Zusammenstellung der Angegriffenen

Hauptquartier der KoG
Verfügbare Informationen zu "Zusammenstellung der Angegriffenen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Overtaker - Anonymous - mad07 - jobber - P.Arthas - CarmenR
  • Forum: Hauptquartier der KoG
  • Forenbeschreibung: Auf zur Weltherrschaft
  • aus dem Unterforum: Angriffe gegen die Allianz
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Samstag 13.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zusammenstellung der Angegriffenen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 7 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zusammenstellung der Angegriffenen"

    Re: Zusammenstellung der Angegriffenen

    Overtaker - 18.03.2007, 13:12

    Zusammenstellung der Angegriffenen
    Hallo, ich bin der Meinung das es doch nun langsam Zeit wird Angriffe auf unsere Allianz etwas übersichtlicher zu gestalten. Deshalb würde ich alle Angegriffenen bitten, sich bis morgen, 19.03.2007, 19Uhr,bei mir per IGM zu melden. Weitere Schritte werde ich euch daraufhin sagen. Es sollten sich nur diese Personen melden, die Hilfe von der Allianz benötigen. Wer damit alleine klar kommen möchte sollte diesen Thread in Ruhe lassen. Danke

    MFG Overtaker

    PS: Bitte noch keine Posts hier hineinstellen, danke.



    Re: Zusammenstellung der Angegriffenen

    Overtaker - 19.03.2007, 20:05


    P.Arthas und Lucky Day haben sich bei mir gemeldet. Wenn ich wen vergessen habe, soll dieser sich umgehend hier in diesem Thread melden. Ich suche jetzt nur noch freiwillige, die bei einer Deffaktion mitmachen würden. Bitte jeder der bereit ist, soll hier seine Truppen reinstellen, die er zur Verfügung hat. ich werde sie dann gliedern und die Deffzeiten bekanntgeben.

    MFG Overtaker



    Re: Zusammenstellung der Angegriffenen

    Anonymous - 19.03.2007, 22:44


    ich bin mit 50 phal und einem helden dabei.



    Re: Zusammenstellung der Angegriffenen

    mad07 - 20.03.2007, 00:19


    Schliesse mich binnix an. Mit derselben Truppenstärke

    [Edit]
    Tschuldigung. Bin ja Römer. Also sind es 50 Prätorianer + 1 Held



    Re: Zusammenstellung der Angegriffenen

    Anonymous - 20.03.2007, 00:54


    40 Phalanxen und 1 Held



    Re: Zusammenstellung der Angegriffenen

    jobber - 20.03.2007, 12:34


    50 Speerkämpfer und ein Held. wenn nötig noch einmal 50 Speerkämpfer
    Mich nur anschreiben und sagen wo hin



    Re: Zusammenstellung der Angegriffenen

    Overtaker - 20.03.2007, 15:21


    Also ich stelle mal 300 Phalanxen und einen Deffhelden zur Verfügung. Ich denke mit dieser Stärke kann schon wem geholfen werden. Bis morgen Abend, 21.03.2007, 20Uhr können sich noch freiwillige Helfer melden. Dann möchte ich so langsam die Aktion planen. Danke



    Re: Zusammenstellung der Angegriffenen

    P.Arthas - 20.03.2007, 15:47


    Naja ich werde mir selbst wohl nicht helfen können...:

    Betreff: Rasslinburg späht Keltagas I aus
    Gesendet: am 20.03.07 um 09:34:47 Uhr


    Angreifer Jerichofan aus Dorf Rasslinburg

    Einheiten 0 0 0 20 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 4 0 0 0 0 0 0
    Rohstoffe 1141 962 1278 492


    Verteidiger P.Arthas aus Dorf Keltagas I

    Einheiten 20 50 0 10 0 0 0 0 0 0 1

    ____________________________

    Betreff: [1] Eispalast greift Keltagas I an
    Gesendet: am 20.03.07 um 09:40:17 Uhr


    Angreifer Schneemann aus Dorf [1] Eispalast

    Einheiten 0 0 50 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 28 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 0 0 0 0


    Verteidiger P.Arthas aus Dorf Keltagas I

    Einheiten 20 50 0 10 0 0 0 0 0 0 1
    Verluste 9 22 0 4 0 0 0 0 0 0 0

    __________________________________


    Betreff: Rasslinburg greift Keltagas I an
    Gesendet: am 20.03.07 um 11:33:15 Uhr


    Angreifer Jerichofan aus Dorf Rasslinburg

    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 0 0 0 0


    Verteidiger P.Arthas aus Dorf Keltagas I

    Einheiten 11 28 0 6 0 0 0 0 0 0 1
    Verluste 3 6 0 1 0 0 0 0 0 0 0


    ____________________________________

    ...Und der Angriff hat meine Truppen dann endgültig vernichtet...


