so. 18.03. 15h war AG-Std. auf der CeBit Hannover

Erstes Mark Medlock Fanforum
Verfügbare Informationen zu "so. 18.03. 15h war AG-Std. auf der CeBit Hannover"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chrissi - roni
  • Forum: Erstes Mark Medlock Fanforum
  • aus dem Unterforum: Erlebnisse mit Mark
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so. 18.03. 15h war AG-Std. auf der CeBit Hannover
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 6 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so. 18.03. 15h war AG-Std. auf der CeBit Hannover"

    Re: so. 18.03. 15h war AG-Std. auf der CeBit Hannover

    Chrissi - 18.03.2007, 20:09

    so. 18.03. 15h war AG-Std. auf der CeBit Hannover
    *heul*

    an alle leutz, die in der nähe von hannover wohnen und gern heute zur cebit gefahren wären..

    ich hab jetzt erst erfahren, daß es

    so. 18.03.07 um 15 h

    auf der cebit hannover

    ne autogramm-stunde

    mit den dsds-kanditaten

    gab. *heul*



    Re: so. 18.03. 15h war AG-Std. auf der CeBit Hannover

    roni - 18.03.2007, 23:47

    Juchuh...ich war da(Ein kurzer Bericht)
    Hallo ihr lieben MM Fans... *wink*
    hier ein kurzer Bericht von der Cebit aus Hannover:
    ich war heute mit meiner 12 järigen Tochter auf der Cebit.Die 10 Superstars b.z.w. unser Mark kamen um ca.16.20 auf die Bühne.Der Moderator hat mit einigen Kanditaten und auch mit Mark kurz gesprochen wo man leider nicht viel verstehen konnte.Die Stimmung bei den Fans war trotzdem megageil.Mark war die ersten 15 minuten supergut drauf.Er hat mit den Fans geflirtet (natürlich auch mit mir *grins* )Mark hat sich von den Fans fotografieren lassen,gewunken,Handküsse verteilt und er hat vor den Kameras seine Späße gemacht,so wir ihn lieben.
    Die 10 DsdS Kandidaten haben dann ihren gemeinsamen Song gesungen und dann bestimmt ne halbe stunde Autogramme geschrieben.Wir konnten alles gut mit verfolgen da wir ganz vorne standen..Mark wirkte ab dem singen sehr traurig und deprimiert.Alle anderen Stars sind rumgegangen und haben vorort die Autogramme unterschrieben...nur Mark war alleine und zurück gezogen am Tisch und hat da seine Autogramme unterschrieben.Bis nachher die Zeit nicht mehr reichte und er keine persönlich überreichen konnte.Mark hat den ganzen unterschriebenen Stapel in die Menge geworfen.Aber nur an einer Stelle und wir haben von allen ein Autogramm nur von meinen Liebling Mark nicht. *heul* Habe nur eine nicht unterschriebene.
    Er sah so verdammt traurig und bedrückt aus..ich habe ihn nicht aus den Augen gelassen.Was ist nur los mit ihm???In den letzten 2 Mottoshows war er auch schon nicht mehr der selbe..ich mache mir echt Sorgen um ihn.
    Ob er das noch lange durch hält???Ich glaube wir würden uns alle wünschen,ihm helfen zu können.Ich würde ihm gerne meine Schulter zum anlehnen und ausheulen anbieten.Hoffentlich schafft das seine Psyche und er schafft das alles.Wenn er geht dann hören wir bestimmt garnichts mehr von ihn.Ich mag ihn als Mensch so gerne ,obwohl ich ihn garnicht persönlich kenne.
    Teilt doch mal eure Meinung.. mit vielleicht auch in einem anderen Thread
    Bis dann LG Roni



    Re: so. 18.03. 15h war AG-Std. auf der CeBit Hannover

    Chrissi - 18.03.2007, 23:58


    willkommen roni & viel spass hier *bussi*

    riesen-dank für so einen langen, schönen bericht über die ag-std. in hannover. *bussi*
    ich hab mich kurz wie "live dabei" gefühlt.

    es tut mir leid, daß du kein autogramm von mark erwischt hast. *heul*
    ich hoffe, du bekommst bei der nächsten gelegenheit eins. *bussi*

    mark is zur zeit ya krank, war im krankenhaus, hat ne akute, vereiterte nasennebenhöhlen-entzündung, kriegt inhalationen und STARKE medikamente gegen die schmerzen:
    *respekt* für ihn, daß er TROTZ SEINEM KRANK SEIN überall dabei ist und für seine vielen fans da draussen da ist. *bumbum*

    und das er im allgemeinen bissl seelisch angespannt ist, kann man verstehen, denn er strengt sich sowas von an & WILL ALLES GEBEN, damit er der beste ist und bleibt. *daumen rauf*
    er kämpft für seinen traum, damit er ihn leben kann und wir fans sind so stolz auf ihn. *bumbum*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Erstes Mark Medlock Fanforum

    hihi - gepostet von Nati am Samstag 29.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "so. 18.03. 15h war AG-Std. auf der CeBit Hannover"

    6 Std Rennen 26.08.06 - Mirco / MSF - Grüne Hölle (Mittwoch 16.08.2006)
    Hallo aus Hannover - vicky (Donnerstag 24.01.2008)
    Hannover Scorpions Spieltagtheard - Matze (Samstag 29.04.2006)
    Presseberichte Achtelfinale DfB-Pokal in Hannover - administrator (Dienstag 19.12.2006)
    Hannover - Frankfurt - Phyrious (Mittwoch 01.11.2006)
    2. LS Gräfenstein 2011 - Fiosfee (Montag 17.01.2011)
    Demonstration / Update / Hannover Bilder - Libanons Rache EngeL (Montag 31.07.2006)
    Sale Ticket for Germany (Hannover) - Fanny1985 (Dienstag 08.08.2006)
    19.03.07 15 h VIVA Live/ab 17h AG-Std. saturn berlin - Chrissi (Samstag 10.03.2007)
    demo hannover video - libanese4ever (Donnerstag 03.08.2006)