Erbin derer von Heldenstamm

Kingdom of Dark Spirits
Verfügbare Informationen zu "Erbin derer von Heldenstamm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: atritas_ex_fortisorigo - Silenceofdead - BlackBloodyRose
  • Forum: Kingdom of Dark Spirits
  • Forenbeschreibung: ~†~ Schreitet über die Schwelle der Fantasy und lasst euch mit reißen in eine Welt die Euren Vorstellungen gerecht werden kann...wenn Ihr es nur zulässt ~†~
  • aus dem Unterforum: Mitternachts Glocken
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erbin derer von Heldenstamm
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 17 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erbin derer von Heldenstamm"

    Re: Erbin derer von Heldenstamm

    atritas_ex_fortisorigo - 18.03.2007, 15:36

    Erbin derer von Heldenstamm
    Name: schwarze von Heldenstamm (auch wenn mein Name sehr verkorkst ist, aber so gut bin ich eben nicht in Latein ^^)
    Geburtsort:München
    Alter: 19 (24. August anno 1987
    Wohnort: Irgendwo im Süden von München
    Augenfarbe: grün-braun
    Haarfarbe: ich würde es als irgendwas zwischen Aschblond und Aschbraun bezeichnen


    Charakter: Leider um einiges heller als ich zugeben möchte. Ich bin sehr schüchtern (auch wenn man das im Inet sehr schwer merkt) Leute die ich besser kenne, ärgere ich für mein Leben gerne. Ich schreibe und lese fanfictions zu Harry Potter, außerdem lese ich noch sehr gerne andere Bücher ^^ am liebsten über Vampire oder Fantasie oder übers Mittelalter. Meine Haustiere sind mein Leben, und am liebsten hätte ich noch viel mehr. Im Moment habe ich ein Pferd namens Merle, zwei Katzen namens Mimix und Munki und fünf Ratten, Meredith, Madlene, Merope, Mallalai und Masuri.

    Musik höre ich eigentlich bei allem was ich mache, Mittelaltermusik, Punk, Rock, Indi, Irish Folk und vieles mehr.

    Ich gehe auch sehr gerne ins Kino. Ich liebe es auf Konzerte zu gehen, am liebsten auf ein Festival in Ungarn. Außerdem verbringe ich fast meinen ganzen Tag vor dem Computer. Noch gehe ich zur Schule, und wenn es nach mir geht wird es auch noch eine weile so bleiben *nicht arbeiten will*

    Nun gut, mehr fällt meiner wenigkeit nicht mehr über mich ein ^^ aber ihr könnt mir gerne Fragen stellen.



    Re: Erbin derer von Heldenstamm

    Silenceofdead - 18.03.2007, 15:47


    hallo meine liebe *umwerf und knuddel* freut mich das du auch da bist.
    denke dir wird es hier bestimmt gut gefallen^^



    Re: Erbin derer von Heldenstamm

    atritas_ex_fortisorigo - 18.03.2007, 15:49


    Hoffe ich doch ^^ aber ich werde mich jetzt erst nochmal umschauen hier ^^



    Re: Erbin derer von Heldenstamm

    BlackBloodyRose - 19.03.2007, 12:54


    Dann auch mal von mir "Herzlich Willkommen im Kingdom" ^^ ...und ich "hoffe" das du Spaß haben wirst ;) viel spaß beim umschauen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kingdom of Dark Spirits

    Frau Harkes Hündchen - gepostet von metallship am Sonntag 11.11.2007
    Neue Herzlose - gepostet von BlackBloodyRose am Sonntag 04.02.2007
    Und ewig grüßt der Sensenmann - gepostet von Makaan am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erbin derer von Heldenstamm"

    Erbin - Nina (Dienstag 04.09.2007)
    Die Englische Erbin - Rabe (Dienstag 18.04.2006)