Ende der WOTD???

Warriors of the Dragon
Verfügbare Informationen zu "Ende der WOTD???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legras - schnobbsen - Player16 - 53NT4X - deathliner - 2Fast4U
  • Forum: Warriors of the Dragon
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Drachenkrieger heisst euch willkommen!
  • aus dem Unterforum: Neustart WOTD
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ende der WOTD???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 11 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ende der WOTD???"

    Re: Ende der WOTD???

    Legras - 18.03.2007, 21:45

    Ende der WOTD???
    Hallo zusammen,

    Ich weiß nicht wie ihr es seht aber unsere Allianz zerfällt in seine Bestandteile,
    entweder wir lösen das Problehm ganz schnell indem wir aus unserer Besten Stadt (am besten Hauptdorf) Angriffe auf die starten die uns Ausspähen bzw. angreifen.

    ich sags mal so,
    momentan stehen in meinem Hauptdorf folgende Einheiten:

    609 Keulenschwinger stufe 5
    1 Held stufe 2
    153 Speerkämpfer stufe 2
    151 Axtkämpfer stufe 5
    464 Paladine stufe 7
    11 Teutonen Reiter stufe 1
    3 Rammen stufe 1

    Ich werde weiter Offheer in dem Dorf bauen, und die Kampfkraft dadurch erhöhen,
    wer geht also mit und greift unsere Feinde an?
    Oder wer verlässt die allianz und sucht sich eine Neue bzw. löscht sich?

    Seid ehrlich und steht dazu, sollten meine Dauerangriffe über 4 Wochen nichts bringen werde ich die Allianz verlassen und mir eine neue suchen, dennoch werde ich ein PB mit euch allen machen und euch im falle des Krieges Beistehen.

    MFG Legras



    Re: Ende der WOTD???

    schnobbsen - 18.03.2007, 21:53


    Wie gesagt werde ich die ally verlassen, vllt sogar meinen Account löschen!!



    Re: Ende der WOTD???

    Player16 - 18.03.2007, 22:36


    hmm ich mein wir können JETZT nix mehr machen hätten wir voher mehr getan dan hätte es jetzt vielleicht ganz anders ausgesehen...wir hätten uns einfach mehr auf deff konzentrieren sollen und es hätten einfach mehr leute sich an deff aktionen beteiligen sollen und alles...aber naa yaa JETZT ist es zu spät...jetzt kann uns nichts mehr helfen die bos und seaforce werden über uns fallen die in der nehe von denen sind...naa yaa die andern haben glück und denen wünsche ich viel spaß weiter...naa yaa



    Re: Ende der WOTD???

    Legras - 19.03.2007, 21:52


    ich hab evt. die CHance zu Krypta zu gehen und gegen EHE anzutreten.

    und nein es ist noch NICHT zu spät, wir können immerhin noch alle Off einheiten produzieren und dann zusammen uns jeden spieler einzelnt vorknöpfen.
    z.B. das alle zusammen auf einen Spieler draufgehen in einem Zeitabstand von max. 2 minuten wenn alle mitmachen können wir die BOS in Militärischen Dingen ganz schnell und unkompleziert klein hacken.

    was haltet ihr davon?
    wer hilft mir bei dieser aktion?



    Re: Ende der WOTD???

    schnobbsen - 20.03.2007, 15:19


    Also ich würde dabei sein!!



    Re: Ende der WOTD???

    53NT4X - 20.03.2007, 17:07


    bin dabei mit beiden acc's (oblivians und meinem)



    Re: Ende der WOTD???

    Legras - 20.03.2007, 18:27


    sehr gutbringt eure Getreide Produktion auf den Maximum Stand neben bei Forscht eure Rüstungen und Waffen weiter.
    wenn eure Getreide Produktion auf dem Maximum ist bilden eure Stärksten Einheiten aus.
    und das am besten in allen Dörfern, ich werde ich mir noch 2-3 holen und dann heist es pushen, ich denke das wir so ab den 1.5. bereit sind wenn wir uns ranhalten sogar schon ab den 10.4. was haltet ihr davon?

    oder habt ihr andere Ziele?

    Denkt drann warnt die BoS nicht vor sonst ist das ein toitaler reinfall.
    meldet euch bitte bei mir per IGM rest bekommt ihr dort.



    Re: Ende der WOTD???

    deathliner - 22.03.2007, 19:53


    Hi- tut mir leid, dass ich mich lang net gemeldet hab- Schule halt
    also erstmal hab ich von Player16 wie andere vlt auch folgende Nachricht bekommen:

    Hallo,


    Hast du vielleicht lust zu mir in die Alianz zu kommen;)?..würde mich freuen mit einen Alten Alianz Mitglied zu spielen;) vielleicht kommen noch par andere aus der WOTD zu mir und dan könnten wir hier so gesehen ein neu anfang machen vielleicht haben wir hier mehr glück?!...


    wünsche dir einen schönen Tag

    mfG_Player16

    Ich würde nicht gehen ohne Fusion! Da ich die Allianz mit Austritt nicht weiter schwächen will sondern stärken! Ich werde jetzt durch Gespräche mit meinem Farmer sehr selten angegriffen! Ich warte erstma bis zu den Ferien( 30.3.) und schau dann ob ich mich an der offaktion beteilige- habe es jedenfalls vor!



