Badezimmer der Rumtreiber

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Badezimmer der Rumtreiber"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: James Potter - Sirius Black - Alice Roberts - Cathleen_Summers
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Gryffindor
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Badezimmer der Rumtreiber
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 16 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Badezimmer der Rumtreiber"

    Re: Badezimmer der Rumtreiber

    James Potter - 18.03.2007, 14:57

    Badezimmer der Rumtreiber
    James legte seine Sachen auf einen kleinen Stuhl, dann könnte er sich eine kalte und ausgiebige dusche.
    Als er fertig war zog er sich seine Sachen an und beobachtete sein Spiegelbild.
    Er rubbelte seine Haare halbwegs trocken, als er ein leises Quieken hörte. James grinste und wusste genau was eben passiert war. Er ging zurück in den schlafsaal um sich die Sache mal anzugucken.



    Re: Badezimmer der Rumtreiber

    Sirius Black - 18.03.2007, 15:07


    Sirius kam ins Badezimmer und beeilte sich, unter die Dusche zu kommen.
    Schnell war er fertig, trocknete sich ab und zog sich wieder an.
    Nachdem sein Haar nicht mehr ganz so stark tropfte, fuhr er mit einem Kamm ein paar mal hindurch.
    Als er fertig damit war, verließ er das Badezimmer wieder, um in den Schlafsaal zu kommen.



    Re: Badezimmer der Rumtreiber

    James Potter - 23.03.2007, 20:50


    James kam ins Bad, legte seine Sachen auf den Stuhl und besah sich kurz im Spiegel. Sein herz raste, heute hatte er doch tatsächlich ein Date mit Lily Evans. Wer hätte das gedacht? "Wohl keiner.", grinste James, dann zog er sich aus und sprang unter die kalte Dusche.
    Er schäumte sich ein und hoffte, dass an diesem Abend alles glatt laufen würde.
    Nachdem er fertig mit dem Duschen war trocknete er sich ab und zog sich die dunkle Jeans an. Er griff nach seinem Aftershave, dann zog er sich sein weßes Hemd über den Körper und knöpfte es zu, natürlich wäre James nicht James, wenn er keine Knöpfe offen lies, also lies er die ersten drei Hemndknöpfe offen.
    Nun suchte der Sucher nach seinem Haargel. "Man, wo ist dieses verfluchte Mistding?", meckerte er und fand es schließlich.
    Er nahm etwas Gel und fuhr sich mit der Hand durchs Haar, nach fünf Minuten sahen seine Haare relativ gut aus. Was sein Aussehen betraf war James recht eitel, aber er fand das nicht schlimm, da Sirius es schließlich auch war und die beiden einen mehr oder weniger guten Ruf in der Schule hatten.
    James wusch sich die Hände, griff nach seinem Jacket und zog es sich über. Er betrachtete sich nun in dem großen Spiegel, er beschaute sich von hinten und von vorne, zupfte noch etwas an seinen Haaren herum und das nur aus Nervosität.
    James nahm noch etwas von seinem Aftershave und atmete tief durch.
    Er zog sich noch schnell Socken an und die weißen Sneakers.
    Ein letztesmal schaute er sich kritisch im Spiegel an.
    "Wie immer sportlich.", grinste er und ging in den Schlafsaal.



    Re: Badezimmer der Rumtreiber

    James Potter - 29.03.2007, 19:54


    cf:Schlafsaal der Rumtreiber

    James schloss so leise wie möglich die Tür hinter sich.
    Er legte die Sachen beiseite und besah sich im Spiegel.
    Sein Spiegelbild zeigte ihm einen James, der halb Glücklich, halb Traurig war.
    Er schüttelte den Kopf und beschloss zu duschen.
    Doch bevor er das Wasser einstellte, belegte er das Zimmer mit dem Stummenzauber. Keine Geräusche von hier aus, konnten nach draußen gelangen und so konnte er seine Freunde auch nicht wecken.

