1. Mai: Fett im Grünen Special ;)

Scapegoat.net.tc
Verfügbare Informationen zu "1. Mai: Fett im Grünen Special ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: scapegoat666 - Succorbenoth - Freak666 - Sacklpicker - Anonymous - Medusa - Badewanne - Gru - DasGute
  • Forum: Scapegoat.net.tc
  • Forenbeschreibung: CAUTION: pure sickness
  • aus dem Unterforum: Festivitäten
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1. Mai: Fett im Grünen Special ;)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Tagen, 14 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1. Mai: Fett im Grünen Special ;)"

    Re: 1. Mai: Fett im Grünen Special ;)

    scapegoat666 - 18.03.2007, 12:50

    1. Mai: Fett im Grünen Special ;)
    besser zu früh als zu spät...

    wie jedes Jahr hab ich auch heuer wieder vor, mich mit gleichgesinnten Open Air neben der Prater Rockbühne volllaufen zulassen.

    Hoffe das dieses Jahr mehr Leute aus dem Forum erscheinen, um unter dem Motto "Alk in the sun" abzufeiern. Hoffe eine wahre Armada von Willigen :P.

    Achja, die Real McKenzies werden dieses Jahr Headlinen...



    Re: 1. Mai: Fett im Grünen Special ;)

    Succorbenoth - 18.03.2007, 12:59


    ich bin auf alle fälle dabei !!! *GRÖÖÖÖÖÖÖHL*
    saufing in the sun haha



    Re: 1. Mai: Fett im Grünen Special ;)

    scapegoat666 - 18.03.2007, 13:02


    hrhr so solls sein, aber das du dabei ist quasi Pflicht. Celbrate the old times *skol*



    Re: 1. Mai: Fett im Grünen Special ;)

    Freak666 - 18.03.2007, 23:05


    an und für sich eine nette idee. aber bei so grossveranstaltungen is das immer so ein problem mit den sanitären anlagen. und ich muss doch immer so oft aufs klooo vom alkohol. :(



    Re: 1. Mai: Fett im Grünen Special ;)

    scapegoat666 - 18.03.2007, 23:07


    ach, bis jetzt haben wir immer ein Gebüsch gefunden, und die Brunswick Bowlinghalle ist auch ned weit von dort...



    Re: 1. Mai: Fett im Grünen Special ;)

    Freak666 - 18.03.2007, 23:11


    die brunswick halle is doch bei mir um die ecke... *amkopfkratz*



    Re: 1. Mai: Fett im Grünen Special ;)

    Sacklpicker - 18.03.2007, 23:21


    Zitat: die brunswick halle is doch bei mir um die ecke... *amkopfkratz*

    do gibts owa a mehr ois zwa ....
    (Zitat 'Blutrausch' ... weils grad so schön passt hat)



    Re: 1. Mai: Fett im Grünen Special ;)

    scapegoat666 - 19.03.2007, 00:32


    stimmt, das ist wie der McDonalds unter den Bowling Hallen ;)



    Re: 1. Mai: Fett im Grünen Special ;)

    Freak666 - 19.03.2007, 08:11


    und ich hab immer geglaubt da gibts nur eine... :oops:
    mehr als 2 sinds hier allerdings auch nicht. da is dir wohl der blutrausch ein bisl zu kopf gestiegen hias. *pieks* :P



    Re: 1. Mai: Fett im Grünen Special ;)

    Sacklpicker - 19.03.2007, 15:04


    wus ? echt ? wien hat nur zwei brunswick ??? wie uncool :roll:

    edit: madame, hat ihnen ihre werte frau mutter nicht gelehrt, das es eine schlechte idee ist, jemanden zu pieksen, der im blutrausch ist ?



