Rübenziehen von Haba - hat das jemand von euch ?

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Rübenziehen von Haba - hat das jemand von euch ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rübenziehen von Haba - hat das jemand von euch ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 6 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rübenziehen von Haba - hat das jemand von euch ?"

    Re: Rübenziehen von Haba - hat das jemand von euch ?

    Alex - 18.03.2007, 21:04

    Rübenziehen von Haba - hat das jemand von euch ?
    Hallo !

    Ich habe oben genanntes Spiel gebraucht erstanden. Ist schon ne Weile her (So 1 bis 2 Jahre :) ). Aber jetzt gibt es folgendes Problem. Es fehlt eine Möhrenkarte. Die Anleitung gibt keinen Aufschluß darüber welche (da steht nur 10 Möhrenkarten) und bei Haba gibt es das Spiel nicht mehr.
    Könnte mir jemand der das Spiel besitzt, oder jemanden kennt der es hat, vielleicht sagen, welche uns fehlt ?

    Ich habe 4 grüne Möhren, 3 rote Möhren und 2 faule Möhren.
    Welche brauchen wir denn noch ? (dann würde ich sie scannen)Für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar.

    LG Alex



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Suche noch einen stabilen Hochstuhl - gepostet von Tanja am Donnerstag 23.02.2006
    Nur kurz mal Tschüss sagen wollte, für die nächsten 14 TAGE - gepostet von Tanja am Freitag 30.06.2006
    Lieber LUCA - gepostet von Angi am Sonntag 30.04.2006
    Hallo ihr alle.... - gepostet von Hexe am Montag 07.11.2005
    HÄPPI GLÜHSTRUMPF LIEBSTE KATJA - gepostet von Sandra am Sonntag 10.06.2007
    Nik war gestern zur U8 - gepostet von Michi03 am Dienstag 24.01.2006
    TREFFEN MIT KIDS IM WIEHLPARK???? - gepostet von Sandra am Montag 16.04.2007
    Wir bekommen ........ - gepostet von Christa am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rübenziehen von Haba - hat das jemand von euch ?"

    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    ECW on SciFi am 20.05.2008 - JM Hardy (Mittwoch 21.05.2008)
    Möcht mir jemand gratulieren? (Birthday) - davejo (Montag 21.03.2005)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    Hallo ist jemand da? - Kaverlier (Samstag 07.04.2007)
    zockt jemand von euch BATTLEFIELD 2? - Thomsen (Montag 12.09.2005)
    Braucht jemand Resis? - *Sascha* (Montag 26.02.2007)
    Ausgelacht..... da kapituliert jemand.... - 2 fast (Mittwoch 02.02.2005)
    Flyer verteilung - Marina Heinsmann (Sonntag 14.12.2008)
    Hätte jemand Lust... - D.LO (Montag 17.04.2006)