ein paar neue modelle

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    Re: ein paar neue modelle

    Steff - 18.03.2007, 19:28

    ein paar neue modelle
    hier mal ein paar modelle die in der letzten zeit erstellt wurden.verbesserungen können noch vorgenommen werden.wem etwas nicht passt,der soll es ruhig sagen ;)

    http://www.bilder-speicher.de/image_org.php?id=07031818914160



    Re: ein paar neue modelle

    Gimminy - 18.03.2007, 23:50


    Ich sag nix saubere arbeit dude ;)



    Re: ein paar neue modelle

    Steff - 19.03.2007, 20:05


    leider müsst ihr euch noch etwas gedulden bis die dateitechnischen probleme behoben sind.



    Re: ein paar neue modelle

    Steff - 21.03.2007, 22:04



    so das hier ist jetzt das dickschiff,nur texturiert.



    Re: ein paar neue modelle

    Gimminy - 26.03.2007, 23:09


    Könnte bischen mehr lack vertragen xD



    Re: ein paar neue modelle

    Steff - 27.03.2007, 23:11


    wie meinst du das?



    Re: ein paar neue modelle

    Nemesis_Zero - 28.03.2007, 22:33


    Ich schätze er meint das du für die Textur etwas mit dem Shader Parametern bearbeiten solltest unteranderem Glossiness , Specular Level , Metalness , damit bestimmst du das reflektieren von licht das auf die hülle strahlt, sowas kannst du im Material Editor einstellen.

    Ich benutze für alle Metallischen Flächen zb. Hülle, den Shader "Strauss" mit
    Glossiness: 75
    Metalness: 25

    Du solltest mal damit rumspielen ;)

    mfg. Nemesis_Zero



    Re: ein paar neue modelle

    Steff - 29.03.2007, 13:30


    wenn das die engine beachten würde... bin mir da nicht so sicher



    Re: ein paar neue modelle

    Nemesis_Zero - 29.03.2007, 14:32


    im moment hat dein schiff einen Shader "Blinn" nur ist das ein standart shader und nicht richtig eingestellt für ein schiff das im All Fliegen soll, Shader Bleibt Shader ob du ihn jetzt so läst oder einen passenden wählst beeinflust die leistung deines PC nur sehr gering .

    Hier der Standart Shader ohne irgentwelche änderungen von mir

    http://img338.imageshack.us/my.php?image=standartbp7.jpg

    und hier der Shader Straus mit änderungen

    http://img338.imageshack.us/my.php?image=variante2zf9.jpg

    Nemesis_Zero



    Re: ein paar neue modelle

    Steff - 29.03.2007, 20:55


    dessen bin ich mir bewusst! nur die engine dürfte diese shader nicht erkennen. sieh hätten keine wirkung....



    Re: ein paar neue modelle

    Gimminy - 30.03.2007, 01:03


    Nemesis_Zero hat folgendes geschrieben: Ich schätze er meint das du für die Textur etwas mit dem Shader Parametern bearbeiten solltest unteranderem Glossiness , Specular Level , Metalness , damit bestimmst du das reflektieren von licht das auf die hülle strahlt, sowas kannst du im Material Editor einstellen.

    Ich benutze für alle Metallischen Flächen zb. Hülle, den Shader "Strauss" mit
    Glossiness: 75
    Metalness: 25

    Du solltest mal damit rumspielen ;)

    mfg. Nemesis_Zero


    ähh joa genau das habe ich gemeint :gruebel



    Re: ein paar neue modelle

    Steff - 30.03.2007, 15:30


    übrigens.... dein shader sieht nicht wirklich gut aus... ändere die smoothing groups....



    Re: ein paar neue modelle

    Nemesis_Zero - 30.03.2007, 15:52


    Um die Sg´s gings ja garnicht ^^ ging nur um die Shader



    Re: ein paar neue modelle

    Steff - 09.04.2007, 00:26


    ja ist klar aber mir is es nur aufgefallen....



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