    Re: 1. Mai: Fett im Grünen Special ;)

    Freak666 - 19.03.2007, 15:11


    ich bin halt lebensmüde *kneif*



    Re: 1. Mai: Fett im Grünen Special ;)

    Anonymous - 19.03.2007, 17:41


    jo ois oids brodakind bin i sicherlich dabei..........gscheid tschechern und feiern......und in da fettn in ana 8ter gscheid speim..........so muss sei..........harharhar :twisted:



    Re: 1. Mai: Fett im Grünen Special ;)

    Medusa - 19.03.2007, 17:48


    Zitat: aber bei so grossveranstaltungen is das immer so ein problem mit den sanitären anlagen. und ich muss doch immer so oft aufs klooo vom alkohol

    na das sollte aber kein grund sein von dieser festivität fern zu bleiben ;) und da ich ja quasi gleich nebenan wohn biet ich dir mein stilles örtchen an - ähm - dann könn ma dem klischee alle ehre machen das mädls nur zu 2 auf de toilette gehen ^^



    Re: 1. Mai: Fett im Grünen Special ;)

    scapegoat666 - 19.03.2007, 18:21


    na schau, wer wollt nicht schon immer bei der Bea am Klo sitzen *gg* ;)

    @ Fronty, meinst du mit 8ter eine Strassenbahn ??? oder hast auf Handschellen kotzt ? :D



    Re: 1. Mai: Fett im Grünen Special ;)

    Medusa - 19.03.2007, 18:24


    auch DU musst sitzen - stehen ist nicht - aber du hälst dich eh brav dran :twisted:



    Re: 1. Mai: Fett im Grünen Special ;)

    scapegoat666 - 19.03.2007, 18:26


    mein Opa lehrte mir das es nicht unmännlich ist, wenn man nicht neben die Muschel schifft...



    Re: 1. Mai: Fett im Grünen Special ;)

    Sacklpicker - 19.03.2007, 20:00


    unbeakannte hat folgendes geschrieben: auch DU musst sitzen - stehen ist nicht - aber du hälst dich eh brav dran :twisted:

    har - damit wäre der hr. admin wiedermal erstklassig bloßgestellt im forum ;)



    Re: 1. Mai: Fett im Grünen Special ;)

    Freak666 - 19.03.2007, 21:10


    Zitat: und da ich ja quasi gleich nebenan wohn biet ich dir mein stilles örtchen an
    das bietest mir sicher nur einmal an, und beim 2. mal schickst mich dann schon ins gebüsch :P



    Re: 1. Mai: Fett im Grünen Special ;)

    Sacklpicker - 19.03.2007, 21:34


    versaust du den hobbymässig gerne anderer leute toiletten ?



    Re: 1. Mai: Fett im Grünen Special ;)

    Freak666 - 19.03.2007, 21:38


    das traust mir zu? *beleidigtschau*
    ich glaub nur nicht dass mich die bea stündlich auf ihr klo lässt, so nah kann das garnicht sein, da müsst sie schon im prater wohnen.



    Re: 1. Mai: Fett im Grünen Special ;)

    Sacklpicker - 19.03.2007, 22:07


    hat wer ein campingklo, das er mitnehmen kann ?



    Re: 1. Mai: Fett im Grünen Special ;)

    Freak666 - 19.03.2007, 22:21


    sag mal veroaschst du mich und meine hochsensible toilettenproblematik?? :?



    Re: 1. Mai: Fett im Grünen Special ;)

    Sacklpicker - 19.03.2007, 22:53


    eigentlich nicht .... zumindest nicht absichtlich ...
    was weiß ich :roll:



    Re: 1. Mai: Fett im Grünen Special ;)

    Medusa - 20.03.2007, 13:49


    Zitat: har - damit wäre der hr. admin wiedermal erstklassig bloßgestellt im forum

    der hannes mag das eh :wink:

    also einmal stündlich ist wirklich viel - wenn du in etwa 10 min. wegzeit von der wiese zu mir einrechnest und das dann stündlich - dann ca. 5 min aufenthalt - tja - dann hast wirkli nimmer viel von dem tag *g*



    Re: 1. Mai: Fett im Grünen Special ;)

    Badewanne - 20.03.2007, 19:04


    http://www.youtube.com/watch?v=SXjW083U_8Q

    mehr brauch i ned sagn oder ^^



    Re: 1. Mai: Fett im Grünen Special ;)

    scapegoat666 - 20.03.2007, 22:02


    eben, besser kann man den 1.Mai ned treffen. Wie schauts aus Roman, bist dabei ???