    James stieg also in die Dusche und duschte ausgiebig.
    Als er fertig war, schaltete er das Wasser ab, kletterte aus der Dusche und trocknete sich ab.
    Er zog sich seine Jeans und sein Shirt an.
    Natürlich etwas Aftershave und seine Kette, sein Armband und die Uhr durfte auch nicht fehlen.
    Kurz überlegte James, ob er Gel brauchte, doch entschied er sich dagegen.
    Deine Haare stehen auch ohne Gel in alle Himmelsrichtigungen ab., meldete sich die Stimme in seinem Kopf zurück.
    "Guten Morgen heißt das."grinste James.
    Er besah sich im Spiegel und nahm den Zauber wieder ab.
    Dann öffnete er die Tür und schlich leise zurück in den Schlafsaal.

    tbc:Schlafsaal der Rumtreiber



    Re: Badezimmer der Rumtreiber

    Sirius Black - 29.03.2007, 20:53


    cf: Schlafssal der Rumtreiber

    Sirius zog sich schnell aus und stellte sich dann unter die Dusche.
    Nachdem er fertig war, trocknete er sich eilig ab. Sein Hunger machte sich durch Magenknurren nun schon deutlich bemerkbar.
    Er zog sich an und kämmte dann noch seine Haare.
    Nachdem er zu guter letzt seine Zähne geputzt hatte, grinste er kurz sein Spiegelbild an mit dem Gedanken: "Wie immer wunderhübsch, Sirius!"
    Dann verließ er das Badezimmer wieder.

    tbc: Schlafsaal der Rumtreiber



    Re: Badezimmer der Rumtreiber

    James Potter - 29.04.2007, 12:53


    cf:Schlafzimmer der Rumtreiber

    James schloss so leise er konnte die Tür und lehnte sich gegen die geschlossene Tür.
    Er atmete tief durch und schlenderte zum Waschbecken. Dort stützte er sich mit den Händen ab und besah sich im Spiegel.
    Er schüttelte den Kopf, da er ziemlich verschlafen wirkte. James starrte stumm sein Spiegelbild an.
    "James! Es war nur ein Traum." , sagte eine Stimme.
    "Ja, ich weiß."
    "Ja also ... leg dich wieder zu ihr."
    "Ich kann nicht."
    "Genies die Zeit die du mit ihr hast."
    "Das will ich auch, aber dieser Traum lässt mich nicht los."
    "Das ist mir schon klar, aber los James, es war nur ein Traum. Ein blöder dummer nicht von Bedeutung schlechter Traum."

    Langsam lies James vom Waschbecken los und wusch sich das Gesicht.
    Nach dieser kleinen Erfrischung machte er sich wieder auf den Weg in den Schlafsaal.
    Er versuchte den Traum, zumindest für eine Weile, zu vergessen.

    tbc: Schlafsaal der Rumtreiber



    Re: Badezimmer der Rumtreiber

    Alice Roberts - 29.04.2007, 15:16


    cf: Schlafsaal der Rumtreiber

    Alice schloss möglichst leise die Tür zum Badezimmer hinter sich, da sie die anderen nicht aufwecken wollte.
    Sie setzte sich an die kühle Wand gelehnt auf den Boden - ihr war schwindelig.
    Die Kälte der Wand tat ihrem Körper gut, der überhitzt war.
    Eine Gefühl der Übelkeit überfiel sie.
    Glücklicherweise reagierte sie geistesgegenwärtig, öffnete den Toilettendeckel und übergab sich dort hinein.
    Langsam erhob sie sich, drückte die Spülung und ging zum Waschbecken, wo sie sich den Mund ausspülte.
    Dann ließ sie sich wieder auf den Boden fallen.



    Re: Badezimmer der Rumtreiber

    James Potter - 29.04.2007, 18:42


    cf: Schlafsaal der Rumtreiber

    James lies Alice nicht aus den Augen.
    "Alice. Alles in Ordnung mit dir?", fragte James besorgt, als er die Tür geschlossen hatte. Er ging auf sie zu und kniete sich neben dem Mädchen.



    Re: Badezimmer der Rumtreiber

    Alice Roberts - 29.04.2007, 18:43


    Als James das Badezimmer betrat, erschrak Alice im ersten Augenblick. Dann sah sie ihn an und zuckte mit den Schultern.
    "Nicht wirklich, mehr geht's nicht so gut.", murmelte sie und strich sich mit dem Handrücken über ihren Mund.