    Re: Ende der WOTD???

    2Fast4U - 23.03.2007, 22:41


    Bin dabei und werde meine Truppen aufs Äuserste ausbilden

    sind mitlerweile ca 10000 einheiten



    Re: Ende der WOTD???

    Legras - 27.03.2007, 20:17


    ich habe ein dickes Problehm

    ich hab mich vor wochen mit RDA angelegt die bei mir in der nähe sind in der nähe meines hauptdorfes.

    dort wurden meine 210 000 Einheiten niedergemetzelt Katapulte zerstörten meine stadt ich bin nun dabei meine dörfer komplett neu aufzubauen und neue dörfer am gründen sobald es mir möglisch ist.

    ich bitte euch Getreide in mein dorf Das Tal der Drachen zu schicken da dort meine Produktion fast null ist.

    aber ich werd versuchen es mit der BoS friedlich zu lösen weil ich gerade einen Handel mit BoS führe

    wollt ihr diesen Krieg?
    bitte meldet mir es per IGM da ich momentan kaum zeit habe

    ich bitte einen von euch auch mir zu sagen ob ich ihn als Sitter eintragen kann da ich meist erst um 18 uhr daheim bin.

    MFG Legras



    Re: Ende der WOTD???

    Legras - 27.03.2007, 20:23


    Folgende Nachrichten gingen an die Sea-Force

    Seid gegrüst Werter Zwirch u Zwabel

    ich habe eine Frage an euch die eure Angriffe auf uns Betrifft.

    Fals es euch entgangen sein sollte oder eure Member euch nicht ausreichend informieren kann es eigentlich keinen Krieg zwichen den Allianzen geben.

    ich handel gerade mit einem eurer Mitglieder.

    Ein krieg ist eigentlich ziemlich sinlos findet ihr nicht?

    wir sind eine ziemlich friedliche allianz und handeln gerne wenn ihr also Rohstoffe haben wollt dann fragt einfach einen von uns was ihr braucht wie viel und was ihr bietet.

    denn wie eure Mitglieder bestimmt bemerkt haben machen die nur einen geringen gewinn und das muss nicht sein wenn man einen Maximalen gewinn erlangen kann.

    ein krieg ist desshalb ziemlich unnütz solltet ihr mein Profiel lesen werdet ihr meine Einstellung kennen lernen.

    MFG Legras Member der WOTD



    Re: Ende der WOTD???

    Legras - 27.03.2007, 20:32


    Nachricht an den Diplomaten der [-BoS-]

    Seid gegrüst Elder bulfetz

    Eure Angriffe auf die WoTD sind unzurechenbar und gemein.

    Wir handeln mir euren Mitgliedern doch greifen sie nicht an.

    Ihr seht selbst das ihr einen großen verlust an militärischen einheiten bei angriffen auf unsere Member kassiert diese müssen allerdings nicht sein wir könnten Friedlich handeln, ihr braucht nur zu sagen was ihr braucht und was ihr dafür bietet ein 1:1 wäre super es geht aber auch ein 1:5 darüber lässt sich ja noch besprechen.

    Ich bitte euch hiermit die angriffe auf uns zu Unterlassen es bringt beidenseiten rein garnichts.

    Ihr bekommt geringere Verluste wie wir das ist klar dennoch werden wir uns wieder aufbauen und erneut diese welt besiedeln.

    es bringt also eigentlich nichts.

    MFG Legras Member der WOTD

    ps. wir könnten evt. ein Bündnis mit der KRypta machen weil eine super gute freundin von mir in der allianz ist.

    mit ihren 8 dörfern wird sie uns auch helfen vorrausgesetzt wir helfen ihr gegen den Krieg mit EHE

    ich bitte jeden von euch sich um mein Hauptdorf zu schären damit haben wir immernoch eine Zuflucht.
    der Transport von meinem Hauptdorf zu meinem Dorf das Tal der Drachen dauert zwar über einen Tag aber es lohnt sich.

    die BoS wird uns NICHT bis zu der Position -168/-124 folgen.
    desweiteren können wir dadurch eine Kürzere Laufzeit zu EHE erlangen.

    was haltet ihr davon?

    vorschläge bitte oer IGM



    Re: Ende der WOTD???

    deathliner - 28.03.2007, 14:34


    Ich muss mal überlegen, wo ich neue Dörfer zum Gründen hinbaue!
    Legras, du bist der einzigste, der sich hier noch richtig ins Zeug legt, ich werde trotzdem versuchn zu helfen, habe zwar einen neuen Farmer, dafür bietet mir mein ehemaliger Farmer, mit der ich gut ausgekommen bin, dass ich mein Dorf zurückadle, da er aufhörn will!

