BITTE AN DIE MOTTOWOCHE DENKEN

Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium
Verfügbare Informationen zu "BITTE AN DIE MOTTOWOCHE DENKEN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: executener - The Lord - NGo - Rose1902 - Célestine - manu - Neonstarf-AG - Melle - snoopy - sven - Bob - Caro - Nighthawk - Afra - Caddi - Marius - Jenny - Isa N. - Juli - Dansel - Nox - DebbiYvonne - Muddis Pudding - Jule
  • Forum: Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium
  • Forenbeschreibung: Stufenforum des Abi Jahrgangs 2007
  • aus dem Unterforum: Abi Allgemein
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Freitag 26.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BITTE AN DIE MOTTOWOCHE DENKEN
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 13 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BITTE AN DIE MOTTOWOCHE DENKEN"

    Re: BITTE AN DIE MOTTOWOCHE DENKEN

    executener - 18.03.2007, 21:04

    BITTE AN DIE MOTTOWOCHE DENKEN
    DENKT AN UNSRE MOTTOWOCHE!!!

    Denn morgen ist der erste Tag! Alle die da nicht mitmachen werden gesteinigt!!! :P



    Re: BITTE AN DIE MOTTOWOCHE DENKEN

    The Lord - 18.03.2007, 21:17


    hä wann is nochma Mottowoche?

    hab ich voll vergessen..... :wink:



    Re: BITTE AN DIE MOTTOWOCHE DENKEN

    NGo - 18.03.2007, 21:24


    mottowoche?
    haben wir die ned mit ner unterschriftenlisten abgewählt? ^^

    @manuel: jo, ich bring steine mit :D



    Re: BITTE AN DIE MOTTOWOCHE DENKEN

    Rose1902 - 19.03.2007, 14:59


    Einige Leute müssen ja dann wohl gesteinigt werden... Und die Ausrede "Bus" is n bissl arm, weil man sich die Sachen doch mitnehmen und später anziehen kann! :evil:



    Re: BITTE AN DIE MOTTOWOCHE DENKEN

    Célestine - 19.03.2007, 15:17


    Mensch Jenny verstehst du denn nicht das einige Leute einfach zu cool sind um da mitzumachen????????????????


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: BITTE AN DIE MOTTOWOCHE DENKEN

    manu - 19.03.2007, 15:41


    ich niiiiiiiiich. ich bin nicht cool :( bin voll uncool :P



    Re: BITTE AN DIE MOTTOWOCHE DENKEN

    The Lord - 19.03.2007, 15:52


    lol bus, ich bin damit heute auch bus gefahren. Was gibts denn besseres als die ganzen Leute die einen komisch angucken :lol:

    Am geilsten waren aufm Rückweg die 6 Klässler oder so die schiss vor mir hatten weil ich denen glaubhaft klar gemacht hab dass ich grad aus der irrenanstalt ausgebrochen sei. Als dann noch mehrere KTD Wagen und n Polizeiauto vorbeigefahren sind und ich mich extra mitm Rücken zu denen gedreht hab war die Illusion perfekt. Die standen irgendwie aufeinmal ziemlich weit weg und haben mich lieber nichmehr dumm vonner Seite angelabert xD



    Re: BITTE AN DIE MOTTOWOCHE DENKEN

    Neonstarf-AG - 19.03.2007, 16:10


    lol wie geil ist das denn mal :D

    aber jenny: du kannst doch nicht erwarten, dass sich die leute auch noch sachen mitnehmen... also echt mal.... das ist wirklich zu viel verlangt :D



    Re: BITTE AN DIE MOTTOWOCHE DENKEN

    Melle - 19.03.2007, 16:25


    Was war denn jetzt mit Steinigen heute? :wink:



    Re: BITTE AN DIE MOTTOWOCHE DENKEN

    snoopy - 19.03.2007, 16:33


    Wie geil ist das denn bitte???!!!! :D
    Aber die haben recht Jenny- manche Leute bekommen das nicht so auf die Reihe, weißt du was das für ne Arbeit ist auch noch Sachen mitzunehmen, man kann sich überheben,die Nägel könnten abbrechen,also weiß Gott was noch alles passieren kann....nenenene,kein Verständnis die Leute hier.... tzzz :lol:
    Ist halt nicht jeder so abenteuerlustig wie ihr



