Badezimmer der Siebtklässlerinnen

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Badezimmer der Siebtklässlerinnen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alice Roberts - Lily Evans - Cathleen_Summers - Anonymous - Aimee Penrose - Julie McKinley
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Gryffindor
  • Antworten: 69
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Badezimmer der Siebtklässlerinnen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Badezimmer der Siebtklässlerinnen"

    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Alice Roberts - 18.03.2007, 21:00

    Badezimmer der Siebtklässlerinnen
    cf: Schlafsaal 7. Klasse - Mädchen



    Alice betrat das Bedezimmer, zog sich ihr Nachthemd aus und huschte unter die Dusche. Sie ließ sich das heiße Wasser auf die Haut spritzen, cremte sich mit ihren Duschgl ein, massierte sich ihr Shampo in die Haare und wusch dies danach mit dem heißen Wasser wieder ab. Bevor sie die Dusche verließ, drehte sie den Wasserhahn auf 'kalt' und ließ sich von einem eiskalten Wasserstrahl abspritzen. Falls Lily nun etwas gesagt haben sollte, konnte ALice sie nicht verstehen, da die Dusche jedes andere Geräusch übertönte. Sie trat aus der Dusche heraus und wickelte sich ein Handtuch um den Körper.

    OOC: ^^sehr interessant :)



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Lily Evans - 18.03.2007, 21:03


    cf: Schlafzimmer 7. Klasse Mädchen

    OOC: sry, hab im Schlafzimmer reingeschriebn ich würd zähne putzen ;)

    Da Alice sie sowieso nicht hören konnte, widmete Lily sich nun doch ihrem Aussehen.
    Nachdem sie die Zähne geputzt und ihr Gesicht gewaschen hatte, trug sie sorgfältig Creme und danach Make - up auf und tuschte sich die langen Wimpern um ihre grünen Augen herum. Sie bürstete ein paar Mal ihre welligen roten Haare durch bis sie schließlich mit dem Ergebnis ihres Aussehens zufrieden war.
    SIe packte wieder alles in ihren Kosmetikbeutel und lehnte sich an die Wand, auf Alice wartend.

    OOC²: jaah .. auch sehr interessant ;)



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Alice Roberts - 18.03.2007, 21:08


    OOC: lol ... ich finde wir sollten einen Wettbewerb starten: Wer schreibt die spannensten Beiträge?" xDD :D

    Alice drehte sich um und entdeckte Lily, doch bevor sie sich wieder über James unterhielten, trocknete Alice ihre Haare und Haut mit einem einfachen Zauberspruch. Bevor sie sich ihre eben ausgewählten Kleindungsstücke anzog, putze sich die Zähne. Schließlich trug sie ein wenig Wimperntusche auf und bedeckte ihr Gesicht leicht mit Make-up.
    Als sie Lily nun an der Wand stehen sah, fragte sie diese:
    "Hast du eben was gesagt? Ich hab nämlich nichts gehört."



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Lily Evans - 18.03.2007, 21:11


    OOC: hihi =) Ich lass uns dann mal runter gehn, was? ;)

    Lily schüttelte nur den Kopf.
    >> Nein, ich hab nur mit mir selbst geredet, << murmelte sie.
    Sie war sich dessen bewusst, dass sie Alice mit ihrem Gerede über James nervte und um ehrlich zu sein war sie sogar noch schlimmer, als Alice als das Ganze mit Frank angefangen hatte.
    >> Gehen wir? << fragte Lily und öffnete dei Türe, die nach in den Gemeinschaftsraum führte.

    OOC²: ähm ... solln wir jetz einfach in der Großen Halle weiterschreiben?! Wir wir halt dort reinkommen und so`???



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Alice Roberts - 18.03.2007, 21:17


    "Oki doki.", sagte Alice und nahm sich im Hinausgehen noch ein Haarband aus ihrem Kosmetikkoffer. Sie band es sich, während sie sich auf den Weg zur Großen Halle machten, locker um die Haare.

    OOC: würd ich sagen, ja :)



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Lily Evans - 18.03.2007, 21:18


    Lily drehte sich um und folgte Alice nach draußen.

    tbc: Große Halle

    OOC: fängst du dort an??? =)



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Alice Roberts - 23.03.2007, 21:04


    cf: Schlafsaal 7. Klasse - Mädchen

    Als Alice das Badezimmer betrat, kam Cat mit einem Handtuch umschlungen aus der Dusche.
    "Ich hab auch 'was zum Anziehen, ich zieh' das Kleid an, das bei meinem ersten Date mit Frank anhatte.", teilte sie Cathleen freudig mit. 'Ich geh' jetzt nicht duschen, Lily will bestimmt duchen, außerdem hab' ich mich heute schon geduscht.', dachte Alice und drehte sich um, um zu schauen, ob Lily ihr gefolgt war.

    OOC: Ich hoffe, das ^^ is ok, Cat?!



