Und ich vernahm meinen Namen...

Das beste Forum im Lahn-Dill-Kreis
Verfügbare Informationen zu "Und ich vernahm meinen Namen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JesusX - gogoboy - Jesse - f4stex3 - ChazysGirl - itx
  • Forum: Das beste Forum im Lahn-Dill-Kreis
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und ich vernahm meinen Namen...
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 14 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und ich vernahm meinen Namen..."

    Re: Und ich vernahm meinen Namen...

    JesusX - 18.03.2007, 16:20

    Und ich vernahm meinen Namen...
    ...ich folgte dem Ruf und sah! Und was ich sag erfüllte mich mit Freude. Eine Stimme sprach zu mir: "Melde Dich an und verbreite Deine Worte!"

    Die habe ich nun getan!

    ICH BIN HIER! ICH ERWARTE DEINEN RUF!


    Eine innere Eingabe riet mir hier eine Vorstellung zu hinterlassen:

    Ich bin JesusX, aber ihr dürft mich auch Jesus nennen. Ich folge dem Wort das mich leitet und erfülle seinen Sinn. Solltet Ihr den Sinn nicht erkennen, so macht das nichts, denn Erleuchtung wird all denen zuteil, die zu verstehen wissen.

    Ich wurde gerufen um zu dienen. Ich wurde gerufen um Spaß zu bereiten und zu haben.

    Zu meiner Person. Meinen Namen kennt ihr nun. Mein Alter liegt jenseits davon. Denn meine Geburt liegt ein ganzes Jahrtausend zurück. Ich wohne im Herzen meiner Lieben und der Ort von dem ich aus zu Euch komme wird Euch nichts sagen. Zu meinen Hobbies gehört unter anderem das wirre Quatschen in Foren.
    Eine Selbstbeschreibung meinerseits sollte schwer sein, denn wie beschreibt man die Sonne, wenn man sie nicht erbicken kann. Nehmt meine Worte wie sie sind, denn die Weisheit Lokis steckt in ihnen!

    Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam!

    JesusX



    1. Der Mensch hat das Recht, nach seinem eigenen Gesetz zu leben - zu leben, zu arbeiten, zu spielen, zu ruhen wie er will, zu sterben wann und wie er will.
    2. Der Mensch hat das Recht zu essen was er will, zu trinken was er will, zu wohnen wo er will, zu reisen wie er will auf dem Antlitz der Erde.
    3. Der Mensch hat das Recht, zu denken was er will, zu sagen, zu schreiben was er will, zu zeichnen, malen, schnitzen, ätzen, gestalten und bauen wie er will, sich zu kleiden wie er will.
    4. Der Mensch hat das Recht zu lieben wie er will: - "erfüllt euch nach Willen in Liebe, wie ihr wollt, wann, wo und mit wem ihr wollt."



    Re: Und ich vernahm meinen Namen...

    gogoboy - 19.03.2007, 21:20


    Heil dir JesusX! Oder besser HALLO JesusX!

    Echt? Sowas hab ich alles gesagt? Ich habe doch nur auf eine lustige Eigenart dieses Forums hingewiesen!!!

    Aber ich freut mich, das Du den Weg hierher gefunden hast!

    Deine Signatur ist cool! Wo die wohl herkommen mag! 8)

    Aber wenn Du schon das große Tier zitierst, dann vergesse das 5. Gebot nicht!!!
    Aber der Kontrast zu den Templern ist mal wieder genial und hervorstechend!!!

    Ich für meinen Teil wünsche Dir viel Spaß hier und hoffe das Du Dich wohl fühlst und das Du die Eigenart zu genießen weißt!!!







    Alterius non sit, qui suus esse potest. Avidis natura parum est.



    Re: Und ich vernahm meinen Namen...

    Jesse - 19.03.2007, 21:23


    AMEN!



    Re: Und ich vernahm meinen Namen...

    f4stex3 - 20.03.2007, 20:21


    hehe Herzlich willkommen JesusX



    Re: Und ich vernahm meinen Namen...

    ChazysGirl - 22.03.2007, 22:03


    hey ho und viel spaß^^



    Re: Und ich vernahm meinen Namen...

    itx - 23.03.2007, 09:15


    oh hooo hoher besuch hier :)

    hallo und erzlich willkommen



    Re: Und ich vernahm meinen Namen...

    JesusX - 24.03.2007, 01:56


    Über Eure Begrüßungen hab ich mich voll gefreut, auch wenn sie kurz waren. Aber ich will keinen nötigen lange Huldigungen zu schreiben! Aber wers gern tun will, solls!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das beste Forum im Lahn-Dill-Kreis

    Links zu FUN Seiten - gepostet von Richy am Mittwoch 04.10.2006
    Loz-Tioz in Brandoberndorf im IDEAL - gepostet von Kneipenterrorist am Samstag 16.12.2006
    Frauen sind wie Webserver... - gepostet von gogoboy am Freitag 16.03.2007
    Drew Barrymore - gepostet von fire-fighter am Donnerstag 10.05.2007
    Gesichtete Forumbeiträge ;) - gepostet von DragoN am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Und ich vernahm meinen Namen..."

    Unfall beim Namen ändern :( - Alchi (Donnerstag 05.04.2007)
    Bilder von meinen Honda kumpels - BrokenBones (Sonntag 06.08.2006)
    Heimspiel gegen den Tabellen 2. Holtwick Anstoss 15:00 - Steinhoff (Donnerstag 30.10.2008)
    Ich packe meinen Koffer - tw33ty (Freitag 15.12.2006)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    Ich packe meinen Koffer - belvedere (Freitag 05.01.2007)
    [Projekt] Namen - feanor (Mittwoch 26.09.2007)
    Isländische Namen - Alexa (Montag 31.01.2005)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    Rächt meinen Tod! - worm (Donnerstag 18.01.2007)