wieviele einheiten bekommt man auf welches schiff

MezZo Mix
Verfügbare Informationen zu "wieviele einheiten bekommt man auf welches schiff"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: argoner - curly1984 - John-The-Killer - Paranoid - xemgin
  • Forum: MezZo Mix
  • Forenbeschreibung: AllyForum von [MezZo]
  • aus dem Unterforum: Fragen/Antworten
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wieviele einheiten bekommt man auf welches schiff
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 27 Tagen, 2 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wieviele einheiten bekommt man auf welches schiff"

    Re: wieviele einheiten bekommt man auf welches schiff

    argoner - 18.03.2007, 18:24

    wieviele einheiten bekommt man auf welches schiff
    kennt einer dir genauen zahlen???

    ich will jetzt nicht jedes schiff bauen um zu sehn wieviel einheiten ich da rauf bekomm!

    bald ist es ja so weit bald ist meine erste insel dran und ich will nicht nur ein kolo schiff hinschicken sondern auch gleich einheiten daher muss ich wissen welches schiff welche einheiten transportieren kann und wieviele????

    wenn mir da einer helfen könnte wäre echt cool :lol: :oops: 8)

    danke schon mal im vorraus und MFG argoner



    Re: wieviele einheiten bekommt man auf welches schiff

    curly1984 - 18.03.2007, 22:28



    also ich weiß nicht ob das so genau stimmt, ich hab eben nochmal bei mir nachgeschaut.
    also so hab ich das bei mir dran stehen:

    Frachter : 800 Einheiten Transport
    Kl. Schlachtschiff : 2 Einheiten Angriff
    Gr. Schlachtschiff : 5 Einheiten Angriff

    Die anderen weiß ich nicht, baue gerade meine Speicher aus, damit ich mir ein Koloschiff bauen kann, endlich!!

    Hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen. Und das es soweit alles stimmt, aber wie gesagt so hatte ich es bei mir dran stehen.

    LG curly :wink:



    Re: wieviele einheiten bekommt man auf welches schiff

    argoner - 18.03.2007, 22:37


    Frachter : 800 Einheiten Transport
    Kl. Schlachtschiff : 2 Einheiten Angriff
    Gr. Schlachtschiff : 5 Einheiten Angriff

    so steht es auch bei mir aber wieso kann ich denn mit dem frachter keine einheiten verschippern????? :(

    steht doch da 800 einheiten :(

    wie soll man denn einheiten verschippern wenn man nur bis max 10 einheiten pro schiff senden kann

    :( das ja voll uncool :( oder hab ich da iwas übersehn :oops:



    Re: wieviele einheiten bekommt man auf welches schiff

    John-The-Killer - 19.03.2007, 08:00


    brauchst halt einfach viele schiffe ^^



    Re: wieviele einheiten bekommt man auf welches schiff

    Paranoid - 20.03.2007, 12:51


    Naja, mit einem Frachter kannste zwar 800 Einheiten verschiffen, aber in diesem Fall steht "Einheiten" für ressis.

    Für's Militär musst du kl. Schlachtschiffe, gr. Schlachtschiffe oder halt Kriegsschiffe verwenden.



    Re: wieviele einheiten bekommt man auf welches schiff

    argoner - 20.03.2007, 22:22


    juhu also 10 frachter umsonst gebaut weil ich dachte meine einheiten damit verschippern zu können :(



    Re: wieviele einheiten bekommt man auf welches schiff

    xemgin - 29.03.2007, 21:12


    13 Frachter hab ich aber auch^^

    ist hilfreich wenn bei jemand was fehlen würde um schnell 10k zu senden oder so^^

    auch um inseln aufzubauen auch sehr hilfreich

    aber mehr als 13 Frachter wäre übertrieben

    ich werde noch (wenn ich soweit bin) nur noch Kriegsschiffe bauen alles andere ist lala

    und der neue Schiff (sieht aus wie ne u-bot) sind zwar schnell aber da fählt einfach die kanonenstärke

    auf eine Kriegsschiff kann man ja noch 10 Kanoniere draufpacken somit wäre sie von stärke her so aussehen:

    Kriegsschiff:
    Angiff: 150
    Verteidigung: 90

    Kanonen: (10Stück bei höchster Forschung)
    Angriff: 1100
    Verteidigung: 700

    Insgesamt: (Kriegsschiff + 10 Kanoniere bei höchter Forschung)
    Angriff: 1250
    Verteidigung: 790



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MezZo Mix

    Habe zuviel Nahrung - gepostet von merak am Dienstag 20.03.2007
    Multiaccount - gepostet von Pudelfisch am Sonntag 08.04.2007
    Urlaub :-) - gepostet von John-The-Killer am Dienstag 29.05.2007
    was ist denn hier los - gepostet von Neji am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wieviele einheiten bekommt man auf welches schiff"

    Wie codet man Design?? - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Wie findet man sozialen Anhang? - Andersartiger (Donnerstag 12.07.2007)
    Welches Clanitem? - IceBreaker (Donnerstag 12.07.2007)
    Iron Man - Myridon (Sonntag 09.12.2007)
    Oh man - Lynn (Dienstag 17.05.2005)
    Man müsste sich mal Treffen !!! - Mainzer (Donnerstag 12.07.2007)
    Link, welchen man sich auch merken kann - YankeeDriver (Donnerstag 12.07.2007)
    die ersten Bergbau-Arbeiter in Chile befreit! - Susanne (Mittwoch 13.10.2010)
    Welches Design findet ihr am besten?? - Dj Cr00k^ (Freitag 19.03.2004)
    Wie kann man unsere Homepage bekannt machen?!? - Fliegerkid Flo (Dienstag 23.03.2004)