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Lily Evans - 23.03.2007, 21:06


    cf: Schlafsaal der SIebtklässlerinnen

    Im Bad angekommen stellte Lily sich unter die Dusche und ließ das heiße Wasser auf sich hinab prasseln.
    Sie nahm von ihrem Lieblingsshampoo, das nach Kirsche roch und massierte es sich großzügig in die Haare.
    VOr sich hingrinsend, nahm sie noch Alice´ Bodylotion, das vom Morgen noch in der Dusche stand und einfach bezaubernd roch, und cremte sich damit ein.
    Nachdem sie fertig geduscht hatte, schlang sie ein Handtuch um ihren Körper und kam hinaus ins Bad.
    SIe cremte sich ein und fing mit dem Make - up an.
    Mit ein wenig goldenem Puder, ließ sie ihre Haut ein wenig schimmern.
    Ihre grünen Augen umramte sie zuerst mit Eyeliner, dann einen schönen dunklen Lidschatten und anschließend tuschte sie ihre langen WImpern.
    Auf ihre Lippen trug sie ein fast durchsichtiges, dennoch auffallendes Lipgloss auf und betrachtete sich zufrieden im SPiegelbild.
    Mit einem Schlenker ihres Zauberstabes waren ihre Haare trocken und noch ein weiterer Schlenker und große Locken an den SPitzen ihrer roten Haare bildeten sich.
    >> Und? << fragte Lily Alice ( Cat, ich lass dich kurz weg, weil du ja nich da bist .. du könntest ja scho wieda im Schlafsaal sein ... ich hoff des isch ok? ) .



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Alice Roberts - 23.03.2007, 21:13


    Alice trat näher an Lily heran und roch an ihr.
    "Du riechst gut - und zwar nach meiner Bodylotion. Fragen, wär zu viel verlangt gewesen, jah?", fragte Alice lachend. "Aber ansonsten sieht das jetzt schonmal klasse aus."
    Alice nahm nun ihre Schminksachen heraus und bedeckte ihr Gesicht mit einer leichten Schicht Make-up. Sie malte sich mit ihrem goldenen Kajal einen feinen Strich unters Auge und tupfte sich anschließend grünen Lidschatten, passend zu ihren Augen, auf ihre Augenlider und ein wenig des Lidschattens über den Kajalstrich. Danach tuschte sie sich die Wimpern und trug auf ihre Lippen einen rosé-farbenen Lippenstift auf.
    Mit einem Schlenker des Zauberstabes hatten sich ihre Klamotten gegen das grüne Kleid getauscht. Alice legte sich ihre goldene kette um und steckte sich ihre Ohrringe in die Ohren.
    "So fertig, wie seh' ich aus? Wie damals?", fragte Alice Lily.



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Lily Evans - 23.03.2007, 21:19


    Lily beäugte ihre Freundin von oben bis unten.
    >> Nein, << sagte sie schließlich entschlossen, << viel besser! <<
    SIe lächelte Alice zuversichtlich an.
    Dann tauschte auch sie ihr Handtuch gegen das schwarze Kleid (davor aber erst einmal in Unterwäsche ;) ) aus und zauberte sich mit Accio ihre schwarzen offenen Riemchensandalen her, die sie sich zu Petunias Hochzeit gekauft hatte.
    Sie schlüpfte in sie hinein und besah sich dann im SPiegel.
    >> Irgendwas fehlt, << murmelte sie und mit einem Mal zauberte sie sich eine silberne, dünne Kette her, ein dazupassendes Armband und einen schmalen RIng.
    Dann nahm sie noch ihr Parfum und sprühte ihn sich auf ihr Dekolté und die Handgelenke.
    >> Kann ich so gehen? << fragte sie nervös, da ihr der große Ausschnitt schon ein wenig Bedenken bereitete.



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Alice Roberts - 23.03.2007, 21:25


    "Natürlich siehst du klasse aus. Keine Sorge, dir fällt schon nichst aus dem Outfit.", schmunzelte Alice und tat es Lily gleich, indem sie ihre schwarzen Pumps per 'Accio' heraufbeschwörte. Sie stieg in ihre Schuhe und bemerkte aus den Augenwinkel, dass Cat sich auch schon umgezogen hatte.

    OOC: ich hoffe, dass is okay ^^



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Lily Evans - 23.03.2007, 21:27


    >> Guuuuut, <<
    Lily atmete tief durch und versuchte sich zu beruhigen.
    Sie bekam sofort, wie immer, wenn sie aufgeregt war, Bauchkrämpfe und ihr Herz schlug Doppel so schnell.
    >> Jetzt ist es soweit, << murmelte sie.
    >> Ich geh mit James Potter aus! <<
    Dann, bevor sie nachdenken konnte, flog sie Alice um den Hals.
    >> Drück mir die Daumen! << rief sie verzweifelt.

    OOC: Ich denk scho, oda Cat??? =)



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Alice Roberts - 23.03.2007, 21:30


    "Natürlich drück' ich dir die Daumen. Ich werd' total oft an dich denken. Was macht ihr jetzt eigentlich?", fragte Alice neugierig. "Oder weißt du das noch nicht?"

    tbc: Gemeinschaftsraum



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Lily Evans - 23.03.2007, 21:33


    Lily zuckte die Schultern.
    >>Ich hab keine Ahnung - er wollte mir nix sagen - << sie brach ab, als sie zufällig auf die Uhr guckte.
    >> Zehn nach FÜnf?! << schrie sie aufgeregt und schnappte sich ihre kleine schwarze Handtasche.
    >> Ich muss gehen! <<
    Mit ein paar Schritten war sie an der Tür, wollte schon rausrennen, blieb allerdings wieder stehen, drehte sich um und gab Alice einen Kuss auf die Wange.
    >> Danke, dass du so ne gute Freundin bist, << grinste sie.
    Dann ging sie seelig lächelnd davon auf dem Weg in den Gemeinschaftsraum.

