so so die deutschen haben also probleme mit zu vielen nazis?

Gott-Forum
Verfügbare Informationen zu "so so die deutschen haben also probleme mit zu vielen nazis?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nattramn - Zwergal - deminien - Lord Tuskington - Anonymous - Divico - Luvatark - Waldgeist - Midian - Schinkenpapst - Vagor
  • Forum: Gott-Forum
  • Forenbeschreibung: «Früher oder später erwischen wir Sie mit Gott-Forum.»
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so so die deutschen haben also probleme mit zu vielen nazis?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 3 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so so die deutschen haben also probleme mit zu vielen nazis?"

    Re: so so die deutschen haben also probleme mit zu vielen nazis?

    Nattramn - 18.03.2007, 18:21

    so so die deutschen haben also probleme mit zu vielen nazis?
    ... und watt ist damit?

    http://video.google.co.uk/videoplay?docid=3844699896127381386&q=neo+nazi



    Re: so so die deutschen haben also probleme mit zu vielen nazis?

    Zwergal - 18.03.2007, 18:30


    Amis sind immer die größten Spinner....



    Re: so so die deutschen haben also probleme mit zu vielen nazis?

    deminien - 18.03.2007, 18:56


    die amis sehen bei sowas immer so lächerlich aus ....



    Re: so so die deutschen haben also probleme mit zu vielen nazis?

    deminien - 18.03.2007, 19:06


    hahaha
    "who needs niggers" und dann der schwarze bulle :D



    Re: so so die deutschen haben also probleme mit zu vielen nazis?

    Lord Tuskington - 18.03.2007, 19:41


    was für fatzken



    Re: so so die deutschen haben also probleme mit zu vielen nazis?

    Anonymous - 18.03.2007, 19:59


    deminien hat folgendes geschrieben: hahaha
    "who needs niggers" und dann der schwarze bulle :D


    :lol: :lol: :lol:

    Eigentlich sehr heikel so viele Baumwollzupfer als polizeiliche Begleitung da hinzuschicken.

    Was auffallend ist, entweder man sieht da fette Bierbäuche oder kleine dürre Kinderärmchen...und der Hitler-GruSS erinnert in dieser Darbietung eher an eine Gymnastik-Übung...*schwenk*schwenk* :lol:



    Re: so so die deutschen haben also probleme mit zu vielen nazis?

    Divico - 18.03.2007, 23:05


    Lol wenns bei uns solche demos gäbe...In Amerika scheint das ja ganz normal zu sein..



    Re: so so die deutschen haben also probleme mit zu vielen nazis?

    Luvatark - 19.03.2007, 00:59


    was für subhumane Kreaturen!!!!!



    Re: so so die deutschen haben also probleme mit zu vielen nazis?

    Waldgeist - 19.03.2007, 18:54


    Luvatark hat folgendes geschrieben: was für subhumane Kreaturen!!!!!

    :roll: ... Ich glaube da sind wir uns alle einig, aber nett daß du es noch mal für alle erwähnt hast ...

    Was mich besonders aufregt ist die Dummheit dieser Menschen ... "ja wir glauben einerseits an Odin und sind Mitglied bei KKK" ... sowas von inkonsequent ... Ist das Verbrennen der eigenen Flagge nich verboten? ... schlimm, daß so welche Vollidioten unsere Geschichte in den Dreck ziehen ... deren Großväter müssen sich ja tierisch schämen, haben ihr Leben gegen den deutschen National Sozialismus eingesetzt und ihre verdummten Enkel predigen ihn ...



    Re: so so die deutschen haben also probleme mit zu vielen nazis?

    Nattramn - 19.03.2007, 19:21


    vor allem, frage ich mich, was sich dieses pack anmaßt. die "amies" sind ein armseliges mischvolk aus portugiesen, spaniern und sonstigen einwanderern und besetzern.
    ich verbitte mir doch, dass solche menschen sich als "reinrassig" bezeichnen dürfen. und als reinra<ssig im sinne der deutschen vergangenheit schon mal überhaupt nicht! würde ein überzeugter nationalist seine eigene landesflagge verbrennen und somit landesverrat begehen?

    einfach peinlich, selbes dummes geschwätz a la burzum^^
    odinismus war und ist rassistisch haha :roll:



    Re: so so die deutschen haben also probleme mit zu vielen nazis?

    Anonymous - 19.03.2007, 19:26


    Kleiner, für ´prÄdigen´ mit ´ä´ zieh ich Dir demnächst die Ohren lang...


    Aber was den KKK angeht, ganz gleich mal WAS die damit ausdrücken oder was für Gedanken sie verfolgen, das Ritual an sich sieht durchaus interessant aus. Nicht, daß ich mißverstanden werde.

    Sowas kenn ich sonst nur von den ´Weißen Hexen´ am Dornheckensee (rein esoterisches Zeugs!) in Bonn Beuel die pünktlichst zur Frühlingszeit sich an geheimen Orte treffen, um Steinhaufen rumhüppen und alles und jeden angehen, der es wagt, da einfach zuzuglotzen...(ihr glaubt gar nicht, wie gemein Frauen sein können)... 8) :lol:



    Re: so so die deutschen haben also probleme mit zu vielen nazis?