    Betreff: [1] Eispalast greift Keltagas I an
    Gesendet: am 20.03.07 um 13:40:34 Uhr


    Angreifer Schneemann aus Dorf [1] Eispalast

    Einheiten 174 0 172 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 6 0 6 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 206 0 98 0


    Verteidiger P.Arthas aus Dorf Keltagas I

    Einheiten 8 22 0 5 0 0 0 0 0 0 1
    Verluste 8 22 0 5 0 0 0 0 0 0 1




    Mein Held dürfte aber bald Stufe 2 erreichthaben :P



    Re: Zusammenstellung der Angegriffenen

    Anonymous - 20.03.2007, 16:15


    Hallo!

    Overtaker, du meintest ich soll mich nochmal in diesem thread melden, wenn ich mit auf die liste will!

    jetzt greift woelei NUR noch mit kattas an:

    Betreff: 02 Wartbaum greift Zion an
    Gesendet: am 19.03.07 um 23:59:10 Uhr

    Angreifer woelei aus Dorf 02 Wartbaum
    Einheiten 0 0 24 0 6 0 6 12 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    Stadtmauer zerstört
    Kaserne zerstört
    Beute 0 0 0 109

    Verteidiger luc robitaille aus Dorf Zion

    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0



    Betreff: 02 Wartbaum greift Zion an
    Gesendet: am 20.03.07 um 08:13:04 Uhr

    Angreifer woelei aus Dorf 02 Wartbaum

    Einheiten 0 0 24 0 10 0 6 12 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    Kornspeicher zerstört
    Beute 195 758 0 568

    Verteidiger luc robitaille aus Dorf Zion

    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    die ressis, die er heute morgen abgesahnt hat, sind nicht meine schuld, ich war seit 7 uhr weg!

    allein kann ich das problem nicht lösen, helft ihr mir?

    MfG

    luc robitaille



    Re: Zusammenstellung der Angegriffenen

    Overtaker - 20.03.2007, 16:43


    Ok, also dann haben wir nun 3 opfer: P.Arthas, Lucky day und luc. Also ihr seht das es schwer wird, aber gemeinsam schaffen wir das!!



    Re: Zusammenstellung der Angegriffenen

    P.Arthas - 20.03.2007, 16:51


    Bei wem sollen wir anfangen?



    Re: Zusammenstellung der Angegriffenen

    Overtaker - 20.03.2007, 16:56


    Ich denke es muss bei luc angefangen werden, weil er schon mit kattas bedroht wird. Aber das werden wir ja sehen, wenn wir genügend einheiten bekommen können wir überall schon deffen. Aber ich bräuchte jetzt mal von den dreien ein paar angaben. KornspeicherStufe, Getreideprodi und evtl genaue Zeitpunkte der Angriffe.



    Re: Zusammenstellung der Angegriffenen

    CarmenR - 20.03.2007, 17:20


    also ,
    deffs könnt ich auch anbieten , offs habe ich noch nicht so sehr viel
    aber wenn die paar gebraucht werden, dann gebe ich die gerne dafür

    *gestern hatt mein netz den ganzen tag gesponnen , bin immer rausgeflogen ,wenn ich hier ins forum rein bin, darum konnte ich gestern nicht schon schreiben *



    Re: Zusammenstellung der Angegriffenen

    Anonymous - 20.03.2007, 19:05


    -kornspeicher wurde gestern zerstört... -.- also wieder bei 800!
    -getreideprod. 73

    -woelei greift in unregelmäßigen zeitabständen an, jedoch garantiert immer einmal früh morgens!