    tbc: Gemeinschaftsraum - Gryffindor



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Lily Evans - 28.03.2007, 07:34


    cf: Schlafsaal der Siebtklässlerinnen

    Lily schlüpfte aus ihrem schwarzen Kleid, besah es sich noch einmal glücksseelig und legte es schließlich vorsichtig auf einem Stuhl ab.
    Dann schlüpfte sie in ihren Schlafanzug, durchkämmte die knotigen, lockigen Haare und band sie zu einem Zopf zusammen, damit sie beim abschminken und Zähne putzen nicht störten.
    Als sie damit dann fertig war, öffnete sie wieder ihre Haare und ging zurück in den Schlafsaal.

    tbc: Schlafsaal der SIebtklässlerinnen



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Lily Evans - 28.03.2007, 07:35


    cf: Schlafsaal der Siebtklässlerinnen

    Lily schlüpfte aus ihrem schwarzen Kleid, besah es sich noch einmal glücksseelig und legte es schließlich vorsichtig auf einem Stuhl ab.
    Dann schlüpfte sie in ihren Schlafanzug, durchkämmte die knotigen, lockigen Haare und band sie zu einem Zopf zusammen, damit sie beim abschminken und Zähne putzen nicht störten.
    Als sie damit dann fertig war, öffnete sie wieder ihre Haare und ging zurück in den Schlafsaal.

    tbc: Schlafsaal der SIebtklässlerinnen



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Alice Roberts - 28.03.2007, 16:05


    Als Alice das Badezimmer betrat, betrachtete Lily sich gerade im Spiegel. Alice nahm sich ihre Abschminksachen aus ihrer Kosmetiktasche heraus und begann, die Schminke von ihrem Gesicht zu entfernen.
    Danach putzte sie sich ihre Zähne und verließ das Badezimmer wieder.

    tbc: Schlafsaal 7. Klasse - Mädchen



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Cathleen_Summers - 28.03.2007, 18:19


    Cathleen schminkte sie ab und wusch sich das Gesicht. Sie putzte sich ihre Zähne. Sie bürstete ihre Haare aus. Sie ließ sich das lange blonde Haar über die Schultern fallen. Sie richtete ihr schwarzes kniekurzes Nachthemd und tratt auf den Gang hinaus um Richtung Gemeindschaftsraum zu gehen.



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Cathleen_Summers - 29.03.2007, 19:57


    Cathleen duschte sich eiskalt um die Nachwirkungen ihrer Alptraumes abzuwaschen. Sie wusch sich die Haare. Schließlich stieg sie aus der Dusche und trockte sich ab. Sie trocknete ihre Haare und steckte sie hoch. Ein paar wiederspenstige Locken hatten sich aus der Frisur gelöst und umschmeichelte ihre Schulern und ihr Gesicht. Sie zog ihren langen schwarzen Rock und ihr schwarzes Carmentop an. Sie putzte sich die Zähne und beschloss im Gemeindschaftsraum auf die Anderen zu warten.

    tbc: gm



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Lily Evans - 29.03.2007, 20:05


    Lily stellte sich zuerst unter die warme Dusche und wusch sich ausgiebig.
    Dann trocknete sie sich ab und cremte sich sorgfältig mit einer nach honig riechenden Body Lotion ein.
    SIe wickelte das weiße Handtuch um sich und wusch sich die Zähne und das Gesicht.
    Mit nassen Haaren und ungeschminkt - sie nahm ihr kleines Schminkköfferchen mit - ging sie zurück in den Schlafsaal.

    tbc: Schlafsaal



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Alice Roberts - 30.03.2007, 13:41


    cf: Schlafsaal 7. Klasse - Mädchen

    Lily kam ihr aus dem Badezimmer entgegen und fast wären die beiden in einander geknallt. Als Lily Alice einen 'Guten Morgen' wünschte, murmelte Alice nur etwas vor sich hin, da sie morgens nicht in Plauderlaune war - Lily würde das schon verstehen, immerhin kannte sie ALice.
    Im Badezimmer ließ sie ihre Sachen fallen und zog ihr Schlafshirt aus. Eigentlich wollte sie unter die Dusche springen, doch als sie an das warme Wasser dachte, beschloss sie, lieber zu baden. Mit einem Schwung ihres Zauberstabs war die Badewanne mit Wasser gefüllt und Alice ließ sich in ihr nieder. SIe zauberte ihr Buch herbei, worin sie zu lesen begann.
    Nach einiger Zeit - vielleicht war ein halbe Stunde vergangen - war Alice komplett durchgeweicht und so zog sie es vor, sich abzuduschen, bevor sie zur Wasserleiche wurde.
    Anschließend föhnte sie ihre Haare mit Hilfe ihres Zauberstabs in Sekundenschnelle trocken. ALice schnappte sich ihre mitgebrachten Klamotten und zog diese an, bevor sie sich die Zähne putze und sich schminkte.
    IHr Schlafshirt und ihr Buch ließ sie im Badezimmer liegen und ging schnellen Schrittes durch den Schlafsaal und den Gemeinschaftsraum, da sie ihre Freunde wahrscheinlich schon in der Großen Halle frühstückten.

    tbc: Gryffindor-Frühstückstisch



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Anonymous - 27.06.2007, 10:38


    Meggie betrat das Bad, niemand war hier. Sie legte ihre Anziehsachen über die Heizung und ließ sich Wasser in die Badewanne einfüllen, dann schüttete sie noch etwas Badeschaum hinzu und machte den Hahn wieder aus, bevor die Wanne noch überschwemmte. Meggie stieg in die Badewanne und entspannte sich, sie wollte alles hinter sich lassen, alles vergessen was passiert war. Und dabei holf ihr wie immer eine warme Badewanne. Ungefähr eine und eine halbe Stunde blieb Meggie dort liegen und wusch sich dann die Haare. Sie stieg aus der Wanne und schüttelte ihre Haare aus. Mit einem einfachen Zauberspruch und einer kleinen Fuchtelei mit ihrem Zauberstab machte Meggie sich wieder trocken. Schnell zog sie sich an, bevor sie noch einer so sah. Angezogen spazierte Meggie wieder heraus.