    Re: BITTE AN DIE MOTTOWOCHE DENKEN

    sven - 19.03.2007, 16:53


    ach das is lächerlich ^^
    die beiden mussten ja nichtmal alleine im bus fahrn... wenn man zu zweit is is das doch noch weniger ein problem :D
    allein kann jeder noch sagen "was gehtn mit der/dem", aber zu zweit, da muss dann ja doch was hinter stecken :D

    langweiliger und zu cool halt



    Re: BITTE AN DIE MOTTOWOCHE DENKEN

    Bob - 19.03.2007, 18:09


    Spießer! Von den restlichen Abituraktivitäten ausschließen :twisted:



    Re: BITTE AN DIE MOTTOWOCHE DENKEN

    NGo - 19.03.2007, 18:24


    rofl

    wir können sie bei der bücherverbrennung ja mit verbrennen ;)



    Re: BITTE AN DIE MOTTOWOCHE DENKEN

    Célestine - 19.03.2007, 18:32


    :shock: ähm ja ist klar... ^^



    Re: BITTE AN DIE MOTTOWOCHE DENKEN

    Caro - 19.03.2007, 18:56


    Leute, es gibt natürlich auch welche, die haben einfach keine schlafanzüge, nachthemeden oder morgenmantel... ;)



    Re: BITTE AN DIE MOTTOWOCHE DENKEN

    Rose1902 - 19.03.2007, 19:07


    Ich find, dass sich diese Leute einfach nur lächerlich machen und dieses Verhalten einfach total antisozial ist.... Unmöglich, wirklich! Und das sind dann immer diejenigen, die sich über mangelnden Stufenzusammenhalt beklagen. :?



    Re: BITTE AN DIE MOTTOWOCHE DENKEN

    Nighthawk - 19.03.2007, 23:40


    ich lass morgen mal ne liste rumgehen, in der die leute aus allen aktivitäten rausgewählt werden^^

    na aba mal scherz bei seite, es waren doch der großteil in pyjamas und schlafanzügen da und das sah echt göttlich aus, in den kursen zu sitzen und auszusehen, als wenn man gerade erst aus dem bett ist.

    @ paul: geniale aktion ich hätte echt mal gerne die klenen kiddies gesehen :D



    Re: BITTE AN DIE MOTTOWOCHE DENKEN

    NGo - 20.03.2007, 11:41


    naaaaaja
    assozial würd i ned grade sagen... wennse ned wollen dann halt ned.
    lächerlich kann manaber stehen lassen :P

    irgendwann wird man verstehen, dass es einen egal sein kann wie andere (fremde) über einen denken - dann "schämt" man sich au ned vor diesen leuten... naaaja

    heuts was jedenfalls nochma ne schüppe geiler als gestern! :D
    röcke > all :D



    Re: BITTE AN DIE MOTTOWOCHE DENKEN

    Afra - 20.03.2007, 12:21


    das muss ich auch mal sagen...die jugen sahen echt zuuuuu geil aus:D

    und ich find das dumm zu sagen "das geb ich mir nciht im pyjama mim bus zu fahren"
    das is echt arm
    udn selbst, wenn man selber keinen bademantel,acnhthemd oder sonstiges hat kann man ja auch andere aus der familie fragen^^
    hab ich auch getan^^, also sollte man sich nicht so anstellen find ich.
    peinlich find ich eher, wenn alle verkleidet sind und 2 oder 3 leute nicht:);)



    Re: BITTE AN DIE MOTTOWOCHE DENKEN

    Nighthawk - 20.03.2007, 13:23


    jo doch, heute war echt noch mal bisserl besser als gestern. freu mich schon richitg auf morgen^^

    :D

    bis denn



    Re: BITTE AN DIE MOTTOWOCHE DENKEN

    snoopy - 20.03.2007, 13:45


    Aaaaaaaalso,heute war ja mal hammergeil,die Jungen sahen in ihren Röckchen,Kleidchen,Strumpfhosen etc einfach nur super aus..... Viele auch noch geschminkt-sowas nenn ich engagement ^^
    Bombe,muss ich ehrlich sagen,da freut man sich doch glatt auf morgen :D
    adios :wink:



    Re: BITTE AN DIE MOTTOWOCHE DENKEN

    Rose1902 - 20.03.2007, 15:12


    Einige Kanidaten waren sich ja mal wieder zu fein, aber es in allem war es wirklich ein lustiger Tag, wobei die Jungs noch witziger anzuschauen waren als die Mädels=).
    Wenn ich das beste Kostüm verleihen müsste, wäre es bei den Mädchen auf jeden Fall Melissa und bei den Jungs der Jonas Hagen oder der Adam (aber is schwierig, da waren immerhin soooo viele gute "Damen" bei)... :D :D :D



