Happy End des " Horror Films" ( NBA )

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Happy End des " Horror Films" ( NBA )"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Meldungen aus Sportarten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Happy End des " Horror Films" ( NBA )
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 2 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Happy End des " Horror Films" ( NBA )"

    Re: Happy End des " Horror Films" ( NBA )

    Pitbull2003 - 18.03.2007, 10:51

    Happy End des " Horror Films" ( NBA )
    Die Dallas Mavericks erleben in diesen Tagen ein Wechselbad der Gefühle.


    Nowitzki traf neun seiner 18 Würfe aus dem Feld und zwölf Freiwürfe

    Erst der schwere Rückschlag mit Pleiten bei den Golden State Warriors und gegen Verfolger Phoenix Suns.
    Nun ein Arbeitssieg gegen die Boston Celtics. Und, was noch wichtiger an diesem Freitagabend war: ein Rückschlag des ärgsten Rivalen Phoenix.
    Während Dirk Nowitzki im letzten Viertel gegen den Altmeister aufdrehte und sein Team mit insgesamt 30 Punkten zum 106:101-Erfolg führte, kassierten die Suns zwei Tage nach dem Erfolg in Dallas eine 83:105-Heimpleite gegen die Detroit Pistons.


    Damit können die Mavericks im Rennen um Platz eins im Westen durchatmen. Der Vorsprung des Finalisten der vergangenen Saison (53 Siege, elf Niederlagen) auf den Klub von MVP Steve Nash (50:15) wuchs wieder an.

    Mlt viel Lob für seine Leistung gegen die Celtics. 19 seiner 30 Zähler machte der Nationalspieler im Schlussviertel, in das die Mavs nach einem 44:54 zur Pause mit einem Ein-Punkte-Rückstand (69:70) gingen.
    Dann jedoch riss Nowitzki das Kommando an sich. Nach zuvor zwei Niederlagen wollte der All-Star ein Zeichen setzen. Er stachelte sein Team an, traf, wie er wollte.
    "Er ist unser Leader, unser Führungsspieler", sagte Josh Howard, der ebenfalls auf 30 Zähler kam. "Wir folgen ihm. Führungsspieler machen genau das, was nötig ist, um zu gewinnen. Das hat Dirk getan."
    "Ein bisschen schlafgewandelt"
    In der ersten Hälfte hatte Nowitzki noch enttäuscht. Fünf seiner sechs Würfe aus dem Feld gingen daneben, magere vier Punkte standen nach 24 Minuten zu Buche.
    In der zweiten Hälfte drehte der Power Forward aber auf, pflückte neun Rebounds herunter und traf aus dem Feld nahezu nach Belieben.
    Der Deutsche atmete tief durch: "Das war ein komisches Spiel für mich. Ich hatte Probleme, rein zu finden. Ich hatte auch ein paar Schlafprobleme in den vergangenen Nächten. Ich denke, ich bin sogar ein bisschen schlafgewandelt."
    Nowitzki macht den Sack zu
    Immerhin wachte der Deutsche rechtzeitig auf. An 14 der letzten 16 Mavs-Punkte war er als Scorer oder Vorlagengeber beteiligt. Zunächst stand es 85:85, dann verkürzten die Gäste 1:03 Minuten vor dem Ende auf 99:100.

    47,1 Sekunden vor Schluss verwandelte Nowitzki zwei Freiwürfe und beruhigte damit die Nerven seiner Nebenleute. Mit einem Sprungwurf erhöhte der 28-Jährige zum 104:99 und machte damit den Sack zu.
    Kritik von Johnson
    Dennoch war Coach Avery Johnson nicht zufrieden: "Wir lassen im Augenblick in der Verteidigung Dinge zu, die wir in der ersten Saisonhälfte nie toleriert hätten. Zur Pause war ich sehr enttäuscht und habe viele Dinge in der Kabine angesprochen."
    Trotz des Erfolgs bleibe er dabei: Die Mavs, die die Fans derzeit sehen, spielen keinen schönen Basketball. "Das Video ist nicht hübsch. Wir sind in einem echten Horror-Film."
    I
    mmerhin hatte der diesmal ein Happy End.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Real will Robben - gepostet von Pitbull2003 am Freitag 08.06.2007
    Olga D - gepostet von starbuck77 am Freitag 09.03.2007
    Kinovorschau für den Film: Jede Sekunde zählt - The Guardian - gepostet von Pitbull2003 am Mittwoch 20.09.2006
    Magath ist an Makaay dran - gepostet von Pitbull2003 am Mittwoch 27.06.2007
    DEL Halbfinale - gepostet von Pitbull2003 am Mittwoch 28.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Happy End des " Horror Films" ( NBA )"

    happy birthday neil'chen :-) - hagi (Donnerstag 12.07.2007)
    Happy Birthday Schattenbilder - Iivi (Mittwoch 29.08.2007)
    Happy Birthday JK - Nordseeengel (Freitag 14.09.2007)
    Happy Birthday Sternenkind - Iivi (Dienstag 21.08.2007)
    Happy Birthday Tränchen_Lucie - Nordseeengel (Sonntag 16.09.2007)
    Happy Birthday Evelyn82 - Nordseeengel (Sonntag 16.09.2007)
    Happy Birthday Merlin - Aniroc (Dienstag 04.09.2007)
    Happy Birthday Mayer Thomas - Gustl (Dienstag 04.09.2007)
    Happy Tree Friends - Little Dog (Sonntag 13.06.2004)
    Happy Bithday Doro - steinchen (Donnerstag 12.07.2007)