküche brodelte schon eine Weile. Sennas Kumpel Bushido verpflichtete die ehemaligen Popstars-Kandidatinnen Eliana, Kristina und Elvira. Der Rapper stellte sein neues Musikprojekt Bisou auf einer exklusiven Pressekonferenz vor. Aber auch die Allgemeinheit soll sich bald ein Bild von der neuen Mädel-Combo machen können. Die Premiere gibt es direkt vor 10.000 Fans bei The Dome 41 in Mannheim.

    In der SAP-Arena werden am 02. März die Sängerinnen von Bisou sich mit ihrer Single "Die erste Träne" live behaupten können. Kristina Neuwert versuchte schon zweimal vergeblich ihr Glück bei Popstars. Elvira Michieva hatte schnell den Spitznamen "Crazy Elly" weg und Mrs. Ulm Eliana d´Ippolito war lange Zeit nur die Schöne in der Casting-Show. Jetzt bekommen die drei doch noch eine Chance. Der Traum von der großen Karriere kann nun doch wahr werden. Auf der The Dome-Bühne stehen auch ihre Kolleginnen von Monrose. Da könne Fans sofort vergleichen. Hoffentlich kein Nachteil für die Frischlinge.

    Das Video für die erste Single steht bereits in den Startlöchern. Zu sehen gibt es das aber erst nach der exklusiven Premiere des Songs in der ausverkauften Arena bei The Dome. Das Album "Hier und Jetzt" ist gerade in Produktion. Bushido bastelt mit seinen Mädels grade fleißig daran. Ob Bisou an die Erfolge von Monrose anknüpfen können, wird sich noch zeigen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.verbal-force-records.de.tl

    Neues Signing bei Verbal Force Records - gepostet von True X am Montag 05.03.2007
    Neue Girlgroup Bisou - gepostet von Sunica am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Girlgroup Bisou"

    Lieblings Girlgroup - Carina (Samstag 09.09.2006)
    Bisou - Catgirl (Montag 05.03.2007)
    bisou - holly marie combs (Samstag 10.03.2007)
    Bisou - sexy B-Girl (Montag 12.03.2007)
    Bisou oder Monrose??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Bisou - Hijiri (Dienstag 10.04.2007)
    Die erste Träne Bisou *evtl. triggert* - engelchen (Dienstag 15.05.2007)