    Re: BITTE AN DIE MOTTOWOCHE DENKEN

    Caddi - 20.03.2007, 17:35


    na der iffert hat wenigstens geile schuhe angehabt! ;)



    Re: BITTE AN DIE MOTTOWOCHE DENKEN

    Marius - 20.03.2007, 17:41


    boah aber mit dem rock hat man sich irgendwie nackt gefühlt :oops:

    vor allem haben die mädels einem immer auf die brüste geschaut :P :D



    Re: BITTE AN DIE MOTTOWOCHE DENKEN

    Jenny - 20.03.2007, 20:11


    ach was macht ihr denn pausenlos bei uns mädels?? :D



    Re: BITTE AN DIE MOTTOWOCHE DENKEN

    Isa N. - 20.03.2007, 20:15


    schweineeee !!!! :shock: :? :x :lol: :o :roll: :evil: :twisted: :?: :!: :idea:



    Re: BITTE AN DIE MOTTOWOCHE DENKEN

    Juli - 20.03.2007, 21:11


    ich muss auch sagen, dass heute nochmal viel genialer war als gestern...
    obwohl ja einige jungs auch n bissl probleme hatten (ne sven und manu :P )

    bin mal gespannt auf morgen, aber die verkleidung der jungs heute kann eh keiner mehr überbieten KOMPLIMENT :!: :!: :!:



    Re: BITTE AN DIE MOTTOWOCHE DENKEN

    NGo - 20.03.2007, 21:25


    es muss besser werden jungs und mädls :)


    aber warum hat eigentlich KEINER ein ghettobaster bei? :/

    morgen könnte man da schön "onkel tom angelripper" oder sowas laufen lassen -.-



    Re: BITTE AN DIE MOTTOWOCHE DENKEN

    Dansel - 20.03.2007, 22:00


    kann man die fotos irgendwo betrachten ?



    Re: BITTE AN DIE MOTTOWOCHE DENKEN

    The Lord - 20.03.2007, 22:11


    Jo Fotos wären Fett. Am besten alle die Fotos gemacht haben, packen die Ende der Woche in ne Zip Datei und laden die bei rapidshare.com oder so hoch, dann kann sich die jeder runterladen!

    Das mit Sammeln und auf CD/DVD Brennen hat sich bei den Lk-Fahrt Fotos nämlich irgendwie als schlechte Idee herausgestellt..... gell Nico? :wink:



    Re: BITTE AN DIE MOTTOWOCHE DENKEN

    manu - 20.03.2007, 23:33


    Juli hat folgendes geschrieben:
    obwohl ja einige jungs auch n bissl probleme hatten (ne sven und manu :P )




    NIE WIEDER STRAPSE OHNE HALTER!!! KACKSTRAPSE!!! :D

    aber war ne erfahrung wert :P



    Re: BITTE AN DIE MOTTOWOCHE DENKEN

    Marius - 21.03.2007, 14:45


    Jenny hat folgendes geschrieben: ach was macht ihr denn pausenlos bei uns mädels?? :D


    ich würde nie einem mädel auf den busen schauen :D

    das ist ein gerücht das wir kerle so sind :P



    Re: BITTE AN DIE MOTTOWOCHE DENKEN

    Nox - 21.03.2007, 17:54


    :D Ich find es toll, Schule mal anders zu erleben. So chillig ^^ wohin man schaut mal abwechslung.
    Ich bin mal auf morgen gespannt. Heute war auf jeden Fall echt geil. Ich hab noch nie soviele schlecht angezogene Leute auf einen Haufen gesehen :wink:
    war fast so, als wäre Kirmes und der Bunker wieder los....



    Re: BITTE AN DIE MOTTOWOCHE DENKEN

    DebbiYvonne - 21.03.2007, 18:40


    Jo auf morgen bin ich auch mal gespannt, nur wer morgen scheiße aussieht hat irgendwas falsch gemacht :D



    Re: BITTE AN DIE MOTTOWOCHE DENKEN

    Afra - 21.03.2007, 18:59


    vor allem bini ch mal gespannt, ob ide leute, die sich bisher zu schade waren "gammelig" oder umgekehrt in die schule zu kommen, morgen edel erscheinen werden, denn ich muss ehrlich sagen, das fänd ich dann mal richtig ARM....xDD

    naja ich freu mich mal^^



    Re: BITTE AN DIE MOTTOWOCHE DENKEN

    Célestine - 21.03.2007, 19:00


    mah das wollte ich auch schreiben^^ ja wenn das wer bringt dann lach ich den aus ^^ :lol:



    Re: BITTE AN DIE MOTTOWOCHE DENKEN

    sven - 21.03.2007, 20:01


    die twins habens vor ;)

    noch krasser:

    heute zitat in englisch als herr berns die beiden abgesprochen hat, warum sie als einzige nich verkleidet wären:

    minela: "ich halt von sowas nichts"



    Re: BITTE AN DIE MOTTOWOCHE DENKEN

    DebbiYvonne - 21.03.2007, 20:12


    die werden morgen definitv chik zur schule kommen...genauso wie sabrina palm...sie meinte donnerstag macht sie mit, weil das findet sie gut, den rest würd sie nicht so vertreten....