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Alice Roberts - 30.06.2007, 15:22


    cf: Schlafsaal 7. Klasse - Mädchen


    Alice betrat das Badezimmer, entledigte sich ihrer Klamotten und sprang unter di Dusche.
    Sie ließ das heiße Waser auf sich prasseln und vergaß fast völlig die Zeit - ein Glück, dass sie sich nicht wie sonst vor dem Unterricht so beeilen musste.
    Als sie fertig geduscht hatte, trocknete sie sich ihre Haar mit einem ungesagten Zauber und ging nur mit einem Handtuch bekleidet zurück in den Schlafsaal.


    tbc: Schlafsaal 7. Klasse - Mädchen



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Aimee Penrose - 09.07.2007, 17:06


    cf: Schlafsaal 7. Klasse - Mädchen

    Aimee kam gut gelaunt ins Badezimmer und entkleidete sich, ehe sie sich unter die Dusche stellte. Leise vor sich her summend, shamponierte sie sich ein, wusch das Shampoo wieder ab und ließ das heiße Wasser auf sich hinuter prasseln.
    Als sie fertig mit Duschen war, wickelte sie sich in ein Handtuch, putzte sich die Zähne und ging zurück in den Schlafsaal.

    tbc: Schlafsaal 7. Klasse - Mädchen



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Julie McKinley - 16.07.2007, 14:03


    cf: Schlafsaal der Siebtklässlerinnen

    Zusammen mit Aimee kam Julie in das Badezimmer der Siebtklässlerinnen.
    Sie legte ihre Sachen, die sie zuvor aus ihrem Schlafzimmer herausgekramt hatte, auf einen Stuhl.
    " Ich freu mich schon total auf die Party!" kicherte sie.
    Sie hatte so richtig Lust wieder einmal Spaß zu haben, zu tanzen, ein wenig zu flirten und was einfach zum Mädchen- Sein dazugehörte!

    OOC: So, hab jetz hier in Polen i-net, aber wir fahrn eh morgen früh wieder zurück nach Deutschland, bin also am Mittwoch wieder richtig on :lol: Aber du bist ja morgn eh nich da ;)



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Aimee Penrose - 16.07.2007, 16:51


    "Und ich erst.", lachte Aimee und legte ihr Kleid und ihre Unterwäsche dabei über den Badewannenrand. Dann schlüpfte sie aus ihrer Kleidung und sprang unter die Dusche.
    "Hoffentlich lässt Steve dich in Ruhe.", schrie Aimee, während das kalte Wasser auf sie herunter prasselte.



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Cathleen_Summers - 16.07.2007, 21:55


    cf: Schlafsaal

    Das Mädchen ging mit ihren Waschsachen in das Bad. Sie drehte das Wasser auf und stellte sich darunter. Sie wusch sich die Haare mit ihrem Rosenshampoo und wusch ihren Körper mit Rosenduschcreme. Sie schaltete das Wasser aus und stieg aus der Dusche. Sie trocknet ihre Haare und ließ sie lose über die Schultern hängen. Nur im Handtuch bekleidete ging sie in den Schlafsaal zurück.

    tbc: Im schlafsaal



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Julie McKinley - 18.07.2007, 18:35


    "Jaah, das hoffe ich auch!" schrie Julie zurück und schlüpfte ebenfalls aus ihrer Kleidung, die sie dann in die Ecke schmiss und anschließend auch unter die Dusche hüpfte, das warme Wasser auf sich hinunterprasselnd.
    Nachdem sie sich gründlich gewaschen und unter dem warmen Wasser aufgewärmt hatte, wickelte sie sich in ein Handtuch und kam unter der Dusche hervor.
    " Was machst du eigentlich mit deinen Haaren?!" fragte sie Aimee laut und trocknete sich mit Hilfe eines Zaubers schnell.

    OOC: Boah .. ich flipp gleich aus ... das scheiß Forum geht bei mir ned gscheid!!!! :evil:



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Alice Roberts - 18.07.2007, 18:40


    cf: Schlafsaal

    Alice betrat den Schlafsaal, zog sich ihre Kleidung aus und legte diese auf den Boden. Anschließend sprang sie unter die Dusche, dabei beachtete sie weder Aimee, noch JUlie wirklich.
    Als sie fertig mit Duschen war, schlag sie sich ein Handtuch um die Haare und um den Körper und klemmte sich ihre Klamotten unter die Arme; so ging sie zurück in den Schlafsaal.


    tbc: Schlafsaal



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Aimee Penrose - 18.07.2007, 18:43


    Nachdem Aimee ihre Dusche beendet hatte, verließ sie diese und rubbelte sich mit einem Handtuch trocken.
    "Ich stecke mir meine Haare hoch.", sagte sie, während sie sich weiterhin abtrocknete. "Und du?"
    Da sie nun trocken war, zog sie sich schon einmal ihre Unterwäsche an.



