Neue Regel zur Forenaktivität vorgeschlagen

Die Kreuzri††er
Verfügbare Informationen zu "Neue Regel zur Forenaktivität vorgeschlagen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rongard Agadur - Anonymous
  • Forum: Die Kreuzri††er
  • Forenbeschreibung: Ordensseite zum Spiel BattleKnight
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 25.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Regel zur Forenaktivität vorgeschlagen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 11 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Regel zur Forenaktivität vorgeschlagen"

    Re: Neue Regel zur Forenaktivität vorgeschlagen

    Rongard Agadur - 18.03.2007, 23:11:25

    Neue Regel zur Forenaktivität vorgeschlagen
    Hi ihr,
    ich habe eine idee um die Forenaktivität zu prüfen, also um zu gucken wer alles wirklich ins foum guckt um so einen überblick zu bekommen.

    Idee ist es einen Beitrag zu eröffnen wo jeder seinen namen rein schreiben muss. Nienamd darf aber sagen das es diesen Beitrag gibt. wer es weiter sagt und es raus kommt der wird aus dem orden gekickt oder muss eine strafe zahlen. Zum beispiel wird der Beitrag geöffnet und eine woche haben alle zeit sich einzutragen. wer sich nicht einträgt bekommt eine mahnung und muss eine strafe zahlen. Dieses könnte man in unregelmäßigen abständen durch führen.

    Ist so eine Idee von mir, könnte man mal drüber nach denken:-=)



    Re: Neue Regel zur Forenaktivität vorgeschlagen

    Anonymous - 18.03.2007, 23:14:56


    dadurch würden wir nur viele member verlieren... denke ich... so etwas kann man nicht so einfach durchsetzen weil sich viele net so mit dem game beschäftigen wie die Leute die Aktiv im Forum und bei den Farrmmails dabei sind



    Re: Neue Regel zur Forenaktivität vorgeschlagen

    Rongard Agadur - 18.03.2007, 23:18:05


    oder man macht es anders herum...jeder der sich meldet bekommt ein tag frei, also muss einen tag nichts in die ordenskasse zahlen oder so^^



    Re: Neue Regel zur Forenaktivität vorgeschlagen

    Anonymous - 18.03.2007, 23:28:12


    hihi das wäre schon besser als gek....jaja lieber gaaanz normal weitermachen... aber so als versuch wie viele sich melden wäre noch interessant... aber ich denke eine forums-nichtbeteiligung ist nicht soo schlimm. es gibt auch gute leute z.b. incubus, der war in meinem alten orden auch nie im forum...hat aber alles per rundschreiben gelöst...



    Re: Neue Regel zur Forenaktivität vorgeschlagen

    Anonymous - 18.03.2007, 23:59:30


    Man könnte meinen, wir seien hier in Deutschland ... ;o)

    Muss denn wirklich alles reglementiert werden?

    Wer etwas mitzuteilen hat, der wird es im Forum tun, wer sich auf dem Laufenden halten will, der wird mehr oder weniger regelmäßig ins Forum schauen.

    Was gewinnt man durch eine Forumspflicht?

    Gruß
    Palim



    Re: Neue Regel zur Forenaktivität vorgeschlagen

    Anonymous - 19.03.2007, 00:02:41


    dieser meinung bin ich auch. aber diese reglemente bringen auch diese gute ordnung mit sich und machen alles für jeden ziemlich verständlich.



    Re: Neue Regel zur Forenaktivität vorgeschlagen

    Anonymous - 19.03.2007, 00:18:59


    Reglementierungen, die über das zum Zusammenleben / -arbeiten / miteinander Auskommen notwendigste hinausgehen, führen über kurz oder lang nur zu einem: Unzufriedenheit aufgrund (gefühlter) Bevormundung.

    Meine letzten beiden Beiträge enthalten zusammen wohl mehr Text, als alle meine vorherigen zusammen. Trotz dieser 'Inaktivität' kann ich guten Gewissens behaupten, alle (für mich) wichtigen Beiträge des Forums zu kennen. Ich denke dass es genügend Mitglieder gibt, für die das Gleiche gilt, selbst wenn sie noch nie etwas geschrieben haben.

    Der Orden funktioniert hervorragend mit genau den aktuell geltenden Regeln in der Form, wie sie bisher von jedem Einzelnen ausgelegt werden. Meiner bescheidenen Meinung nach besteht momentan also keinerlei Handlungsbedarf in Sachen Regelerweiterung / -anpassung.

    Gruß
    Palim



    Re: Neue Regel zur Forenaktivität vorgeschlagen

    Rongard Agadur - 19.03.2007, 16:34:46


    Ok, ich sehe bei euch kommen da gegenstimmungen. Sehe ich auch voll ein;-) Dann würde ich sagen, einfach alles verwerfen und nicht weiter drüber nach denken.

    Woher ich die Idee habe? Von meiner Ally in ogame. aber da sind auch ein paar mehr als hier, zumindest was die Spieler im game und den möglichkeiten im game an geht...auch muss man da mehr zusammen arbeiten, z.B. AKS, etc.

    Aber trotzdem finde ich es eine gute idee mal zu gucken wer zumindest häufiger ins forum guckt. Dann kann man nähmlich den auch im forum eine PM schreiben und er ließt es....oder halt in einem beitrag ihn was fragen oder, oder, oder...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Kreuzri††er

    Monsterschaden!!! - gepostet von link am Freitag 13.04.2007
    link - gepostet von link am Montag 01.01.2007
    BND mit **** - gepostet von ezteit am Samstag 11.08.2007
    Einstellungen der Trefferzonen - gepostet von Makita am Donnerstag 01.02.2007
    Geilomat...die spinnen die Amis! - gepostet von Rongard Agadur am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Regel zur Forenaktivität vorgeschlagen"

    zur Info - romanov (Freitag 16.11.2007)
    Gegen die 6. Regel - X-Qlusiv (Donnerstag 12.07.2007)
    kompfort blinkrelais zur nachrüstung - sn0w (Mittwoch 22.08.2007)
    Regel Nr. 1 - tob!as (Freitag 19.03.2004)
    21 Schritte, um zur Frau zu werden - Dayway77 (Donnerstag 12.07.2007)
    Was spielt ihr zur Zeit - Nairod (Donnerstag 12.07.2007)
    Bemerkund zur Weisheit - Chicco (Sonntag 28.03.2004)
    Fragen zur Fotografie? - SANTANAHOMBRE (Sonntag 28.03.2004)
    Themenportal für internationale Beziehungen / globale Fragen - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)
    Algemeine Regel - thenry (Donnerstag 12.07.2007)