    Re: BITTE AN DIE MOTTOWOCHE DENKEN

    Muddis Pudding - 21.03.2007, 20:14


    was haltet ihr von einer auflistung in der abizeitung, welche person wie lächerlich ist auf einer skala von 1 bis 10, bewertet von den kritischen augen derjenigen, die es sich zur aufgabe gemacht haben, sich um das verhalten anderer zu kümmern???
    in diesem punkt angagieren sich einige leute und geben sich viel mühe mit beobachtungen analysen statements etc, das finde ich wirklich toll und da sollten alle dankbar sein das da ein auge drauf gehalten wird.
    falls sich leute angesprochen fühlen und bock drauf haben wär das toll, ansonsten freu ich mich eben auf weitere news in der schule und hier im forum...



    Re: BITTE AN DIE MOTTOWOCHE DENKEN

    Célestine - 21.03.2007, 20:17


    naja hab auch von vielen schon kommentare zum heutigen tag gehört, da bad taste nunmal auslegungssache ist.... :lol:



    Re: BITTE AN DIE MOTTOWOCHE DENKEN

    Rose1902 - 21.03.2007, 20:47


    @ Steffi:
    Ich reg mich trotzdem darüber auf, weil ich das einfach mies finde, dass sich einige bewusst von unserer Stufe distanzieren... Ist halt meine Meinung! :?
    Das war doch klar, dass einige über so ein Verhalten verwundert sind, oder?
    Und: Ist das nicht normal, dass im STUFENforum auch über solche Angelegenheiten geredet wird?



    Re: BITTE AN DIE MOTTOWOCHE DENKEN

    DebbiYvonne - 21.03.2007, 22:28


    hmm ja ich sag mal es gibt solche, die meinen sie würden mitmachen, aber habt ihr euch mal die steffi pothmann am montag oder heute angeguckt, die hätte beide tage direkt inne dico gehen können und da war nix, von wegen pyjama und verschlafen oder bad taste...hauptsache ist bei der, dass die frisur sitzt und das make up stimmt



    Re: BITTE AN DIE MOTTOWOCHE DENKEN

    NGo - 21.03.2007, 23:21


    *hust*
    naja muss ja hier ned zum lästerthread ausarten ^^

    arm find i es au wenn man sich dann morgen chic macht und sich vorher zu fein war... hallo? man kann doch nicht chic (zu zweit!!) im bus fahren ....
    lassen wir das ^^


    bin gespannt auf morgen *g



    Re: BITTE AN DIE MOTTOWOCHE DENKEN

    Marius - 22.03.2007, 15:52


    ich wäre dafür für die mädels der stufe + nico :P einen lästerbereich zu öffnen :D



    Re: BITTE AN DIE MOTTOWOCHE DENKEN

    Jule - 22.03.2007, 19:05


    also ich finde, dass wir von anfang an wussten, dass einige bei den mottotagen nicht mitmachen würden. und ich finde es geht auch ein bisschen zu weit sowas in der abizeitung veröffentlichen zu wollen. man kann ja seine meinung haben und ich finde eigentlich auch, dass man es sich nach 13 jahren wohl mal verdient hat, spaß in der schule zu haben und anders als die anderen auszusehen, damit man als "kleine" wenigstens auch einmal mit respekt behandelt wird, aber vielleicht sehen das einige leute anders.
    noch schlimmer finde ich allerdings, dass einige schon den "aha"-effekt vorweggenommen haben und gestern bzw heute in der schule schon das abi-shirt anhatten.

    lg, Jule



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium

    Das AbiRADIO - gepostet von sven am Freitag 12.01.2007
    THEMA/VORSCHLÄGE ZUM AUSSEHEN - gepostet von Marius am Montag 29.05.2006
    zeigt her eure desktops - gepostet von deinbeischlaf am Dienstag 13.06.2006
    Endgültiges über den Abiball !!! - gepostet von Mini am Dienstag 05.09.2006
    Chemie - gepostet von Caddi am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "BITTE AN DIE MOTTOWOCHE DENKEN"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)