Das A Springen

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "Das A Springen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - rosental
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Turniere
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das A Springen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 12 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das A Springen"

    Re: Das A Springen

    Anonymous - 18.03.2007, 19:59

    Das A Springen
    Es war 6 Uhr als Basti mich weckte. Ich sah ihn verschlafen und gab im einen Kuss und fragte ob er Susie schon zu ihrer Freundin gebracht hätte weil die mit den Eltern von Marie zum Erlebnispark fahren wollte und sie brauchten ganze zwei Stunden mit Auto dorthin. Er sagte das sie schon längst weg sei. Also stand ich auf und rief gleich Gina an das sie jetzt losfahren kann und die neue weiße bestickte Satteldecke gleich mitbringen kann. Ich gab Dobby, Bella und Beverly etwas zu fressen und ging dann ins Bad wo ich schnell unter die Dusche sprang und meine Tunierklamotten anzog. Da ich meine weiße Hose nicht dreckig machen wollte zog ich mir noch eine Sporthose drüber. Es klingelte als ich gerade meine Haare machen wollte und Basti machte auf. Gina kamm ins Bad und machte mir den Zopf zuende. Jetzt war es schon 7 Uhr und wir fuhren mit den Hunden los. Als wir auf dem Hof ankammen war schon eine menge los. Ich ging zu Spirit und putzte ihn gründlich. Da wir bald Pacourschau hatten musste ich mich ein wenig bereilen. Ich ging zum Platz und dort stand auch schon eine kleine Gruppe. Wir gingen den Pacour gründlich ab. Ich machte mir keine großen Sorgen da die Hindernisse für Spirit nicht wirklich hoch waren. Ich ging zurück zu Spirit legte ihm Gamaschen vorne und hinten an und legte ihm den Sattel mit der neuen Satteldecke auf und legte ihm seine Trense auf die ich am vortag noch geputzt hatte. Ich ging aus der Box und zog meine Hose und Jacke aus. Ich legte meinen Rückenprotektor an und zog darüber mein Jacket. Ich stieg auf setzte mein mein Helm auf und ritt im Schritt zur Halle. Da es doch noch recht warm war zog ich das Jacket wieder aus und gab es Gina. Spirit und ich wärmten uns ein wenig auf und da war auch schon unsere Nummer. Ich zog mir schnell mein Jacket an und ritt im Schritt auf den Platz. Wie stellten uns hin und ich grüßte. Als es klingelte rutschte mir mein Herz in die Hose. Ich galoppierte an und ritt auf den Steilsprung zu und da waren wir auch schon drüber. Jetzt folgte eine kleine Mauer die Spirit auch mit bravur nahm. Doch da kamm der Oxer den ich hasste aber auch hier verlief alles gut so ging es auch bei den anderen Hindernissen. Aber als ich das letzte sprang hörte ich nur ein klocken aber ich hatte nicht den Mut zurück zu blicken. Wir waren fertig und ich parriete zum Schritt durch. Jetzt erst blickte ich nach hinten zum letzten Hinderniss und freute mich warnsinnig als ich sah das die Stange nicht runtergefallen war. Also ritt ich raus wo Gina und Basti mitgefiebert hatten. Ich stieg ab und drückte die beiden ganz fest. Ich stieg wieder auf und ritt ihn ab . Immerwieder lobte ich ihn und ging dann in den Stall wo ich ihn absattelte und abtrenste. Spirit bekamm noch einige Leckerlis und die andern auch und dann fuhren wir nach Hause und feierten noch ein wenig.



    Re: Das A Springen

    rosental - 19.03.2007, 14:28


    Toll!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    Doofe Zecke! - gepostet von Sassy am Freitag 15.06.2007
    Berichte! ;-) - gepostet von rosental am Montag 26.03.2007
    erster Tag - gepostet von Holly am Sonntag 31.12.2006
    Verkehrstraining mit Krokant - gepostet von Meggy am Freitag 01.12.2006
    MEin VRH - gepostet von Maike am Sonntag 05.11.2006
    Fohlenschau - gepostet von Kendra am Mittwoch 10.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das A Springen"

    Springen - Alex (Montag 16.07.2007)
    Springen - rosizehnder (Montag 14.06.2004)
    Springen - KleineTante (Mittwoch 18.07.2007)
    Springen - aleska (Mittwoch 22.09.2004)
    Springen - KleineTante (Freitag 20.07.2007)
    Satteldecken Springen - sunnyaraber (Freitag 20.07.2007)
    Wer reitet Springen! - sarahpferd (Montag 09.08.2004)
    springen und dressur - Lara (Donnerstag 14.10.2004)
    Springen und Ausritt mit Diamond - Anonymous (Dienstag 07.09.2004)
    Bissi Springen mit Diamond - Nike (Donnerstag 16.09.2004)