Galila die süße

Gestüt Schakiro
Verfügbare Informationen zu "Galila die süße"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Loo
  • Forum: Gestüt Schakiro
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß alle zusammen und schreibt schön kräftig!
  • aus dem Unterforum: Loo
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 07.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Galila die süße
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 30 Tagen, 11 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Galila die süße"

    Re: Galila die süße

    Loo - 18.03.2007, 17:06

    Galila die süße
    Als ich heute geschaft zum Stall kamm hollte ich Galila aus ihrer Box Putzte sie erstmal grüdlich schnitt ihr etwas den Schweif und untersuchte sie ob sie ürgent wo eine kleine verletzung hatte! mIR VIEL AUF DAS SIE TRINGENT DIE Hufe gemacht grigen muss ich lief auf dem Hof rum und suchte den Hufschmid den ich dann auch fnd zu meinem glück hatte er im moment nichts zu tun und kamm auch mit mir mit er schnit ihre Hufen aus und machte ihr Hufeisen trauf Galila ist richtig brav gewesen als er Vertig war bedankte ich mich und Putzte Galila weiter als ich damit vertig war Sattelte ich sie und ging in die Reithalle dort fand gerade die Springstunde stat als ich gerade wider raus gehen wollte fragte mich die Reitlehrerin ob ich mit machen will ich überleckte kurz und machte mit Galila sprang richtig super soger den Oxer packte sie ohne zu zuken! Nach der Reitstunde ritt ich sie noch etwas trocken
    dannach Sattelte ich sie ab und lies sie am Reitplatz etwas laufen sie wälste sich und tollte herum es machte mir richtig spass ihr zu zugucken!Nach einer halben stunde fing ich sie wider ein spritzte sie ab garb ihr einen Apfel und ging noch etwas mit ihr spatzihren als wir an einem Großen Bach an kammen lies ich mich in die Wiese fallen und Galila grassen .Ich beobachtete Galila ein weile sie ist wirglich eine schöne Stute. Als die sonne langserm unter ging machten wir uns auf den Rückweg als wir wider am Hof an kammen leckte ich ihr ihre Stalldecke auf kratzte die Hufen von ihr aus garb ihr noch einen Apfel und brachte sie in den Stall wo sie ihr Müssli verschlang ich streichelte ihr noch einmal über den Kopf und fuhr heim! :D :wink:



    Re: Galila die süße

    Loo - 19.03.2007, 20:42

    HI
    Und wie ist der bERICHT? :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Schakiro

    Ausritt (aber Job) 4.09.2007 - gepostet von Kathinka am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Galila die süße"

    Eine Süße kleine Fleet - BMW_ (Donnerstag 09.08.2007)
    süße tom comicfigur...=) - KiZZa (Mittwoch 19.04.2006)
    süße Tierbilder - Link (Samstag 19.02.2005)
    Galila - Loo (Samstag 12.05.2007)
    Meine Süße hat eine harte Zeit vor sich !!!! - MiriuSusi (Dienstag 03.04.2007)
    [P] süße Inu Pics - hamty1 (Dienstag 29.08.2006)
    Kupplung austauschen!!! - tom_bob (Mittwoch 23.07.2008)
    Miß Perfect - rose-royce und weg ist die Süße! - roxy-muc (Sonntag 13.05.2007)
    Oh ... jetzt drei süße Pferde ... - Sammy (Freitag 30.06.2006)
    Rockanella - Rockanella (Dienstag 19.02.2008)