Frage an den Administrator!

synthetische-klaenge-forum
Verfügbare Informationen zu "Frage an den Administrator!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bolearis - kopfkrank148
  • Forum: synthetische-klaenge-forum
  • Forenbeschreibung: -Forum für Elektronische Musik & Parties-
  • aus dem Unterforum: -Smalltalk-
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage an den Administrator!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 16 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage an den Administrator!"

    Re: Frage an den Administrator!

    Bolearis - 18.03.2007, 22:01

    Frage an den Administrator!
    Gibbet in diesem Forum keine Shoutbox zum Chatten?
    Oder is die nur Offline...
    Greez
    Uli



    Re: Frage an den Administrator!

    kopfkrank148 - 20.03.2007, 19:26


    doch die gibt es eigentlich :] glaub die haben da probleme mit der datenbank. also wir hatten zumindest mal eine ;)



    Re: Frage an den Administrator!

    Bolearis - 28.03.2007, 19:39


    Kannst du da als Administrator nix machen??
    Ohne Shoutbox is a bissal fad!!
    Ich würde da evtl. ein paar potentielle neue Mitglieder wissen, aber da müsste auch die Shoutbox funzn!!
    PS: Schönen Gruß vom Ingo!!
    Greez
    Uli



    Re: Frage an den Administrator!

    kopfkrank148 - 31.03.2007, 10:24


    shoutbox iss wieder online...siehe unten ;)

    was sind das eigentlich für leute die nur wegen ner shoutbox in n forum kommen??? *fg* :shock:



    Re: Frage an den Administrator!

    Bolearis - 04.04.2007, 17:08


    Ne doch ned nur wegen der shoutbox! Aber das macht es in jedem Fall intressanter!!

    Greez
    Uli



    Re: Frage an den Administrator!

    kopfkrank148 - 04.04.2007, 20:32


    naja iss ansichtssache..ich brauche die shoutbox ne unbedingt...forum selber iss viel lustiger :]



    Re: Frage an den Administrator!

    Bolearis - 13.04.2007, 14:51


    Wir arbeiten übrigens im selben Werk OMV!



    Re: Frage an den Administrator!

    kopfkrank148 - 14.04.2007, 06:21


    hab ich schon gehört *g*



    Re: Frage an den Administrator!

    Bolearis - 27.04.2007, 22:14


    Wann gehstn eigentlich mit der Homepage wieder Online? Ich mach nähmlich auch selber Sound und würde dir da gerne mal was zukommen lassen. Ich könnte es zwar im Forum posten, aber da ich daheim kei Indaned hab is des ned so leicht. Hab a scho was mit Ingo gemacht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum synthetische-klaenge-forum

    Sachen zum lachen! - gepostet von Bolearis am Samstag 05.05.2007
    23.06.2007 -Auswärtsspiel @ DieBar Munich - gepostet von kopfkrank148 am Mittwoch 30.05.2007
    Frage an den Administrator! - gepostet von Bolearis am Sonntag 18.03.2007
    20.04.07 - Wired 5 @ Moritzbastei / LE - gepostet von hakkefreak am Montag 16.04.2007
    13.07.07 - EAST TEK!!!!! - gepostet von hakkefreak am Mittwoch 23.05.2007
    Wer bist du eigentlich???? (Mitgliedervorstellungen) - gepostet von kopfkrank148 am Sonntag 09.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Frage an den Administrator!"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)