    Lord Tuskington - 19.03.2007, 22:18


    Nattramn hat folgendes geschrieben:
    einfach peinlich, selbes dummes geschwätz a la burzum^^


    worauf beziehst du dich da genau?



    Re: so so die deutschen haben also probleme mit zu vielen nazis?

    Nattramn - 19.03.2007, 23:55


    dieser untermensch eines varks labert auch staendig von dem angeblich so reinrassigen und arisch geprägten naturreligionen und blub, lies halt die scheiße in den bv zines..

    egal der kerl ist eh eine schande fuer die bm "szene" und hat nur müll geschaffen :!:



    Re: so so die deutschen haben also probleme mit zu vielen nazis?

    Nattramn - 19.03.2007, 23:56


    dieser untermensch eines varks labert auch staendig von dem angeblich so reinrassigen und arisch geprägten naturreligionen und blub, lies halt die scheiße in den bv zines..

    egal der kerl ist eh eine schande fuer die bm "szene" und hat nur müll geschaffen :!:



    Re: so so die deutschen haben also probleme mit zu vielen nazis?

    Waldgeist - 20.03.2007, 01:08


    Nattramn hat folgendes geschrieben: dieser untermensch eines varks labert auch staendig von dem angeblich so reinrassigen und arisch geprägten naturreligionen und blub, lies halt die scheiße in den bv zines..

    egal der kerl ist eh eine schande fuer die bm "szene" und hat nur müll geschaffen :!:

    Hört hört ... BM Papst Nattramn der 88. hat gesprochen ... für einen untermenschen macht er aber ziemlich guten BM, scheiß egal was er labert und einige Thesen im Vargsmal sind recht interessant :!:

    @Tjodalv: ich bin Legastheniker ich darf das 8)



    Re: so so die deutschen haben also probleme mit zu vielen nazis?

    Anonymous - 20.03.2007, 13:47


    Ja,ja, die waren Nazis sitzen halt doch woanders als in Deutschland...die Karikatur hier sagt schon die Wahrheit und damit meine ich nicht den Schriftzug...

    An der Stelle sei auch gleich ein Buch empfohlen von einem jüdischen Schriftsteller, Goldmann oder Goldberg heißend, aktuell auf dem Markt, gibts bei bücherherold (oder googeln). Darin wird sehr deutlich einmal gezeigt, wo heute tatsächlich Nationalsozialismus auftaucht...und das ist nicht bei uns...



    Re: so so die deutschen haben also probleme mit zu vielen nazis?

    Lord Tuskington - 20.03.2007, 21:47


    Nattramn hat folgendes geschrieben: dieser untermensch eines varks labert auch staendig von dem angeblich so reinrassigen und arisch geprägten naturreligionen und blub, lies halt die scheiße in den bv zines..

    egal der kerl ist eh eine schande fuer die bm "szene" und hat nur müll geschaffen :!:

    WAT? lies dir mal seine artikel auf www.burzum.org durch, also ich finde die größtenteils durchaus sehr nachvollziehbar, und da ist nichts von deinem angesprochenen arierzeug zu lesen, und überhaupt was kann man denn bitte an burzum aussetzen?



    Re: so so die deutschen haben also probleme mit zu vielen nazis?

    Nattramn - 20.03.2007, 23:49


    ICH FINDE BURZUM SCHEssE! SO!



    Re: so so die deutschen haben also probleme mit zu vielen nazis?

    Waldgeist - 22.03.2007, 13:33


    Ich finde dich auch scheiße du Giftzwerg ... :twisted:



    Re: so so die deutschen haben also probleme mit zu vielen nazis?

    Nattramn - 22.03.2007, 13:40


    gut, wie du meinst. heute abend gibt's keinen kuschelsex :twisted:



    Re: so so die deutschen haben also probleme mit zu vielen nazis?

    Waldgeist - 22.03.2007, 13:42


    Geil !!! Endlich mal wieder schieb ihn mir mal wieder bis zum Anschlag rein, deinen germanischen Speer, hab mal wieder bock auf so richtigen dreckigen SEX ...



    Re: so so die deutschen haben also probleme mit zu vielen nazis?

    Nattramn - 22.03.2007, 17:16


    wenn du mir den hitler machst :P



    Re: so so die deutschen haben also probleme mit zu vielen nazis?

    Midian - 22.03.2007, 17:52


    Den gibts für dich eh nicht - nur von deiner fetten Freundin :twisted:



    Re: so so die deutschen haben also probleme mit zu vielen nazis?

    Nattramn - 22.03.2007, 18:05


    wenn du wüSStest :twisted:



    Re: so so die deutschen haben also probleme mit zu vielen nazis?

    Midian - 22.03.2007, 18:16


    Ich weiß ;)



    Re: so so die deutschen haben also probleme mit zu vielen nazis?