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Julie McKinley - 18.07.2007, 18:53


    Julie betrachtete sich und ihre Haare kurz eingehend im Spiegel und zuckte dann die Schultern.
    " Keine Ahnung! Was meinst du?" fragte sie und warf Aimee einen fragenden Blick zu.



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Aimee Penrose - 18.07.2007, 18:59


    Aimee überlegte.
    "Du könntest deine Haare ja zu einer richtigen Mähne machen ... Also schön viel Volumen in die Haare.", schlug sie schulterzuckend vor.
    Sie nahm sich ihr Parfum aus ihrem Kosmetikkoffer und sprühte sich damit ein.



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Julie McKinley - 18.07.2007, 19:04


    " Ach ich schau mal .. " murmelte Julie schulterzuckend.
    Dann schlüpfte sie in ihre UNterwäsche und cremte sich im nachhinein das Gesicht an, anfangend sich zu schminken.
    Plötzlich musste sie anfangen zu kichern.
    " Sorry, aber mir fällt wieder dieser hässliche Typ vom letzten Jahr ein .. "



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Aimee Penrose - 18.07.2007, 19:11


    "Oh Gott ...", kicherte Aimee, was ihr immer passierte, wenn sie an sein Outfit denken musste - schrecklich!
    Als sie sich wieder eingekriegt hatte, begann sie, ihre Haare hochzustecken, doch das war nicht ganz so einfach. Die KLammern lösten sich immer wieder und irgendwann stöhnte sie genervt auf.
    Dann würde sie eben doch ihren Zauberstab zu Hilfe nehmen - und nach einem Schlenker mit ihm war ihre Frisur genau so, wie sie sie haben wollte! (OOC: siehe Ava)



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Julie McKinley - 18.07.2007, 19:13


    "Hey, das sieht toll aus!" rief Julie begeistert und deutete auf Aimees Frisur.
    Sie wollte gerade noch einen konstruktiv kritisierten Satz von sich geben (OOC: :lol: wieee intelektuell ), als sie allerdings erneut von einem Kicheranfall geschüttelt wurde.
    Das Outfit war wirklcih nur grässlich gewesen!



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Aimee Penrose - 18.07.2007, 19:15


    "Danke", sagte Aimee lächelnd und fragte dann:
    "Und, was machst du jetzt mit deinen Haaren?" Dabei kramte sie schon einmal ihren Kajal aus dem Köfferchen, mit welchem sie gleich ihre Augen umranden wollte.



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Julie McKinley - 18.07.2007, 19:21


    " Ich probier das mal mit der Mähne aus!" antwortete Julie.
    Zum Abschluss ihres Schminkrituals trug sie noch ein wenig Rouge auf ihre Wangen auf und betrachtete dann ihr Gesicht im Spiegel.
    " Oder, weißt du was, zu dem Kleid würde glaub ich keine wilde Mähne passen! Vielleicht steck ich mir die Haare einfach irgendwie locker zusammen!"



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Aimee Penrose - 18.07.2007, 19:24


    Aimee nickte leicht, nun vollkommen konzentriert darauf, einen vernünftigen Kajalstrich zu ziehen.
    "Mach das ...", murmelte sie dabei. Als ihre Augen umrandet waren, verteilte sie sich gleichmäßig Make-up im Gesicht, bevor sie ihre Wangen mit Rouge bdeckte.



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Julie McKinley - 18.07.2007, 19:27


    " Okay ... " grinste Julie und sah Aimee einen kurzen Augenblick beim Schminken zu, bevor sie sich dann ihren Haaren zuwendete.
    Sie steckte sie hinten ein wenig zusammen, mit ein paar rosa Spängchen und als sie einigermaßen zufrieden war, belegte sie das ganze mit einem Festigkeitszauber.
    " Ach, Jungs achten doch eh nicht auf die Frisur und heute Nacht wird meien Frisur so oder so nicht lange halten!" grinste sie schließlich.



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Aimee Penrose - 18.07.2007, 19:39


    Aimee lachte Julie an und trug dann noch durchsichtigen Lippgloss auf.
    Nun kramte sie ihn ihrem Schminkkoffer nach ihrem braunen Nagellack, welchen sie sich, nachdem sie ihn gefunden hatte, auf die Zehennägel auftrug.
    Während dieser trocknete, setzte sich Aimee auf den Badewannenrand.



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Julie McKinley - 18.07.2007, 19:47


    " Uj .. gute Idee!" sagte Julie mit einem Blick auf Aimees Nagellack.
    SIe war allerdings noch nie gut darin gewesen, in Normalfall wurde alles andere bunt, nur nicht ihre Nägel!
    Mit ihrem Zauberstab allerdings zauberte sie sich den Nagellack - French Maniküre - an.



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Aimee Penrose - 18.07.2007, 20:24


    Als ihre Fußnägel getrocknet waren, lackierte sie sich mit durchsichtigem Nagellack ihre Fingernägel. Lange musste sich nicht warten und auch diese waren trocken..
    Dann zog sie sich ihr braunes Kleid über und betrachtete sich noch einmal eingehend im Spiegel.
    Ja, so konnte sie gehen!