    Bis Dahin, Deathliner



    Re: Ende der WOTD???

    Legras - 28.03.2007, 21:08


    ja das stimmt ich geb kein Vollgas da geb ich dir recht.
    das problehm ist halt das ich auch noch Kampf um Mittelerde spiele Travian welt 2 und für das www.cityradioalsdorf.eu Radio viel zu tun habe desweiteren bin ich momentan im Praktikum und vor 20 uhr nie daheim.

    ich hab ja gefragt ob mich jemand sitten kann aber meldet sich keiner.



    Re: Ende der WOTD???

    deathliner - 03.04.2007, 16:10


    hab ne Nachricht erhalten:
    schnobbsen:

    Weil ich keinen Kontakt mehr habe...
    ____________
    DeaThliner schrieb:

    warum machst du das eigentlich nich^^?
    ____________
    schnobbsen schrieb:

    Ja dann frag mal nach wer da noch alles aktiv ist und wer lust hätte
    ____________
    DeaThliner schrieb:

    ich will ALLE aktiven dabei haben, sonst kannst du es vergessen!
    ____________
    schnobbsen schrieb:

    Hi!
    Wollte mal nachfragen wie es euch bzw. dir geht und ob du dir nicht vorstellen könntest, die WOTD zu verlassen mit ein paar anderen und zur EW wechseln???

    Mfg schnobbsen

    hätte jemand das Bedürfnis die Ally zu wechseln, so melde er sich bitte!



    Re: Ende der WOTD???

    Legras - 04.04.2007, 16:25


    das was ich von -BoS- gehört habe macht mir sorgen.

    Der behauptet laut Traviantool wäre unsere Allianz inaktive

    wir haben also momentan 3 Möglischkeiten.

    Entweder wir Fusionieren mit Krypta und gehen gegen EHE vor und schützen uns somit gegen -BoS- und SEAForce

    Wir schmeißen alle inaktivfen raus und fangen von grund auf neu an.

    oder wir geben auf und suchen uns jeder eine neue Allianz.


    Ich persöhnlich bin für die Fusion mit KRypta



    Re: Ende der WOTD???

    deathliner - 07.04.2007, 16:08


    ja Fusion ist glaub ich das Beste was man machen kann! Wir sollen dann einfach alle zum Zeitpunkt rüber!



    Re: Ende der WOTD???

    Legras - 08.04.2007, 22:05


    ok ich werd alles möglische in die wege leiten.



    Re: Ende der WOTD???

    Legras - 08.04.2007, 22:11


    Seid gegrüst werter narrenhaus1
    mein name ist Legras momentaner Diplomat und AllyLeader der WOTD.

    Ich wurde gebeten euch zu fragen ob ihr in einer Meta seid oder interesse an einer MEta habt.

    Da wir momentan ein Problehm mit -BoS- und SEAForce haben werden wir langsahm in die kniehe gezwungen unsere besten spieler haben wegen den 2 allianzen den Account gelöscht wir haben nur noch 5 akktive User diesich sowas nicht bieten lassen.

    nun suchen wir eine MEta bzw. wollen eine Gründen.

    Durch Gelin habe ich erfahren das ihr einen Krieg gegen EHE plant. diesen werden wir mitmachen und euch unterstützen.

    Wir versammeln uns nun langsahm alle um mein Hauptdorf Drachenfelsen auf -168 und -124 und bereiten uns auf einen Großen Sturm gegen EHE, BoS und SEAForce vor.

    wir würden auch eurer Allianz beitreten wenn dies noch möglisch ist.

    MFG Legras

    also Alle Dörfer nur noch um mein Hauptdorf schaaren da ich euch mit meinem Hauptdorf am besten unterstützen kann.

    Position -168/-124

    MFG Legras



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Warriors of the Dragon

    Die Allianz - gepostet von oblivian am Samstag 28.10.2006
    Rundmail - gepostet von Haudraufnix am Montag 08.01.2007
    Aufnahmeregeln - gepostet von azrael am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ende der WOTD???"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi - Breba_504 (Freitag 19.01.2007)
    Ein Ende - Bastelschlumpf (Sonntag 19.11.2006)
    Das Anfang-Ende-Spiel - noodlz (Sonntag 18.06.2006)
    Das Ende eines Traumes... - Silverwing (Dienstag 26.12.2006)
    Ferguson Ende: Donnerstag 16:31:59 - LuckyLoser (Mittwoch 12.12.2007)