    -stadtmauer eben grad wieder errichtet

    -hauptgebäude wurde auch zerstört, bin gerade beschäftigt am wiederaufbau bis stufe 3, dann wird meine kaserne wieder errichtet



    Re: Zusammenstellung der Angegriffenen

    Overtaker - 20.03.2007, 19:21


    mist, luc ist kaum zum deffen geeignet. bau bitte deinen kornspeicher wieder auf stufe 5 auf, damit wir dir dann mehr getreide liefern können. deine minusprodi wird bei ca 400 liegen, deshalb denke ich du brauchst einen größeren speicher!!!



    Re: Zusammenstellung der Angegriffenen

    Anonymous - 20.03.2007, 19:39


    ok, ich sag euch bescheid, wenn ich ihn auf stufe 5 hab!



    Re: Zusammenstellung der Angegriffenen

    P.Arthas - 20.03.2007, 20:13


    Also bei mir sieht es so aus:

    -Getreide: 167 pro Stunde

    -Kornspeicher Stufe 4 ist aber im ausbau auf Stufe 5

    -Angriffszeiten unterschiedlich, mal einen tag garnicht
    dann 2 oder 3 Mal am Tag... :x



    Re: Zusammenstellung der Angegriffenen

    Anonymous - 20.03.2007, 21:23


    Bei Luc kommen ja nicht viele an. Da könnte der Speicher jetzt schon groß genug sein.



    Re: Zusammenstellung der Angegriffenen

    Anonymous - 20.03.2007, 23:34


    mein kornspeicher ist ab heute, 23.15, auf stufe 3.
    wenn alles gut läuft, hab ich ihn morgen mittag auf stufe 5.

    was meint ihr, würde es sich für mich lohnen, meinen Plus-gutschein einzulösen? zum beispiel wegen den warteschleifen, damit ich schneller ressis verbaue?


    EDIT

    ich aktualisiere: kornspeicher stufe 5, getreideprod. 100



    Re: Zusammenstellung der Angegriffenen

    Anonymous - 21.03.2007, 14:34


    ja, das wäre gut.



    Re: Zusammenstellung der Angegriffenen

    Overtaker - 21.03.2007, 15:20


    Sehr gut, also heute abend werde ich euch mitteilen, wann die Deffaktion startet. Aber was ihr wissen müsst, ist, dass ihr genügend Getreide am Tag zu den Gedefften schickt. Dafür werden warscheinlich noch extra Threads geöffnet, um eine bessere Übersicht zu erhalten. Ich bitte nochmals die alten Threads zu löschen um eine bessere Übersicht zu bekommen. Danke



    Re: Zusammenstellung der Angegriffenen

    jobber - 21.03.2007, 15:24


    sorry!



    Re: Zusammenstellung der Angegriffenen

    Overtaker - 21.03.2007, 16:18


    @jobber, bitte frage El_Madina selbst. Dieser Thread ist ausschließlich dazu gedacht die Deffaktion zu planen. Solche Bemerkungen sind hier nicht erwünscht. Ich brauche nur die Einheiten, die ihr zur Verfügung stellt. Das ist alles was ihr hier reinschreiben sollt. Danke

    MFG Overtaker



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hauptquartier der KoG

    Phantasy Star Online (Vers. 1 und Vers2. ) - gepostet von Ashurek am Mittwoch 07.03.2007
    Lucky Day - gepostet von Ashurek am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zusammenstellung der Angegriffenen"

    Suche eine gute Zusammenstellung - morpheusb2 (Mittwoch 05.09.2007)
    Rollenspiel / Kaldorei Klassen eine Zusammenstellung - Shirindra (Sonntag 16.12.2007)
    zusammenstellung angefordert - sunrider (Dienstag 30.08.2005)
    Ultimate UI (Mod Zusammenstellung) - lizardking (Montag 05.09.2005)
    30. Oktober 2005 - Zul Gurub Zusammenstellung - turel1985 (Sonntag 30.10.2005)
    Gute Addon zusammenstellung - Colophonius (Freitag 17.03.2006)
    Grp-Zusammenstellung für Gildenraid - gronkhar (Dienstag 13.06.2006)
    FERTIGUNGSLEHRE - ZUSAMMENSTELLUNG AN ALLE!!! - ben (Dienstag 20.06.2006)
    Sonntag den 22.11.09 ??? - Blotulfur (Dienstag 10.11.2009)
    Zusammenstellung der Gruppe - thrakx (Samstag 02.09.2006)