    OOC: Kleid is in der Bücherrei gepostet



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Julie McKinley - 18.07.2007, 20:28


    Julie wartete einige Minuten und zog auch dann ihr Kleid über.
    " Also so werden wir bestimmt unseren Spaß haben!" sagte sie grinsend, obwohl sie nicht 100% mit ihrem Aussehen zufrieden war.
    SIe schlüpfte noch in ihre schwarzen Riemchensandalen - schwarz passte bekanntlich zu allem und sie hatte keine Zeit gehabt, sich passendere Schuhe zu suchen.






    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Aimee Penrose - 18.07.2007, 20:35


    "Das denke ich auch.", lachte Aimee und zauberte sich eine klitzekleine, braune Tasche herbei. Dort steckte sie ihren Lippgloss und ihr Puder rein.
    "Willst du auch?", fragte sie und hielt Julie die Tasche hin. Wenn sie wollte, konnte sie auch ein paar Sachen dort hinein tun.



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Julie McKinley - 20.07.2007, 14:22


    " Nein, danke," lächelte Julie.
    " Ich hab auch noch eine Handtasche, die ich wahrscheinlich mitnehm. Wenn nicht, dann tu ich doch ein paar Sachen bei dir rein, " erklärte sie grinsend.



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Aimee Penrose - 20.07.2007, 14:25


    "Okay.", sagte Aimee und schloss die Handtasche. Dann begutachtete sie sich noch einmal prüfend im Spiegel.
    "Sollen wir dann jetzt schon gehen?", fragte sie JUlie.



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Julie McKinley - 20.07.2007, 14:39


    " Hm .. weiß nicht. Wie viel Uhr ist es denn?" fragte Julie.
    Sie wusste um ehrlich zu sein überhaupt nicht, wo die Party war!

    OOC: :lol: James sitzt doch noch im GM ... der sollte langsam au auftauchn .. uj .. Fio is ja jetz ne woche weg *gg* ... wo is die party denn? :)



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Aimee Penrose - 20.07.2007, 14:44


    Aimee zauberte sich eine Uhr herbei, da sie keine um ihr Handgelenk trug.
    "Es ist jetzt halb acht.", beantwortete sie dann Julies Frage "Also haben wir noch eine halbe Stunde Zeit ... Sollen wir denn dann trotzdem schon einmal gehen?"


    OOC: die Party: im Raum neben dem einäugigen Papagei im Fünften Stock



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Julie McKinley - 20.07.2007, 14:49


    " Okay," nickte Julie.
    " Können wir machen. Wenn wir die ersten sind, können wir uns schon mal die ersten Jungs angeln!" fügte sie noch lachend hinzu.
    Sie schnappte sich ihre Handtasche, steckte ein paar Kleinigkeiten hinein und sah Aimme erwartungsvoll an.
    " Gehen wir?"

    OOC: Oki doki =) Falls ich heut nich mehr on komm (un am wochenende :lol: *supifreu* ..) .. einfach mitschleppen :lol:



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Aimee Penrose - 20.07.2007, 15:18


    Aimee lachte.
    "Na, solange die besten JUngs auch zu erst kommen, geht das klar.", griente sie "Dann mal los."
    Gemeinsam verließen JUlie und sie das Badezimmer, gingen durch den Schlafsaal, in welchem sich nur noch Alice befand, durchquerten den Gemeinschaftsraum und wanderten schließlich in den fünften Stock.

    tbc: James' Party Zimmer



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Alice Roberts - 22.08.2007, 21:24


    cf: Schlafsaal

    Alice hatte sich im Badezimmer vor den Spiegel gestellt und war erschrocken von dem Anblick. Sie hatte zwar schon mit dem Schlimmsten gerechnet, doch ihre Befürchtung wurde noch getoppt. Ihre Augen waren vom Weinen total gerötet und angeschwollen, ihre Haut war blass und lediglich durch kleine rote Punkte gefärbt. Kurz um: sie sah aus wie ein Monster!
    So würde sie sich sicher nciht die Blöße geben und Frank über den Weg laufen - immerhin hatten sie gleich zusammen Unterricht.
    Eine Stimme riss sie aus ihren Gedanken - eine Stimme, die ihren Namen sagte. Doch Alice wollte mit niemandem reden - oder sov on irgendwem gesehen werden.
    Sie nahm ihre Creme aus dem Kosmetikkoffer, doch weil ihre Augen immer noch tränennass waren, fiel bei der Rausholbewegung ihre Zahnbürste ins Waschbecken.
    Hoffentlich war es leise genug!, dachte Alice.



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Alice Roberts - 22.08.2007, 21:51


    Cat! Die Stimme, welche sie rief, gehörte eindeutig zu ihrer Freundin Cathleen ...
    Seufzend ließ sich Alice an dem Schränken, welches unter dem Waschbecken stand, herunter sinken, dIe Cremetube immer noch in der Hand. Es bahnte sich ein neuer Heulkrampf an, den sie versuchte mit aller Macht zu unterdrücken. Wegen Frank hatte sie schon genug geheult! Sie wollte nicht mehr! Trotzig wischte sie sich mit dem Handrücken über die AUgen und trug die Creme in ihrem Gesicht auf, ehe sie rief:
    "Ja, ich bin hier." Sie wusste nicht, warum sie plötzlich ihren 'Aufenthaltsort' verriet ... vielleicht hatte das Bedürfnis, mit irgendwem über gestern Abend zu reden, die Oberhand gewonnen - wahrscheinlich sogar!