    Re: 1. Mai: Fett im Grünen Special ;)

    Badewanne - 22.03.2007, 01:14


    sofern i ned hackln muss gerne :)



    Re: 1. Mai: Fett im Grünen Special ;)

    Anonymous - 23.03.2007, 18:29


    8er=Achterbahn

    @ alle des ned checkt haben



    Re: 1. Mai: Fett im Grünen Special ;)

    scapegoat666 - 25.03.2007, 19:50


    lern deitsch du Bauer



    Re: 1. Mai: Fett im Grünen Special ;)

    Badewanne - 25.03.2007, 20:11


    =D i red wie ma da mund gwachsn is



    Re: 1. Mai: Fett im Grünen Special ;)

    scapegoat666 - 26.03.2007, 10:52


    wie ma da schnobe gwochsn is hast des :P



    Re: 1. Mai: Fett im Grünen Special ;)

    scapegoat666 - 01.05.2007, 09:53


    jo, wer heut noch reinschaut...

    ihr findet uns ca um eins, auf der Praterwiese neben der Rockbühne. Einfach anrufen wer uns nicht findet...*gröhl*



    Re: 1. Mai: Fett im Grünen Special ;)

    Medusa - 12.02.2008, 14:23


    und jedes jahr weiss man das es eine konstante gibt - das praterfest am 1.mai

    headliner sind lt. planetHP alkbottle ^^



    Re: 1. Mai: Fett im Grünen Special ;)

    Sacklpicker - 12.02.2008, 21:08


    aha ... wiedermal de bottle buam .... najo, kost ja nix .... mal sehn, werd i wahrscheinlich kurzfristig entscheiden ob i mir de unmenschlich große menschenmenge antun werd .... :roll:



    Re: 1. Mai: Fett im Grünen Special ;)

    scapegoat666 - 12.02.2008, 21:28


    herrlich, Bottlebuam Open Air kann alles...wird zwar voll aber da ich so und so dort wäre. Wunderbar ^^



    Re: 1. Mai: Fett im Grünen Special ;)

    Gru - 13.02.2008, 11:10


    arrr, das wär tatsächlich ein guter grund hinzuschaun.
    hab's blamablerweise eh noch nie live gsehen (weder das mai-fest noch alkbottle :shock: )



    Re: 1. Mai: Fett im Grünen Special ;)

    Sacklpicker - 13.02.2008, 11:23


    Gru hat folgendes geschrieben: arrr, das wär tatsächlich ein guter grund hinzuschaun.
    hab's blamablerweise eh noch nie live gsehen (weder das mai-fest noch alkbottle :shock: )

    sicher ? du hast des wahrscheinlich nur versoffen - i bild mir ein, du warst dabei wie wir's mal im planet gesehn habn ... auf irgendso einer benefiz-veranstaltung, wo's auch irgendwas zu essn gegebn hat .... nicht ?



    Re: 1. Mai: Fett im Grünen Special ;)

    Gru - 13.02.2008, 13:49


    jop, sicher - auf irgendeiner benefiz-veranstaltung mit fresserei war i zwar scho, war aber wohl was anderes weil alkbottle ham da net gspielt



    Re: 1. Mai: Fett im Grünen Special ;)

    Badewanne - 13.02.2008, 17:01


    kann mich nur dem Grugru anschließn ..weder war i am maifest in mein leben no hab ich ökbottle live gesehn..mal schaun was der dienstplan sagt



    Re: 1. Mai: Fett im Grünen Special ;)

    DasGute - 17.02.2008, 23:55


    Bin sicher dabei. Hansi - wie wärs vorher wieder mit einem kleinen Aufmarsch? *g



    Re: 1. Mai: Fett im Grünen Special ;)

    Badewanne - 18.02.2008, 14:25


    DasGute hat folgendes geschrieben: Bin sicher dabei. Hansi - wie wärs vorher wieder mit einem kleinen Aufmarsch? *g


    das wär stoff für nen neuen witz =D

    kommen zwei sozialisten zum maiaufmarsch hrhr

    grml und ich weis noch immer ned ob ich kommen kann..mein neuer dienstplan geht genau bis : 27 april -.-



    Re: 1. Mai: Fett im Grünen Special ;)

    scapegoat666 - 25.04.2008, 20:04


    so meine Damen und Herren wer weis schon ob er kommt...und vorallem wann ? Eine zünftige Bierklescherei am frühen Nachmittag muss schon drin sein :D