    Re: Badezimmer der Rumtreiber

    James Potter - 29.04.2007, 18:45


    James runzelte die Stirn. Er beäugte Alice und sagte nach einer Weile und das ziemlich langsam:"Soll ich dich in den Krankenflügel bringen?"



    Re: Badezimmer der Rumtreiber

    Alice Roberts - 29.04.2007, 18:46


    Alice schüttelte sofort mit dem Kopf.
    "Nein, das ist nicht nötig - wirklich nicht.", erwiderte sie.
    Auf Madam Pomfreys Tränke hatte sie keine Lust; die würden ihre Übelkeit wahrscheinlich nur noch verstärken.



    Re: Badezimmer der Rumtreiber

    James Potter - 29.04.2007, 18:49


    "Wirklich?", fragte James nach.
    "Kann ich sonst irgendetwas für dich tun?", fragte er besorgt und legte eine Hand auf ihre Stirn.
    "Mein Gott Alice, du bist ja ganz heiß.", stellte er fest und dachte nach.
    "Komm, du musst jetzt ins Bett. Etwas schlafen.", sagte er und stand auf.



    Re: Badezimmer der Rumtreiber

    Alice Roberts - 29.04.2007, 18:53


    Alice schüttelte mit dem Kopf auf James' Frage, ob er etwas für sie machen könnte.
    Langsam stand Alice auf und fühlte dabei ihre Stirn, die wirklich wärmer war als sonst.
    Wie in Zeitlupe stellte sie einen Fuß vor den anderen und ging zur Tür.



    Re: Badezimmer der Rumtreiber

    James Potter - 29.04.2007, 18:54


    James hastete ihr hinterher.
    Er griff ihr unter die Arme und half ihr aus dem Badezimmer.
    James öffnete die Tür und beide gingen in den Schlafsaal.

    tbc:Schlafsaal der Rumtreiber



    Re: Badezimmer der Rumtreiber

    James Potter - 29.04.2007, 20:56


    cf:Schlafsaal

    James zog sich aus, stieg unter die Dusche und lies das kalte Wasser über seinen müden Körper laufen.
    Als er fertig war, trocknete er sich ab, zog sich seine Sachen an und kam mit dem Handtuch sich die Haare trocken rubbeln in den Schlafsaal zurück.

    tbc: Schlafsaal der Rumtreiber



    Re: Badezimmer der Rumtreiber

    Cathleen_Summers - 30.04.2007, 22:39


    cf: Schlafzimmer Rumtreiber

    Sie stellte sich unter die Dusche und wusch sich schnell. Das Mädchen drehte das Wasser ab und trat aus der Dusche. Sie trocknete sich ab und zauberte ihre Schuluniform her. Sie putzte sich die Zähne und flocht ihr Haar zu zwei Zöpfen. Cathleen sah in den Spiegel und trat wieder in den Schlafsaal.



    Re: Badezimmer der Rumtreiber

    Sirius Black - 30.04.2007, 22:47


    cf: Schlafsaal der Rumtreiber

    Sirius kam ins Badezimmer und schloss die Tür hinter sich.
    Kurz lehnte er sich dann an diese. Er hatte bemerkt, dass Cathleen ihn nicht wirklich angeguckt hatte. Bestimmt hatte sie den Kuss nicht gewollt. Hatte ihn nur erwidert, weil sie neugierig darauf war oder so...
    "Reiß dich endlich zusammen! Los!", dachte er wieder und zog sich dann langsam aus, um sich unter die Dusche zu stellen.
    Als er fertig mit duschen war, trocknete er sich eilig ab und zog sich wieder an.
    Dann putzte er sich die Zähne schnell und fuhr sich noch einmal kurz mit dem Kamm durchs Haar.
    Danach verließ er das Badezimmer mit seiner alten Wäsche im Arm.

    tbc: Schlafsaal der Rumtreiber



    Re: Badezimmer der Rumtreiber

    Sirius Black - 01.07.2007, 21:05


    cf: Schlafzimmer der Rumtreiber

    Sirius kam in Bad und stieg sofort unter die Dusche.
    Er beeilte sich ziemlich, sein Hunger wurde wirklich immer größer und außerdem wollte er sehen, wie James McGonagall und Dumbledore um Geschenke fragte.
    Als er fertig war, zog er sich schnell an und putzte sich die Zähne, fuhr sich noch ein paar Mal mit einem Kamm durchs Haar und verließ das Badezimmer dann wieder.