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Cathleen_Summers - 22.08.2007, 21:54


    cf: Schlafsaal

    Die Blondine betrat das Badezimmer. Sie schloss die Türe ganz leise. Cat bemerkte Alice. Ihre Freundin sah ziemlich ramponiert aus. "Was ist los, ALice?", fragte Cat leise. "Du siehst so mitgenommen aus.", begründet Cat ihre Aussage.



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Alice Roberts - 22.08.2007, 22:02


    OOC: mitgenommen ist nett :wink:


    Alice sah Cat hereinkommen. Ihre Freundin sah auch nicht gerade sehr entspannt aus, doch um Längen besser als sie selbst.
    "Ich ...", fing Alice an "Wir ... FRank ... er" Doch weiter kam sie nicht, der Heulkrampf kam nun doch über sie, ob sie nun wollte oder nicht.
    "Ich hab Schluss gemacht ...", murmelte sie, während sie immer noch weinte.
    Schluss ... Sie und Frank! Es war Aus! ... Diese Erkenntnis traf sie gerade mit voller Wucht. Zwar hatte sie es ihrem Ex-Freund ins Gesicht gesagt, dass ihre Beziehung beendet sei, aber das hier auszusprechen ... war nochmal irgendwie anders! Fast schlimmer ...



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Cathleen_Summers - 22.08.2007, 22:15


    Cathleen starrte Alice an. "Sie hatte was?", dachte sie sich. Ohne zu zögern zog sie Alice in die Arme. "Wieso? Was ist passiert? Könnt ihr das nicht irgendwie wieder bereinigen?", fragte Cat besorgt. Frank und Alice waren für sie das Traumpaar schlechthin.

    OOC: Ja mitgenommen :lol:



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Alice Roberts - 22.08.2007, 23:17


    Alice saß, immer noch schluchzend, auf dem Boden, die Knie angewinkelt, ihren Kopf darauf gestützt und begann, die Erlebniss der Party zu schildern:
    "Erst ... tanzen wir und alles - alles war normal." Bei dem Gedanken an den Tanz wurde Alice noch schwermütiger, sollte dies überhaupt noch möglich sein.
    "Naja, und dann waren wir an der Bar und er - er ... Frank ... er starrt einem anderen Mädchen total auf die Titten und flirtet dann auch noch mit ihr ... ich stand direkt neben ihm!" Darüber könnte sie sich immer noch aufregen! Kein Anstand! Nicht, dass sie es besser gefunden hätte, wenn Frank mit irgendwem - außer ihr - flirtete, wenn sie NICHT dabei war ... aber!
    "Und dann zischt der KErl ab, um mit Saphira zu tanzen. Und als er zurückkam motzte er mich an.", schloss sie ihre Erzählung ab.
    "Übrigens: Ich bin langweilig!" FRanks Stimme hallte ihr noch in den Ohren, als er eben jenes zu ihr gesagt hatte.
    Enttäuscht und immer noch todtraurig stand sie auf und trocknete mit einem Handtuch ihr Gesicht.
    Sie hatte einen Entschluss gefasst!



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Cathleen_Summers - 23.08.2007, 07:55


    "Du bist sicher nicht langweilig!", tröstete Cat ihre Freundin. "Das Frank fremdflirtet, das kenne ich gar nicht an ihm.", überlegte Cathleen. Ihre Probleme waren nun total vergessen. "Was willst du jetzt tun?", fragte die Blondine. In Cats Kopf wirbelten die Gedanken. Das größte Problem war hier eindeutig Saphira. Alle Jungs wollten das Mädchen haben. Was hatte sie was die Anderen nicht hatten. Cathleen drückte Alice. "Wir kriegen das schon irgendwie hin.", sagte Cat.



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Alice Roberts - 23.08.2007, 12:33


    Alice nickte, während sie ihr Gesicht mit der Creme einrieb.
    "Ich werde ihm jetzt zeigen, wie gut es mir ohne ihn geht!", sagte sie fest, auch wenn dies nicht im gerinsten der Wahrehit entsprach.
    DOch sie wollte nicht mehr weinen, wollte ihm nicht zeigen, wie sehr sie ihre Entscheidung bereute, wollte ihm nicht zeigen, dass sie todtraurig war.



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Cathleen_Summers - 23.08.2007, 16:02


    "Wie willst du es im zeigen?", fragte Cathleen neugierig. Vielleicht konnte sie damit Sirius auch rumbekommen. "Nein! DU hast es dir mit ihm total versaut.", dachte Cat und seufzte traurig. Ihr Blick fixierte einen Punkt an der Wand.



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Alice Roberts - 23.08.2007, 19:25


    Alice wusch die Creme aus ihrem Gesicht, was nun schon nicht mehr so fleckig war, doch immer noch schrecklich blass und leicht gerötet.
    "Ich werde nachher lächeln und ganz normal sein, so als wäre nichts geschehen.", erwiderte sie auf Cats Frage. "Als würde es mir nichts ausmachen ...", murmelte sie noch leise vor sich hin.
    Das würde ein hartes Stück Arbeit werden!