    Re: 1. Mai: Fett im Grünen Special ;)

    Sacklpicker - 25.04.2008, 21:34


    so wie's jetz steht, hab i ka zeit für bierdings am nachmittag, aber de bottlebuam gratis möcht i mir net entgehn lassn .... jaja, i weiß i bin ein schnorrer ;)



    Re: 1. Mai: Fett im Grünen Special ;)

    Badewanne - 26.04.2008, 00:50


    hey dieses jahr könnt das echt funktioniern bei mir :D



    Re: 1. Mai: Fett im Grünen Special ;)

    Medusa - 26.04.2008, 14:52


    also ich bin fix dabei *überraschung* ;)

    lt. derzeitiger wettervorhersage soll es um die 20 grad kriegen und abundzu kanns leicht regen...aber das kann und wird uns ned abhalten davon :)



    Re: 1. Mai: Fett im Grünen Special ;)

    Gru - 26.04.2008, 17:08


    wie's mitn nachmittag ausschaut kann i leider a no net sagen - aber alkbottle möcht i ma auf alle fälle zu gemüte führen



    Re: 1. Mai: Fett im Grünen Special ;)

    Gru - 13.05.2008, 14:04


    gibts eigentlich Büdl vom Bierbaum?



    Re: 1. Mai: Fett im Grünen Special ;)

    Medusa - 14.05.2008, 09:38


    ich würd ja zu dem heurigen eher bierbuschen sagen :)

    ja es gibt einige bilder, sind aber noch ned dazu gekommen sie hochzuladen! ev. schaff mas heute....



    Re: 1. Mai: Fett im Grünen Special ;)

    DasGute - 16.04.2009, 11:39


    Der erste Mai rückt mal wieder näher: Headlinen wird dieses Jahr laut Planet-Homepage:

    HAIL! Hinter diesem Namen stecken, Achtung!, SEPULTURA-Gitarrist Andreas Kisser, ex-MEGADETH-Bassist David Ellefson, Drummer Jimmy DeGrasso (u.a. bei ALICE COOPER) und the one and only Tim RIPPER Owens (ex-JUDAS PRIEST, BEYOND FEAR, aktuell bei YNGWIE MALMSTEEN und: im Mai kommt sein neues Solo-Album!).

    Und wen das nicht interessiert: Es gibt ja noch Bier (;



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Scapegoat.net.tc

    Bolt Thrower Konzert - gepostet von scapegoat666 am Sonntag 15.01.2006
    1.Mai: Im Schatten der Bieresche - gepostet von scapegoat666 am Donnerstag 03.05.2007
    Frauenforum - gepostet von scapegoat666 am Donnerstag 18.01.2007
    Iron Man - gepostet von scapegoat666 am Donnerstag 12.04.2007
    Coca Cola / Light / Zero - gepostet von Badewanne am Donnerstag 21.06.2007
    scheisserei und andere wehwechen - gepostet von scapegoat666 am Dienstag 22.08.2006
    MISS FORUM 2006 - gepostet von scapegoat666 am Donnerstag 26.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "1. Mai: Fett im Grünen Special ;)"

    [ZM] Javi Márquez - El_Valenciano_Sajón (Samstag 22.05.2010)
    24.3.+7./14.4. 19 h VIVA SPECIAL Songs der Mottoshow - Chrissi (Freitag 23.03.2007)
    Frida in Japanese Special - Captions - Fire&Ice (Sonntag 12.11.2006)
    Tippspiel Sony Special Day - Freakzilla (Donnerstag 05.04.2007)
    Interview mit ELVENKING Bassist Gorlan und Gitarrist Aydan - predator (Montag 20.04.2009)
    9.6.07 - WASCHLABOR BDAY-SPECIAL@OGS-CLUB JENA - 140bpm (Samstag 28.04.2007)
    Bisherige Card für Special Show am 25.06.06 - Vince McMahon (Mittwoch 21.06.2006)
    an irgendnem wochenende ma ne fett party mit der klasse - samty (Donnerstag 22.09.2005)
    Pokalerfolg gegen die Jungs vom Grünen Steg - Philipp (Samstag 25.08.2007)
    South-Park Special: WOW - Dareamli (Samstag 18.08.2007)