    Nattramn - 22.03.2007, 18:54


    :shock: w-was woher?



    Re: so so die deutschen haben also probleme mit zu vielen nazis?

    Midian - 22.03.2007, 19:37


    Tja, wenn DU wüsstest :twisted:



    Re: so so die deutschen haben also probleme mit zu vielen nazis?

    Anonymous - 30.03.2007, 00:22


    Na wenn das mal nicht türkische Nazis waren...

    http://www.youtube.com/watch?v=Uiyvj9B6wRM



    Re: so so die deutschen haben also probleme mit zu vielen nazis?

    Lord Tuskington - 30.03.2007, 01:20


    haha oh man, die pommes als türkisch food zu bezeichnen is ja schon dreist, aber ernsthaft zu sagen das deutscland noch dem deutschen gehört ist blanker hohn



    Re: so so die deutschen haben also probleme mit zu vielen nazis?

    Schinkenpapst - 05.04.2007, 14:36


    eher Deutschland den Türken, Deutsche raus wenn das so weiter geht



    Re: so so die deutschen haben also probleme mit zu vielen nazis?

    Vagor - 12.04.2007, 10:31


    hier das hab ich pagan front forum gefunden, passt glaub ich ganz gut ins topic:
    PLEASE PASS THIS ON!!!
    Proud To Be White

    Someone finally said it.

    How many are actually paying attention to this?




    There are African Americans, Mexican Americans,

    Asian Americans, Arab Americans, Native Americans, etc.

    And then there are just Americans.

    You pass me on the street and sneer in my direction.

    You Call me "White boy," "Cracker," "Honkey,"

    "Whitey," "Caveman" .. And that's OK.

    But when I call you, Nigger, Kike, Towel head, Sand-nigger,

    Camel Jockey, Beaner, Gook, or Chink ... You call me a racist.

    You say that whites commit a lot of violence against you,

    So why are the ghettos the most dangerous places to live?

    You have the United Negro College Fund. You have Martin Luther King

    Day. You have Black History Month. You have Cesar Chavez Day. You

    Have Yom Hashoah You have Ma'uled Al-Nabi You have the NAACP.

    You have BET.

    If we had WET (White Entertainment Television) .. We'd be racists.

    If we had a White Pride Day . You would call us racists.

    If we had White History Month . We'd be racists.


    If we had any organization for only whites to "advance" OUR lives ..

    We'd be racists.

    We have a Hispanic Chamber of Commerce, a Black Chamber of

    Commerce, and then we just have the plain Chamber of Commerce.

    Wonder who pays for that?

    If we had a college fund that only gave white students scholarships

    ... You know we'd be racists. There are over 60 openly proclaimed

    Black Colleges in the
    US , yet if there were "White colleges" .

    THAT would be a racist college.

    In the Million Man March, you believed that you were marching

    For your race and rights. If we marched for our race and rights,

    You would call us racists.

    You are proud to be black, brown, yellow and orange, and you're

    Not afraid to announce it. But when we announce our white pride ..

    You call us racists.

    You rob us, carjack us, and shoot at us. But, when a white police officer

    Shoots a black gang member or beats up a black drug-dealer running

    From the law and posing a threat to society .. You call him a racist.

    I am proud.

    But, you call me a racist.

    Why is it that only whites can be racists?

    There is nothing improper about this e-mail.

    Let's see which of you are proud enough to send it on. "

    camel jockey^^ :n79:



    Re: so so die deutschen haben also probleme mit zu vielen nazis?

    Nattramn - 12.04.2007, 12:12


    wer hatte noch mal was in bezug auf kiddies, sinnfrei posts und hirnschwund etc. von sich gegeben?



    Re: so so die deutschen haben also probleme mit zu vielen nazis?

    Waldgeist - 12.04.2007, 22:01


    Tjodalv Saxnotson hat folgendes geschrieben: Na wenn das mal nicht türkische Nazis waren...

    http://www.youtube.com/watch?v=Uiyvj9B6wRM

    Fand ich jetzt nicht so lustig ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gott-Forum

    Morrowind - Collector's Edition - gepostet von Horstie am Donnerstag 26.04.2007
    Fotostory - gepostet von Atolf am Montag 10.09.2007
    Rock for Roots 5 - gepostet von JUSTer am Donnerstag 30.08.2007
    Paintball - gepostet von Midian am Freitag 15.12.2006
    Tjodalv Saxnotson - gepostet von deminien am Mittwoch 14.03.2007
    German Chick anal fuck :D:D:D hahaha - gepostet von deminien am Montag 16.07.2007
    Harry Potter und der geheime Pornokeller - Teil 4 - gepostet von Nattramn am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "so so die deutschen haben also probleme mit zu vielen nazis?"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    guten Abend - Zicke87 (Donnerstag 04.06.2009)
    NA also ich - Thomy (Montag 29.11.2004)
    sonntag bis dienstag also 09.-11. - lost heaven (Freitag 07.07.2006)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)