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Aimee Penrose - 23.08.2007, 19:30


    cf: Schlafsaal 7. Klasse - Mädchen

    Aimee klopfte, bevor sie das Badezimmer betrat, an, da sie ja wusste, dass Cathleen und Alice dort drinnen waren, doch ohne auf eine Antwort zu warten, war sie schon eingetreten.
    "Morgen.", nuschelte sie, legte ihre Kleidung über den Badewannenrand und sprang unter die Dusche.
    Etwas wacher verließ sie diese wieder, doch schwindelig war ihr immer noch. Auf der nächsten Party sollte sie nicht so viel trinken und vielleicht auch gewisse andere Aktivitäten auslassen. Bei diesem Gedanken musste sie schmunzeln.
    Sie suchte bei ihren Klamotten nach Unterwäsche und Socken, die sie vergesen hatte mitzunehmen, sodass sie sie per Accio herbei beschwor, ebenso wie ihre Stiefel. Sie zog sich schweigend an und versuchte, die Stimmen von Cat und Alice möglichst auszublenden, da normale, für sie laute Geräusche Kopfschmerzen verursachten.
    Anschließend schminkte sie sich und legte sich Schmuck um, ehe sie das Badezimmer wieder verließ und langsam zur Großen Halle ging.

    tbc: Große Halle: Gryffindor - Frühstück

    OOC:

    Pullover und Schmuck:



    Jeans und Schuhe:



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Cathleen_Summers - 23.08.2007, 19:42


    Cathleen seufzte. "Ich wünschte ich könnte das auch tun." Cat erhob sich, sie hatte Kopfschmerzen und musste unbedingt eine Tablette nehmen. "Was hältst du davon wenn wir heute das Frühstück ausfallenlassen?", fragte das Mädchen.



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Alice Roberts - 23.08.2007, 19:58


    Alice zog sich an und trug anschließend Make-up auf ihre Haut auf, damit diese wieder eine normale Farbe bekam.
    "Was sollen wir denn sonst machen?", fragte sie Cat. Das Frühstück wäre sonst ihre erste Bewährungsprobe gewesen, ob sie es denn schaffen würde, Gleichgültigkeit gegenüber ihrer Trennung vorzuheucheln.



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Cathleen_Summers - 23.08.2007, 20:03


    "ICh weiß nicht, ich will nur nicht in die große Halle.", sagte Cat leise. Die Blondie stand auf und holte sich eine Tablette gegen ihr Kopfschmerzen aus dem Kasten. Sie schuckte diese und trank eine Schluck Wasser nach.



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Alice Roberts - 23.08.2007, 20:06


    Alice nickte. Eigentlich wäre es ja von Vorteil, wenn sie das Frühstück schwänzen würde ... aber das war ja jetzt auch schon egal! Sollte sie doch weiter zunehmen und als fette, alte Kuh sterben.
    "Wir können ja nur kurz das Essen runterwürgen ....", meinte sie, da ihr Magen knurrte.



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Cathleen_Summers - 23.08.2007, 20:12


    "Gut, lass uns gehen.", gab Cat nach. Das Mädchen hoffte das die Kopfschmerztablette bald wirken würde. Die Blondine kämmt sich noch einmal schnell ihre Haare und ließ sie dieses Mal offen, obwohl sie, ihre Haare eigentlich immer im Unterricht dies geschlossen trug.



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Alice Roberts - 23.08.2007, 20:20


    Alice fuhr sich noch rasch mit einer Bürste durch die Haare, welche sie anschließend zusammenband.
    "Ja, dann los.", sagte sie und hoffte, sich selbst Mut zusprechen zu können. Vielleicht war Frank ja auch noch nicht in der Großen Halle ...

    tbc: GH



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Cathleen_Summers - 23.08.2007, 20:22


    Cathleen legte die Haarbürste zurück und folgte Alice.

    tbc: GH



    Re: Badezimmer der Siebtklässlerinnen

    Julie McKinley - 24.08.2007, 10:26


    cf: Schlafsaal der Siebtklässlerinnen

    Im Bad war auch niemand mehr, so ging Julie davon aus, dass sie schon beim Frühstück waren.
    Sie stellte sich unter die Dusche und ließ das warme Wasser auf sich prasseln.
    Nach 10 Minuten kam sie wieder aus der dampfenden Dusche hervor und trocknete sich mit einem Schwung ihres Zauberstabes ab.
    Immer noch ein bisschen müde stellte sie sich vor den Spiegel und nachdem sie sich geschminkt hatte schlüpfte sie in ihre Klamotten und kämmte sich die Haare zu einem Zopf zusammen.

    tbc: Große Halle





    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    Julie Amelie McKinley - gepostet von Julie McKinley am Mittwoch 09.05.2007
    Umzug² - gepostet von Lucius Malfoy am Sonntag 23.09.2007
    Hm.. Ne FanFic von mir^^ - gepostet von Caitlyn Avery am Montag 20.11.2006
    Unterm Baum - gepostet von Narzissa Black am Samstag 24.03.2007
    Das Harry-Potter-Quiz - gepostet von Aystris Douglas am Samstag 17.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Badezimmer der Siebtklässlerinnen"

    Chris Benoit Film in Planung - HBK_fan (Mittwoch 29.12.2010)
    Badezimmer - Claire (Samstag 21.04.2007)
    Badezimmer der 6.-Klässler - Anthony Gamp (Dienstag 10.07.2007)
    Badezimmer - yvonnika (Sonntag 20.02.2005)
    Badezimmer - Steph (Donnerstag 26.07.2007)
    Badezimmer - Cho Chang (Mittwoch 18.07.2007)
    Badezimmer - Claire (Mittwoch 09.08.2006)
    Badezimmer 2 - Lucy (Dienstag 14.08.2007)
    Badezimmer - Jo (Freitag 27.04.2007)
    Badezimmer - mcleod (Donnerstag 19.07.2007)