    tbc: Schlafzimmer der Rumtreiber



    Re: Badezimmer der Rumtreiber

    James Potter - 30.07.2007, 22:34


    cf: Gemeinschaftsraum der Gryffindors

    James kam mit seinen Anziehsachen ins Badezimmer gestürmt.
    Er zog sich aus und sprang unter die Dusche.
    Der "Stress" fiel von ihm mit einem Mal ab und ihm wurde bewusst was heute noch alles passieren würde. Zumindest hoffte er es.
    Mit dem breitesten Grinsen was es überhaupt gab stieg er aus der Dusche, trocknete sich ab und zog sich an.
    Er nahm die Kette, legte sich sie um den Hals und nahm das Armband und den Ring.
    James pflegte sogar sein Gesicht und die Hände. Schließlich überlegte James ob er versuchen sollte mal seine Haare glatt zu bekommen, doch lies er diese Idee schnell wieder fallen, da es sowieso das tat wozu es Lust hatte. Gut das James kein Gel oder sonstiges brauchte. Natürlich nahm er so etwas schon ab und zu, doch im Grunde genommen war soetwas vollkommen überflüssig.
    James griff nach seinem besten Aftershave und musterte sich im Spiegel.
    Würde er ihr so gefallen?
    Ja, es war komisch, aber James William Charles Potter fragte sich wirklich ob er ihr so gefallen würde.
    Er war sich nicht ganz sicher, doch hatte er nun auch keine große Lust sich nochmal umzuziehen und nochmal zu duschen und so weiter.
    Also verlies James das Badezimmer.

    tbc: GM oder Schlafsaal ...

    OOC: Die Sachen die er anhat poste ich bei der Party



    Re: Badezimmer der Rumtreiber

    Sirius Black - 30.07.2007, 23:08


    cf: Schlafsaal der Rumtreiber

    Sirius kam ins Badezimmer und stellte sich direkt unter die Dusche.
    Er versuchte, nicht an Cathleen zu denken und stattdessen zu überlegen, mit wie vielen Mädchen er sich wohl auf der Party ein Date organisieren konnte und ob es mehr als eine war, mit der er danach schlafen würde. Er war sich sicher, dass es mindestens eine sein würde.
    Als er fertig war, trocknete er sich schnell ab und zog sich an.
    Danach stellte er sich vor den Spiegel und machte sein Haar wieder ordentlich. Es musste ja immerhin noch besser sitzen als sonst immer.
    Als er dann zufrieden war, grinste er sich durch den Spiegel breit an und verließ das Bad dann wieder.

    tbc: Schlafsaal der Rumtreiber



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    Der Slug-Club - gepostet von Alice Roberts am Samstag 08.09.2007
    Freie und Vergebene Charaktere: Männer/Jungen - gepostet von Lily Evans am Montag 09.10.2006
    Festessen - Gryffindortisch - gepostet von Lily Evans am Sonntag 11.03.2007
    Banner (-wettbewerb) - gepostet von Alice Roberts am Mittwoch 12.09.2007
    Sag was über die Person über dir - gepostet von Bellona Apophis am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Badezimmer der Rumtreiber"

    Badezimmer der Vertrauensschüler - Saphira Alya Jane Brooks (Sonntag 15.07.2007)
    Was ist im Badezimmer? - spirti (Dienstag 25.09.2007)
    Badezimmer - Cho Chang (Mittwoch 18.07.2007)
    Badezimmer - Cho Chang (Mittwoch 18.07.2007)
    Chris Benoit Film in Planung - HBK_fan (Mittwoch 29.12.2010)
    Badezimmer - mcleod (Donnerstag 19.07.2007)
    Badezimmer - mcleod (Donnerstag 19.07.2007)
    Badezimmer - mcleod (Donnerstag 19.07.2007)
    Badezimmer - mcleod (Donnerstag 19.07.2007)
    Kleines Badezimmer (Erdgeschoss) - Clémence Mulciber (Montag 23.07.2007)